[Sammelthread] Was ist Liebe?

Ach das war an mich? Ich wohn zwar erst seit nem Monat in München, aber hatte keine Probleme hier Leute auf meiner Wellenlänge zu finden :) Zumal ich 2011 schonmal fürn Praktikum hier war!
Nur mit der Freundin hats noch nich so geklappt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll mir das nu sagen? o_O

Aber wenn du meinst, dass viele schl*mpen sind und oberflächlich.. dann geb ich dir recht
 
Sie hat sich gestern doch noch gemeldet, jetzt weiß ich woran ich bin oder auch nicht. Ihr bester Freund den sie seit 20 Jahren kennt hat ihr gesagt das er sich in sie verliebt hat, (vorher habe ich ihr gesagt was ich von ihr halte) und jetzt weiß sie nicht was sie machen soll/reagieren soll.
 
...Gibt es eigtl. üerhaupt Frauen, die frech (...und damt mein ich nicht ständig kontra) sind und auf Blödeleien stehen? Und vieel lachen (nicht dieses Hihihi, war das peinlich)? Und einen offenen Horizont haben? Bis dato ist mir noch keine Dame begegnet, deren Typus so ist. Ausser meine Mutter und meine Schwester...
Das scheitert schon in den meisten Fällen an der Emanzipation (Männer dürfen Frauen nicht ärgern! Frauen aber Männer!) oder an dieser dämlichen Arroganz - wessen Idee das auch immer war... Oder bin ich einfach nur zu wählerisch? :d
 
...Gibt es eigtl. üerhaupt Frauen, die frech (...und damt mein ich nicht ständig kontra) sind und auf Blödeleien stehen? Und vieel lachen (nicht dieses Hihihi, war das peinlich)? Und einen offenen Horizont haben? Bis dato ist mir noch keine Dame begegnet, deren Typus so ist. Ausser meine Mutter und meine Schwester...
Das scheitert schon in den meisten Fällen an der Emanzipation (Männer dürfen Frauen nicht ärgern! Frauen aber Männer!) oder an dieser dämlichen Arroganz - wessen Idee das auch immer war... Oder bin ich einfach nur zu wählerisch? :d

Die gibt es. :)
 
@ tree:...wie meinen? Offener Horizont und so :) Wenn mir ein Frauchen gefällt, will ich sofort wissen, ob wir -charakterlich- auf der gleichen Schiene laufen - ohne irgendwelche Vorurteile. Ich bin wahrscheinlich einfach nur zu wenig rumgekommen - auch wenn ich mich schon fühle, wie dein Avatar. Endlos im glecieh Tempo fortlaufend, grünen Gewissens (die Natur hat immer eine Antwort parat), mit einer Lampe, um die Dunkelheit/Unwissenheit zu vertreiben. Bis jetzt bin ich noch auf dem Weg dorthin, wo meine Suche ein Ende hat. Allerdings - von den zig Frauen hat keine wirklich gepasst. Vielleicht bin ich einer von der Sorte erste Liebe, einzige Liebe? Wer weiß das schon? Ich nicht! :d
@cerubis: Nein, eher in die richtung Helge Schneider. Und am liebsten noch ulkiger :)
@Borstii: Und wo???!?!
 
Sollte man was die Liebe angeht auf Freundinnen hören?
Wenn sie sagen das sie zu einem nicht passen bzw sagen sie sind so oder so?

Aber auf einen selbst die Person nett und freundlich wirkt?
 
Wenn man der Person nachsagt, das sie agressiv ist, sollte man da von gewissen Entscheidungen absehen?

Neu verliebt bin ich nicht. Das Mädchen entspricht halt meim Typ Frau und wir schreiben Abends immer ganz nett. (Kennen uns auch aus der Schule, zwar nicht gut aber wir kennen uns).

---------- Post added at 23:37 ---------- Previous post was at 23:36 ----------

ps. ich geh pennen, antwort wenn eine kommt seh ich erst morgn. n8 :)
 
Warum sollte ich darauf hören was andere der Person nachsagen?
Meistens kann man ja in etwa einschätzen inwiefern das stimmt, und wenn nicht, bildet man sich am besten seine eigene Meinung von der Person :)
Wer weiß, was man mir alles "nachsagt"...
 
Wenn man der Person nachsagt, das sie agressiv ist, sollte man da von gewissen Entscheidungen absehen?

Neu verliebt bin ich nicht. Das Mädchen entspricht halt meim Typ Frau und wir schreiben Abends immer ganz nett. (Kennen uns auch aus der Schule, zwar nicht gut aber wir kennen uns)



Hör auf dich selber.
Erfahrungen anderer ungeprüft zu übernehmen ist der Killer des Selbst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auf einmal postet meine Ex-Freundin komische Sachen auf Facebook. Sie fängt an, Bilder zu liken wie "Ein wahrer Mann kämpft um seine Frau." und bla.

btw.. am Wochenende habe ich meine Handynummer an fünf verschiedenen Frauen verteilt. Von denen haben sich sogar drei wieder gemeldet. :wink:
 
...Gibt es eigtl. üerhaupt Frauen, die frech (...und damt mein ich nicht ständig kontra) sind und auf Blödeleien stehen? Und vieel lachen (nicht dieses Hihihi, war das peinlich)? Und einen offenen Horizont haben? Bis dato ist mir noch keine Dame begegnet, deren Typus so ist. Ausser meine Mutter und meine Schwester...
Das scheitert schon in den meisten Fällen an der Emanzipation (Männer dürfen Frauen nicht ärgern! Frauen aber Männer!) oder an dieser dämlichen Arroganz - wessen Idee das auch immer war... Oder bin ich einfach nur zu wählerisch? :d

Gibt es genug, vlt mal die Szene wechseln ? :d
 
Das gibts nicht...

Nachdem gestern wieder nix kam, hab ich ihr geschrieben, dass ich es wie die Pest hasse dauernd versetzt zu werden ohne was zusagen und ich da keine Lust mehr drauf hab. Sie könne mich gerne von selbst aus anrufen, aber das sei die letzte chance.
War dann zwei std im fitnessstudio und als ich wieder kam, schrieb sie mich in skype an, obwohl sie ins kino gehen wollte. Dann hat sie mich angerufen und sich entschuldigt, dass sie es auch nicht leiden kann versetzt zu werden und war in keinster weise böse, dass ich sie eigentlich schon mehr oder weniger abserviert hatte oO
Ich war wirklich total erstaunt.. kein vorwurf oder ausreden.. sie hat sich einfach entschuldigt o_O Ehrlich gesagt hätte ich auch nix anderes akzeptiert, aber es kam trotzdem unerwartet. Wunder solls ja geben.. Dann haben wir über 2 Std stunden geskyped und es war richtig cool.. :) Hat von sich aus gefragt, ob wir bald wieder skypen und sogar schon geschaut wann wiru ns das nächste mal sehen (sie ist momentan nicht in der stadt).

Werds trotzdem was ruhiger angehen nun, aber das sind doch durchweg positive zeichen?! :) War ja klar, dass ich sie erst anpampen musste, damits (hoffentlich jetzt) besser wird.. frauen
 
Zuletzt bearbeitet:
...Gibt es eigtl. üerhaupt Frauen, die frech (...und damt mein ich nicht ständig kontra) sind und auf Blödeleien stehen? Und vieel lachen (nicht dieses Hihihi, war das peinlich)? Und einen offenen Horizont haben? Bis dato ist mir noch keine Dame begegnet, deren Typus so ist. Ausser meine Mutter und meine Schwester...
Das scheitert schon in den meisten Fällen an der Emanzipation (Männer dürfen Frauen nicht ärgern! Frauen aber Männer!) oder an dieser dämlichen Arroganz - wessen Idee das auch immer war... Oder bin ich einfach nur zu wählerisch? :d

Erst wenn sie etwas älter sind. Denen muss man auch nichts mehr vormachen und sie sehen alles ein wenig lockerer. Ich mag das, wenn Frauen mal alle fünfe gerade sein lassen, nicht immer einen exakt gezogenen Lidschatten haben müssen etc. Mit denen kann man dann sehr viel lachen :) So meine Erfahrung. Hat auch was mit verklemmt/nicht verklemmt zu tun.
 
...Gibt es eigtl. üerhaupt Frauen, die frech (...und damt mein ich nicht ständig kontra) sind und auf Blödeleien stehen? Und vieel lachen (nicht dieses Hihihi, war das peinlich)? Und einen offenen Horizont haben?

Habe ich gestern Abend / Nacht erst eine durch meine "Friendzone-Freundin" kennen gelernt. Sie ist sehr sehr offen und blödelt gerne rum, mit dieser Art kann sicher nicht jeder. Aber ich habe mich köstlich in unserer 3er Runde amüsiert, beides klasse Frauen! Allerdings schmeiße ich mich sicher nicht an sie ran, wenn meine "Friendzone-Freundin" mit dabei ist (auch hinter ihrem Rücken auf eine "Liebelei" wäre nicht gut). Bei ihr war ich nämlich nochmal vorsichtig auf Tuchfühlung gegangen. Da sie mittlwerweile drei Jahre Solo ist, ist das sowieso etwas sehr kompliziert. Ich habe ihr nur ein paar Komplimente und einen kleinen Kusssmili in der Whatsapp-GuteNacht-Message (wo ist mein Smiliboy :d ) gegeben. Der kommt auch immer zurück, bloß wahrscheinlich ohne die Gednaken, wie ich sie habe/hatte. Alles sehr verzwickt. Die eine taugt zum "Spaß-haben" (nicht nur Sex, halt einfach auch Partymädchen), die andere könnte eine Beziehung sein, wenn sie denn wollte. Aber diese Konstellaiton lässt so erst mal nichts von beiden zu. Sinnvoll wäre das eigentlich komplett beizulegen, aber mal sehen. Ich denke jedoch, dass sie nach ihrer drei Jahres Abstinenz richtige Probleme hat, sich wieder auf eine Beziehung einzulassen (mal ganz abseits unserer Friendzone (wir kennen uns knappe 10 Jahre)).
 
Und auf einmal postet meine Ex-Freundin komische Sachen auf Facebook. Sie fängt an, Bilder zu liken wie "Ein wahrer Mann kämpft um seine Frau." und bla.

btw.. am Wochenende habe ich meine Handynummer an fünf verschiedenen Frauen verteilt. Von denen haben sich sogar drei wieder gemeldet. :wink:

kenn ich iwo her ^^

---------- Post added at 15:27 ---------- Previous post was at 15:01 ----------

Naja, Freundin hatte schon recht irgendwie xD

Ihr Typ Aussehen ist zwar genau der, der mir gefällt :eek: -
Die Art aber dagegen :stupid:

Naja bleibts halt Freundschaft :) - viele Mütter haben schöne Töchter :fresse:
 
interessant... heute nen haufen glückwünsche und mädels, die sich schon ewig nimmer gemeldet hatten, fragen ob wir mal wieder was machen wollen... von meiner ex aber nix. und da hab ich eitl den ganzen tag drauf gehofft :fresse:
 
Haste B-Day? Wenn ja alles gute oder zu was auch immer du nen Glückwunsch bekommen hast ^^.

Zu meinem B-Day hat mir meine Verflossene auch gratuliert. Hab ihr aber sehr klar gesagt, das sie sich das sonst wo hinstecken kann.
 
Wenn man sich das hier so gibt, fängt man an, zu überlegen, ob man statt "forever alone" nicht lieber "forever un-unhappy" sagen sollte :fresse:

Was mir erst auffällt, wenn ich mal dran denke (Zeit vergeht wie im Flug):
Ich bin letzte Woche 17 geworden und irgendwie froh, in der Hinsicht noch nix mit Frauen zu tun gehabt zu haben. Mag aber auch daran liegen, dass ich grundsätzlich Abends nirgendwo hingehe um mich vollzusaufen (weil ich das für das absolut letzte halte) oder was gleichaltrige heutzutage in ihrer Freizeit machen (da bleib ich lieber Gamer und zock Abends mit paar Kumpels BF3, da hab ich keinen Stress).

Meine Frage: ist das eher "komisch" oder einfach nur vernünftig (in der Hinsicht, sich unnötigen Stress und Probleme zu ersparen)?
 
Beides würd ich sagen :p.

Niemand is gezwungen Abends wegzugehen und Frauen kennen zu lernen, aber ein ewigs PC Leben ist ja auch nicht der hit :).
Wenn dir ein PC mehr Spaß macht dann bleib dabei. Der ist wenigstens im Sommer richtig heiß *-*
 
Ser ist wenigstens im Sommer richtig heiß *-*
Nicht wirklich, WaKü sei dank :rofl:

Grundsätzlich hab ich ja nichts gegen die Weggeherei, aber wann immer jemand von seinen Wochenden, Abenden was auch immer erzählt, findet man heraus, dass das Leben für die meisten nurnoch darin besteht, in der Schule ne 4 zu halten bzw. net zu Unterpunkten und sich abends zu besaufen, udn darin sehe ich keinen Sinn :)

Hätte mich auch in beides eingeordnet, bin aber mit dem PC-Leben zur Zeit recht zufrieden (11. Klasse, langsam gibts Stress, da hätte ich neben Lernen und Zocken sowieso keine Zeit mehr).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich das hier so gibt, fängt man an, zu überlegen, ob man statt "forever alone" nicht lieber "forever un-unhappy" sagen sollte :fresse:

Was mir erst auffällt, wenn ich mal dran denke (Zeit vergeht wie im Flug):
Ich bin letzte Woche 17 geworden und irgendwie froh, in der Hinsicht noch nix mit Frauen zu tun gehabt zu haben. Mag aber auch daran liegen, dass ich grundsätzlich Abends nirgendwo hingehe um mich vollzusaufen (weil ich das für das absolut letzte halte) oder was gleichaltrige heutzutage in ihrer Freizeit machen (da bleib ich lieber Gamer und zock Abends mit paar Kumpels BF3, da hab ich keinen Stress).

Meine Frage: ist das eher "komisch" oder einfach nur vernünftig (in der Hinsicht, sich unnötigen Stress und Probleme zu ersparen)?

die Einstellung ändert sich kit der Zeit -vor allem in diesem Alter seehr schnell. Hab früher auch immer gedacht, das Weggehen =Vollsaufen heißt. Lass dich einfach von ein paar Kumpels, die nicht immer voll sind, in die Stadt mitschleppen, wenn's nicht gerade in die Disse geht (was aber wohl eher der Fall sein wird). Heißt ja nicht, dass du da gewzungen bist, Frauen kennen zu lernen. Ein schönes Bier kann manchmal vom Aussehen und Charakter her schöner sein, als die Frauen, die du an dem Abend in der Stadt triffst :)
Nur durch BF3 das WE alleine verbringen, ist aber mit Abstand die schlechteste Lösung.
Und ja, du hast recht: In dieser Zeit gehen ca. 9999990000% aller Beziehung innerhalb von 1-2 Jahren kaputt. Aber das Revier absuchen kann doch trotzdem mal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann hört jeder mit der exzessiven Zockerei auf, ich hab mit 14-17 auch gedaddelt wie ein bekloppter (damals BF1942 und CS1.6 :cool:), inzwischen max. 2 Mal die Woche.
 
:haha:
als schüler keine zeit :fresse:
ich konnte (wie schon geschrieben) freundin, zocken, abi, arbeiten, sport und saufen unter einen hut bringen... im arbeitsleben angekommen geht nur noch arbeiten, sport und saufen :fresse:

Haste B-Day? Wenn ja alles gute oder zu was auch immer du nen Glückwunsch bekommen hast ^^.

yup, 26...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh