T
tree-
Guest
Ohne Strom und Internet ?
Beides hast du dann erst mal im Schniedel...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ohne Strom und Internet ?
Ok, das bedeutet du solltest mal klare Worte sprechen und deiner Freundin dabei tief in die Augen schauen
z.B. Wenn Kommunikation nicht mehr funktioniert und Probleme unter den Tisch gekehrt werden, hat unsere Beziehung keine Zukunft, Punkt.
Wenn keine Bereitschaft dazu da ist, ist es aus @SoftwareFuxx, das solltest du akzeptieren
Seitdem du möchtest krank werden?
Und Liebe ist meiner Meinung was anderes...
Das ist Abhängigkeit, was du da beschreibst, schrecklich
Ne Abhängigkeit ist das nicht, von was den auch?
Dazu kommt selbst wenn ich jetzt sagen würde ich beende alles, Brauch ich ne neue Wohnung und da hier am Bodensee eine krasse wohnungsknappheit herrscht und ich nicht auf Taschen meiner ma oder Konsorten leben will, kommt schon das nächste Problem, daher fühl ich mich gerade wie im Knast und kA wie ich da rauskommen soll.
Leider Gottes sind die nächsten Monate sehr wichtig für mein weiteres leben und die jetzige Situation ist belastend aber auch die Trauer Situation wird da nicht helfen ..
Jedes Kind auch ich wollte erwachsen sein, wenn man alles hat was dazu gehört wünscht man sich nur noch das Gegenteil
nein direkt nach dem status fragen wollte ich auch nicht. da denke ich auch genauso. das ist zu direkt. wenn dann wird sie mir es schon selber sagen denke ich.
Ich bin abhängig von der Situation, egal welche Entscheidung ich treffe, mit keiner wäre ich zufrieden, verstehst du das?
bitte was ?
Keine Sorge, ich will dich nicht blöd runter machen.
Im Gegenteil, ich möchte dir etwas auf die Sprünge helfen bei der Findung von kristallklaren Zusammenhängen
Du wirkst für mich wie ein Spielball der die Launen seiner Freundin erduldet.
Wenns gut läuft, alles Super....
Dennoch solltet ihr an der Kommunikation feilen.
Nu hast du ja offensichtlich wieder alles was dich belastet hat vergessen?!
Das ist auf der einen Seite gut, weil Ballast mit schleppen tut weh, auf der anderen Seite hast du die Möglichkeit deine
Wünsche und Beziehungsprobleme bei deiner Freundin in einem guten Augenblick kundzutun im Auge?
Es gibt immer Ungereimtheiten mal im Leben aber wenn diese unangenehmen Zustände sind und ihr im Alltag dann nicht richtig miteinander kommunizieren könnt ist das schlecht.
Und gerade hier gilt es dran zu arbeiten. Wenn Streits sauber gefochten werden können (und sie gehören auch zum Leben) in einer Beziehung, dann ist dies gesundheitsbewahrend
Ordne die Dinge klar und versuch nicht die Zusammenhänge aus dem Auge zu verlieren, ok?
Viel Erfolg dir, Cheers, tree
/edit: @Karax ist ja gebannt worden?
Weiß wer warum? Er war hier im Thread doch recht aktiv...
schade...
[...]
Bis jetzt hat das immer funktioniert und es kam bei 8 von 10 Mädels raus, das sie keinen Freund haben und der Status nur als Selbstschutz dient
Heißt das im Umkehrschluss, dass die Mädels welche hübsch und Facebook-Single sind verzweifelt suchen?
Und verzweifelt suchen? Manchmal bekommt man schon den Eindruck, besonders wenn man Unterhaltungen im Bus mitbekommt (die dann meistens extra lauter geführt werden) wo es dann heißt Ich brauche endlich wieder einen Freund, alle anderen haben einen, nur ich nicht
Wie alt sind die dann? 15?
Immer diese Klischees, sucht euch mal anständige Frauen..
Immer diese Klischees, sucht euch mal anständige Frauen..
So ist es und es gibt wirklich so viel andere Menschen noch
Die Welt ist bunt. Manchmal kommt es mir so vor als ob mancher nur Clone in eine mainstreamverseuchten Welle reitend suchen würde...
Also Fernglas raus und mutig geschaut
Darf man das denn nicht? ^^
Bist du ein Spanner?
Leute, wie seht ihr das:
Mein Freundin hat eine stark übergewichtige Schwester, ich schätze 140 bis 150 Kg.... (sie selbst ist es aber nicht )
Jetzt wollen wir zusammen ziehen im Sommer und es kam das Gespräch das die Schwester dann ja auch mal in unserer Wohnung schlafen könnte. Das ganze soll dann auf meiner Couch passieren, ich habe bedenken geäußert das die Couch einen Schaden nehmen könnte und meine Freundin dreht voll am Rad... ich bin ja so diskriminierend..
Kurze Vorgeschichte: Ihre Schwester hatte bei ihrer eigenen Couch das Problem das diese kaputt gegangen ist da wo sie immer gesessen hat!!
Ich habe nicht gesagt sie darf da nicht drauf, ich habe nur bedenken geäußert.
Leute, wie seht ihr das:
Mein Freundin hat eine stark übergewichtige Schwester, ich schätze 140 bis 150 Kg.... (sie selbst ist es aber nicht )
Jetzt wollen wir zusammen ziehen im Sommer und es kam das Gespräch das die Schwester dann ja auch mal in unserer Wohnung schlafen könnte. Das ganze soll dann auf meiner Couch passieren, ich habe bedenken geäußert das die Couch einen Schaden nehmen könnte und meine Freundin dreht voll am Rad... ich bin ja so diskriminierend..
Kurze Vorgeschichte: Ihre Schwester hatte bei ihrer eigenen Couch das Problem das diese kaputt gegangen ist da wo sie immer gesessen hat!!
Ich habe nicht gesagt sie darf da nicht drauf, ich habe nur bedenken geäußert.