[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann ist es eine Fickberzeihung, wenn das Gegenüber so leicht asustauschbar ist. Ich mache da keinen Vorwurf, man sollte nur nichts anderes Erzählen.
Du weist doch gar nicht ob sie es miteinander treiben, vielleicht verbringen sie ja einfach nur Zeit miteinander.
 
ich hatte noch keine "reine" fickbeziehung weil ich mir sicher bin, dass sowas ohne gefühle nicht möglich ist. ich hatte immer etwas gefühle. man nennt das auch "warm-halten" ^^ deswegen hatte ich immer 2 "gleichzeitig" und wollte beide nicht verlieren. erst jetzt, seit ich mit meiner ex wieder am "zusammenkommen" bin, hatte ich die anderen "beziehungen" beendet. also nicht gerade jetzt, sondern direkt nach dem entschluss, dass wir es nochmal probieren wollen.
aber so eine "fickbeziehung" würde ich nie und nimmer meinen eltern vorstellen. und schatz konnte ich bisher auch zu ganz genau einer frau nüchtern und ohne hintergedanken an sex sagen ^^
also da könnte schon mehr dahinter stecken, aber das kann wohl nur der typ selbst beurteilen

Ich schon. Allerdings magst du recht haben damit, dass trotzdem Gefühle im Spiel waren, denn sie stand wohl total auf mich. Das wär dann ärgerlich und bestimmt auch schmerzhaft für sie. Das einzige Gefühl was ich hatte war "Geilheit" und vielleicht auch Wut auf die Ex, die mich verlassen hat :fresse:

Du weist doch gar nicht ob sie es miteinander treiben, vielleicht verbringen sie ja einfach nur Zeit miteinander.

Ist doch nicht wichtig obs nun eine Zweckbeziehung, eine Fickbeziehung oder eine normale Beziehung ohne Gefühle (oke, wait...
:fresse:) ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weist doch gar nicht ob sie es miteinander treiben, vielleicht verbringen sie ja einfach nur Zeit miteinander.

Dann Erstze "Fick" durch ein beliebiges anderes Wort, wenn es dich beruhigt. Wäre aber schon recht langweilig, wenn man nicht mal Spaß in der Kiste hätte, nach 7 Monaten ;)
 
Jedem wers braucht, auch wenns für mich nichts wäre. Ich brauch Gefühle für sex... ja ich weiß, wie kann man nur^^. Ich schau meiner Partnerin auch gerne ins Gesicht beim Sex, OH GOTT was soll sowas.

Da fällt mir Dogma ein: "Nichts ist witziger als die lächerlichen Gesichter der Menschen bei Koitus." :lol:
 
Klingt für mich nach Friendzone - habe zur Zeit das gleiche Problem :wall:

Du verbingst seit mehreren Monaten mit einer Frau zusammen Zeit und ihr seid nur Freunde und liebt euch nicht (habt aber Beziehungsähnliche Strukturen)? Mein Beileid :shot:
 
Nichts Anderes sagten astra und ich ;)
 
Joa, das hab ich auch bei meiner Ex erlebt, erst waren die Kerle zwischen ihrer letzter Beziehung und unserer "Arschlöcher" die sie ausgenutzt haben, später kam dann raus das es eher friends with benefits waren... schönreden yo
 
Neiiin, hör auf...ich bin doch keine Schlampe :d

Da hat mans als Mann denke ich leichter mit dem Gewissen. Is ja auch kacke wenn jeder Schlüssel ins Schloss passt....aber gut wenn man den Generalschlüssel hat. Oder wie ging der Witz nochmal?
 
man kann es auch Freunde mit gewissen Vorzügen nennen...
Achso, sag doch gleich das er dich fickt, dann hätte ich mir die Blamage erspart und hätte gleich Klartext gesprochen.
Aber so abwegig war das gar nicht, so was soll es wirklich geben, auch wenn es für mich selbst mit viel Fantasie nicht vorstellbar ist.
 
Freunde mit gewissen Vorzügen gibt es für mich nicht.
Entweder Freundschaft oder f*****
Kommt Beides zusammen, ist es ne Beziehung, Liebe, whatever.
 
Ich kann auch ohne Blume Arschloch sein, dafür brauch ich kein Grünzeug :d
 
Achso, sag doch gleich das er dich fickt, dann hätte ich mir die Blamage erspart und hätte gleich Klartext gesprochen.
Aber so abwegig war das gar nicht, so was soll es wirklich geben, auch wenn es für mich selbst mit viel Fantasie nicht vorstellbar ist.

solche ausdrücke hasse ich.

für einige ist dies nunmal nicht vorstellbar.war es für mich eigentlich auch nie aber wenn es beide wollen, warum dann nicht.es spricht nichts dagegen. wir haben uns damals kennen gelernt, es kam zu mehr und wir haben gesagt dann machen wir eine beziehung draus und sehen dann wie es weiter läuft. ob sich jemand verliebt oder nicht wussten wir bis dato ja noch garnicht und was ja nicht ist, hätte ja noch werden können. wir nehmen diese " beziehung" ja auch ernst und keiner geht fremd oder sowas. es ist ja auch nicht so das er nichts zeigt, also wenn es niemand wüsste und uns sieht, würde man denken wir wären ein glückliches paar, das sich liebt^^
ich bin wenigstens keine die sich beliebig kerle schnappt und mit denen dann rumfickt, wie du es sagen würdest.auch wenn es nicht das wahre ist, aber so bleibe ich wenigtens doch bei ein und der selben person, das auch wiederum schon seit 7 monaten,und dies ist sogar länger, als meine letzten beziehungen.

seitdem ich von 2005 bis fast 2009 in einer beziehung war,lief seitdem keine einzige beziehung mehr länger als 6 monate.warum auch immer.
 
Neiiin, hör auf...ich bin doch keine Schlampe :d

Da hat mans als Mann denke ich leichter mit dem Gewissen. Is ja auch kacke wenn jeder Schlüssel ins Schloss passt....aber gut wenn man den Generalschlüssel hat. Oder wie ging der Witz nochmal?

Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt, dann hast du den Masterschlüssel. Wenn du aber ein Schloss hast, in das jeder Schlüssel passt, dann ist das einfach nur dumm ;)
 
Also dieses "Wir sind jetzt mal zusammen und hoffen, dass wir uns verlieben" hab ich noch nie kapiert. Das ist doch keine Basis für eine Beziehung. Und wenn sich nur einer verliebt, dann geht der Spaß erst richtig los.. :stupid:
 
solche ausdrücke hasse ich.
Hab es natürlich extra provokativ ausgedrückt, einer muss ja die Spitze draufsetzen.
Ansonsten bist du mir/uns keine Rechenschaft schuldig, kann ja jeder machen was er möchte. Du musst aber gestehen das es doch etwas ungewöhnlich ist, irgendwas muss doch da sein, wenn du schon selber sagst ihr seht aus wie ein glückliches Paar. Das 7 Monate mit jemanden durchzuziehen der nicht das gewisse Etwas hat und damit meine ich nicht - um mal Bezug auf den äußerst geilen Spruch zu nehmen - ein Schlüssen bzw. Schloss stelle ich mir einfach schwierig vor. Vielleicht bin ich auch einfach nur etwas altbacken.. :)
 
naja also er ist halt schon nen toller kerl mit einem super charakter und gutem aussehen. er hat schon etwas, sonst würde ich das alles auch garnicht so lange durchziehen,sag ich mal so. anfangs,also ersten 2-3 monate,waren meinerseits schon so leichte verliebtheitsgefühle vorhanden,die aber schnell verschwanden.wieso keine ahnung. wir verstehen uns super und es passt halt so wie es ist^^
 
Trotzdem ist es eine Fickbeziehung, wenn man keinerlei Liebesempfindungen hat (und Freundschaft mit blabla ist doch arg kindisch). Da kann man drehen und wenden, was man will.
 
naja also er ist halt schon nen toller kerl mit einem super charakter und gutem aussehen. er hat schon etwas, sonst würde ich das alles auch garnicht so lange durchziehen,sag ich mal so. anfangs,also ersten 2-3 monate,waren meinerseits schon so leichte verliebtheitsgefühle vorhanden,die aber schnell verschwanden.wieso keine ahnung. wir verstehen uns super und es passt halt so wie es ist^^

Vielleicht entsteht bei euch jetzt Liebe ;)
Mir ist dieses Verliebtheitsgefühl damals ziemlich auf den Wecker gegangen:
Nicht mehr richtig essen können, dauernd schlecht und aufgeregt....
So was ist für mein ruhiges Wesen auf die Dauer nichts :fresse:
Mach dir mal keine Sorgen Darkinside :)
 
Wenn in den ersten 2 - 3 Monaten "soetwas wie Verliebtsein" da war und dann
verschwunden ist, dann bezweifle ich, dass jetzt, 4 Monate später, die große Liebe
draus wird. Du musst deine rosa Brille hin und wieder abnehmen, tree. ;)
 
ach ich mach mir keine sorgen und nein es ist weder liebe noch sonst irgendwas in diese richtung.und das wird es auch nicht,darüber haben wir schon geredet.
 
Wenn in den ersten 2 - 3 Monaten "soetwas wie Verliebtsein" da war und dann
verschwunden ist, dann bezweifle ich, dass jetzt, 4 Monate später, die große Liebe
draus wird. Du musst deine rosa Brille hin und wieder abnehmen, tree. ;)

So wars bei meiner Beziehung aber zu Anfang auch und nu ist Liebe gewachsen.
Also nach 4 Monaten ist da sicher noch nicht so ein Fundament, wie ich z.B. nach 8 Jahren Beziehung nu hab.
Ich hab ja nie behauptet, dass die große Liebe bei Darkinside schon jetzt da ist, keine Ahnung...



ach ich mach mir keine sorgen und nein es ist weder liebe noch sonst irgendwas in diese richtung.und das wird es auch nicht, darüber haben wir schon geredet.

Das ist Quatsch Darkinside. Meinst du wirklich ihr könnt darüber reden und eure Gefühle halten sich dann daran :haha:
Warts mal ab. Es kommt wies kommt - Die Zukunft ist ungewiss :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh