[Sammelthread] Was ist Liebe?

Warum hab ich jedes mal nach ~6-7 Monaten das Gefühl, dass keine sexuelle Spannung da ist (so nenn ich das jetzt einfach mal). Ist mir erst jetzt aufgefallen. Klar kanns nicht mehr so spannend sein wie das erste Mal... aber wenn man fast gar kein Interesse mehr hat? Vielleicht auch nur eine Phase... weiß es nicht...

Hm, stimmt es das du das Vorspiel weg lässt und gleich zu Sache kommst?
Damit der Sex lange reizvoll bleibt, muss man ne Menge für tun.
Dann ist noch ganz wesentlich, das die Tagesentwicklung des Miteinanders den Raum für guten Sex ermöglicht.
Somit beginnt das Vorspiel schon weitaus früher.
Bei Frauen besonders früh ;)
Der Killer ist halt oft auch der Alltag und den kann man auch mal wieder durch einen schönen Urlaub fixen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was macht ihr eigentlich, wenn ihr eine Frau/ein Mädchen mit dem Auto nach Hause bringt, und quasi direkt vor ihrer Tür haltet?
Steigt ihr noch mit aus oder wie läuft das bei euch? ;)
 
tree, ich will Sie aber nicht mit meiner physischen Präsenz an mich binden, sondern mit mir. Mit dem, was ich bin, wie ich bin und das habe ich nicht geschafft.

Du, es geht einfach darum nicht immer in Gesprechen über die Ferne festzuhängen sondern den Menschen direkt zu treffen,
seinen Ausdruck zu lesen und somit befreiende Klarheit zu erlangen.
Musst du ja so nicht machen aber ich bin jedenfalls ein Mensch der direkten Kontakt in diesem Fall vorziehen würde.
Du liebst Sie und es tut dir leid?
Dann streng dich verdammt noch mal an, geb nicht auf und versinke im Selbstmitleid.
Jeder Mensch hat Fehler, daher nennt man uns ja auch Menschen ;)
Natürlich musst du nun kreativ werden und aktiv wieder ihr Herz erobern.
Das kann gehen, aber sicher nicht in deinem Fall über ein Ferngespräch voller Wehklagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag sie zwar schon so... aber mich grausts einfach davor und das macht mir Angst. Ich glaube einfach, dass sie die Falsche ist mittlerweile.

Das ist so ein Kontrast wenn ich sehe, dass ich mir stets Mühe gebe, einigermaßen ästhetisch auszusehen und sie in meinen Augen wenig für sich tut.. Wenn sie einfach sich dadurch auch noch so unsicher ist und dann auch bei den nörperlichen Sachen ist wie ein 15-Jähriges Mädchen bei ihrem ersten Mal. Ich kanns ihr auch nicht sagen, dass ich es einfach manchmal brauche, dass sie sich um so Sachen wie die Morgenlatte kümmert. Aber da kommt einfach nichts. Gar nichts. Und jetzt sag blos nicht ich solle es ansprechen.
Das ist nur ein einziges Beispiel das mir grade eingefallen ist. Denn es geht darum, dass solche Sachen spontan kommen. Sowas mag ich. Nicht abekartetes hier solltest du das tun.


sorry für den verwirrten Schreibstil, aber ich kann grade nur ganz schwer meine Gedanken sortieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt sag blos nicht ich solle es ansprechen

Tja, was hast du denn für eine Wahl?
Entweder du äußerst dich klar und deutlich dazu was du möchtest oder du gehst leer aus.
Alternative: Beziehung beenden oder krank werden.
"Mir alles Latte" würde ich nicht sagen an deiner Stelle, schon gar nicht mit Morgenlatte
smilie_ugly_213.gif

Pass bloß auf, sonst hängt sie noch die Unterhosen dran auf, weil Sie den Wäscheständer grade sucht.
Spätestens dann soltest du handeln :haha:



Edit: was ist eigendlich mit JackBauer los, der ist ja gebannt habe ich gesehen hier :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Schlimme ist halt, dass sie mir nie irgendwas getan hat sonst (eher war ich derjenige) und sie sonst ziemlich alleine ist an ihrem neuen Arbeitsplatz...

Vielleicht ists nur so ne Phase und das geht vorbei..
 
Wenn ich Sie direkt sehe, merke ich, dass sie an mir hängt und mich nicht loslassen will.
Ich denke es zumindest.
Wenn ich dann mit ihr am Telefon rede, kann ich nichts anderes sagen, als, dass es mir leid tut und sie sagt, dass sie das nicht mehr braucht.
Ich kann hier nicht mehr ins Detail gehen, weil das extrem persönlich wird, aber es wäre toll,
wenn Du mir mir Deine Ansichten per pm mitteilen würdest.
 
@tor123, welche Ehre, oha dann PN wenns hilft, kein Problem :)
Schreib mir mehr wenn du magst...



@|ToBIaS|, bring das was dich stört auf den Tisch.
Was glaubst du warum ich 8 Jahre mit meiner Liebsten zusammen bin mittlerweile?


Cheers, tree:angel:
 
das sind Sachen, die mich auf einmal jetzt stören aber mir 6 Monate lang* egal waren. Das geht nicht. Das macht keinen Sinn. Das sind sowieso Sachen, die man nicht ändern kann. Wenn man ein unsicherer Mensch ist und sie auch durch mich nicht selbstbewusster wird, wird sie das nicht, weils mich jetzt stört oder so..


*und wir sind ja schon über ein Jahr zusammen. Warum es mich gerade seit jetzt genau so stört weiß ich nicht... nur dass sie sich mal wieder beschwert hat dass ich ihr nicht genug Vorspiel mache. Das Vorspiel besteht daraus, dass ich sie am Nacken küsse und sie daliegt. Sie will das so.
Erotik pur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas befremdlich ihr Wunsch.
 
Naja, als Frau das alleinig zum Vorspiel käme ich nicht auf Touren. Finde ich etwas komisch.
 
Sie überlässt dir dir Kreativität und verrät dir nur das mit dem Nacken, finde ich schön :)
Nichts ungewöhnliches!
 
Was macht ihr eigentlich, wenn ihr eine Frau/ein Mädchen mit dem Auto nach Hause bringt, und quasi direkt vor ihrer Tür haltet?
Steigt ihr noch mit aus oder wie läuft das bei euch? ;)
Kommt immer ganz drauf an. Wenn ich Interesse an der Frau habe, bringe ich sie evtl. noch an die Tür - kann man so pauschal aber auch nicht sagen. Wieso fragst du sowas? Machs doch einfach spontan und verklemm dich nicht darauf, dass du sie unbedingt an die Tür bringen willst.
 
Tree!, ich will immer noch was von deinen berauschenden Kräutern :d
 
tree mag ungewöhnlich sein, aber er verletzt hier keinen oder sagt einem in einem oberlehrerhaften Ton, was er tun soll. ;)
Ich finde seine Art extrem positiv.
 
Gute Frau, küss Sie doch am Nacken ist das so schlimm?

jo klar. das hab ich auch bis dato getan. Wie eine Maschine.
Sex mit ihr ist irgendwie Arbeit. Ich hab mir noch nie so schwer getan mit einer Frau. Es ist alles so maschinell eben.

Klar tu ich auch Sachen, die weniger erotisch sind. Aber die entstehen eben aus meinem Frust über die Situation heraus. Manchmal versuch ich damit auch zu provozieren, dass sie nicht mehr will, wenn ich mal ehrlich bin..


Das Ganze ist, als wären wir seit 40 Jahren verheiratet. So stell ich mir das zumindest vor.



Achja was mich noch unglaublich ank...: Sie will gevorspielt werden. Sie verlangt nur und meckert. Und ich denke mir jedesmal, dass ich es weit besser haben könnte was das Körperliche betrifft. In anderen Belangen wohl nicht, was wohl auch der Grund dafür ist, dass wir zusammen sind... Aber ob eine Beziehung ohne sexuelle Anziehung funktioniert? Eher nicht... Da kann jetzt auch gerne wieder der Hosen... kommen und mir einen von seiner Erziehung erzählen und seinen romantischen Gefühlen (damit ist nicht tree gemeint, nur um Missverständnisse vorzubeugen).

Sorry. So hört sich aber nunmal jemand an, der sexuell gefrustet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo klar. das hab ich auch bis dato getan. Wie eine Maschine.
Sex mit ihr ist irgendwie Arbeit. Ich hab mir noch nie so schwer getan mit einer Frau. Es ist alles so maschinell eben.

Klingt nach Schreibmaschine :fresse2:
Nee, nee klingt unpassend irgendwie und sehr gefrustet.
Sie ist doch auch nicht wirklich zufrieden im Bett, oder?



Da kann jetzt auch gerne wieder der Hosen... kommen und mir einen von seiner Erziehung erzählen und seinen romantischen Gefühlen (damit ist nicht tree gemeint, nur um Missverständnisse vorzubeugen).

War schon am loslachen...Ach misst ich wollte schon nachfragen :haha:
 
Ihr wieder :fresse2: weiß schon warum ich nen Abo auf den Thread gelegt habe :shot:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
jo klar. das hab ich auch bis dato getan. Wie eine Maschine.
Sex mit ihr ist irgendwie Arbeit. Ich hab mir noch nie so schwer getan mit einer Frau. Es ist alles so maschinell eben.

Klar tu ich auch Sachen, die weniger erotisch sind. Aber die entstehen eben aus meinem Frust über die Situation heraus. Manchmal versuch ich damit auch zu provozieren, dass sie nicht mehr will, wenn ich mal ehrlich bin..


Das Ganze ist, als wären wir seit 40 Jahren verheiratet. So stell ich mir das zumindest vor.



Achja was mich noch unglaublich ank...: Sie will gevorspielt werden. Sie verlangt nur und meckert. Und ich denke mir jedesmal, dass ich es weit besser haben könnte was das Körperliche betrifft. In anderen Belangen wohl nicht, was wohl auch der Grund dafür ist, dass wir zusammen sind... Aber ob eine Beziehung ohne sexuelle Anziehung funktioniert? Eher nicht... Da kann jetzt auch gerne wieder der Hosen... kommen und mir einen von seiner Erziehung erzählen und seinen romantischen Gefühlen (damit ist nicht tree gemeint, nur um Missverständnisse vorzubeugen).

Sorry. So hört sich aber nunmal jemand an, der sexuell gefrustet ist.

Ach Junge, dann klatsch die alte doch mal richtig her... wenn sie deine Eier nicht Graulen will weil das Eklig ist, dann hältst du ihr deine Kumpels einfach mal ins Gesicht usw. Anschließend kommst du von Hinten bis die Eier klatschen, dann hattest immerhin einmal deinen Spaß :d
 
Wenn du nur einen wegstecken willst geh in den Puff. Wenn du keinen Bock auf ihre Vorstellungen hast mach Schluss. Wenn du Sie happy sehen willst spring über deinen Schatten.
Ich kenn das was du beschreibst, hab mich für Variante 3 Entschieden und wir hatten sehr viel Spaß wenn sie sich doch getraut hatte sich gehen zu lassen.
 
Tjoah, vlt wartet sie ja schon lange darauf... Dann aber bitte richtig durchziehen, nicht mitten drinnen mal Fragen ob du eh alles richtig machst.. .
 
Ich finde es so vorbildlich das du aus Gefühlen bei ihr bleibst und dafür den Sex hinten anstellst - bravo!

Oh ich merk was, ich glaub meine pampers ist voll, brb
 
War schon am loslachen...Ach misst ich wollte schon nachfragen :haha:

Du bist doch etwas alt für einen Hosenfäkalierer. Bzw. ich hoffe, dass du noch nicht in dem Alter bist, in dem das wieder passiert :fresse:

Ja das lustige ist eben daran, dass ichs locker schaffe, dass sie jedes mal min. 2 mal kommt. Auch ohne Vorspiel und was weiß ich...

---------- Post added at 11:12 ---------- Previous post was at 11:10 ----------

Ach Junge, dann klatsch die alte doch mal richtig her... wenn sie deine Eier nicht Graulen will weil das Eklig ist, dann hältst du ihr deine Kumpels einfach mal ins Gesicht usw. Anschließend kommst du von Hinten bis die Eier klatschen, dann hattest immerhin einmal deinen Spaß :d

Assi-Toni? :d

Ich hatte davor eine die ja völlig durch war und einfach alles gemacht hat. Dann wollte ich eine brave und hab das genaue Gegenteil erwischt...


Aber glaub mir. Ich bin schlimm. Ich mach sowas eh schon um sie eben rauszulocken aus ihrem Häuschen. Bringt rein gar nichts. Und ich kann ohne anzugeben behaupten, dass ich sie wenns mal dazu kommt auch mal "ordentlich wegklatsche" auf recht unromantische Art und Weise. Bringt nur ebenfalls nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich für meinen teil kann nur sagen, dass ich immer ausgesprochen unausgegelichen war, wenn keine vernünftige sexuelle Basis da war. Das war / ist für mich kein Dauerzustand, der für mich tragbar ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh