[Sammelthread] Was ist Liebe?

dem kann ich nur zustimmen..

selbst wenn man an eine total liebe und süße gerät (wie ich momentan :love:), würde es irgendwann auch passieren, dass diese sich langweilt und bock auf andere Kerle bekommt, wenn man ihr sofort alles hinterherträgt.. Bloß nicht blenden lassen!
Das passiert dann vielleicht nicht in den ersten Monaten, aber irgendwann wäre der Punkt erreicht, wo das liebste und treuste Mädel dann doch zweifel kriegt, wenn man immer erreichbar ist und zu allem ja und amen sagt ;)


Ich kanns auch gut verstehen. Als Mann sind doch auch besonders die Frauen interessant, die man nicht so einfach bekommen kann oder? Und das ist nicht nur auf die Frauenfraktion anzuwenden.. generell gilt: Man will, was man nicht kriegen kann :fresse: Wenn die Angebetete merkt, dass ihr Kerl ein eigenes Leben hat und auch interessant für die Konkurenz ist, dann hält das die Beziehung auf Trab, sonfern mans nicht übertreibt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zeigt doch nur was für eine verkorkste Gesellschaft das ist. Fürs ficken werden gute Freundschaften zerstört. Wegen einem stinkenden Frosch alles weggeschmissen.
 
'Loch ist Loch, nur stinken muss es.' Ich weiß nur gerade nicht mehr, woher dieses Zitat entstammt.
 
:kotz: Leute echt.
Es muss überhaupt nicht stinken :kotz:
Ein gesunder Mensch, welcher sich ordentlich rein hält stinkt da nicht ;)

:lol:
 
Ich wollt's ja nur auf den Punkt bringen.


Allerdings ... Der Spruch " das stinkt ja wie F**** früh um viere" kommt ja nicht von ungefähr :d
 
Stimmt es das Frauen schwache nerven haben wenn sie ihre Tage haben ?

Bei meiner Freundin ist das so:

1 Tag bevor ihr Blut kommt, ist Sie sehr aggressiv.
Dann kurz bevor Sie blutet, hat Sie meist Bauchschmerzen.
Das kann so stark sein, dass Sie den Tag frei machen muss dafür.
Ihr Bauch ist dann ziemlich empfindlich. Dann kommt das Blut und Sie ist wieder gechillter.
Von der anfänglichen Aggressivität und den schwachen Nerven ist dann weniger übrig.

Ihr Männer solltet diesen Zyklus achten und gut studieren. Nicht jede Frau ist so wie die Andere da sicherlich aber wenn man weiß wie so
der Rhythmus ist und die Frau sich verhält kann das Leben schon wieder einfacher und glücklicher werden ;)


Cheers, tree:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab vorhin ma die Nachrichten von der Perle nochma durchgelesen mit der was lief (war evtl. nen Fehler) aber ich glaube ich hab begriffen warums nich geklappt hat... Zumindest wenns nich doch nen andrer Kerl is wegen dem es "kaputt ging"...
 
Naja ich bin mir ganz sicher das es nich nur an mir lag ;) Ich habe aber einen großen Fehler gemacht... Ich hab wirklich alles gemacht was sie wollte, bin gesprungen wenn sie was gesagt hat und so... Ich glaub langsam versteh ich was ihr meintet von wegen man wird langweilig... Aber wir sind das alles ziemlich schnell angegangen...

Klar gabs noch mehr kleinigkeiten von beiden Seiten... aber ich hab das Gefühl das es zum Schluss dann daran gescheitert ist...

Naja das Leben geht weiter und ich hab ja vllt mal was für die Zukunft gelernt :)
 
Oh man, einige von euch sollten mal erwachsen werden.. Manche Kommentare sind einfach nur total kindisch! :stupid:
 
Dann erleuchte uns bitte mit deiner Weisheit.
 
Dann erleuchte uns bitte mit deiner Weisheit.

Warum soll ich euch erleuchten? Les dir doch mal die Kommentare durch, da kommt es einem vor, als beträge der Altersdurchschnitt gerade mal 15.. In dem gesamten Thread ist 50% reiner Bullshit zu lesen. Ich wette die hälfte von euch hat noch nichtmal Geschlechtsverkehr gehabt, geschweige denn eine Freundin, mit solch einem Verhalten auch nicht verwunderlich. :facepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du meinst, dass dein geistiger Erguss jetzt mehr Seriösität und Reife ausstrahlt als das ganze Fäkalgelaber?
Liebe impliziert nämlich nicht nur philosophisches Schwadronieren, so wie es tree oftmals tut, sondern eben auch die primitiven Instinkte, die uns schon seit Urzeiten gegeben sind.
Wie man sich derer ausdrückt, bleibt doch jedem selbst überlassen. Und glaube mir, DU hast oft genug selbst solche Gedanken wie ein 16-jähriger. Du verpackst es eben nur mehr in "erwachsenes" Gelaber.
 
Und du meinst, dass dein geistiger Erguss jetzt mehr Seriösität und Reife ausstrahlt als das ganze Fäkalgelaber?
Liebe impliziert nämlich nicht nur philosophisches Schwadronieren, so wie es tree oftmals tut, sondern eben auch die primitiven Instinkte, die uns schon seit Urzeiten gegeben sind.
Wie man sich derer ausdrückt, bleibt doch jedem selbst überlassen. Und glaube mir, DU hast oft genug selbst solche Gedanken wie ein 16-jähriger. Du verpackst es eben nur mehr in "erwachsenes" Gelaber.

Word!!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Liebe impliziert nämlich nicht nur philosophisches Schwadronieren, so wie es tree oftmals tut

unnütz philosophieren und ab und zu noch paar unnütze Späße hinterher werfen :haha:
Ist gut wenn meine Posts in Frage gestellt werden und die Leute selber denken.
Wie gut das niemand weiß das ich Rumpelheinzchen stieß
smiley_emoticons_einen-im-tee-smilina.gif
 
Irgendwie fühle ich mich "komisch". Ich glaub ich hab Bindungsangst oder kann gar nicht wirklich lieben. Hab mich mit dem Date am letzten Dienstag das zweite mal getroffen. Ein wirklich sehr nettes, intelligentes Mädchen. Hübsches Gesicht. Aber nicht ganz schlank, auch nicht Dick. Gut gebaut halt. Irgendwie stört mich das ganz leicht :wall:

Sie hat mir angeboten heute mit Ihr und ein paar Freunden feiern zu gehen. Bei uns in der nähe ich aber auch was wirklich gutes und ich kann mich nicht entscheiden :hmm:
 
Ist gut wenn meine Posts in Frage gestellt werden und die Leute selber denken.

War keinesfalls gegen dich gerichtet. In meiner Altersklasse ist man meist nur noch nicht ganz so abgebrüht und "ruhig" wie in deiner, von daher sehe ich manche Posts irgendwie noch skeptisch (gerade was Vertrauen zu anderen angeht) :fresse:
Im Grunde hast du aber mit dem meisten ja Recht.
@Game: Wenn's dich stört, musst du mit dir ausmachen, ob du es mit dir vereinbaren kannst und drüber wegsiehst oder du sagst halt gleich "NEXT". Rumhängen bringt da nix.
 
Du hast ja recht What9000, nur ist das gar nicht mal so einfach :shake:. Haben uns ja auch erst 3mal gesehen (insgesamt). Macht halt Charakterlich einen sehr guten Eindruck. Aber so ein Gefühl von jemanden zu "vermissen" hatte ich bei dehnen davor nicht. Und bei Ihr bis dato auch nicht...
 
(Mal von der geringen Wahrscheinlichkeit abgesehen, dass sie sich zur Sportskanone entwickelt...) ;)
 
ich klink mich auch mal hier ein :d hab hier die letzten wochen ab und zu mal mitgelesen.

ich hatte am mittwoch ein assessment center, bei dem von derzeit noch 18 bewerbern insgesamt 8 eine ausbildung bekommen werden. an meinem tag waren 2 jungs und 7 mädels da:fresse2: Eine davon geht mir seitdem nicht mehr aus dem kopf. sie ist wunderschön, süß aber so wie ich sie erlebt hab unglaublich schüchtern. da ich mich aber auf die aufgaben konzentrieren musste und ich in solchen sachen eher unerfahren bin war das einzige ein paar blicke. wie sie das aufgenommen hat kann ich nicht beurteilen da sie wie gesacht sehr zurückhaltend war. aus dem grund gehe ich auch leider davon aus sollte ich eine stelle bekommen, werde ich sie wahrscheinlich nicht mehr dort wiedersehen. :(

ich hab ihr dann am donnerstag nachmittag was nettes in facebook geschrieben. noch kam nichs zurück aber das liegt wohl daran, dass sie es laut facebook noch gar nicht gelesen hat. man wird ja sozusagen benachrichtigt wenn der empfänger es gelesen hat.

achja ich bin 22, sie weis ich nicht mehr genau. 17,18 oder 19 :fresse:

jetz kann ich was anderes als erstmal abwarten eh nicht tun oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh