[Sammelthread] Was ist Liebe?

Es ist schlimm. Ich sitze hier wie ein kleines Kind, dass auf sein Geschenk wartet. Und wenn es nur ne halbe Stunde quatschen wäre (was ich ja nicht weiß, ob sie sich heute überhaupt noch medet). Aber das ist es mir wert zu warten ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meldet, meldet.

Dein Kraut wirkt gut :d
 
Aktuell kann ich mich wirklich schwerlich wehren, aber warum sollte ich. Ist ja toll, dass alles mal Kopf steht ;) Wäre ja schlimm, wenn man sich vor seinen eigenen Gefühlen verschließen würde.

UsAs ich versteh das irgendwie nicht. Ich hab auch schon mit einigen Frauen stundenlang geredet und hab nicht für sie geschwärmt oder so. War halt ne Mitbewohnerin z.B. oder ne Kommilitonin oder irgendwas und hat sich grade so ergeben. Ich weiß halt nicht, ob das jetzt für dich was Gutes ist oder was Schlechtes. Wir hoffen mal, dass es Ersteres ist. Liebe macht ja blind und so... Nicht, dass du noch so endest wie einer der Experten hier, die sich per whatsapp oder skype verarschen lassen :fresse:
 
Meldet, meldet.

Dein Kraut wirkt gut :d

:haha: ja, dat is richtig
smiley_emoticons_einen-im-tee-smilina.gif


Bleib dran...

smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif
 
Nein, dafür habe ich schon zu viel erlebt, als dass ich auf die Schiene abrutschen würde. So "Liebesblind" war und werde ich noch nie sein. Weil man ihrerseits auch gemerkt hat, dass es kein "Gefasel" oder "Zeitvertreib", sondern ein wirklich tiefsinniges und persönliches Gespräch war. Da kann ich differenzieren. Es gilt nur herauszufinden, ob das einfach eine passende "Momentaufnahme" oder "gegenseitiges Verständnis" ist. Unbestritten ist sie ein ganz toller schlag Mensch. Um mit Frauen "blabla" zu machen (wie es sich hier einige Experten haben unterjubeln lassen" hätte ich nicht so ein Fass aufgemacht. Ich habe eine solche Erfahrung einfach selber noch nicht machen dürfen. Und das im positiven Sinne. Sie ist der letzte Mensch, der mir etwas vorspielen würde, das ist sie grundauf ehrlich (was man auch daran gemerkt hat, was für private Dinger sie mir anvertraut hat).

---------- Post added at 23:57 ---------- Previous post was at 23:51 ----------

Mal davon, selbst wenn es Bezehungstechnisch nichts werden würde, würde ich sie als normale Freundin nicht missen wollen. Wie schon eingehends erwähnt gibt es selten Menschen, mit denen ich mich jemals so unterhalten konnte.
 
Hab noch nie erlebt, dass jemand wegen einem Telefonat so aus dem Häuschen ist.

Bin gespannt, ob das gut geht. :popcorn:
 
Ich auch nicht. Es gibt immer ein erstel Mal.
 
UsAs ich versteh das irgendwie nicht. Ich hab auch schon mit einigen Frauen stundenlang geredet und hab nicht für sie geschwärmt oder so. War halt ne Mitbewohnerin z.B. oder ne Kommilitonin oder irgendwas und hat sich grade so ergeben. Ich weiß halt nicht, ob das jetzt für dich was Gutes ist oder was Schlechtes. Wir hoffen mal, dass es Ersteres ist. Liebe macht ja blind und so... Nicht, dass du noch so endest wie einer der Experten hier, die sich per whatsapp oder skype verarschen lassen :fresse:

Du hast Facebook vergessen :d

Ich auch nicht. Es gibt immer ein erstel Mal.

Masturbier erst nach dem Telefonat, nicht das dir der Antrieb fehlt :d
 
mal ne frage ^^

ich bin in einer neuen klasse seit august und habe auch fast alle in facebook so wie jeder halt.es gibt dort jemanden der sitzt fast ein platz weiter als ich und joa man redet halt im unterrricht.ist auch der einzige männliche mit dem ich da so viel sabbel. letzten montag in religion eine gruppe gemacht wo er auch bei war und wir waren nur am lachen wie bekloppt ^^.habe auch das gefühl das er mich ziemlich oft im unterricht anschaut.man merkt das ja. jetzt wollte ich nachfragen wegen den hausaufgaben da ich krank geschrieben bin seit dienstag und da sehe ich das er mich gelöscht hat in facebook.und als einzige.die anderen mit denen er nix zu tun hat in der klasse hat er noch als freunde. schon komisch.ich schrieb auch gerade mit einer klassenkameradin und die meinte auch das er am dienstag direkt gefragt hat wo ich wohl sei.

so bissl blöd geschrieben aber jetzt zur frage. reagieren männer so wenn sie von einem was wollen? :d aber dann frag ich mich wieso man mich löscht?
 
mich würds aber intererssieren um sowas dann klarzustellen.daher frage ich.weil es scheiße ist dann einfach gelöscht zu werden nur weil man vergeben ist.als ob man dann nichtmehr befreundet sein dürfte oder so
 
darki, deine Sig ist ja größer als dein Text, muss dat so? :wink:

und mit deiner Satzzeichensetzung und Groß- und Kleinschreibung solltest noch was ändern. Liest sich sonst echt schwierig.

Nu aber gut mit gemecker. Ich weiß nicht, warum alle soviel auf diesen Facebookschrott geben. Hilfe, der/die ist nicht mehr mein Freund, geht jetzt die Welt unter? Genauso, wenn man mal schreibt, das iwas scheiße läuft, springen gleich hunderte drauf an und müssten fast meinen, man würde Suizid begehen (sorry, wenn ich ein wenig übertreibe) Aber kann man das net im Real Life klären?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte dir alles egal sein da du ja in festen Händen bist

Wenn das stimmt, na Prost Mahlzeit. Ich kann ja alles IRGENDWO verstehen (nicht gutheißen, aber verstehen). Wenn man "im Affekt" heraus mit einer was anfängt oder so... Aber das zu planen, während man in einer Beziehung steht eine andere anzufangen...
 
ah, wieder was gelernt, Eskapismus les ich eben zum ersten mal :p
 
es is doch jetz eigentlich scheißegal ob es um facebook geht oder nicht.
klar bin ich in festen händen und daran will ich auch garantiert nichts ändern bzw was anderes anfangen während ich in einer beziehung bin. wie seit ihr eigentlich drauf? :stupid:

ich wollte einfach nur aus der sicht eines "Mannes" wissen ob er was von mir wollen könnte, denn das möchte ich nicht und würde es dann demjenigen auch sagen um es klarzustellen.
 
huhu darki, komm mal wieder runter :stupid: Heieiei :d
 
ich wollte einfach nur aus der sicht eines "Mannes" wissen ob er was von mir wollen könnte
Offensichtlich will er deine Aufmerksamkeit, warum sollte er so was sonst machen? Er löscht dich -> du reagierst/fragst möglicherweise
Einfach mal 1 und 1 zusammenzählen, ich nicht unbedingt Geschlechterabhängig.
 
oder er ist genervt ^^ kann vieles sein, frag ihn halt einfach persönlich.
 
solch antworten hätten doch gereicht,statt wieder über fb zu diskutieren oder sonst was ^^ danke
 
Fb ist an allem Schuld :p
 
es is doch jetz eigentlich scheißegal ob es um facebook geht oder nicht.
klar bin ich in festen händen und daran will ich auch garantiert nichts ändern bzw was anderes anfangen während ich in einer beziehung bin. wie seit ihr eigentlich drauf? :stupid:

ich wollte einfach nur aus der sicht eines "Mannes" wissen ob er was von mir wollen könnte, denn das möchte ich nicht und würde es dann demjenigen auch sagen um es klarzustellen.

Schäm dich. Wirklich...
 
Dem kann ich mich nur anschließen.
 
Wow selten so gelacht. :rolleyes:
Thema beendet. Ihr seid mir einfach zu blöd. -.-
 
nun seid doch mal net so gemein ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh