[Sammelthread] Was ist Liebe?

Meine Cousine hat ihren Mann (im September 2012 geheiratet) vor 4 Jahren auch bei friendscout kennengelernt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt es mir nur so vor seht ihr jetzt auch wieder vermehrt Pärchen auf den Straße ?





:wall:
 
Hm, könnte einfach sein, dass du mehr drauf achtest, da du dir sehr sehnlich wünschst auch ein Mädel im Arm zu haben :)
Wenn nicht bewusst, dann unbewusst...

So isses.

Und etwas erzwingen wollen bringt nichts. Freiheiten genießen, mehr mit Freunden abhängen und es ergibt sich irgendwann von alleine was.
 
Also ich muss sagen, der Satz "Never fuck the company" hat seine Berechtigung. :fresse2:
Sie weiß es, ist aber im Moment an jemanden anderes interessiert.
Früher haben wir über vieles geredet, waren halt in dem selben Freundeskreis, wenn man das so nennen kann.
Seitdem hat das aber aufgehört, sie ist etwas auf Distanz gegangen, ich auch. Manchmal reden wir noch 1-2 Sätze, das wars aber auch. Finde ich ganz gut so^^

Nunja, nächstes Wochenende gehts raus vor die Tür um ein bisschen Spaß zu haben, dieses muss ich auf unseren kranken Hund aufpassen.

Achja, meine Prioritäten haben sich geändert: Familie, Hunde, mein Auto, Ich, Technik, Natur, bla, bla, Frauen :fresse:

Gesendet von meinem dL1 mit der Hardwareluxx App
 
Haha und die tickt auch richtig im Kopf? Oder kennst du sie nur noch nicht so lange :fresse:

Ansonsten hast du ja dann eine der wenigen Ausnahmen in diesen Partnerbörsen erwischt :d Aber das Thema hatten wir ja schon mal hier :d

Hast du dazu so eine "Bezahl-Seite" benutzt, die immer in der Werbung zu sehen sind?

Tickt verdammt richtig die Frau! Genutzt habe ich FINYA, also Kostenlos.
 
hehe ok, dann Glückwunsch ;)

Dachte mal, dass vielleicht in den Bezahlseiten weniger dämliche Menschen sind, aber das stimmt wohl nicht :d
 
hehe ok, dann Glückwunsch ;)

Dachte mal, dass vielleicht in den Bezahlseiten weniger dämliche Menschen sind, aber das stimmt wohl nicht :d


In den Bezahlseiten zahlen auch nur die Männer, für die Frauen ist's kostenlos :d

Somit sind die Männer dämlich, weil ihnen im Prinzip das gleiche geboten wird, wie auf anderen Börsen, außer dass man dafür noch Geld bezahlt ^^
 
Es gibt Männer die fühlen sich einfach besser wenn sie für gewisse Leistungen zahlen
 
In den Bezahlseiten zahlen auch nur die Männer, für die Frauen ist's kostenlos :d

Somit sind die Männer dämlich, weil ihnen im Prinzip das gleiche geboten wird, wie auf anderen Börsen, außer dass man dafür noch Geld bezahlt ^^

Hahhaa das wusste ich auch noch nicht :lol:

Klar, gibt ja brutalen Männerüberschuss. Und die Männer haben selbst Überschuss und tun wahrscheinlich alles, um den los zu werden :fresse:
Vielleicht versprechen sich die Frauen ja, dass sie dann da auf reiche Typen treffen, wenn die schon für so nen Mist bezahlen. Dann bezahlen sie der Frau ja bestimmt auch ihre neuen Schuhe, Handtaschen, Klamotten, ... :p :d
 
Es gibt Männer die fühlen sich einfach besser wenn sie für gewisse Leistungen zahlen
Die sind schlau, erspart man sich eine Menge Ärger und billiger kommt es am Ende sicher auch noch.
Aber nur mit Vögeln ist es auch nicht getan, irgendwann fehlt einen dann doch was. :(
 
Jop das Angeben bei den Kumpels, "die Blonde aus der Disse hab ich dann noch so weggehämmert alter!" klingt halt besser als "und danach hatte ich noch sex mit dieser 50€ Nutte... Sah bissel gebraucht aus, aber loch ist loch!" :d
 
stimmt :d

si4od4nheocu.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Idee was man, eine positive Antwort bei der Frage "willst du mit mir gehen", mit der besten Freundin als 1. Date machen könnte? normalerweise würde ich einen cocktail trinken gehen oder nen kaffee und quatschen, aber man kennt sich halt schon recht gut von daher... ideen?
direkt bei mir nen film gucken oder kochen oder sowas find ich zu schnell, wirkt finde ich eher so als wollte man möglichst schnell ins bett, was bei mir definitiv nicht der fall ist... falls alter ne rolle spielt: 19 (ich) 20 (sie), jeweils +1 demnächst (4 Tage später :d) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirkt zusehr als wollte ich möglichst schnell mit ihr ins Bett... Ganz abgesehen davon das ich nicht mehr als Nudeln kochen kann und das ganze dann wohl in einer Blamage enden würde. :d (Obwohl sie das natürlich weiß^^)
 
Du hast/wirst nicht ernsthaft fragen "willst du mit mir gehen?", oder? :fresse: Es sei denn du bist erst 15 (was ich aufgrund des Studiums mal ausschließe) ;)

Aber zur eigentlichen Frage.. schwierig schwierig.. jetzt wo ich so drüber nachdenke, sind das doch irgendwie alles Aktivitäten, die man sowohl mit der Freundin als auch mit einer Freundin macht, nur dass es dann eben irgendwie 'anders' ist. Aber ich denke mal, wenn es auf die "willst du mit mir gehen?"-Frage schon eine positive Antwort gab, dann kannst du ruhig auch Sachen machen, die ihr als "nur" Freunde auch schon gemacht habt.. denke mal, dass das dann ja schon recht eindeutig ist und das ganze irgendwie in einem ganz anderen Licht erstrahlen lässt :)

Viel Erfolg nichts desto trotz.. sollte die Nummer schiefgehen, hast du wohl zu 90% nicht nur keine Freundin sondern auch keine beste Freundin mehr :[
 
Nein, natürlich nicht so. :fresse: Aber wusste nicht wie ich das besser hier formulieren sollte.
Und das ich dann wohl keine beste Freundin mehr haben würde ist mir durchaus klar und auch der Grund weshalb ich bisher noch nichts gesagt habe, aber ich hab in letzter Zeit viel nachgedacht und bin zum Schluss gekommen das bei mir die möglichen Gewinne das Risiko übersteigen.

Wenn ich von Ihr keine Antwort kriege kann ich auch mit keiner anderen frau was anderes anfangen, habs probiert, Resultat ich liege nach dem Sex da und wünsche mir nichts sehnlicher als mich mit Ihr zu unterhalten und sie lachen zu hören.:fresse: Kanns ja auf Dauer auch nicht sein...

Blöd ist halt nur das wir (hab ich schonmal geschrieben) noch 5 Jahre zusammen studieren und den selben Freundeskreis haben. Aber wie heißts so schön: No risk no fun. :banana::rofl:
 
Ich hab es auch gewagt, vor einem jahr und es ist gnadenlos schief gegangen. Jetzt habe ich keine Freundin mehr, meine beste Freundin verloren ins was für mich viel schlimmer ist: Charakter Seiten kennengelernt wegen denen ich auch nicht ob die Freund Zone zurück möchte.
Vorteil für mich: wir sehen uns nicht täglich.

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.
 
direkt bei mir nen film gucken oder kochen oder sowas find ich zu schnell, wirkt finde ich eher so als wollte man möglichst schnell ins bett, was bei mir definitiv nicht der fall ist...
Kommt ganz drauf an wie du ihr das verklickerst.
Keine plumpen Fragen, du musst es ganz unverbindlich verpacken und schauen wie sie reagiert. Letztlich muss sie sich zu dir einladen, nicht du sie. ;)
 
Vllt fürs zweite date ne Idee. Aber wenn ich sie zum ausgehen einlade beim ersten mal brauche ich ja schon eine konkrete idee^^
 
Nett Essen gehen und danach ein romantischer Spaziergang. Oder danach mit dem Auto an einen ruhigen Platz fahren, chillen, Musik hören (und nicht unbedingt gleich Sex haben)
 
Nachher ein Date. Ich weis gar nicht mehr wie das geht. Normalerweise geht es immer gleich auf´s ganze :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh