[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man muss auch mal was tolerieren, was einen selbst nervt. ;)
Ich sag nur, Frauen und Fußball. Wie viele Frauen tolerieren, dass ihr Mann Fußball mag, aber finden es selbst Scheiße?
Was sind das denn für "ach so lustige" Bildchen?
Sag es Ihr bitte nicht im Chat, dass Du das nervig findest. Glaub mir, da kommt das ganz anders rüber als im normalen Gespräch.
In einer Stimme kann so viel Emotion liegen, dass kann kein Geschreibsel via fb oder skype. ;)
 
Ja schön wärs. Ne solche Art von Bilder http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/541128_550348724991759_1442455214_n.jpg sind ja auch so lustig.

---------- Post added at 21:24 ---------- Previous post was at 21:24 ----------

Ich hasse Fußball, muss meine nicht.

---------- Post added at 21:25 ---------- Previous post was at 21:24 ----------

Ich sags ihr auch nicht, ich spiel einfach mit und lach weils auch so lustig ist.
 
sexy :p

smilie_ugly_280.gif
 
Schreib ihr doch freundlich die Wahrheit...dat wäre mal was.
Ich sag dir nur von Anfang an mit offenen Karten ist die Basis für eine lange Beziehung ;)
 
Ich find das scheiße. Schreib doch ganz ehrlich dass du es langweilig findest, das fänd ich am besten ;)
Oder bring ein nettes *gähn* unter :fresse:
 
Ne sies eh "pennen" gegangen.
Mach ich jetzt auch.

Ich glaub ich lass das Rosa Brillen denken einfach gleich wieder sein. Ich bekomm so Ausraster von ihr und dabei sind wir nichtmal zusammen.
 
Deshalb sag ich ja: Nicht schreiben!!! Ins Gesicht sagen und nett. Geschrieben kommt das Scheiß* rüber, ist so, kenn ich selbst. ;)
 
Ne ich glaub ich geh jetzt echt pennen.
Sonst schreib ich ihr nur was, was ich vlt morgen bereue.

Das Problem ist das ewige gefallen wollen und zu lange überlegen.
Das macht alles kaputt.
Gleich ehrlich reagieren verletzt oft am wenigsten.
Wie ein Kind sein ist da echt gut.
Sei wie du bist, das entspannt :)
 
Gedanken an die Ex sind viel leichter zu ertragen als den Geruch den man geliebt / liebt ...
 
Das Problem ist das ewige gefallen wollen und zu lange überlegen.
Das macht alles kaputt.
Gleich ehrlich reagieren verletzt oft am wenigsten.
Wie ein Kind sein ist da echt gut.
Sei wie du bist, das entspannt :)

nein, Kidn sein ist anstrengend. Ich habe laut Doc das "3-Jahre-Alt-Syndrom" - aka sehr stark zappeliger Zappelphillip- und muss sagen, laut diversen Videos : Es stimmt, verändert habe ich mich so gut wie gar nicht, ausser Äußerlich. Weder in der Weise, wie ich die Welt immer wieder aufs Neue entdecke, noch in der Weiße, wie ich auf Leute zugehe: Nämlich imemr mit einem kecken Lachen im Gesicht und ohne zu zögern die Wahrheit sagen. Auch wenn die Reaktion darauf scheinbar nett ist - man (bzw. die meisten ADHSl'er haben ja (sollen ja) ein ü+berdurchschnittliches Einfühlungsvermögen bzw. Empathie (haben). So wie die kleinen Rabauken/innen :) ) merkt bei ca. 90 % der Leute, das das für die keinen Unterschied macht, ob man denen die Wahrheit sagt oder versucht, zu lügen. Die Rekationen waren mir auch damals immer total zuwieder - ob Lügen oder die verletzende Wahrheit zu sagen (worüber auch immer...) das macht wohl einfach keinen großen Unterschied.
Aber als sooo starker Zappelphillip wird man eh von fremden Leuten -gelinde gesagt- seeehr interessant beäugt -von daher ist kein objektives Urteil möglich :d Würde ich mich als Partner (in...) haben - keine einzige Minute könnte ich dieses Zick-Zack-Zock-Zuck-Ziiiisch aushalten. Ich glaub, meine Frau muss diverse Mutterkomplexe haben, um mich aushalten zu können...
 
Ich nenne meine Tiefs mittlerweile Melancholie. Bin auch gerade nicht so auf der Höhe. Ein weiblicher Gesprächspartner hilft mir aber gerade etwas. Live's difficult.
 
tree, hör auf in spoiler zu schreiben, das kann opera teilweise nicht öffnen auf meinem handy :(
 
Ne sies eh "pennen" gegangen.
Mach ich jetzt auch.

Ich glaub ich lass das Rosa Brillen denken einfach gleich wieder sein. Ich bekomm so Ausraster von ihr und dabei sind wir nichtmal zusammen.

Warum hat bei dir nur immer die Frau die Hosen an und du den Rock?


Solltest du Schotte sein, nehm ich die rhetorische Frage natürlich zurück :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schotten haben Stil, einfach baumeln lassen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh