[Sammelthread] Was ist Liebe?

I ♥ Haters, es gibt leute die haben mit 24 mehr geld selber verdient als ihr und ich im ganzen leben.., ich habe nie gesagt ich hätte zig 100.000€ verloren oder ausgegeben..... wie auch immer gn8



€dith: ich sagte doch nicht das es normal ist ein haus oder eigentumswohnung zu besitzen, sondern selbständig zu sein!! das man mit 24 nicht einfach 200.000e für eine eigentumswohnung oder haus hat, ist wohl klar...eine miet oder gemeinde wohnung ist aber auch eine "eigene wohnung", dass meinte ich damit, aber lassen wirs wirklich gut sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo natürlich gibts die, aber nennst du das dann "normal"?

Und keine Sorge, ich "hate" dich nicht. Hass ist eine Emotion, und Emotionen
bist du mir nicht wert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man so behindert ist und diese Form der Bestätigung braucht, dann schon. ;)
 
Und warum kommst du jetzt aus dem Nichts und machst mich dumm an?

Du tust es schon wieder ... da du die worte "und machst mich dumm an" schreibst, erklärt das alles. Gute Nacht Schatzi
smlove2.gif
 
Ihr redet gerade völlig aneinander vorbei, hier wird nicht gehated sondern einfach missverstanden!

Er meint: Wohnung zur Miete(!!!) auto und ein bisschen gespartes (40k).
Ihr versteht: gekaufte Eigentumswohnung, teure Autos und 100+ auf der Bank.

Ersteres ist denke ich mit 24 schon möglich...
 
FoXdeLuXx schrieb:
aber ich denke mit 24 ist sowas doch normal? also in meinem freundeskreis hat jeder ein auto, etwas geld und wohnung oder haus, bei dir nicht?
mit ~1800€ netto, kann man auch ein haus/wohnung, und ein auto besitzen!

Villeicht hat er sich mit "besitzen" einfach nur unglücklich ausgedrückt. Warum er aber ständig was von Haus brabbelt, weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ersteres ist denke ich mit 24 schon möglich...

Seh ich genauso, wohne seit ich 21 bin nicht mehr bei meinen Eltern, und stehe bis auf kleine Zuwendungen von der Oma auf eigenen Beinen. Auto hab ich auch und nichtmal ne absolute Schrottkarre :d

Erspartes hab ich zwar nix, aber was solls, ist bei aktuell 1400 netto auch nicht wirklich drin.
 
und jetzt erklärt mir mal was das nu mit liebevollem Analsex zu tun hat
27.gif


Na? also haltet einfach mal die Klappe jetzt hier :d

Zurück zum Thema: Was ist Liebe? ihr Zicken :haha:
 
Naja wenn du eine hast bietet es sich an das Freundin bei dir einzieht und in der erdbeerwoche.... :d
 

Also ein Penisfresser ? :fresse:

---------- Post added at 00:43 ---------- Previous post was at 00:43 ----------

Ich kapier die Story trotzdem nicht.

Du warst nicht verheiratet, hast aber trotzdem alles verloren, weil du keine Lust
hattest, mit deiner Ex um den Kram zu streiten? Bei diesem ritterlichen Verhalten
hat sich deine Ex sicher einen abgelacht und sich die Hände gerieben.

+1
 
Wär mal angebracht den Thread neu aufzumachen wenn hier paar Idioten meinen sie müssen alles versauen >.<


sysp-159343.png
[/url]
 
Würde eher auf 2t Account tippen :d

ca. ~40.000€ mit einrichtung von meiner seite

Was meinste wer am nächsten Morgen mit LKW und Brechstange vor der Haustür stehen würde. Ich für meinen Teil würde den Putz runterkratzen den ich bezahlt hab.

40k€....wertvolle "Freundschaft" mit der ex :d sorry, ist schon traurig klar...dennoch n Brüller^^
 
Würde eher auf 2t Account tippen :d



Was meinste wer am nächsten Morgen mit LKW und Brechstange vor der Haustür stehen würde. Ich für meinen Teil würde den Putz runterkratzen den ich bezahlt hab.

40k€....wertvolle "Freundschaft" mit der ex :d sorry, ist schon traurig klar...dennoch n Brüller^^

Haha Made my Day :fresse:


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Was soll ich denn davon halten?

Krieg ich plötzlich mitten in der Nacht folgende Nachricht von meiner Freundin geschickt:

" Vielleicht haben wir uns überschätzt, gehofft, dass aus Differenzen Liebe wächst."

Dabei war gestern ein wunderschöner Tag mit ihr. Sehr erfüllender körperliche Liebe und ein tiefergehendes Gespräch über die jeweiligen Lebenspläne... wobei wir festgestellt haben, dass sich jeder von uns eine gemeinsame Zukunft aufgrund gleicher Ansichten im Grunde vorstellen kann.

Zur Info, wir sind seit gerade einmal 2 1/2 Monaten zusammen und es ist für uns beide die erste Beziehung... natürlich immer schwierig/naiv in dieser Situation an die große Liebe zu glauben. Will damit nur sagen, dass wir beide trotz realistischen Weltbild doch recht positiv in die Zukunft schauen und mich diese Nachricht jetzt irgendwie aus der Bahn wirft. Hab hier noch eine Gute Nacht gewünscht und uns für morgen Mittag zum gemeinsamen Kochen bei ihr verabredet.

Will sie mich nur ein bisschen ärgern und das ganze morgen früh aufdecken oder damit auf Distanz gehen?

Ich bin, was das betrifft doch recht empfindlich irgendwie und beginne schnell an der Liebe meiner Partnerin zu zweifeln - meine Liebe dagegen ist, wie sagt man so schön, kern gesund und aufrichtig.

Was wach ich Idiot auch Mitten in der Nacht auf bzw. was schickt sie mir eine solche Nachricht? Ich versteh nur Bahnhof :(

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Würde eher auf 2t Account tippen :d



Was meinste wer am nächsten Morgen mit LKW und Brechstange vor der Haustür stehen würde. Ich für meinen Teil würde den Putz runterkratzen den ich bezahlt hab.

40k€....wertvolle "Freundschaft" mit der ex :d sorry, ist schon traurig klar...dennoch n Brüller^^

Ihr tippt doch immer auf 2. account :d

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Was soll ich denn davon halten?

Krieg ich plötzlich mitten in der Nacht folgende Nachricht von meiner Freundin geschickt:

" Vielleicht haben wir uns überschätzt, gehofft, dass aus Differenzen Liebe wächst."


Das ist doch ein Lied von silbermond & curse.
 
Vllt ist Sie sich ihrer Gefühle nicht mehr ganz bewusst und zweifelt ?
Aber wenn Ihr ein tiefgehendes Gespräch hattet ist das schon ein wenig komisch :what:
 
Was soll ich denn davon halten?

Krieg ich plötzlich mitten in der Nacht folgende Nachricht von meiner Freundin geschickt:

" Vielleicht haben wir uns überschätzt, gehofft, dass aus Differenzen Liebe wächst."

Dabei war gestern ein wunderschöner Tag mit ihr. Sehr erfüllender körperliche Liebe und ein tiefergehendes Gespräch über die jeweiligen Lebenspläne... wobei wir festgestellt haben, dass sich jeder von uns eine gemeinsame Zukunft aufgrund gleicher Ansichten im Grunde vorstellen kann.

Zur Info, wir sind seit gerade einmal 2 1/2 Monaten zusammen und es ist für uns beide die erste Beziehung... natürlich immer schwierig/naiv in dieser Situation an die große Liebe zu glauben. Will damit nur sagen, dass wir beide trotz realistischen Weltbild doch recht positiv in die Zukunft schauen und mich diese Nachricht jetzt irgendwie aus der Bahn wirft. Hab hier noch eine Gute Nacht gewünscht und uns für morgen Mittag zum gemeinsamen Kochen bei ihr verabredet.

Will sie mich nur ein bisschen ärgern und das ganze morgen früh aufdecken oder damit auf Distanz gehen?

Ich bin, was das betrifft doch recht empfindlich irgendwie und beginne schnell an der Liebe meiner Partnerin zu zweifeln - meine Liebe dagegen ist, wie sagt man so schön, kern gesund und aufrichtig.

Was wach ich Idiot auch Mitten in der Nacht auf bzw. was schickt sie mir eine solche Nachricht? Ich versteh nur Bahnhof :(

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Ganz ehrlich.

Das liest sich nicht gut. Das klingt für mich nach dem weiblichen Ausdruck wie, es reicht leider nicht für eine Beziehung auf Dauer hin.

Aber immernoch besser als von einer Frau nur alle paar Wochen zu lesen zu bekommen das auch wenn man es sich nicht vorstellen kann sie jede Sekunde an einen denkt, bis die Nachrichten verstummen und man total dumm stirbt.

Eins kann ich dir als Tip mitgeben, versuche nichts zu erzwingen, schon das gemeinsame Treffen zum essen kochen ist eher so etwas, was die gegenseitige zum weiteren abstandnehmen bringt. oftmals braucht man einfach luft zum atmen zum nachdenken und weitere gemeinsame engen nur ein und erzwingen geradezu den schritt in die trennung.
besser man konzentriert sich auf sich selbst egal wie schwer das ist und zeigt das man auch allein ein leben hat, das macht interessant. kletten reißt man ab und wirfst sie weg, hoch hängende nur mit mühe erreichbare trauben nascht man gern auch wenn dornen dabei narben hinterlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh