[Sammelthread] Was ist Liebe?

Ich hoffe, dass sie nicht älter als 16 Jahre ist... Selbst dann weiß ich nicht, ob man das als Entschuldigung geltend machen sollte. Ich mein in dem Falle haben wir ja jemanden, der damit auch noch im Internet nach Bewunderung sucht.

Es gibt so viele widerwärtige Abgründe, die sich bei Menschen auftun, dass mir manchmal richtig schlecht wird. Letztens hat meine Freundin in ihrem niederbayrischen Hinterwäldlerdorf eine alte Schulkameradin getroffen, die wie sie auch damals einige Kilo zu viel gewogen hat. Das erste was sie sie gefragt hat war "und wie gehts? Hast du nen Freund?" und war dann ganz erstaunt, dass sie das mit "ja" beantworten konnte. Wäre ich irgendwo in der Nähe hätte ich dieses Subjekt sowas von verbal eingestampft. Da kommt bei mir eine ganze böse Seite zum Vorschein, wenn sich Leute durch ihr Aussehen über andere heben möchten oder profilieren wollen.
Dieser darkinside ist mit Sicherheit entweder nur ein Troll oder es hat sich ganz anders abgespielt, als es beschrieben wurde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol: Mit Sicherheit bin ich ein troll oder es hat sich ganz anders abgespielt....mhm.Ließt du dir eigentlich auch durch was du hier so schreibst? Schon echt lustig was manche sich so einbilden oder denken zu wissen
 
Menschenkenntnis. Leute, die "da, wo"-Sätze verwenden und vor Kleine-Mädchen-Bands kreischend zusammenbrechen, sind eben nicht wirklich ernstzunehmen.


Da haben wir ja wieder das typische Internetszenario: Eine komplexbeladene Teenagerin postet wohlwissend Müll und bekommt die verdiente Kritik, um darauf zu warten, dass sie von pickeligen Versagern verteidigt wird. Na, wo bleibt dein Ritter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nennst DU Menschenkenntnis? Sry, aber das ist einfach nur lächerlich was du da von dir gibst.Leute die einen nicht ein bisschen kennen und dann irgendwas schreiben und meinen sie haben menschenkenntnisse :d sehr schön.

---------- Post added at 15:11 ---------- Previous post was at 15:10 ----------

Ich bin leider Gärtner, kein Ritter :d Ist aber fast das selbe

:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, jetzt setzen wir uns alle in den Kreis und reden drüber. :haha:
Ne ehrlich, für mich ist diese Diskussion beendet.
 
whoa tobias, wasn heut mit dir los? genauso @dark, was geht denn bei euch...

ich finds eh unverständlich, dass Leute jemanden bei FB löschen... das ist für mich mehr so ne Sammlung an leuten, die ich kenne und ein nützliches Stalktool :d

vor allem sollte man sich von sowas nicht verrückt machen lassen... vllt. hat sich jemand einen Spaß erlaubt, als er vergessen hat sich auszuloggen? angeblich löscht FB auch freunde (wobei ich das für ein Gerücht halte) usw.
wenn er weiß dass du vergeben bist sollte er die Pferde still genug halten können, damit er skeine komischen Spielchen machen muss...
 
Tree kommt gegen Abends sicher wieder rein. Alles tutti.
 
whoa tobias, wasn heut mit dir los? genauso @dark, was geht denn bei euch...

ich finds eh unverständlich, dass Leute jemanden bei FB löschen... das ist für mich mehr so ne Sammlung an leuten, die ich kenne und ein nützliches Stalktool :d

vor allem sollte man sich von sowas nicht verrückt machen lassen... vllt. hat sich jemand einen Spaß erlaubt, als er vergessen hat sich auszuloggen? angeblich löscht FB auch freunde (wobei ich das für ein Gerücht halte) usw.
wenn er weiß dass du vergeben bist sollte er die Pferde still genug halten können, damit er skeine komischen Spielchen machen muss...

Richtig. Ich wollte einfach nur die Meinung von der männlichen Seite her. Ich wollte keine Diskussion über Fb starten oder sonst was. Und das dann jemand quer kommt,schreibt bullshit und meint zu wissen wie ich bin aufgrund seiner angeblichen Menschenkenntnisse ist lächerlich. Der soll sich andere dumme suchen.

:btt:

bin raus
 
Trotzdem noch ein Wort dazu :Hat nichts mit männlicher Sicht zu tun, sondern einfach mit Kindgehabe. ;)
Trotzdem wäre es einfacher, ihn einfach zu fragen, warum er es gemacht hat, er ist nämlich der Einzige, der die Antwort weiß.:angel:
 
oha, darki verteilt Viren im Internet :p
 
So Leute, Spam sollte Frühstücksfleisch bleiben. BTT ;)
 
Make love, not war(craft)!
Trotzdem.. Wenn ich wissen will, ob jemand was von mir will oder nicht, frage ich nicht im Netz nach der Wahrscheinlichkeit sondern die Person, die es betrifft.
Aber dass Darki noch ein bisschen rosa ist, war mir schon viele Seiten vorher klar :fresse:
 
Das Lesen der letzten Seiten hat folgendes kurz zusammengefasst mit mir angestellt:

Erst :rofl:
dann :kotz:
weiterlesen und lernen
smilie_ugly_240.gif

und wieder lange...:rofl:



mal ne frage ^^

ich bin in einer neuen klasse seit august und habe auch fast alle in facebook so wie jeder halt.es gibt dort jemanden der sitzt fast ein platz weiter als ich und joa man redet halt im unterrricht.ist auch der einzige männliche mit dem ich da so viel sabbel. letzten montag in religion eine gruppe gemacht wo er auch bei war und wir waren nur am lachen wie bekloppt ^^.habe auch das gefühl das er mich ziemlich oft im unterricht anschaut.man merkt das ja. jetzt wollte ich nachfragen wegen den hausaufgaben da ich krank geschrieben bin seit dienstag und da sehe ich das er mich gelöscht hat in facebook.und als einzige.die anderen mit denen er nix zu tun hat in der klasse hat er noch als freunde. schon komisch.ich schrieb auch gerade mit einer klassenkameradin und die meinte auch das er am dienstag direkt gefragt hat wo ich wohl sei.

so bissl blöd geschrieben aber jetzt zur frage. reagieren männer so wenn sie von einem was wollen? :d aber dann frag ich mich wieso man mich löscht?

Schreib doch einfach verständlicher mit mehr Deutsch :)

Hm, weiß er das du bereits vergeben bist?
Könnte sein, dass er durch das Löschen Komplikationen vermeiden wollte...ach keine Ahnung ist eh nur Fantasiespekulatius :fresse:
Mach dir mal keinen Kopf, gehe persönlich hin und spreche den guten Kameraden an.
Dann gibts wieder die große Entspannung ;)


Cheers, tree:angel:
 
Richtig. Ich wollte einfach nur die Meinung von der männlichen Seite her. Ich wollte keine Diskussion über Fb starten oder sonst was. Und das dann jemand quer kommt,schreibt bullshit und meint zu wissen wie ich bin aufgrund seiner angeblichen Menschenkenntnisse ist lächerlich. Der soll sich andere dumme suchen.

:btt:

bin raus

Am besten sucht er sich gar keine Dummen mehr, die machen ihn nämlich aggressiv.

Ich hatte halt leider schon zu oft das "Vergnügen" mit solchen Menschen. Und wenn ich eines nicht ab kann, dann sind das Leute, die mit anderen, die noch unsicherer sind bzgl. ihrer Person als sie selbst spielen. Um das eigene Ego zu pushen... Harmloses Beispiel aus der Schule: Fritzchen hat ne 5 in Mathe. Sein Kumpel Hans hat ne 6. Fritchen freut sich insgeheim, dass Hans ja noch schlechter war als er selbst.
So ein Verhalten war mir einfach schon immer extrem zu wider, ich kann mir da nicht helfen.


Was ist Liebe? Deinen Nächsten so zu lieben wie dich selbst.
Einer der wenigen sinnvollen christlichen Lehren. Ganz schaffen kann man das nicht, aber zumindest nahe ran kommen. Jähzorn ist zwar auch ne Sünde, aber derjenige, der ohne ist, werfe den ersten Stein.
Bibelstunde mit Tobias :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da will man Abends mal über irgendwas lustiges reden dann fängt das eine Mädel an mir in Facebook diese "achso lustigen" Bilder zu schicken.
Da hab ich schon kb mehr überhaupt zurück zu schreiben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh