[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, das bedeutet du solltest mal klare Worte sprechen und deiner Freundin dabei tief in die Augen schauen ;)
z.B. Wenn Kommunikation nicht mehr funktioniert und Probleme unter den Tisch gekehrt werden, hat unsere Beziehung keine Zukunft, Punkt.

Wenn keine Bereitschaft dazu da ist, ist es aus @SoftwareFuxx, das solltest du akzeptieren ;)
Seitdem du möchtest krank werden?
Und Liebe ist meiner Meinung was anderes...
Das ist Abhängigkeit, was du da beschreibst, schrecklich :kotz:

Ne Abhängigkeit ist das nicht, von was den auch?
Heute z.B. ist wieder alles Super und keinerlei gezicke und gute Laune , ich denke das ist wieder i.eine Frauen Geschichte weil verstehen tu ich's 0.

Ich muss das mal aussitzen und abwarten ...
 
Na, dann...
Deine vorhergehenden Posts klangen schon sehr verbittert und endgültig.
Wie wenn du die Nase voll hast von Ihr...



Ne Abhängigkeit ist das nicht, von was den auch?

Dazu kommt selbst wenn ich jetzt sagen würde ich beende alles, Brauch ich ne neue Wohnung und da hier am Bodensee eine krasse wohnungsknappheit herrscht und ich nicht auf Taschen meiner ma oder Konsorten leben will, kommt schon das nächste Problem, daher fühl ich mich gerade wie im Knast und kA wie ich da rauskommen soll.

Leider Gottes sind die nächsten Monate sehr wichtig für mein weiteres leben und die jetzige Situation ist belastend aber auch die Trauer Situation wird da nicht helfen ..

Jedes Kind auch ich wollte erwachsen sein, wenn man alles hat was dazu gehört wünscht man sich nur noch das Gegenteil :)

Erzähl doch keinen Schwachsinn.
Du bist voll abhängig und deine Posts bestätigen das ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin abhängig von der Situation, egal welche Entscheidung ich treffe, mit keiner wäre ich zufrieden, verstehst du das?
 
nein direkt nach dem status fragen wollte ich auch nicht. da denke ich auch genauso. das ist zu direkt. wenn dann wird sie mir es schon selber sagen denke ich.

Ich mach es wenn immer sehr Subtil, z.B. lenke ich das auf das Thema Romantik und da dann z.B. auf ein Candle Light Dinner, frag dann halt so wie sie es findet usw. etc. pp. und frag dann irgendwann in der art alá und hat dein Aktueller Freund dich schon mal mit einem Candle Light Dinner Überrascht?

Bis jetzt hat das immer funktioniert und es kam bei 8 von 10 Mädels raus, das sie keinen Freund haben und der Status nur als Selbstschutz dient :d
 
Ja, so kenn ichs auch.

Einfach über irgendwas reden, und bei der passenden Gelegenheit fragen, a la "Warum macht dein Freund das nicht?", "Macht sich dein Freund da keine Sorgen?". Irgendwie sowas. ;)
 
Ich bin abhängig von der Situation, egal welche Entscheidung ich treffe, mit keiner wäre ich zufrieden, verstehst du das?

Keine Sorge, ich will dich nicht blöd runter machen.
Im Gegenteil, ich möchte dir etwas auf die Sprünge helfen bei der Findung von kristallklaren Zusammenhängen :)
Du wirkst für mich wie ein Spielball der die Launen seiner Freundin erduldet.
Wenns gut läuft, alles Super....

Dennoch solltet ihr an der Kommunikation feilen.
Nu hast du ja offensichtlich wieder alles was dich belastet hat vergessen?!
Das ist auf der einen Seite gut, weil Ballast mit schleppen tut weh, auf der anderen Seite hast du die Möglichkeit deine
Wünsche und Beziehungsprobleme bei deiner Freundin in einem guten Augenblick kundzutun im Auge?
Es gibt immer Ungereimtheiten mal im Leben aber wenn diese unangenehmen Zustände sind und ihr im Alltag dann nicht richtig miteinander kommunizieren könnt ist das schlecht.
Und gerade hier gilt es dran zu arbeiten. Wenn Streits sauber gefochten werden können (und sie gehören auch zum Leben) in einer Beziehung, dann ist dies gesundheitsbewahrend ;)
Ordne die Dinge klar und versuch nicht die Zusammenhänge aus dem Auge zu verlieren, ok?


Viel Erfolg dir, Cheers, tree
icon_prost.gif




/edit:
@Karax ist ja gebannt worden?
Weiß wer warum? Er war hier im Thread doch recht aktiv...
schade...
 
Zuletzt bearbeitet:

War ein Scherz. Du meintest "Loch ist Loch" darauf, dass ich so richtig richtig dünne Frauen nicht so geil finde und ich wollte damit sagen, dass du höchstens einge"loch"t wirst, weil du die beim Sex plätten würdest.

Witze sind immer besonders lustig, wenn man sie erklären muss :(
 
Das hatte selbst ich sofort verstanden und ich hab gerne auch mal ne lange Leitung :d
 
Keine Sorge, ich will dich nicht blöd runter machen.
Im Gegenteil, ich möchte dir etwas auf die Sprünge helfen bei der Findung von kristallklaren Zusammenhängen :)
Du wirkst für mich wie ein Spielball der die Launen seiner Freundin erduldet.
Wenns gut läuft, alles Super....

Dennoch solltet ihr an der Kommunikation feilen.
Nu hast du ja offensichtlich wieder alles was dich belastet hat vergessen?!
Das ist auf der einen Seite gut, weil Ballast mit schleppen tut weh, auf der anderen Seite hast du die Möglichkeit deine
Wünsche und Beziehungsprobleme bei deiner Freundin in einem guten Augenblick kundzutun im Auge?
Es gibt immer Ungereimtheiten mal im Leben aber wenn diese unangenehmen Zustände sind und ihr im Alltag dann nicht richtig miteinander kommunizieren könnt ist das schlecht.
Und gerade hier gilt es dran zu arbeiten. Wenn Streits sauber gefochten werden können (und sie gehören auch zum Leben) in einer Beziehung, dann ist dies gesundheitsbewahrend ;)
Ordne die Dinge klar und versuch nicht die Zusammenhänge aus dem Auge zu verlieren, ok?


Viel Erfolg dir, Cheers, tree
icon_prost.gif




/edit:
@Karax ist ja gebannt worden?
Weiß wer warum? Er war hier im Thread doch recht aktiv...
schade...

Ich werd's versuchen, muss ja i.wie mal klappen, danke dir :)
 
:lol:


Gut, ich kenn' die Person, an welche ich dachte auch im Reallife. Und nein, für die braucht man kein Weitwinkelobjektiv :fresse:, ganz im Gegenteil, die ist spindeldürr. Aber das Bild ist geil :d
Wenn auch übertrieben trifft das bei echt vielen FB'lern zu.
 
Heißt das im Umkehrschluss, dass die Mädels welche hübsch und Facebook-Single sind verzweifelt suchen? :fresse:

Keine Ahnung, da mir Facebook da vorbei geht, wo die Sonne niemals scheint :asthanos:

Und verzweifelt suchen? Manchmal bekommt man schon den Eindruck, besonders wenn man Unterhaltungen im Bus mitbekommt (die dann meistens extra lauter geführt werden) wo es dann heißt Ich brauche endlich wieder einen Freund, alle anderen haben einen, nur ich nicht :fresse:
 
Und verzweifelt suchen? Manchmal bekommt man schon den Eindruck, besonders wenn man Unterhaltungen im Bus mitbekommt (die dann meistens extra lauter geführt werden) wo es dann heißt Ich brauche endlich wieder einen Freund, alle anderen haben einen, nur ich nicht :fresse:

Wie alt sind die dann? 15? :fresse:
 
bäh, pubertierende mit gruppenzwang :rolleyes:
 
Wie alt sind die dann? 15? :fresse:

Wenn dem so wäre hätte ich das ja als Pubertäres Gehabe abgetan, aber das sind Mädels die zwischen 18 und 25 sind :fresse:

Würde mich nicht wundern, wenn die sich den "Freund" passend zu den Aktuellen Klamotten wählen alá:

Ach guck mal, der sieht doch gut aus
Ach nein du, der passt gar nicht zu meinem Roten Mantel und den Schwarzen Schuhen

:fresse2:
 

oaaaah als Sportfreak tut mir sowas immer dermaßen weh :fresse: Hübsches (etwas verfettetes) Gesicht und dann so ein... Körper... :(

Man kann das jetzt als Oberflächlichkeit abtun, aber die, die sowas machen würden doch sowieso entweder nicht selbst drüber steigen oder sehen selbst so aus (oder so: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting )


Wenn man sich so gehen lässt stimmt nämlich nicht nur was mit den oberflächlichen Werten der Person nicht. Muss jetzt trotzdem kein böser Mensch sein, aber Fettsucht ist halt ne Krankheit (meist psychischen Ursprungs).
 
:rolleyes: Immer diese Klischees, sucht euch mal anständige Frauen..

So ist es und es gibt wirklich so viel andere Menschen noch ;)
Die Welt ist bunt. Manchmal kommt es mir so vor als ob mancher nur Clone in eine mainstreamverseuchten Welle reitend suchen würde...
Also Fernglas raus und mutig geschaut :d
 
Leute, wie seht ihr das:

Mein Freundin hat eine stark übergewichtige Schwester, ich schätze 140 bis 150 Kg.... (sie selbst ist es aber nicht :fresse: )
Jetzt wollen wir zusammen ziehen im Sommer und es kam das Gespräch das die Schwester dann ja auch mal in unserer Wohnung schlafen könnte. Das ganze soll dann auf meiner Couch passieren, ich habe bedenken geäußert das die Couch einen Schaden nehmen könnte und meine Freundin dreht voll am Rad... ich bin ja so diskriminierend..
Kurze Vorgeschichte: Ihre Schwester hatte bei ihrer eigenen Couch das Problem das diese kaputt gegangen ist da wo sie immer gesessen hat!!
Ich habe nicht gesagt sie darf da nicht drauf, ich habe nur bedenken geäußert.

Darf man das denn nicht? ^^
 
Darf man das denn nicht? ^^

Mir fällt da gerade ein Spruch ein den ich mal gelesen habe:

Frauen erkennen bei Männern die kleinste Lüge, aber sie glauben den Zeitschriften wenn sie Schreiben das sie 20Kg in 7 Tagen abnehmen können

Bei einem Ja wäre sie also bestimmt auch Skeptisch gewesen und hätte dann noch mal nachgefragt und dann wäre man in dieser Schatz? Bin ich zu Dick? Situation, wo man generell immer die Arschkarte zieht, egal welche Antwort man gibt :fresse:
 
Okay das klingt wirklich lustig :-D

Ansonsten hätte ich mich an deiner Stelle wohl etwas zurückhaltender geäußert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Leute, wie seht ihr das:

Mein Freundin hat eine stark übergewichtige Schwester, ich schätze 140 bis 150 Kg.... (sie selbst ist es aber nicht :fresse: )
Jetzt wollen wir zusammen ziehen im Sommer und es kam das Gespräch das die Schwester dann ja auch mal in unserer Wohnung schlafen könnte. Das ganze soll dann auf meiner Couch passieren, ich habe bedenken geäußert das die Couch einen Schaden nehmen könnte und meine Freundin dreht voll am Rad... ich bin ja so diskriminierend..
Kurze Vorgeschichte: Ihre Schwester hatte bei ihrer eigenen Couch das Problem das diese kaputt gegangen ist da wo sie immer gesessen hat!!
Ich habe nicht gesagt sie darf da nicht drauf, ich habe nur bedenken geäußert.

Darf man das denn nicht?
^^


Das muss man sogar :d Schau mal auf die Belastbarkeit deiner Couch und hei, wenns dir irgendwann zufiel wird mit ihrer Schwester (nicht Gewischte mäßig) solltest dus deiner Freundin sagen ;)
Das muss deine Freundin halt fressen und fertischhhh. Nicht zu sehr mit dem Gewissen immer alles machen ;)
Die Konstellation halte ich für schwierig und es können noch einige Probleme folgen...
Das die Couch zerbröselt dürfte das geringste wohl sein...
Hat ihre Schwester einen Freund?
 
Leute, wie seht ihr das:

Mein Freundin hat eine stark übergewichtige Schwester, ich schätze 140 bis 150 Kg.... (sie selbst ist es aber nicht :fresse: )
Jetzt wollen wir zusammen ziehen im Sommer und es kam das Gespräch das die Schwester dann ja auch mal in unserer Wohnung schlafen könnte. Das ganze soll dann auf meiner Couch passieren, ich habe bedenken geäußert das die Couch einen Schaden nehmen könnte und meine Freundin dreht voll am Rad... ich bin ja so diskriminierend..
Kurze Vorgeschichte: Ihre Schwester hatte bei ihrer eigenen Couch das Problem das diese kaputt gegangen ist da wo sie immer gesessen hat!!
Ich habe nicht gesagt sie darf da nicht drauf, ich habe nur bedenken geäußert.

Darf man das denn nicht? ^^

Lass dich nicht unterbuttern. Immer sagen was man denkt und wenn man nicht vom Gegenteil überzeugt werden kann (so wie in deinem Falle), darauf beharren. Warum soll sie denn überhaupt bei euch übernachten? Eine Alternative wäre, dass du halt eine Schlafmatratze kaufst. Wenn die kaputt geht, wars wenigstens nicht ganz so teuer :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh