[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wer Backen kann, kann noch lange nicht Kochen (gilt auch bei Frauen).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahre Worte. Ist bei ner Arbeitskollegin von mir auch so. Backen kann sie, aber beim Kochen talentfrei. :d
Ich koche gerne für meine Freundin und wenn ich bei Ihr bin, bügel ich auch mal oder helf ihr sonstwo. Macht Sie bei mir auch, von daher passt das.
 
Passend dazu: Nächste Woche eine Verabredung zum gemeinsamen Kochen und danach Film schauen.
 
Kochen und Film schauen hört sich nach Spass an.
Ich hoffe, Film und Art des Essens sind zumindest lose abgesprochen. ;)
Nicht, dass Du nen Actionreisser einlegst, dazu blutiges Steak auftischst und sie auf Desperate Housewifes und vegetarisch steht. :d
 
Im RL.
Job macht Spaß, zuwenig Gehalt für meine Arbeit. Andauernd Zoff mit der Freundin. Keine Lust mehr drauf. Wohnen leider zusammen.
Habe keine Lust auf Veränderungen. Mag ich nicht. Fühle mich von vielen falsch Verstanden. Freunde melden sich grundsätzlich kaum. Geschweige denn machen Sie was mit einem. Ich bin ein armes Würstchen. Da hätte ich glaub ich auch unser Cl0wn was zu lachen...
 
Och mensch ey. Das ist sooo blöööd.
Heute Abend zum einen meine alte Flamme -die zum anderen Ufer gewechselt ist - und meine bllagga gesehen.
Ich muss sagen - mit meiner alten versteh ich mich immer noch wunderbar - die ist bis dato immer noch meine Traumfrau, auch wenn am--- anderen Ufer. Es gibt eigtl. nix , wo wir nicht gemeiensam lachen - und sonst sind wir immer noch wie Pech & Schwefel. Es gab bis ato kein Mädchen, mit dem ich mich sooo fett verstanden habe. Sogar über Orbitale, Differenzialgleichungen (bzw. totales Diff. und so) kann ich mich mit ihr unterhalten!! :) Wär ich damals nur nicht soo verdammt blöd und verletzend gewesen.... Exakt das passiert mir jetzt wieder. Jedes Mal, wenn ich auch noch etwas für die Dame empfinde (...oder spielt immer noch Schach - Respekt dann!-), schalten bei mir alle Sicherungen aus und ich mach wirklich nur noch Blödsinn. Das hat sich seit den letzten 10 Jahren nicht verändert. Null. Kaum kommt irgendein Signal (Arm um mich legen oder so) -schwupps, weg bin ich. Und dann mach ich meinerseits Andeutugen, die letztendlich dazu führen, dass ich absolut nichts mehr auf die Reihe kriege. Zumindest in Gesellschaft. Und da das in heutiger Zeit neben Facebook die wohl einzigste Anlaufstelle ist, hab ich keine Ahnung, wie das denn gehen soll. Selbst ohne Gesellschaft bin ich wohl immer noch die Kälte in Person. ...Ob das alles nur heißt, dass das noch nicht die richtige ist? Könnte ja sein, dass wenn die eine -exakt darauf werde ich mein ganzen Leben spekulieren, wenn nicht, dann halt nicht! Das Leben ist soooooo unheimlich schön, da ist eine Frau in den meisten fehlen nur Additiv!- da ist, man ganz anders agiert? Ruhiger, gelassener oder so? In jedem Fall bin ich bei meinen alten Kollegen - 2 von 3 kenne ich schon seit 16 Jahren, den andern seit 14; von "Liebe" kann man da ja auch schon fast sprechen- total anders drauf... Wenn ich so immer drauf wäre, dann sähe das alles ganz anders aus .. Naja, hätte, könnte, wenn :d
 
Da hätte ich glaub ich auch unser Cl0wn was zu lachen...

deutsch
smiley_emoticons_lol1.gif

Was meinst du?



Das hat sich seit den letzten 10 Jahren nicht verändert. Null. Kaum kommt irgendein Signal (Arm um mich legen oder so) -schwupps, weg bin ich.

Das riecht nach einer Therapie, die es anzupacken gilt ;)


Cheers, tree
smilie_ugly_448.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute gratuliert mir, ich habe meine letzte Angst überwunden mit dem weiblichen Geschlecht das mir fremd ist, zu reden.
3 nette Damen kenne gelernt heute. Eine ist mir besonders ins Auge gestochen, wohnt von mir nur 2 min von zuhause weg, 2 Jahre älter und der Typ Frau der mir gefällt. Kann man sich auch ganz nett unterhalten mit ihr. Problem? Sie hat einen Ring am Ringfinger. Wollte heute aber nicht gleich fragen.

Sie wohnt noch bei den Eltern und ist umgezogen. Wie hoch sind die Chancen das des ein Verlobung- bzw Ehering ist?
 
Warum hast du nicht einfach gefragt? Das hätte dir mehr gebracht als irgendwelche Vermutungen aus dem Forum hier. :wall:
 
Mach locker, ist doch mal positiv, dass er schon mal soweit ist.

@Fanta

Sinngemäß kann ich neo aber nur zustimmen, woher sollen wir das wissen? Meine Kristallkugel habe ich gestern bei meiner Stammnutte vergessen.
 
Oh man, irgendwie ist die ganze Mädels Geschichte echt ein Kapitel für sich... Donnerstag war Sie im Kino dabei, danach fast zweit Stunden locker bei mir daheim gequatscht.
Die letzte beiden Tage öfters Kontakt via fb gehabt, heut Abend wäre ne Party, wo Sie hin geht, meine Leute wollen wo anders hin und eig. ist die Party dort auch nicht so gut.

Da ich nicht hinterrennen will, gehts heut wo anders hin, bissel ablenken, außerdem ist ihr Ex auch dort...^^ muss mir nun mal überlegen, wie ich das weiter anstelle mit dem Mädel. Wenn ich sie morgen Frage, ob sie mit geht, etwas spazieren laufen am See, kommts auch wieder blöd... wobei sie Donnerstag Abend, als sie so da saß ein funkeln in den Augen hatte, kp obs ihre Kontaktlinsen, die vergangene Erkältung war oder was auch immer. Vor allem muss ich es mal schaffen, auch ernste Themen an zuschneiden, die letzten male wars immer ziemlich oberflächlich und so... wobei die Umarmung bei der Verabschiedung schon inniger ausgefallen ist und sie gleich eine SMS geschrieben hat, nach dem sie daheim war. Wohl gefühlt hat sie sich zumindest bei mir.

da ist selbst ein Maschinenbaustudium einfacher :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es tragen aber viele Mädels einfach so Ringe am Ringfinger ohne verlobt oder sonstiges zu sein, ich blick da auch nie ganz durch... gute freundin hat zb einen von ihrer schwester den sie da trägt^^
 
Ich bin mir gerade etwas unsicher...

Hab von nem Mädel die Nummer bekommen, weil Sie heute nicht konnte und meinte wir sollten uns doch morgen treffen. Mit dem Handy könne man das ja besser klären...
Nun hab ich ihr ne SMS geschrieben ( heute mittag), das Morgen auch sehr gut passen würde aber bis jetzt nichts mehr von ihr gehört

Nachfragen? Oder wirkt das irgendwie zu nervig? z.b. mit WhatsApp
 
Warte einfach. Frauen haben die nervige Eigenschaft, sich mit sowas sehr viel Zeit zu lassen.

Wenn spätestens morgen abend nichts gekommen ist, weißt du ja woran du bist. ;)
 
Und selbst wenn sie morgen antwortet würde ich dann abblitzen und sagen "sorry habe mittlerweile was anderes vor" - wenn du ihr immer alle Zeit lässt wirst du zum Spielzeug wenn andere keine Zeit haben...

Gesendet von meinem ST21i2 mit der Hardwareluxx App
 
Im RL.
Job macht Spaß, zuwenig Gehalt für meine Arbeit. Andauernd Zoff mit der Freundin. Keine Lust mehr drauf. Wohnen leider zusammen.
Habe keine Lust auf Veränderungen. Mag ich nicht. Fühle mich von vielen falsch Verstanden. Freunde melden sich grundsätzlich kaum. Geschweige denn machen Sie was mit einem. Ich bin ein armes Würstchen. Da hätte ich glaub ich auch unser Cl0wn was zu lachen...

Irgendwie verstwh ich dich nicht. Alles ist schlecht aber verändern willst du auch nix? Ich glaub du brauchst mal Urlaub...
 
Das Problem ist doch, dass wir nicht gerade diese schönen Steaks essen. ;)

Ja, ja aber Liebe ist auch...sich mit der Haltung der Tiere zu beschäftigen...



Sei nicht so logisch und lass mich träumen :)

Ich glaub es ist das beste einfach zu fragen :d

Vielleicht trägt Sie bereits euren Verlobungsring :d



Und selbst wenn sie morgen antwortet würde ich dann abblitzen und sagen "sorry habe mittlerweile was anderes vor" - wenn du ihr immer alle Zeit lässt wirst du zum Spielzeug wenn andere keine Zeit haben...

Hier herrscht eventuell ein Ungleichgewicht!
Hätte Sie Interesse, würde Sie sich melden ;)
Ausnahme: Irgend etwas schreckliches ist passiert (z.B. Todesfall) und dadurch meldet Sie sich nicht...
Wenn das passiert wäre (mal cool nachfragen) ist das Verhalten verständlich und nicht als
demütigend einzustufen, ansonsten würde ich persönlich die Finger von Ihr lassen...


Cheers, tree:angel:
 
Ich trete irgendwie bei den Frauen immer in ein Haufen scheiße.

Vor 1,5 Wochen eine morgens angesprochen (sehe sie schon fast 2 monate jeden Morgen (fahren mit dem selben Zug). Haben uns sofort gut verstanden. Dann bevor der Zug kommt jeden Morgen noch ein Kaffee getrunken. Telefonnr. getauscht. Heute war sie nicht am Bahnhof und ich schreibe scherzhaft: Guten Morgen, Verschlafen?.

Von ihr kam dann zurück: Nein, mein Freund fährt mich heute auf Arbeit.


...

Kühle Geschichte ;)

Liest sich lustiger als es ist
 
Ja, ja aber Liebe ist auch...sich mit der Haltung der Tiere zu beschäftigen...





Vielleicht trägt Sie bereits euren Verlobungsring :d





Hier herrscht eventuell ein Ungleichgewicht!
Hätte Sie Interesse, würde Sie sich melden ;)
Ausnahme: Irgend etwas schreckliches ist passiert (z.B. Todesfall) und dadurch meldet Sie sich nicht...
Wenn das passiert wäre (mal cool nachfragen) ist das Verhalten verständlich und nicht als
demütigend einzustufen, ansonsten würde ich persönlich die Finger von Ihr lassen...


Cheers, tree:angel:


Hab jetzt mal auf WhatsApp nachgefragt.. Mal gespannt was zurückkommt! Denn sowas brauch ich echt nicht...
 
Schön alle Ratschläge ignoriert. Da macht das nachtragen im Forum ja Sinn.
 
Gestern Abend mit den Kumpels unterwegs gewesen, kurz nach 21 Uhr schreibt das Mädel, ob ich auch vorbei komme auf die Party. Meinte dann, dass wir noch nicht sicher sind, obwohl es schon fest stand, wollte testen wie das Mädel auf die Frage reagiert, wenn ich schreibe, ob ich Bescheid geben soll. Antwort war, ja bitte :-). Wir sind dann aber in unsere Stammdiscothek gegangen und hatten Spaß bis früh morgens. Mitten in der Nacht und heut morgen textet mich das Mädel wieder via Handy zu, ziemlich witzig gewesen :d Muss sie einfach nochmal so treffen, spätestens Samstag seh ich sie wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mal schön auf Spannung halten, bloß nicht den Fanboy raushängen lassen.

Wie hoch sind die Chancen das des ein Verlobung- bzw Ehering ist?
Soll ich die Wahrscheinlichkeit das sie nur aus reiner Höflichkeit mit dir geredet hat ins Ergebnis einbeziehen oder extra? :fresse:
 
also meine ex hat auch immer einen ring am ringfinger getragen, eine andere freundin machts auch und die eine is solo und meine exfreundin war nicht verlobt damals ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh