[Sammelthread] Was ist Liebe?

wohooo^^ sie hat mir ne freundschaftsanfrage geschickt. sich bedankt. haben kurz geschrieben ob man schon was gehört hat wegen der ausbildugnsstelle. aber dank facebook sieht man ja manchmal zu viel...........In einer Beziehung -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt mal ganz unter uns...gesteh ihr bitte blos nicht deine Liebe! Sobald sie sich deiner Liebe bewusst ist, ist es aus. Denk in solchen Situationen an den Pferdesport: Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es braucht.
Das ist das kontraproduktivste was es geben kann.

Hab ich auch schon vollkommen anders erlebt. Wenn ich einen Menschen wirklich liebe, dann spricht in meinen Augen nichts dagegen, es ihm auch mitzuteilen. Klar kann es vollkommen unerwartete Reaktionen auslösen und man muss immer ausloten, ob es gerade passt oder eben nicht. Und es kann absolut nach hinten losgehen - und man kann einen Menschen damit "verlieren". Aber Ehrlichkeit halte ich für enorm wichtig. Und als ich einer langjährigen Freundin gesagt habe, dass ich sie liebe, war danach zwar irgendwie alles anders als vorher, aber das muss ja nicht unbedingt negativ sein ;)
 
Das verstehe ich auch nicht ganz wo da Speedys Problem ist..
Solche treffen mit der Ex hatte ich auch eine Zeit lang.

Aber zwei "Fickbeziehungen" parallel zu führen kann ich auch nicht.. auch wenn ich beiden klar sagen würde was sache ist..
 
Zumal Gewissen und ungebundener Sex miteinander vereinbar sind.
Gut, 10 auf einmal müssen es nicht sein. Aber eine oder 2, so what?
 
Das würde mir vieeel zu schnell gehen wieder was neues zu haben.

Ja irgendwie ist das schon krass. Wenn ich dran denke, wie lange ich mitunter schon Frauen hinterher gelaufen bin ohne auch nur einen Korb zu bekommen...

Was schnell kommt, geht auch schnell wieder ;)

EIGENTLICH hat sich das bei mir schon abgezeichnet als ich noch mit meiner Ex zusammen war...wir hatten weiter Kontakt auf freundschaftlicher Ebene...nur als ich bei ihr durch die Tür ging war das fast wie in einem kitschigen Liebesfilm - mehr sag ich da nicht zu.

Zumal Gewissen und ungebundener Sex miteinander vereinbar sind.
Gut, 10 auf einmal müssen es nicht sein. Aber eine oder 2, so what?

Sehe ich anders, aber das ist ne Einstellungssache. Wenn man wirklich ungebunden ist (was wohl in den seltensten Fällen der Fall ist, eine Partei macht sich meist tiefere Hoffnungen!) dann mag das gehen...solange nicht irgendwann die Eifersucht durchschlägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar wusste meine EX damals das Ich nur zum Sex gekommen bin.


Kapier ja selber nich warum mir das damals so Gewissensbisse gegeben hat :rolleyes:

Bin einfach wohl nich der Typ dafür.

Aber ist lange lange her ....
 
ich glaube nicht das gamerfreak seine neue perle verarschen wird. hört sich eher so an als hätte er sie halt kennen gelernt während noch fickbeziehungen liefen und jetzt muss er die Fickbeziehungen los werden

Gut raus gelesen! Danke

@neo: Eine mehr, die andere mehr oder weniger. Daher 1-2 ....
 
Sehe ich anders, aber das ist ne Einstellungssache. Wenn man wirklich ungebunden ist (was wohl in den seltensten Fällen der Fall ist, eine Partei macht sich meist tiefere Hoffnungen!) dann mag das gehen...solange nicht irgendwann die Eifersucht durchschlägt.

Und jetzt? Wenn die andere Partei sich tiefere Hoffnungen macht, bin ICH immer noch nicht gebunden. Ich mache der Frau vorher klar, dass in dieser Richtung nichts gehen wird. Wenn sie es dann irgendwann doch nicht packt, dann ist das halt so und dann muss man die Konsequenzen daraus ziehen.
 
Also i h könnte mir so etwas auch nur sehr schwer vorstellen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich trainiere seit ein paar Wochen jeden 2. Tag und ernähre mich dazu passend. Es lohnt sich, hab' 2 kg zugenommen und man sieht schon einen Unterschied zu vorher :) Werd' das aber auch konsequent durchziehen, freue mich schon auf den Sommer :d
Kann ich jedem, der auch schon mal mit dem Gedanken gespielt hat, nur empfehlen (solange man nicht irgendwann stofft). Man fühlt sich besser, attraktiver und wird selbstbewusster, hilft bei Frauen ungemein :) Mir gefällt der Gedanke, in nicht allzu ferner Zukunft oft bzw. deutlich öfter von Frauen angebaggert zu werden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trainiere seit ein paar Wochen jeden 2. Tag und ernähre mich dazu passend. Es lohnt sich, hab' 2 kg zugenommen und man sieht schon einen Unterschied zu vorher :)

Sicher das du zugenommen meinst?

Mir gefällt der Gedanke, in nicht allzu ferner Zukunft oft bzw. deutlich öfter von Frauen angebaggert zu werden :d

Gut, muss jeder mit sich selber vereinbaren, aber ich werde mich Garantiert nicht ändern, nur damit mich Weiber anbaggern die nur des äußeren wegen auf einen Anspringen.

Entweder man spricht mich deswegen an, weil ich so bin wie ich bin oder die Mädels können hüpfen gehen.
 
2 kg :d

Ich denke mir dann halt, dass Frauen, die auf sowas Wert legen sowieso kein Beziehungsmaterial sind. Auch sonst lass ich mich nicht gerne objektifizieren irgendwie :fresse: Gut, dass ich nicht als Frau geboren worden bin :lol:


@SchneeLeopard: Es gibt nicht nur zu fette Menschen, sondern auch zu dünne ;) Stichwort Bohnenstange / Hungerhaken.
Hoffentlich ist der Gute sich im Klaren, dass seine 2kg zwar ein guter Anfang ist, aber auch nicht mehr. Zudem steht da ja auch ein Sport dahinter, der Spaß machen kann und den man nicht nur aus ästhetischen Gründen betreibt, aber das ist OT hier :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem nimmt er einfach mal an dass das deutlich öfter passieren wird.
 
Yeah. Ich bin so ein Hungerhaken. Aber fühle ich mich dadurch schlecht. Nein. Naja. Fast Nein. Mein Bruder hat sich über mehere Jahre 15 Kg antrainiert. Ich hab da nicht so Bock drauf. Viel Arbeit. Mein Ego ist auch so groß genug. Wobei nen schicker Körper schon was hat. Aber ne Super aussehende Frau liegt trotz allem, neben mir. Also...
 
Ich mache das in erster Linie für mich und weil es mir gut tut, es macht mir Spaß (auch wenn's währenddessen manchmal eine Qual sein kann :d) :) Klar ist das erst der Anfang, aber ich hätte nicht gerechnet, dass man so schnell schon Erfolge sehen und auch quantifizieren kann, das motiviert noch mehr :) zusätzlich finde ich einen trainierten Körper natürlich auch ästhetisch.

@neo[2k] Mit nettem Auftreten in Verbindung mit ästhetischem Aussehen kann man für gewöhnlich schon ziemlich viele Punkte sammeln. Dass Aussehen nicht alles ist ist klar ;) Ich hab' ja auch noch mehr zu bieten, kann aber auch damit leben, falls in Zukunft einige Frauen primär wegen meinem Körper auf mich stehen (war in der Vergangenheit auch schon mal der Fall).
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenn bei den 2 Kilos nicht ein größerer Anteil Fett dabei war ;)
Ich für meinen Teil finde definierte, kräftige Muskeln deutlich attraktiver als dicke und dafür schlaffe. Muss jeder für sich selbst wissen.
 
Muss zum ersten mal hier auch meinen Senf abladen:

Bin mit meiner Freundin ca. 2 1/2 Jahre zusammen und wohnen schon seit nem guten Jahr zusammen und ab diesem Zeitpunkt geht i.wie die Persönlichkeit und Charakter von ihr immer mehr den Bach runter.
Es ist mittlerweile nicht mehr die Person in die ich mich verliebt habe. Tägliches gezicke und fast kompletter Sex Entzug inklusive !

Erst gestern wieder ein Beispiel:

Arbeitskollege wurde mittags krank, dieser wohnt in der selben Straße wie ich weswegen er mich morgens und abends mitnimmt, das ging gestern Abend dann halt nicht, schreibe ich meiner Freundin sie solle mich abholen und einkaufen müssten wir auch noch, trifft sich ja dann ganz gut, dazu muss ich sagen sie hatte gestern ihren freien Tag und war Zuhause, da kam nur " ich hab keine Lust dich abzuholen und einkaufen zu gehen", die darauf folgende Diskussion war mir dann so zu blöd das ich meine Großeltern gefragt habe, da diese in der Stadt hier wohnen, war kein Thema, bin dann noch alleine einkaufen gewesen und wollte ihr damit einem gefallen machen, aber es gab nur ein wieso gibst du nicht Bescheid Gelabere mit anschließendem Streit und geschweige und das hasse ich wie die Pest und sowas ist ständig, die Ausnahme sind mal schöne Tage, aber ich liebe sie trotzdem und nur das ist der Grund wieso ich noch mit ihr zusammen bin, aber ich merke immer mehr das liebe eben nicht alles in einer Beziehung ist, weiß echt nicht mehr weiter :/
 
Hast du das denn schon mal angesprochen? Das du unzufrieden bist und dringend eine Veränderung brauchst, weil so kanns ja nicht weiter gehen..
Also bevor du irgendwie handelst und sie mit endgültigen Tatsache konfrontierst, rede mit ihr.. was dich stört.. überlege vllt auch ob du vllt Fehler gemacht hast.. 2,5 Jahre sollte man ja nicht so schnell wegwerfen, schon gar nicht wenn du sagst, dass du sie eigentlich noch liebst.
 
Yeah. Ich bin so ein Hungerhaken. Aber fühle ich mich dadurch schlecht. Nein. Naja. Fast Nein. Mein Bruder hat sich über mehere Jahre 15 Kg antrainiert. Ich hab da nicht so Bock drauf. Viel Arbeit. Mein Ego ist auch so groß genug. Wobei nen schicker Körper schon was hat. Aber ne Super aussehende Frau liegt trotz allem, neben mir. Also...

dann lass es. Halbherzig wirst du kaum Erfolg haben. Such dir halt nen Sport, der dir Spaß macht?

"Everybody wants to be a bodybuilder but nobody wants to lift no heavy ass weights,"
Bodybuilding.com - An Interview With 7-Time Mr. Olympia, Ronnie Coleman - Unedited!


Da fällt mir was ein: Es gibt nicht nur männliche Hungerhaken. War letztens mal in der Uni nen Kurs bestaunen und da gabs so viele, deren Taille nicht viel dicker war als mein Oberschenkel... Sowas ist doch auch nicht schön...


@What9000: "Schlaffe" Muskeln? WHAT?! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja auch so ein Thema!
Sprechen kann man mit ihr mittlerweile auch fast vergessen zumindest wenn es um wichtiges geht, da wird entweder abgeblockt oder gleich geschwiegen weils einem ja so Nerven würde ... -.-

Egal was man macht, es scheint immer falsch zu sein, deswegen auch meine Ratlosigkeit !

Dazu kommt selbst wenn ich jetzt sagen würde ich beende alles, Brauch ich ne neue Wohnung und da hier am Bodensee eine krasse wohnungsknappheit herrscht und ich nicht auf Taschen meiner ma oder Konsorten leben will, kommt schon das nächste Problem, daher fühl ich mich gerade wie im Knast und kA wie ich da rauskommen soll.

Leider Gottes sind die nächsten Monate sehr wichtig für mein weiteres leben und die jetzige Situation ist belastend aber auch die Trauer Situation wird da nicht helfen ..

Jedes Kind auch ich wollte erwachsen sein, wenn man alles hat was dazu gehört wünscht man sich nur noch das Gegenteil :)
 
Ne ganz und garnicht, ich zahle so gut wie alles, aber eine 4 Zimmer Wohnung bräuchte ich dann nicht alleine ;)
 
Vielleicht zieht auch bald eine andere bei dir ein? Wer weiß das schon?
 
Ne wenn ich diesen Schritt mal Wagen sollte, will ich Minimum von der Frauen Welt ein halbes Jahr nichts hören und sehen und ein Einzug kommt auch meist erst nach ner guten zeit/Beziehung zu stande :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh