[Sammelthread] Was ist Liebe?

@SchneeLeopard: Es gibt nicht nur zu fette Menschen, sondern auch zu dünne ;) Stichwort Bohnenstange / Hungerhaken.

Das ist mir auch klar, aber es kann ja sein das er sich verschrieben hat und lieber 1x zu viel nachfragen, als 1x zu wenig (auch wenn andere es als Dumm ansehen) ;)

Und Bohnenstangen in Weiblicher Form sehe ich jeden Tag zur Arbeit und nach Hause.
Die haben teils z.B. so dünne Beine, das man angst hat das sie sich beim falschen Schritt die Beine bricht und man von den Splittern getroffen wird. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jungs ich weis grad nicht was ich wie weiter machen soll.

ich hatte ja geschrieben, dass sie mich geaddet hat und wir kurz miteinander geschrieben haben. in ihrem facebook profil steht zwar "in einer beziehung" aber das kann ja vieles heißen denk ich mir. es steht vor allem keine person dahinter mit wem sie denn in einer beziehung sein "könnte". und außerdem kann sie mir ja auch selber sagen dass sie vergeben ist nachdem ich ihr mein interesse gezeigt habe oder?

sollte ich einfach erstmal nur mit ihr schreiben und erstmal ihre reaktionen abwarten oder direkt nochmal fragen bzw. ihr sagen, dass ich sie wieder sehen möchte?

das "nochmal" bezieht sich auf das was ich ihr am donnerstag geschrieben hatte. dort schrieb ich eben, dass sie mir gefallen hat und ich mich freuen würde sie wieder zu sehen und dass sie eine richtig hübsche frau ist :d ( das smiley natürlich nicht ^^)

zurück kam : "hey :) dankeschön, ich seh die nachrichten leider nur wenn ich übern pc im fb bin, deshalb schreibe ich dir jetzt erst." usw......
 
Ah hier biste au aktiv scrush
Ihr Status kann auch nur dafür stehen das sie nicht rausposaunen will das sie single ist..es wäre auch denkbar das sie damit erreichen will das man sie direkt fragt(so mach ichs auch), hast zwei Möglichkeiten wenn ich das richtig seh, du kannst sie direkt fragen oder es auf indirektem Wege machen...also ihr die Info unbemerkt entlocken, ist meine Methode da ich zu feige bin eine Frau direkt zu fragen außerdem fühl ich mich scheisse wenn eine Frau vergeben ist und sie sich mit dem wissen quält das ich was von ihr will..also folge deinem Empfinden und dem wie du sie einschätzt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scrush: Wie wäre es, wenn du das tust, was du für richtig empfindest?
Und sag nicht:" Ich hab ja sowas von null Plan" :p
 
Ah hier biste au aktiv scrush

ja ich geh das ganze forum durch. nun bin ich auch hier gelandet. interessen wechseln irgendwann mal. :fresse2:

ich hatte vor 3 wochen schonmal jemanden hier aus dem ort gehabt für die ich mich interessiert hatte. hätte sie aber wohl nicht persönlich erwischen können. hab dann über umwege erfahren das die vergeben ist.

nun als ich letztes jahr noch jemanden während dem probearbeiten kennengelernt hatte und mich dann aber doch gegen den Betrieb entschieden hatte und dadurch der kontakt abbrach, dachte ich mir jetz hauste halt mal rein und versucht es einfach mal. die restlichen vorrausetzungen sind gar nicht so schlecht nur an meiner erfahrung haperts gewaltig :(

ich werd jetz einfach ncoh 1-2 tage warten und sie nochmal nach dem stand fragen wegen der ausbildung und dann einfach versuchen mit ihr bisschen zu schreiben und dann gucken was sie schreibt und so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kopf hoch, jeder fängt mal klein an und muss Erfahrung sammeln, bin auch total unerfahren :P
Das wichtigste ist in so einem Fall sich nicht entmutigen lassen, Erfahrung ist immer relativ, jede Frau ist anders, war immer der Meinung nach jeder Freundin hätte ich neue Erfahrungen gewonnen die mir in Zukunft zugute kommen aber bei jeder neuen Freundin hab ich gemerkt das mir diese Erfahrungen nicht viel nutzen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also direkt nachfragen würd ich die Finger von lassen.
Versuch lieber indirekt irgendwas über euren Freund zu erfahren - wenn sie dann irgendwann sagt, der Status ist veraltet o.ä. dann haste das Problem gelöst.
Fängt sie jedoch daraufhin an, von ihrem tollen Freund zu erzählen, wars ein Griff ins Klo.

Also generell würd ich drauf tippen, dass sie in einer Beziehung ist.
Kenne niemanden, der so etwas macht.
Normalerweise steht eben einfach gar kein Beziehungsstatus in facebook - hab da noch nie was eingetragen und werds auch nicht.
Meine aktuelle Freundin denkt da genauso.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
ich kenne jede menge single frauen, die "in einer beziehung" als status haben, um nicht ständig angebaggert zu werden... gerade "schicke" frauen werden da echt von allen seiten zugetextet
 
genau so in der richtung dachte ich auch. vor allem hat sie facebook erst seit oktober letzten jahres. den beziehungsstatus hat sie auch am gleichen tag eingetragen und viel findet man da jetz nicht durch ihr profil heraus.

nein direkt nach dem status fragen wollte ich auch nicht. da denke ich auch genauso. das ist zu direkt. wenn dann wird sie mir es schon selber sagen denke ich.
 
Aja? Und wann soll sie das tun, wenn du immer nur am Rand knabberst und nicht zum Kern vordringst?
 
Es gibt genug Frauen die sehr stolz darauf sind ein Freund zu haben und binden das auch gerne jedem auf die Nase ;) also muss man nicht immer direkt fragen..ab einem gewissen Punkt prahlt jeder gern mit seinem Partner
 
Zuletzt bearbeitet:
letzer post drinkey. ich wusste was kommt^^

ich bin halt nicht sicher. eigentlich will ich ja direkt sein und auf der anderen seite könnte eine frage danach auch nach hinten losgehen^^
 
Es gibt genug Frauen die sehr stolz darauf sind ein Freund zu haben und binden das auch gerne jedem auf die Nase ;) also muss man nicht immer direkt fragen..ab einem gewissen Punkt prahlt jeder gern mit seinem Partner

Frauen prahlen nie grundlos mit ihrem Freund, dazu gehört immer eine Vorgeschichte...
 
Versuch doch sie aus der Reserve zu locken, wenn's nicht klappt könnte man in Betracht ziehen das sie möchte das du fragst :P
 
@drinkey
In meinem Bekanntenkreis ist das ganz anders, mein Bruder und ich kriegen manchmal echt Kopfschmerzen so viel wie eine von denen mit ihrem Freund angibt xD
Klar, jeder kann nur aus Erfahrung sprechen, gut möglich das ich nur die "Ausnahmen" kenne :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja auch so ein Thema!
Sprechen kann man mit ihr mittlerweile auch fast vergessen zumindest wenn es um wichtiges geht, da wird entweder abgeblockt oder gleich geschwiegen weils einem ja so Nerven würde ... -.-

Ok, das bedeutet du solltest mal klare Worte sprechen und deiner Freundin dabei tief in die Augen schauen ;)
z.B. Wenn Kommunikation nicht mehr funktioniert und Probleme unter den Tisch gekehrt werden, hat unsere Beziehung keine Zukunft, Punkt.

Wenn keine Bereitschaft dazu da ist, ist es aus @SoftwareFuxx, das solltest du akzeptieren ;)
Seitdem du möchtest krank werden?
Und Liebe ist meiner Meinung was anderes...
Das ist Abhängigkeit, was du da beschreibst, schrecklich :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst damit das Loch, in das sie dich stecken, nachdem sie das geplättete Frauchen mit dem Krankenwagen abgeholt haben? :d

bitte was ? :hmm:

---------- Post added at 19:34 ---------- Previous post was at 19:33 ----------

@drinkey
In meinem Bekanntenkreis ist das ganz anders, mein Bruder und ich kriegen manchmal echt Kopfschmerzen so viel wie eine von denen mit ihrem Freund angibt xD

Wie schaut der Typ aus und wie schaut sie aus ?
 
@drinkey
Beide normal, sie sind allerdings beide fest davon überzeugt sehr gut auszusehen..
Ist natürlich eine Frage des Geschmacks
 

:haha: setzt Drinkey mit irgendeiner Frau auf irgendeiner einsamen Insel im stillen Ozean aus.
Was glaubt ihr was dort entsteht?

Richtig, ein neuer Inselstaat mit ganz vielen neuen Bewohnern :d



@Drinkey, dein Hirnwasser ist sicher schon durch Spermaflüssigkeit getauscht bei der Geilheit.
Du brauchst mal langsam eine gute Frau, welche dein sexy Hüftkreisen erwidert!
Fang dir eine

:d
 
Ich mein du unterdrückst doch irgendwie deine heftige Zeit.
So lange vögeln wie jetzt wirst du später wahrscheinlich nicht mehr...
 
Ist klar und für mich gehören ja immer noch Liebe und Sex zusammen.
Beides zusammen gibt Kraft ohne Ende :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh