Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh man, einige von euch sollten mal erwachsen werden.. Manche Kommentare sind einfach nur total kindisch!
unnütz philosophieren und ab und zu noch paar unnütze Späße hinterher werfen
Ist gut wenn meine Posts in Frage gestellt werden und die Leute selber denken.
Wie gut das niemand weiß das ich Rumpelheinzchen stieß
Ein wirklich sehr nettes, intelligentes Mädchen. Hübsches Gesicht. Aber nicht ganz schlank, auch nicht Dick. Gut gebaut halt. Irgendwie stört mich das ganz leicht
Ich find, du hast da eine kerngesunde Einstellungn meiner Altersklasse ist man meist nur noch nicht ganz so abgebrüht und "ruhig" wie in deiner, von daher sehe ich manche Posts irgendwie noch skeptisch (gerade was Vertrauen zu anderen angeht)
Und glaube mir, DU hast oft genug selbst solche Gedanken wie ein 16-jähriger. Du verpackst es eben nur mehr in "erwachsenes" Gelaber.
@Scrush: is klar, dass man sich überwinden muss Frauen anzusprechen die man toll findet.
da ists leichter das über Facebook zu tun, aber ...
leider auch weniger persönlich, und so wirds auch ankommen.
versuch das nächste mal Deinen Schweinehund zu überwinden und sprich persönlich in real life an.
wenn man kaum Zeit, das macht nichts; das kurze statement dass Du die Dame gerne treffen möchtest mit der Frage nach der Telefonnummer kommt tausendmal besser rüber und die Mädels haben dann auch sehr viel weniger Zeit um sich ihre Reaktion zu überlegen.
Liebe ist schon was seltsames...man trennt sich von seiner alten Beziehung weil's einfach nicht passt und keine zwei Wochen später landet man in einer Beziehung und ist total happy weil man jemanden gefunden hat der genauso tickt wie man selbst
Danach hatte Ich solche Gewissensbisse Fühl mich bis heute schlecht
Du armes armes ding LoL
Liebe ist schon was seltsames...man trennt sich von seiner alten Beziehung weil's einfach nicht passt und keine zwei Wochen später landet man in einer Beziehung und ist total happy weil man jemanden gefunden hat der genauso tickt wie man selbst