[Sammelthread] Was ist Liebe?

poaaah das ist ja geil. Warum gibts sowas hier nicht???

Weißt du was bei uns ein 0,33l Bier kostet? 3,50€ :mad: Da überleg selbst ICHs mir zweimal, ob ich noch Durst habe..


Mir ist das ganze drumherum halt schon wichtig. Wenn ich mich erstmal durchquetschen muss um irgendwo hinzukommen und dann das Publikum nur aus Jurastudenten und Discopumpern besteht könnte ich in Strömen kotzen. Wenns aber entspannt ist, nicht zu viel los, angenehme Musik und man preiswert trinken kann ist das halt wieder was ganz anderes.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja. Dafür wohn ich halt in so ner Asistadt im Ruhrgebiet, hier muss es billig sein. ;)
 
Donnerstag 75cent klingt nach funpark aka Niveau ist wirklich eine Creme :d
 
Ja Funpark ist richtig. ;)

Aber mir ist relativ egal wer / was da rumläuft. Jedenfalls hatte ich jetzt in 6 Jahren "Partyleben" noch nie ärger. Wenn ich an der Bar sitze und von hinten angerempelt werde, dann kann ich natürlich locker bleiben oder mich umdrehen und rumstressen.

Alles eine Frage des Gemüts. :)
 
Schweiß stinkt nicht. Es ist nur Wasser + etwas Salz.

Wenn man es ein paar Tage dran lässt, wirds natürlich herb. :fresse:

Von daher ist dieses Argument doch etwas übertrieben. ;)

Sonst würde ja jeder einen großen Bogen um Sportvereine machen..
 
Zuletzt bearbeitet:
In der disse jemanden kennen lernen will man eh nur für Sex da stört dich der Schweiß auch nicht :)
 
Also ich rieche in Discotheken immer nur dieses furchtbare Parfümgemisch..

Fisch war da zum Glück noch nie dabei. ;)
 
Gleich um halb 11 holt mich ein Mädel ab in meine Stammbar. Geiler Abend ole. Gerade schon am Bacardi nippeln und nachher nen feinen Abend in Begleitung machen, bombe :d
 
Gleich um halb 11 holt mich ein Mädel ab in meine Stammbar. Geiler Abend ole. Gerade schon am Bacardi nippeln und nachher nen feinen Abend in Begleitung machen, bombe :d

Viel spass ;-)

Gesendet von meinem MT27i mit der Hardwareluxx App
 
Viel spass ;-)

Gesendet von meinem MT27i mit der Hardwareluxx App

Hab dank. Nächste Woche gehts mim Kumpel nach Kölle ins Pascha, wie gerade beschlosen wurde. Das wird ja immer besser :d
 
Schweiß stinkt nicht. Es ist nur Wasser + etwas Salz.

Wenn man es ein paar Tage dran lässt, wirds natürlich herb. :fresse:

Von daher ist dieses Argument doch etwas übertrieben. ;)

Sonst würde ja jeder einen großen Bogen um Sportvereine machen..

Schweiß stinkt sehr wohl. Der Großteil ist zwar wie du sagtest Salz, aber da sind auch muffige Aminosäuren, Proteine und Lipide dabei. Wenn du mal in nem Labor warst, weißt du wie wenig von manchen Substanzen nötig ist, damit es riecht wie Harry. Das ist aber abhängig vom Menschen - manche stoßen mehr von den schlimmeren Verbindungen aus als andere.
Im Sportverein sind nicht 100 Menschen auf 20 m^2 verteilt und man ist meistens an der frischen Luft. Schnüffel mal unter der Achsel von deinem Kollegen beim Sport, aber lass ihn schonmal die 19222 vorwählen ;)

(ups cerubis hats ja schon selbst beantwortet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird heute so grundlos eskalieren. Nun kommt noch ein weiterer Kumpel hinzu. Eins sage ich euch, liebe Leute, Alkohol ist eine Spaßrakete par excellence :d Die Mädels müssen in Deckung gehn :d
 
Ich bin froh, einer derjenigen zu sein, die selbst, wenn sie schwitzen, nicht riechen wie Sau.
Ich kenn da Exemplare, denen will ich nicht auf 5 Meter nahe kommen, aber gleichzeitig weiß ich auch, dass sie, was Hygiene angeht, nicht weniger machen als ich.
Ich würde sagen, quasi Glück gehabt.
 
Wenn ich getrunken hab... also ziemlich viel... Bin ich scheinbar sehr unterhaltsam. Mädels die mich nicht kennen finden mich sofort unsympathisch, aber die die mich kennen amüsieren sich prächtig. Auch deswegen halte ich mich in letzter Zeit stark zurück :fresse: Ich rede ja so schon drauf los, aber dann gibts halt Situationen wie: Dönerladen, 2 ~21/22-jährige, quatsch sie an und sie sind zuerst angetan, dann haben sie mir gesagt dass sie irgendwas BWL/Jura-mäßiges studieren, *LÜCKE*, sie waren angepisst. Wobei ich das in dem Moment lustig finde - rumkriegen wollte ich die bestimmt nicht.
Manchmal ist es am nächsten Tag dann immernoch witzig, manchmal (meistens) eher peinlich.

In der *LÜCKE* kamen wohl wiedermal einige meiner "Binsenweisheiten" :d über Leute die sowas studieren.

Das ist nie richtig ernst gemeint und um den Bogen zum Thema zu schließen: Meine jetzige Freundin hab ich auch kennengelernt, während wir uns beide einen angetrunken haben, da es Freigetränke für uns gab. Obwohl ich mich ziemlich daneben verhalten hab und sie mich zuvor noch nie gesehen hat, ist sie nicht weggelaufen. Das ist halt das schöne daran... Dass ich mich nicht verstellen brauch und albern und doof sein kann wie ich will und sies meistens auch noch witzig findet... Das nicht so schöne wurde ja jetzt leider lange genug thematisiert.
 
Aber dass Discos nüchtern nicht zu ertragen sind ist leider so. Ich geh deswegen auch gar nicht mehr gerne rein ehrlichgesagt... Da sind halt alle angeheitert und es ist direkt unangenehm, wenn man von den ganzen Säufern angerempelt wird und zuhören muss, wie sie komisches Zeug lallen. Da schwimm ich lieber in der Masse mit dann :d Dann lässt sich das schonmal aushalten. Oh Gott wenn ich mir vorstelle dass ich bestimmt 5-6 Jahre jedes Wochenende in ner Disse war... :fresse:

Nüchtern in eine Disko? Einmal und nie wieder. Das ist leider so öde, vor allem, da man auch wirklich sofort den Gestank wahrnimmt. Natürlich muss man sich nicht so volllaufen lassen, das fast nichts mehr geht.

Gestern war zum Beispiel 1-Euro Party und da haben ein Kumpel und ich "wenn ich du wäre" gespielt. :fresse:



~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Darüber könnte man nun locker philosophieren. ;)

Aber die Regeln untersagen so oder so das.


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Ich war heute mit nem Kollegen feiern.. bei ihm vorsaufen und das gute: Es kamen echt noch viele Leute und darunter nochn paar nette Mädels :)
Wir sind dann Tanzen gegangen, aber irgendwie is das nix (mehr) für mich:

Man trinkt sich voll, hat währenddessen total spass und dann geht man los.. aufm weg noch nette Gespräche und dann ist man da und tanzt zu dämlicher Musik irgendne scheisse zusammen.. es is warm und alle schwitzen.. außerdem laufen alle irgendwohin bis man nur noch mit drei Leuts zusammen da steht... kA ich bin niemand der da auf Zwang schnell neue Bekanntschaften zum "feiern" findet... generell finde ich das Bierchen in der Kneipe viel cooler...^^

Bin realtiv früh heim und durfte dicke Taxikosten zahlen.. ein paar andere sind aber auch schon weg um die Uhrzeit
 
Bin grad aufm Heimweg von der Disco ... ich geh nur noch wegen der Musik hin, unterhalten kann man sich da sowieso nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh