mir gings ja ähnlich. einen tip, der mir ungemein geholfen hat:
einfach alles löschen. handynummer, icqnummer, aus facebook loschen, skypekontakt löschen und alles was dich an sie erinnert (bilder, icq-verläufe, alte sms...). und einfach eine andere suchen. es gibt 3mrd frauen auf der welt... es gibt immer eine bessere. (auch wenn ich eine bessere als sie nochnicht gefunden hab, aber ich glaub, da spielen noch gefühle in die objektive wertung mit rein)
das hat bei mir auch sehr geholfen über das alles weg zu kommen. ich denk zwar noch immer täglich an sie, aber so ist es erträglicher geworden. manchmal denke ich samstag oder sonntag morgen an sie und bekomm kurz panik wenn ich daran denk, dass sie jetzt gerade bei ihrem freund liegt. ein bild von uns beiden hab ich auch auf meinem handy. aber eig nur, um die erinnerung an die schöne zeit zu haben. und manchmal auf ihr gesicht zu starren und irgendeinen makel an dem schönen lächeln zu finden. versuch einfach irgendwelche schlechten sachen an ihr zu finden und die dir immer wieder einzureden. ich hab zB durch ihre komillitonen/innen (meine arbeitskollegen) paar verhaltensweisen von ihr erfahren, womit ich mich garnicht idendifizieren kann. ich red mir das einfach ein. das klappt dann schon irgendwann.
aber mach den anfang und lösch alles und melde dich einfach nichtmehr. setz dich aufs motorrad und baller durch die gegend, das lenkt sehr gut ab.
mal schauen was in einem monat - wenn wir uns wieder treffen - rumkommen wird. ich hab schon sone kleine idee, auf die eine ottonormalfrau anspringen wird...
wahrscheinlich wars noch ihr erstes mal... dann glückwunsch... wie kann man das erste mal so vergeuden?
so, zu meinem thema:
wie erwartet gab es eine antwort auf meine nachricht (siehe vorherige seite)... hier nur kurze ausschnitte (mit gesetzten satzzeichen... warum zur hölle nutzen manchen leute weder punkt noch komma
):
"bei der hitze hatte ich keine lust, abens noch iwas zu machen"
"wenn ich den ganzen nachmittag in der hitze am ofen gestanden hab, bin ich froh, wenn ich nurnoch duschen und ins bett kann"
(omg, wenn das jetzt schon so losgeht will ich echt nicht mit der zusammensein... kein bock auf sex, bin zu fertig blabla)
"zum anderen habe ich zuerst gefragt, ob wir mal was zusammen machen!!!"
(falsch, es war ihre kleine schwester, die etwas in die wege leiten wollte!)
"du hattest auch nie zeit, zumindest nicht da wo ich konnte"
(es war einmal... da hatte ich ne motorradtour geplant. ich hab sie aber schon 3mal gefragt ob wir was machen. 3mal ist bei mir jetzt auch die grenze. 3mal was vorschlagen, 3 ausreden bekommen -> in den wind geschossen!)
ich werd nichtmehr drauf antworten. ich geh morgen nachmittag einfach mit ihrer kleinen schwester (und ein paar schulkameradinnen von der liebe meines lebens (s.o.)) ins freibad. ohne ihr iwie bescheid zu geben. vllt hilfts ja... rar machen unso.