[Sammelthread] Was ist Liebe?

Stimmt in gewisser weiße, wenn du mit jemanden eine rauchst steht man auch oft zu zweit etc. am Balkon und kann sich dort in Ruhe Unterhalten.
Bzw. Man hat einfach mal den Gesprächs Anfang geschafft, wenn man mal redet ist eh alles einfach :d

Damit man neue Leute kennen lernt muss man halt einfach Zeit und Geld investieren, von nichts kommt nichts. Man muss mit den Leuten reden, Vorschläge machen und Sympathisch rüber kommen. Nur daneben sitzen und an der Zigarette Nuckeln bringt auch nix.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol - ich bin froh wenn ich keine mehr dabei habe :fresse:

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Frauen soll einer verstehen. Gestern ABend mit ihr noch geschrieben alles super. Als ich schon im Bett lag kam noch ne Nachricht von ihr. Hab dann heute morgen geantwortet. Sie hat dann gefragt warum ich so früh wach bin und ich hätte sieg geweckt. Hab dann geschrieben tut mir leid kommt nicht mehr vor so früh. Ihre Antwort: ... Ich weiß gar nicht warum du mir überhaupt noch schreibst!
 
wtf?!
aber du hast mit der entschuldigung sehr stark übertrieben. da schreibste das nächste mal: " ups, sry :p"
oder ich schreibe bei sowas: "macht nix" ^^
und bisher ist kein mädel dadurch angepisst gewesen oder sonst was... ne memme will keine frau und deine entschuldigung inkl dem " kommt nicht mehr vor so früh" ist weit über memmen-niveau
 
Mag aber auch daran liegen, dass ich grundsätzlich Abends nirgendwo hingehe um mich vollzusaufen (weil ich das für das absolut letzte halte) oder was gleichaltrige heutzutage in ihrer Freizeit machen (da bleib ich lieber Gamer und zock Abends mit paar Kumpels BF3, da hab ich keinen Stress).
Wieso setzt du abends irgendwo hingehen mit vollsaufen gleich!? Ich gehe durchaus auch abends mal weg, mit 3-4 Freunden in ne gemütliche Bar und trink einfach nur ne Cola.
Und Mädels nur durch Alkohol kennen zu lernen ist in der Tat nicht der richtige Weg ;)
 
Wenn ich eins gelernt habe. Freundschaft zwischen Man und Frau nach einer beziehung klappt in 98 Prozent aller fälle nie. Frauen die man erst gefügig mit Alc machen muss, taugen nix.

Ich habe meine Frau (heute 10 jahre verheiratet) in einer Bäckereei kennen gelernt. Es gibt so viele momente wo man Frauen kennen lernen kann. Einfach mal hinterm Monitor weg, und ab ins richtige Leben. Wirkt wunder!!!

das klappt auch vorher nicht.
 
Wenn man nicht Stunden vorm PC verbringt sondern sich einfach mal in die City/Dorf Chilld kommt das alles ganz von alleine, einfach mal was machen... Dann durchtelefonieren wer noch so aller Zeit hat, Person X nimmt dann Person Y mit und schon kennst du Person Y, mit Person Y rauchst du erst mal ne Zigarette und kommst ins Gespräch. Am nächsten Tag machste dann was mit Person Y, Person Y hat ne Freundin, Person Z.. die lernst du dann auch kennen. Von Person Z die Schwester ist ziemlich scharf ihr Name ist Person A. Am WE wenn du mit Person Y und Person Z unterwegs auf ne Party bist ist auch Person A dabei. Und schon lernst du Person A kennen :d

Das hört sich voll hippiemäßig an :d Ich treff mich nicht zum rumgammeln, das kann ich halt auch allein daheim machen :d Aber fänds schon gut wenn die andern wenigstens mal ab und zu was machen würden... obwohl die keine Beziehung haben usw. machen die eigentlich recht wenig.
Aber gut zu wissen, dass Rauchen gut ist für soziale Kontakte :d Ja ne sorry, das ist nichts für mich. Versuch mich grade eh etwas gesünder zu ernähren um auch mal im Sport Fortschritte zu machen. Ist mir dann doch wichtiger.


hugolost wird echt lustig verarscht... Die lacht sich bestimmt einen ab über dich...
 
Jau, die Alte verarscht ihn mal kräftig. Und anstatt da hinterher zu kriechen, was er mit seiner Art einfach macht, hätte ich ihr schon längst gesagt, dass sie sich mal kräftig ins Knie ficke* kann. Unglaublich, dass man so ein Verhalten mit macht.
 
Wieso setzt du abends irgendwo hingehen mit vollsaufen gleich!? Ich gehe durchaus auch abends mal weg, mit 3-4 Freunden in ne gemütliche Bar und trink einfach nur ne Cola.
Und Mädels nur durch Alkohol kennen zu lernen ist in der Tat nicht der richtige Weg ;)

War gestern auch mit ner guten Freundin von mir und ihrer besten Freundin (um die gehts :fresse:) weg.
Erst in nem Restaurant gewesen und bisschen was gegessen, dann in ne Bar, ne Cola getrunken, rausgeschmissen worden (weil die beiden noch 17 sind) :fresse:, in ne andere Bar und danach noch zu ihr ;)
Alkohol hat keiner getrunken, war aber trotzdem ein schöner Abend :)
 
Das hört sich voll hippiemäßig an :d Ich treff mich nicht zum rumgammeln, das kann ich halt auch allein daheim machen :d Aber fänds schon gut wenn die andern wenigstens mal ab und zu was machen würden... obwohl die keine Beziehung haben usw. machen die eigentlich recht wenig.
Aber gut zu wissen, dass Rauchen gut ist für soziale Kontakte :d Ja ne sorry, das ist nichts für mich. Versuch mich grade eh etwas gesünder zu ernähren um auch mal im Sport Fortschritte zu machen. Ist mir dann doch wichtiger.


hugolost wird echt lustig verarscht... Die lacht sich bestimmt einen ab über dich...

Tjo dn heul nicht rum daste niemanden kennen lernst :P
Mit den richtigen Tabak erledigt sich das Rumgammeln auch von selbst...

War gestern auch mit ner guten Freundin von mir und ihrer besten Freundin (um die gehts :fresse:) weg.
Erst in nem Restaurant gewesen und bisschen was gegessen, dann in ne Bar, ne Cola getrunken, rausgeschmissen worden (weil die beiden noch 17 sind) :fresse:, in ne andere Bar und danach noch zu ihr ;)
Alkohol hat keiner getrunken, war aber trotzdem ein schöner Abend :)

Wie wenn der Abend nur durch Alkohol schön wird ?!
 
ich war früher auch extrem schüchtern, deswegen hab ich dennoch nicht zur Flasche gegriffen ;) ...zumindest nicht zum Alk^^
 
Counterstrike KD ausdrucken. Zu nem Weib hingehen und sagen schaumal wie hart geil ich bin.
Lass es wild in der Umkleide treiben, dann zeig ich dir das die KD zutrifft :fresse:

Jetzt mal ohne Ironie.
Ex hat sich heute vor meiner Wohnung hingegammelt mit nem Kerl und rumgeknutscht.
Natürlich ganz zufällig 2m von meinem Haus entfernt. Wobei sie etwa 10km wegwohnt.
Dann kommt ein Spruch von ihr: "Schau mal EX, das ist mein neuer Liebling!".
Ich hab sie angelächelt und gesagt, viel Glück euch aber ich muss gleich wieder los.
Nach 20 min kahm ich dann ausm Haus wieder raus mit Sportzeug (Training) und sie sagte, er ist doch nicht der Richtige. Ich solle wieder zurück kommen zu ihr. Bin dann zum Bus mit nem kleinen lachen.
Ich glaub sie dachte das macht mich eifersüchtig. Soll man auf sowas irgendwie großartig reagieren? :d
 
ganz klar NEIN

hast genau richtig reagiert.
 
Was ist das denn für eine billige Fotz*? Gut, dass du mit der nichts mehr zu schaffen hast.
 
na wenn das so ist, immer mit einem breiten Grinsen und viel Glück wünschen. Wie schon gesagt, richtig reagiert.
 
So ich habe auch gerade so richtig mist gebaut.

Bin ja jetzt seint einer Weile geschieden.

Da hat mich jetzt so ein Mädl einfach so angequatscht, wirklich ein heißer feger. Nicht nur Geil, sondern auch noch hübsch.

Bla bla ihre beziehung ist so doof, er redet nicht mit ihr, sie dent sie macht schluss wenn es so weitergeht bla bla.

Was denke ich da? Gratisstich klar doch.

Dann schreiben wir über skype heute, und sie so zum spass (!!!) Sie ist in wirklichkeit ein kerl, und verarscht mich nur.

ich bin dan durchgedreht, da sie ja kein kerl ist, aber solche blöden sprüche hasse ich einfach.

Und jetzt habe ich den kontakt mit ihr abgebrochen und was mich tierisch nevt, die ist mal richtig fein.
Aber da war ich ein anderer und war richtig wütend für diesen dummen spruch.

Habe ihr sogar 1!!! entschuldigung geschrieben, aber sie Reagiert nicht.

Meine Frage: Soll ich noch eine schreiben oder warten und sie vergessen wenn sie sich nicht meldet.

Ich tendier zu zweiterem wolllte mal aber trotzdem andere Meinungen anhören.
 
War gestern auch mit ner guten Freundin von mir und ihrer besten Freundin (um die gehts :fresse:) weg.
Erst in nem Restaurant gewesen und bisschen was gegessen, dann in ne Bar, ne Cola getrunken, rausgeschmissen worden (weil die beiden noch 17 sind) :fresse:, in ne andere Bar und danach noch zu ihr ;)
Alkohol hat keiner getrunken, war aber trotzdem ein schöner Abend :)

gestartet hat auch keiner was, aber dann bleibst du halt für immer Jungfrau :p
Wenn du so weiter machst, ziehen sich deine Eier zurück in den Körper.

@Fetzencommander: Guter Tip: Rauchen oder aufhören rumzuheulen. Bringst du das deinen Kindern auch mal so bei? :d


Aber dass Discos nüchtern nicht zu ertragen sind ist leider so. Ich geh deswegen auch gar nicht mehr gerne rein ehrlichgesagt... Da sind halt alle angeheitert und es ist direkt unangenehm, wenn man von den ganzen Säufern angerempelt wird und zuhören muss, wie sie komisches Zeug lallen. Da schwimm ich lieber in der Masse mit dann :d Dann lässt sich das schonmal aushalten. Oh Gott wenn ich mir vorstelle dass ich bestimmt 5-6 Jahre jedes Wochenende in ner Disse war... :fresse:
 
Ich hab kein Problem mit Discotheken.

Bin da immer mit nem Kumpel hin, haben meist unseren Stammplatz an der Bar ergattert und uns einfach nur volllaufen lassen. Er hatte dann meist Frauen angesprochen und während er mit ihr tanzen oder sonstwo war, hab ich auf seinen Kram an der bar aufgepasst und weiter gesoffen. :d

Geht jetzt leider nicht mehr, da er seit ein paar Monaten eine Freundin hat und deswegen für nichts und niemanden sonst mehr Zeit hat. Leute gibts..
 
ja ne nur zum saufen geh ich lieber in ne Bar, da is oft billiger :d

Würd mich aber stressen dann jedes mal allein rumzusitzen..
 
War ja nicht jedes mal so. Also ich fands immer recht gemütlich. Was willste auch sagen? "Ey bitte sprich wegen mir mit keinen Frauen?" :fresse:

Hier in der Disco ist nicht wirklich teuer. Entweder geht man Donnerstags zur 75 cent party oder Samstags, da kriegt man für 11€ Eintritt 50€ Freiverzehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh