[Sammelthread] Was ist Liebe?

Viel Erfolg! :p

Hab ein paar Tage vor Weihnachten mal was zu einem 19 jährigen Mädel geschrieben, das ich date.. Nunja kleines Update: Haben auch Silvester zusammen gefeiert worauf sie gleich ein paar Tage bei mir geblieben ist :fresse:
Wollte zwar eigentlich lernen, aber das war echt ne gute alternative xD Die Zeit mit ihr ging so dermaßen schnell rum und war richtig hammer.. da ich nun aber wieder in München bin, sehen wir uns nun drei Wochen nicht, aber bin ganz zuversichtlich.. hab mich schon gut in sie verguckt muss man sagen.. solche Gefühle hatte ich schon lange nicht mehr! Sie ist was ganz besonderes für mich :) Bin froh, dass ich wegen des Alters nicht direkt gekniffen habe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, lief super!

Dienstag dann runde zwei. Nach etlichen Fick-Beziehungen ist Sie jemand wo ich mir seit langer Zeit wieder mal mehr vorstellen könnte. Sie ist einfach, hach... herrlich !
Ich hätte Sie heute gern geküsst. Hab mich aber Gentleman-like zurück gehalten :fresse:

Viel Erfolg! :p

Hab ein paar Tage vor Weihnachten mal was zu einem 19 jährigen Mädel geschrieben, das ich date.. Nunja kleines Update: Haben auch Silvester zusammen gefeiert worauf sie gleich ein paar Tage bei mir geblieben ist :fresse:
Wollte zwar eigentlich lernen, aber das war echt ne gute alternative xD Die Zeit mit ihr ging so dermaßen schnell rum und war richtig hammer.. da ich nun aber wieder in München bin, sehen wir uns nun drei Wochen nicht, aber bin ganz zuversichtlich.. hab mich schon gut in sie verguckt muss man sagen.. solche Gefühle hatte ich schon lange nicht mehr! Sie ist was ganz besonderes für mich :) Bin froh, dass ich wegen des Alters nicht direkt gekniffen habe
Alter ist eben nicht alles, meine Freundin ist auch erst knapp über 18, dafür schon ziemlich reif und lernfähig, ergo, sie nörgelt nicht so wie eine in meinem Alter (22) und macht nicht gleich schlapp, wenn man beim feiern ist :d

So...Nachdem mit der Perle EINIGES lief und ich danach mehrmals versetzt wurde hab ich sie gefragt was sie überhaupt will... Ja bla sie könne zur Zeit wegen ihrem Ex keine Gefühle entwickeln... Sie will das wir Freunde "bleiben" weil sie mich sehr gern hat und gerne Zeit mit mir verbringt (deswegen versetzt sie mich auch immer :stupid: ) ... Sie will einfach bisschen abwarten und schauen obs nich vieleicht doch mehr wird aber erst mal seis nur Freundschaft... Es hat erst so gut angefangen und die Nachrichten heute kamen echt wie son Schlag ins Gesicht :(

Naja das hab ich mir auch schon so gedacht...für mich hat sichs damit erledigt...

Der Name ist alt. Daher unpassend ! Ich spiele schon ca. seit 5-6 Jahren nicht mehr. Wie dem auch sei. Sie ist :love:. Aber fast schon eine Stufe zu hoch :shake:

ja was soll das den für ein dämlicher Bullshit sein... In welcher Welt lebt ihr denn? Ich bin unter Frauen nicht gerade unbeliebt und spiele auch ziemlich viel und hab ne Freundin. Ist ja sowas ungewöhnliches! Fast jeder, den ich kenn spielt zumindest 2-3 mal die Woche n paar Stündchen.
Da war wohl jemand eifersüchtig. Macht mich grade n bischen böse, weil ich solche Leute kenne. Bilden sich ein, sie wären ja so unwiderstehlich und es gibt keinen Grund, dass sie keine abbekommen... Aber erzählen dann rum, dass sie ja grade nur keine Zeit für eine Beziehung haben und ja davor schon soooo viele hatten :lol:

Oh man, jetzt sind es knapp zwei Wochen nafh der Trennung und ich war dauerfeiern und jetzt ist immer no ned besser und vermisse sie ohne Ende. So ein scheiss, jedesmal sag ich mir ne Beziehung geb ich mir neme, am Ende ist es immer so ein scheiss.

So...Nachdem mit der Perle EINIGES lief und ich danach mehrmals versetzt wurde hab ich sie gefragt was sie überhaupt will... Ja bla sie könne zur Zeit wegen ihrem Ex keine Gefühle entwickeln... Sie will das wir Freunde "bleiben" weil sie mich sehr gern hat und gerne Zeit mit mir verbringt (deswegen versetzt sie mich auch immer :stupid: ) ... Sie will einfach bisschen abwarten und schauen obs nich vieleicht doch mehr wird aber erst mal seis nur Freundschaft... Es hat erst so gut angefangen und die Nachrichten heute kamen echt wie son Schlag ins Gesicht :(

Selbes hier:
Paar mal gesehen, rumgeknutscht, zusammen gefeiert etc. pp.
Schreibt mir heute, wollten uns morgen treffen:
Sie:"Hey ich schaffs diese Woche leider nicht, morgen geh ich erst um 18:30 zum Sport, ****** tötet mich wenn ich nicht mitkomme :("
Ich:"meinst du nicht, dass die einmal auf dich verzichten kann? ;)"
Sie:"Schon , aber ich kann auch nicht verzichten, bin gerade so gut dabei :d"
Ich:" :-O ich bin also nur 2te wahl, ja?"

Daraufhin kam nix mehr zurück, dabei hat sie es gelesen (Kack FB-Chat :-D )
Ob's nen typischer shit-test ist? Würde ich eigentlich ausschließen, hat eher das Interesse verloren. Schade! Werd sie nächste Woche nochmal kontaktieren, ansonsten wars das.

Wenn ich zum pumpen mit kumpels verabredet bin versetz ich auch nen mädel mit dem ich gerade angefangen hab auszugehen - vllt nicht die feste freundin, aber ansonsten bros before hoes... sagt denke ich nicht soooo viel aus.

ich finde die leute die sobald sie jemanden am start haben ihre freunde vernachlässigen schlimm und was ich so von den mädels höre ists da genauso ;) partner kommen und gehen, freunde (und familie) bleiben (meistens) :)

Zuletzt bearbeitet:
Hat mal jemand Tipps gegen (unangebrachte) Eifersucht?
Es geht um ein Mädel das ich mag (sie mag mich auch, ob da mehr ist weiß ich noch nicht) und ich bin irgendwie total eifersüchtig und befürchte gleich das schlimmste, wenn sie was mit anderen Typen macht. Selber rede und treffe ich mich aber auch mit anderen Mädels, also im Prinzip finde ich es scheiße wenn sie das macht, worüber ich mir bei mir keine Gedanken mache :fresse:
Was genau läuft falsch bei mir im Hirn? :hmm:

Nur offen darüber reden. Eifersucht ist oft ein Zeichen dafür, dass was nicht stimmt.

Wenn ich zum pumpen mit kumpels verabredet bin versetz ich auch nen mädel mit dem ich gerade angefangen hab auszugehen - vllt nicht die feste freundin, aber ansonsten bros before hoes... sagt denke ich nicht soooo viel aus.
Hab ihr Samstag den morgigen Tag vorgeschlagen und dann meldet sie sich 24h vorher mit einer Absage...
Klar Bros befor hoes, trotzdem machts mich skeptisch :wall:
Vorallem hat sie es mir angetan (hab das aber weißgott nicht kommuniziert), langsam suche ich nach einer Frau für was Ernstes.

B.XP schrieb:
Nur offen darüber reden. Eifersucht ist oft ein Zeichen dafür, dass was nicht stimmt.
Genau, aber meist nur bei dem der Eifersüchtig ist!
Löse dich vom den Gedanken, dass es die eine ist. Freunde dich mit dem Gedanken an, dass sie eine Wegbegleiterin ist. Eine die dir auf deinem Lebensweg behilflich sein soll, löse dich davon, dass sie dich verlassen (oder mit jemand anderem was hat) könnte und es ein Verlust wäre. Geh deinen Weg und lass sie einen Teil des Weges werden. Gebe ihr die Luft zum Atmen die sie braucht, klammere nicht! Sei ein Casanova und alles wird sich fügen, vllt. nicht mit ihr. Aber bestimmt mit einer anderen :coolblue:

Das klingt gut, muracha :)

Angenommen man lernt auf eiener Plattform(russisches facebook :P) ein Mädel kennen. Man quatscht, möchte ein Treffen. Sie weist ab und möchte erstmal noch warten (trennung frisch & co)...einen Tag später telefoniert man...

Trifft sich auf eine (in dem Fall 4^^) Zigaretten. Man schaut am nächsten Abend einen Film zusammen und landet fast in der Kiste (trocken F*** und bj), obwohl eigentlich von beiden Seiten von "etwas mehr Zeit" gesprochen wurde :fresse:

Nen Tag später schreibt man einwenig, sie sagt wie gern sie einen hat (usw usw) und sich in Zukunft auch eine Beziehung vorstellen könnte (noch etwas mehr Zeit blabla^^)

Liege ich in der Vermutung nahe das sie nur "spielen" will?^^

Kommt mir bekannt vor...es lief bei mir ähnlich ;) Und wie du ne Seite vorher lesen kannst... Sonderlich gut ists nich ausgegangen... Sie meinte damals auch "Lass uns das alles langsam angehen"...

Naja, mal schauen...erstmal zurücklehnen und genießen :) geht die eine kommt ne andere

Naja, mal schauen...erstmal zurücklehnen und genießen :) geht die eine kommt ne andere

Also, wenn sie so einfach zu haben ist würde ich einfach weitermachen und den Akt provozieren so oft und so lange es geht.
Drauf geschissen was sie im rationalen Zustand denkt, sobald du sie emotional und ge*l kriegst würd ich die Gans stopfen

ich finde die leute die sobald sie jemanden am start haben ihre freunde vernachlässigen schlimm und was ich so von den mädels höre ists da genauso ;) partner kommen und gehen, freunde (und familie) bleiben (meistens) :)
Sowas geht wirklich gar nicht. Hab/Hatte da auch einen im Bekanntenkreis.. neue Freundin gehabt und schon hätte man meinen können er hätte das Land verlassen. Er war schlichtweg vom Erdboden verschluckt. Dann hat sie Schluss gemacht und sieh da.. der Herr hat zurück zum normalen Leben gefunden. Mittlerweile ist er wieder gebunden und hat sich wieder (gefühlt) ins Auslands abgesetzt.. -.-

Klar ist man weniger präsent. Aber man kann drauf achten das es nicht auf 0 sinkt ;-)

ich finde die leute die sobald sie jemanden am start haben ihre freunde vernachlässigen schlimm und was ich so von den mädels höre ists da genauso partner kommen und gehen, freunde (und familie) bleiben (meistens)

deswegen wurde ich das letzte mal abgewiesen (ja in die friendzone :wall: )

Und bei dir selbst wäre das nicht so? Ganz sicher?
Ich gehe mal davon aus, dass du mich meinst, da dein Posting direkt unter meinem steht? :)

Ziemlich sicher, ja. Ich mein klar, wenn man eine Freundin hat, möchte und wird man natürlich auch einen nicht unerheblichen Teil seiner Freizeit mit dieser verbringen. Aber das sollten gute Freunde auch verstehen. Aber ich bin niemand, der dann jedes Wochenende und am besten auch noch unter der Woche jeden Abend nur mit der Freundin zu Zweit rumhängt, sprich, ich hab auch noch mein Leben außerhalb der Beziehung. Mir geht's ja nicht drum, dass man vielleicht etwas weniger Zeit für Kumpels hat, sondern darum, dass man vermeintliche gar keine mehr für sie hat..

---------- Post added at 21:35 ---------- Previous post was at 21:35 ----------

Und bei dir selbst wäre das nicht so? Ganz sicher?
Ich gehe mal davon aus, dass du mich meinst, da dein Posting direkt unter meinem steht? :)

Ziemlich sicher, ja. Ich mein klar, wenn man eine Freundin hat, möchte und wird man natürlich auch einen nicht unerheblichen Teil seiner Freizeit mit dieser verbringen. Aber das sollten gute Freunde auch verstehen. Aber ich bin niemand, der dann jedes Wochenende und am besten auch noch unter der Woche jeden Abend nur mit der Freundin zu Zweit rumhängt, sprich, ich hab auch noch mein Leben außerhalb der Beziehung. Mir geht's ja nicht drum, dass man vielleicht etwas weniger Zeit für Kumpels hat, sondern darum, dass man vermeintliche gar keine mehr für sie hat..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh