[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Badluu: Sie läuft, joggt allerdings regelmäßig. Nascht allerdings auch gerne mal :fresse:. Und Ihr Gesicht ich halt echt süß finde....argh!

@Scrush: Und bloß nicht nochmal schreiben ;)
 
Aussehen geht, Charakter bleibt ewig.
Wenn Sie Dir körperlich nicht gefällt, dann lass es.
Ich für meinen Teil entscheide, ob mir eine Frau gefällt oder nicht, erstmal auf den ersten Blick.
Dass muss gar nicht der tolle Körper sein.
Es kann ja sein, dass ich eine Frau sehe, die grade etwas sagt und mich zieht die Stimme an.
Oder die Augen, oder ihr Lachen, etc.
Dann bleibt mein Blick hängen und nimmt den Rest erstmal nur am Rande wahr.
Ob sich aus so etwas dann etwas ergibt, entscheiden dann andere Faktoren wie Charakter, Interessen...
 
Oh man, einige von euch sollten mal erwachsen werden.. Manche Kommentare sind einfach nur total kindisch! :stupid:

Espanolplaya :d Lasst mal besser sein, der Typ ist zu erwachsen für uns :d

Das ist ja noch kindischer als meine Schreibweise :lol:


Und klar kommt das Argument dann, dass wir alle keine Freundin hatten und uns das alles nur ausdenken. Das ist das "Hitler-Argument" der Frauendiskussion :)

---------- Post added at 17:34 ---------- Previous post was at 17:31 ----------

unnütz philosophieren und ab und zu noch paar unnütze Späße hinterher werfen :haha:
Ist gut wenn meine Posts in Frage gestellt werden und die Leute selber denken.
Wie gut das niemand weiß das ich Rumpelheinzchen stieß
smiley_emoticons_einen-im-tee-smilina.gif

RumpelHEINZCHEN? :d Bist du ab und zu auch Besucher des braunen Salons? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir muss vorher noch geputzt werden :d



Ein wirklich sehr nettes, intelligentes Mädchen. Hübsches Gesicht. Aber nicht ganz schlank, auch nicht Dick. Gut gebaut halt. Irgendwie stört mich das ganz leicht :wall:

Wenn auch noch der Hintern wohl geformt ist. Was willste mehr...
Warts mal ab :d



n meiner Altersklasse ist man meist nur noch nicht ganz so abgebrüht und "ruhig" wie in deiner, von daher sehe ich manche Posts irgendwie noch skeptisch (gerade was Vertrauen zu anderen angeht)
Ich find, du hast da eine kerngesunde Einstellung :)
Erfahrung machen ist alles. Bau dir dein eigenes Weltbild auf, gut so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja danke tree. Morgen wieder treffen :bigok:. Irgendwie freue ich mich schon auf Sie. Warum auch immer. Wäre dann das 3 treffen. Ich bin gespannt. Ich denke ich werde ein Kuss wagen ;)
Das Problem...es laufen noch 1-2 F***-Beziehungen. Langsam fühle ich mich echt schlecht. Das soll schon was heißen.

@tor123: Das ist es ja. Ich hatte schon eine super tolle schlanke Freundin. Aber Ihr Charakter :kotz:. Nur verarscht worden.
 
@Scrush: is klar, dass man sich überwinden muss Frauen anzusprechen die man toll findet.
da ists leichter das über Facebook zu tun, aber ...
leider auch weniger persönlich, und so wirds auch ankommen.
versuch das nächste mal Deinen Schweinehund zu überwinden und sprich persönlich in real life an.
wenn man kaum Zeit, das macht nichts; das kurze statement dass Du die Dame gerne treffen möchtest mit der Frage nach der Telefonnummer kommt tausendmal besser rüber und die Mädels haben dann auch sehr viel weniger Zeit um sich ihre Reaktion zu überlegen.
 
@Gamefreak: Es laufen noch 1-2 Fick Beziehungen ?

Hut ab sowas könnte Ich nicht :rolleyes:....


Hoffentlich verarscht du deine evt neue Freundin dann nicht...... :rolleyes:


Ich hatte mal ne Freundin lange lange her.... die hatte mit mir viel viel Spass im Bett , hatte dann keine Gefühle mehr für Sie aber Sie wollte unbedingt sich nochmal treffen zum sex ... lange hatte ich überlegt und bin hin gefahren.

Danach hatte Ich solche Gewissensbisse :rolleyes: Fühl mich bis heute schlecht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube nicht das gamerfreak seine neue perle verarschen wird. hört sich eher so an als hätte er sie halt kennen gelernt während noch fickbeziehungen liefen und jetzt muss er die Fickbeziehungen los werden
 
1-2 Fickbeziehungen.. Ja wieviele nun. Sollte nicht so schwer sein das zu zählen. ;)
 
@Scrush: is klar, dass man sich überwinden muss Frauen anzusprechen die man toll findet.
da ists leichter das über Facebook zu tun, aber ...
leider auch weniger persönlich, und so wirds auch ankommen.
versuch das nächste mal Deinen Schweinehund zu überwinden und sprich persönlich in real life an.
wenn man kaum Zeit, das macht nichts; das kurze statement dass Du die Dame gerne treffen möchtest mit der Frage nach der Telefonnummer kommt tausendmal besser rüber und die Mädels haben dann auch sehr viel weniger Zeit um sich ihre Reaktion zu überlegen.

danke ich mir im nachhinein auch. weil was kann schon passieren. und facebook bzw internet ist eigentlich gar nicht mein ding für sowas aber wüsste ja sonst nicht wie man das anderes machen könnte. :fresse:

leider hat sie sich immer noch nicht gemeldet aber auch noch nicht gelesen. jemand der über 200 freunde in facebook hat und am we nicht 1 mal reinschaut? zufall evtl... ich hoffe dennoch:)
 
Bist du auf FB denn mit ihr befreundet?

Ich hab nämlich die Erfahrung gemacht, dass Nachrichten von 'Fremden' gerne mal unter 'Sonstiges' landen.. und da erhält man keine Benachrichtigung und nix. So hat mir mal jemand geschrieben "Hey ich hab gesehen dass du im WS auch an der Uni x im Studiengang y anfängst.." - da war ich dann schon im 3. Semester, als ich die Nachricht in den Tiefen von FB entdeckt hab :fresse:
 
über facebook befreundet nein^^

gute frage. ich hab vor 3 wochen schonmal versucht mit jemandem kontakt zu bekommen. mir blieb dabei ncihts anderes übrig als es über die ältere schwester zu versuchen. diese hatte ich auch nicht in meiner freundeslist. sie hat die nachrichten bekommen bzw auch gelesen. das mädel war aber schon vergeben -.-^^
 
Liebe ist schon was seltsames...man trennt sich von seiner alten Beziehung weil's einfach nicht passt und keine zwei Wochen später landet man in einer Beziehung und ist total happy weil man jemanden gefunden hat der genauso tickt wie man selbst :)
 
Und es ist liebe oder man fühlt sich nur gut und benutzt den anderen somit?
 
Liebe ist schon was seltsames...man trennt sich von seiner alten Beziehung weil's einfach nicht passt und keine zwei Wochen später landet man in einer Beziehung und ist total happy weil man jemanden gefunden hat der genauso tickt wie man selbst :)

Echt :) ich freu mich für dich :banana:
 
Eigentlich meinte sie, dass sie mir die woche mein zeug vorbeibringt wenn ich zeit hab, gestern sms geschrieben, meint sie schafft es wegen terminen und proben die woche zeitlich nicht, meinte ich ich hol das zeug selbst ab, würde gern noch ein paar worte mit ihr wechseln kommt zurück nein die woche geht das nicht, dass ist mir zu riskant emotional durcheinander zu kommen... wtf leute ...

Gibts hier nebenbei gefragt erfahrungen mit offenen beziehungen?
 
"liebe" ist, wenn man drei jahren zu hören bekommt "ich hab dich die ganzen 3 jahre nur ertragen, du hattest nie einen platz in meinem herzen, du warst nie mein typ"
 
Liebe ist schon was seltsames...man trennt sich von seiner alten Beziehung weil's einfach nicht passt und keine zwei Wochen später landet man in einer Beziehung und ist total happy weil man jemanden gefunden hat der genauso tickt wie man selbst :)

Das würde mir vieeel zu schnell gehen wieder was neues zu haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh