Muss zum ersten mal hier auch meinen Senf abladen:
Bin mit meiner Freundin ca. 2 1/2 Jahre zusammen und wohnen schon seit nem guten Jahr zusammen und ab diesem Zeitpunkt geht i.wie die Persönlichkeit und Charakter von ihr immer mehr den Bach runter.
Es ist mittlerweile nicht mehr die Person in die ich mich verliebt habe. Tägliches gezicke und fast kompletter Sex Entzug inklusive !
Erst gestern wieder ein Beispiel:
Arbeitskollege wurde mittags krank, dieser wohnt in der selben Straße wie ich weswegen er mich morgens und abends mitnimmt, das ging gestern Abend dann halt nicht, schreibe ich meiner Freundin sie solle mich abholen und einkaufen müssten wir auch noch, trifft sich ja dann ganz gut, dazu muss ich sagen sie hatte gestern ihren freien Tag und war Zuhause, da kam nur " ich hab keine Lust dich abzuholen und einkaufen zu gehen", die darauf folgende Diskussion war mir dann so zu blöd das ich meine Großeltern gefragt habe, da diese in der Stadt hier wohnen, war kein Thema, bin dann noch alleine einkaufen gewesen und wollte ihr damit einem gefallen machen, aber es gab nur ein wieso gibst du nicht Bescheid Gelabere mit anschließendem Streit und geschweige und das hasse ich wie die Pest und sowas ist ständig, die Ausnahme sind mal schöne Tage, aber ich liebe sie trotzdem und nur das ist der Grund wieso ich noch mit ihr zusammen bin, aber ich merke immer mehr das liebe eben nicht alles in einer Beziehung ist, weiß echt nicht mehr weiter :/