[Sammelthread] Was ist Liebe?

Oder wenn diejenigen fast nichts mehr unternehmen dürfen. Das bedeutet, nicht in Bars/Clubs gehen und immer der Freundin "hinterherlaufen", weil die dann Stimmungen bekommt. Davon kann ich gut ein Lied singen - auch ich habe solche Leute im Bekanntenkreis.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau, aber meist nur bei dem der Eifersüchtig ist!
Löse dich vom den Gedanken, dass es die eine ist. Freunde dich mit dem Gedanken an, dass sie eine Wegbegleiterin ist. Eine die dir auf deinem Lebensweg behilflich sein soll, löse dich davon, dass sie dich verlassen (oder mit jemand anderem was hat) könnte und es ein Verlust wäre. Geh deinen Weg und lass sie einen Teil des Weges werden. Gebe ihr die Luft zum Atmen die sie braucht, klammere nicht! Sei ein Casanova und alles wird sich fügen, vllt. nicht mit ihr. Aber bestimmt mit einer anderen :coolblue:

Das klingt gut, muracha :)

find ich auch :)
 
Olala ...sms " lass uns heut abend ein gespräch führen, ich muss die suppe auslöffeln " -über was?- "unsere beziehung"
Entweder hab ichs ihr nicht richtig besorgt oder ich hab keinen plan... leute leute, die frauen von heute, sind wir gespannt, was das heute abend wird- jemand anderes? Sehnsucht nach freiheit? Wildes rumgevogel mit der ganzen welt? Gänsehaut....
 
Was genau läuft falsch bei mir im Hirn? :hmm:
Was jetzt genau falsch läuft kann ich dir nicht sagen, machen kannst du dagegen ohnehin nichts, nur locker bleiben.
Interessant wird es erst wenn sie einen netten Typen kennen lernt und von dir wissen möchte ob er zu ihr passen würde. :fresse:
 
Verfickte kacke, wieso schreibt man so sms.... und dass auch noch 8 stunden vorher... da würde doch auch eine reichen. Frauen. Gehören. Geschlagen. Wah
 
Nach inoffiziell über einem Jahr Beziehung hat meine Jetzt-Ex am 02.12.12 Schluss gemacht (da war ich auf einem USA-Trip), meinte aber, dass sie mich ja eigentlich noch liebt, es mit uns aber nicht klappt (was nicht ganz falsch war, wir hatten oft Streit). Seit dem 12.01. weiß ich, dass sie einen Neuen hat, wer das ist, kann ich mir auch vorstellen, da sie vorher schon viel Kontakt hatten. Hab' sie höflich gefragt, wann das mit den beiden denn angefangen hat, aber sie meinte, das ginge mich nichts an und sie könne machen, was sie wolle. Hab' den Verdacht, dass es noch im gleichen Monat angefangen hat, weil er da schon mal bei ihr war.
Ich war zwar auch schon wieder mit einer anderen im Bett, aber das war nur Vergnügen...sich nach über einem Jahr Beziehung im selben Monat noch einen Neuen anzulachen finde ich schon hart...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat ne Ex von mir nach 4,5 Jahren gebracht, nachdem ICH mit dem Schlussmachen angefangen habe.. :fresse: keine 4 Wochen hats fürn neuen gedauert....
 
...sich nach über einem Jahr Beziehung im selben Monat noch einen Neuen anzulachen finde ich schon hart...:rolleyes:

Schande über sie. 10 Jahre Abstinenz wären das Mindeste gewesen...

In welchem Jahrhundert leben wir denn? Du fickst nach der Trennung rum, jammerst aber weil sie nen Neuen am Start hat?

An Deiner Stelle würde ich mir höchstens Sorgen machen, das Du Dir darüber überhaupt Sorgen machst.
 
Ja normal, meine damalige hat schon vor dem Ende die verbotene Frucht anderen Pinseln gezeigt :)
So what... Sie ist nun glücklich?! verheiratet mit dem Mongo und ich mit meiner Frau ebenfalls.

So ist das Leben nun mal. Oma hats gesagt und es stimmt.
1. Wer nicht will der hat schon
2. Jeder bekommt was er verdient
3. Alles hat seine Zeit und wenn die Zeit von 2 Menschen abglaufen ist, dann ist sie das...

Trotzdem hat mich das damals n bissel fertig gemacht, man soll auch trauern und sich selber finden.
Aber irgendwann muss gut sein. Und das ALLERLETZTE was Frauen suchen sind Kerle, die vor Selbstmitleid zerfließen und einen auf "wir armen Männer" machen.
Die suchen auch keine gestylten Uberkerle, sondern einfach Männer. Also verhaltet euch auch so, vor und nach Beziehungen und der Rest geht meistens von allein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
um sich warm zumachen für den Absprung natürlich :d

 
S
An Deiner Stelle würde ich mir höchstens Sorgen machen, das Du Dir darüber überhaupt Sorgen machst.
Ich würde mir da eher Sorgen drüber machen, ob da nicht vor der 'offiziellen' Trennung schon was lief. Denn so könnte man ihre Abwehrhaltung auf deine Frage auch interpretieren. Gerade wenn du sagst, dass du im Ausland warst und vllt auch sonst hin und wieder mal unterwegs?

Aber naja.. warum Sorgen machen, die Nummer ist ja ohnehin durch.

btw.. Versöhnungssex :drool: :fresse2:
 
um sich warm zumachen für den Absprung natürlich :d
Findest du das einfach nur geil, oder machst du's auch selbst?


Domdom schrieb:
Das ändert aber nix am Status Quo. Das Ding ist gegessen. Ende. Aus. Wozu also noch mit solchen Belanglosigkeiten befassen?
+1

Ich habe es auch bei mir selbst gemerkt, dass ich gern alles wisssen wollte...
Mein Fazit: Im Endeffekt kostet dich das recherchieren nach Gründen nur Lebensenergie und blockiert dich geistig für neues offen zu sein. Lass es sein, Mund abwischen und weitermachen.
Frauen denken sich die unterschiedlichsten Geschichten zusammen, aus Selbstschutz und aus gesellschaftlichen Zwängen heraus. Ich hoffe für dich, dass du jemals das Vergnügen haben wirst eine Frau zu treffen, die über ihre Sexualität sprechen kann wie das Gros der Männer. Es öffnet einem die Augen zu begreifen, dass Frauen, genauso wie Männer, Spaß am Liebe-machen haben, allerdings gehemmter sein müssen.

Ich kann auch jedem, der gerade eine "Frauenkrise" durchmacht, nur raten seinen Horizont zu erweitern. Sei es Sozialpsychologie, Theorie der Gruppendynamik, Sushi-rollen für Anfänger, Thermodynamik für Dummies oder einfach nur Sticken von Kindersocken. Tut was für euch selbst und stärkt eueren Charakter!

na zdrowie,
muri
 
Sie lässt heute beiläufig den witzigen Kommentar (auf meine kosten) fallen das sie mich ja heute noch den ganzen tag ertragen müsste (und das nicht zum ersten mal)... Dann Leck mich doch Mädchen, ignorier ich dich halt in Zukunft sieh zu was du machst :-) so entsorgt sich die potentielle Freundin ohne das man sie fragt ob sie mit einem ausgeht :dD
Außerdem gibt's da ne süße kleine im physio Praktikum... Mal schauen was da wird :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ändert aber nix am Status Quo. Das Ding ist gegessen. Ende. Aus. Wozu also noch mit solchen Belanglosigkeiten befassen?
Du hast aber schon mein ganzes Posting und nicht nur den ersten Satz gelesen, oder? ;)
Aber ja.. treffender wäre gewesen "Wenn überhaupt würde ich mir über x Sorgen machen"

@doc: mhmm aber auf solche kleinen Nicklichkeiten kann man doch ansich super eingehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, hab ich bisher auch immer gemacht. Aber beim 50x mal geht es einen doch schon auf den Piss und würde für mich heißen so wirklich "Vertrauen" kann ich so einer Person nicht. Ist jetzt vllt. schwer zu verstehen, aber Vertrauen heißt für mich das ich jedwede "Schutzhülle" für diejenige Person fallen lasse und wenn man dauerhaft solche Seitenhiebe bekommt ist das nicht möglich... was soll ich also mit so einer?

Ich sitze jetzt schon hier und die Kommentare tuen mir weh, wie soll das also weitergehen? Kb mehr auf das Mädel, nein danke.
 
Immer noch die selbe. Aber als beste Freundin würde ich sie nicht mehr bezeichnen. Die Stelle ist wieder unbesetzt. :wink:
 
männer brauchen keine beste freundin. und wenn doch, dann ist der weibliche anteil zu groß in dir :fresse: (bis auf wenige ausnahmen)

alle meine besten freundinnen habe ich irgendwann mal im bett gehabt. immer. und danach war nix mehr wie es war.
 
Sie lässt heute beiläufig den witzigen Kommentar (auf meine kosten) fallen das sie mich ja heute noch den ganzen tag ertragen müsste (und das nicht zum ersten mal)... Dann Leck mich doch Mädchen, ignorier ich dich halt in Zukunft sieh zu was du machst :-) so entsorgt sich die potentielle Freundin ohne das man sie fragt ob sie mit einem ausgeht :dD
Außerdem gibt's da ne süße kleine im physio Praktikum... Mal schauen was da wird :-)

Ohne jetzt dabei gewesen zu sein, klingt das eher nach einem Wink mit dem Zaunpfahl, dass du so langsam mal in die Offensive gehen solltest!
Meiner Erfahrung nach, ob ihr es glaubt oder nicht, lässt sich an so einem Verhalten eher darauf schließen, dass sie Interesse an dir hat.
 
Ja deswegen meinte ich ja.. auf solche kleinen Nicklichkeiten eingehen. Aber klar, ohne dabei gewesen zu sein und somit ohne zu wissen wie sie das rüberbringt.. schwer zu sagen :|
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh