Fantastiic
Semiprofi
Ich frag sie einfach
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kein Thema, ich halte mich da etwas bedeckt. Hab hier heute lediglich gesteckt, dass mir der gemeinsame Abend am Donnerstag gefallen hat.Dann mal schön auf Spannung halten, bloß nicht den Fanboy raushängen lassen.
Das riecht nach einer Therapie, die es anzupacken gilt
Cheers, tree
Ich finde das auch recht schön wenn man seinen Partner bekocht bzw auch mal bekocht wird. Hausarbeit mach ich aber meistens lieber selber, ich mag es nicht wenns dann nicht gründlich ist.
Fi(lm gu)cken
Ist ja super, du weißt sogar woher das stammt
Wenn man Dinge alleine nicht in den Griff bekommt, kann man Hilfe in Anspruch nehmen.
Falls Freunde, Familie usw. nicht mehr helfen können, kann eine Psychotherapie vielleicht hilfreich sein
Die Entscheidung ob und wie du dein Problem angehen möchtest, liegt selbstverständlich bei dir.
Gerade wirklich selbst-bewusste Menschen ordnen jetzt das Thema Therapie nicht negativ ein, sondern sind bereit an sich selber weiter zu arbeiten.
Wollen wir etwas in unserem Leben ändern, können wir uns selber im Auge behalten und so immer mehr Wissen erlangen...
Cheers, tree
Der Moment, in dem es für dich keine Zukunft gibt, ist der Moment deines Todes. Ob das perfekt und vollendet ist, wage ich mal zu bezweifeln.Irgendwann gibt's keine Zukunft mehr, weil das Jetzt perfekt -vollendet- ist.
Du scheinst irgendwie nen Knacks weg zu haben, villeicht ist eine Therapie gar keine schlechte Idee.
Bei meinem Mädel ist es ziemlich nervig, weil ich bis auf Facebook und E-Mail keine Kontaktmöglichkeiten habe. Sie hat zwar meine Handynummer (wie gehabt, wollten uns schon paar mal Treffen aber hatte bisher nicht geklappt wegen Krankheit) aber schreibt mir wenn nur. Vor einer Weile hatte sie mich gefragt, ob sie mich besuchen kommen kann (sicher), da sie aber im Oktober nach Frankfurt gezogen ist, neuer Job usw. hat das natürlich auch nicht geklappt. Da fragt man sich schon langsam, ob da wirklich Interesse da ist oder man nur einfach hingehalten wird, wobei ich mich frage was ihr das bringen sollte.
Ja und nein
Das Problem ist einfach: Die Zukunft ist besser als das jetzt.
Die Zukunft wird nicht besser, wenn du nicht aktiv was dafür tust. Ich spreche aus Erfahrung.
Der Moment, in dem es für dich keine Zukunft gibt, ist der Moment deines Todes. Ob das perfekt und vollendet ist, wage ich mal zu bezweifeln...
Wie würdest du sie denn sowas fragen tree?^^
da ist selbst ein Maschinenbaustudium einfacher
Problem: Ich wohne in Düsseldorf und sie in Frankfurt - und wie das mit den bisherigen Treffen wollen verlaufen ist, naja. Das eine mal konnte ich nicht, dann hatte sie wiederum übelst Ausschlag von Antibiotika bekommen und zuletzt hatte sie mir aus dem Krankenhaus heraus geschrieben, weil ihr unterwegs der Blinddarm geplatzt war (kein Scherz!). Da hat wer da oben was dagegen das ich sie treffe anscheinend
Ha wie was? Verstehe deinen Satz jetzt nicht ganz..Hm, Sie zu treffen sollte aber dennoch mal drinnen sein, seitdem ihr wollt nur Facebook und kein RL - Kennenlernen mal?
Bin sehr beeindruckt, absolut wahre Worte, finde ich persönlich
@karax: nach dem Abi ändert sich gar nix - du bleibst die selbe Person (diese Hoffnung hatte ich auch mal). Und es kann auch nie als besser werden, irgendetwas wird auch schlechter, damit dir wichtigere Dinge besser erscheinen.
Therapiebedarf würde ich dir keinen zuschreiben. Kann eh keiner. Das macht nur Sinn wenn du das willst. Die “Ursache für dein Problem“ hast du zwar genannt aber nicht als solche erkannt - es liegt in der Familie...
Das ist aber alles nicht tragisch. Lass es einfach so laufen wie es für dich gut ist, also auf gebieten in denen du dich sicher fühlst, sei es dann lieber über Internet oder was auch immer. Nur der Anfang muss glücken, der Rest ergibt sich.
...was ich da schon alles gehört und gesehen habe Ein sehr enger Kumpel von meinem Bruder war nach dem Auslandsaufenthalt ein komplett (!) anderer Mensch geworden. Vom Geek zum Hippie (okay, ob da jetzt sooo Welten dazwischen liegen, kann ich nicht sagen. Bin weder das eine, noch das andere). Es scheint wirklich darauf anzukommen, wohin man geht. Wenn man seinen "Auslandsaufenthalt" bei der Post in der nächsten ortschaft macht, wird man sich sicherlich kaum verändernDie Zukunft wird nicht besser, wenn du nicht aktiv was dafür tust. Ich spreche aus Erfahrung.
Der Moment, in dem es für dich keine Zukunft gibt, ist der Moment deines Todes. Ob das perfekt und vollendet ist, wage ich mal zu bezweifeln.
Du scheinst irgendwie nen Knacks weg zu haben, villeicht ist eine Therapie gar keine schlechte Idee.
Ha wie was? Verstehe deinen Satz jetzt nicht ganz..
Ich hab halt den Plan.
Ich mein einfach, dass es doch gesund wäre ein Treffen zu arrangieren und Ihr was nettes anzubieten (z. B. schön essen gehen)
Eure Entfernung sollte erst mal kein Hindernis sein - Sehnsüchte wollen gestillt werden.
Ich würd mal alles dran setzen der Frau im RL (im wirklichen Leben) zu begegnen
Dann erlangst du mehr Klarheit und das "du weißt nicht woran du bist Problem" wird garantiert kleiner
Hab ihr jetzt den Vorschlag gemacht, dass wir zusammen auf den Weihnachtsmarkt gehen könnten hier und sie meinte sie liebt Weihnachtsmärkte. Vielleicht klappt es also Ende des Monats endlich mal mit dem Treffen^^