hugoLOST
Urgestein
Wer Backen kann, kann noch lange nicht Kochen (gilt auch bei Frauen).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fi(lm gu)cken
Fi(lm gu)cken
Da hätte ich glaub ich auch unser Cl0wn was zu lachen...
Das hat sich seit den letzten 10 Jahren nicht verändert. Null. Kaum kommt irgendein Signal (Arm um mich legen oder so) -schwupps, weg bin ich.
Im RL.
Job macht Spaß, zuwenig Gehalt für meine Arbeit. Andauernd Zoff mit der Freundin. Keine Lust mehr drauf. Wohnen leider zusammen.
Habe keine Lust auf Veränderungen. Mag ich nicht. Fühle mich von vielen falsch Verstanden. Freunde melden sich grundsätzlich kaum. Geschweige denn machen Sie was mit einem. Ich bin ein armes Würstchen. Da hätte ich glaub ich auch unser Cl0wn was zu lachen...
Das Problem ist doch, dass wir nicht gerade diese schönen Steaks essen.
Sei nicht so logisch und lass mich träumen
Ich glaub es ist das beste einfach zu fragen
Und selbst wenn sie morgen antwortet würde ich dann abblitzen und sagen "sorry habe mittlerweile was anderes vor" - wenn du ihr immer alle Zeit lässt wirst du zum Spielzeug wenn andere keine Zeit haben...
Ich trete irgendwie bei den Frauen immer in ein Haufen scheiße.
Vor 1,5 Wochen eine morgens angesprochen (sehe sie schon fast 2 monate jeden Morgen (fahren mit dem selben Zug). Haben uns sofort gut verstanden. Dann bevor der Zug kommt jeden Morgen noch ein Kaffee getrunken. Telefonnr. getauscht. Heute war sie nicht am Bahnhof und ich schreibe scherzhaft: Guten Morgen, Verschlafen?.
Von ihr kam dann zurück: Nein, mein Freund fährt mich heute auf Arbeit.
...
Ja, ja aber Liebe ist auch...sich mit der Haltung der Tiere zu beschäftigen...
Vielleicht trägt Sie bereits euren Verlobungsring
Hier herrscht eventuell ein Ungleichgewicht!
Hätte Sie Interesse, würde Sie sich melden
Ausnahme: Irgend etwas schreckliches ist passiert (z.B. Todesfall) und dadurch meldet Sie sich nicht...
Wenn das passiert wäre (mal cool nachfragen) ist das Verhalten verständlich und nicht als
demütigend einzustufen, ansonsten würde ich persönlich die Finger von Ihr lassen...
Cheers, tree
Soll ich die Wahrscheinlichkeit das sie nur aus reiner Höflichkeit mit dir geredet hat ins Ergebnis einbeziehen oder extra?Wie hoch sind die Chancen das des ein Verlobung- bzw Ehering ist?