[Sammelthread] Was ist Liebe?

Irgendwann wirst du erkennen, dass sie es einfach nicht wert ist mit dir zusammenzukommen, wenn sie so mit dir umspringt. Es gibt so viele Mädels & Frauen da draußen, die ihr Glück immer noch suchen und sich um einen Mann wie dich reißen würden. Ich hoffe nur, dass du dann der verpassten Zeit nicht hinterhertrauerst... :wink:

Danke für deine Worte!

Das hoffe ich auch. Aber das Gefühl hab ich bis jetzt nicht. Die Zeit hat mich viel gelehrt. Man wird dadurch ja nicht dümmer :coolblue:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:14 ----------

"wir" sind schwanger :banana::banana::banana::bigok::bigok::d:d :love: :love: :love: :haha::haha:

Glückwunsch :o

Wie hat Sie es dir gesagt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samstag beim zelten eine kennengelernt. Wir hingen den ganzen Abend aneinander und ich hab die Gelegenheit nicht genutzt ... :wall: Nacht davor nicht gepennt, nix gegessen, gearbeitet, bischen was getrunken. Ich war ziemlich k.o.. Das ich da ne Chance verpasst habe ist mir erst am nächsten Tag klar geworden. Ich bin echt so doof. :wall:

Wobei sie mir ehrlich gesagt etwas zu jung ist und ich bald wegziehe ... Ich lerne immer welche kennen, wenn es eigentlich so gar nicht passt. Aber iwie ist die so süß und gefällt mir total.

Jetzt immer mal ein bischen geschrieben. Nächste Woche vielleicht nochmal zelten. Wenn nicht oder eigentlich unabhängig davon will ich mal iwas mit ihr machen. Sie scheint nicht abgeneigt zu sein.



Letzte Woche Montag schon mit einer rumgemacht, aber die war auf jeden Fall zu jung. Ich will was ernstes und dafür sind wir vom Alter her zu weit auseinander und haben zu verschiedene Vorstellungen. War für mich nen schöner Abend, für sie wohl auch. Also einfach Freunde sein.

Toll war ja auch, dass sie danach ganz nett getan hat, alles in Ordnung, schöne heile Welt. Dann ruft mich ihre beste Freundin an und wollte wissen was war. Ich wollte eigentlich gar nix dazu sagen, aber nach ner Weile hab ich halt doch was erzählt (rumgemacht (das sollte klar sein, weil es eh andere gesehen haben), von Sex nichts gesagt, weil ich es mir mit keiner von beiden versauen wollte). Sie (also die, mit der ich was hatte) hat gesagt wir hatten nix miteinander gehabt. Aber ihre Freundin hat es nicht geglaubt und andere haben ja auch gesehen, dass wir die ganze Nacht rumgemacht haben. Danach hab ich ja auch bei ihr geschlafen, klar, dass da was geht ...

Was macht sie? Lügt erstmal ihre beste Freundin an und erzählt dann noch, dass ich sie einfach geküsst hätte und sie sich sogar dagegen gewehrt hat. Wtf? :stupid: Find ich echt mies sowas. Muss ja nicht überall rumerzählen, dass wir was hatten. Ich bin auch nicht 15 und renn dann durch den Ort und erzähl jedem, dass ich was mit der hatte. Aber so nen Mist erzählen find ich echt schwach ...
 
Glückwunsch :o

Wie hat Sie es dir gesagt?

danke :)

..ähm, ich kam heut nachmittag heim...war wg. meiner Thesis unterwegs. Liegt vor der Tür ein Zettel... "Ich" ... ich mach die Tür auf, wieder ein Zettel... "wollte" usw...

"...dir nur sagen dass ich dich unendlich liebe ...."

die Zettelchen führten ins Wohnzimmer... ..."und dass wir bald zu dritt sind" ... und auf dem "sind" (auf dem Tisch) lag der ClearBlue :)

hat sie wohl heut morgen vorbereitet - musste mal früher ausm Haus als sie. Waren eben noch essen und ein wenig "feiern" :)
 
Trotzdem scheiße, dass sie so nen Mist erzählt, vor allem wenn andere eh gesehen haben, wie wir rummachen ...

In 20 Jahren wirst du diese Ansicht sicher nicht mehr vertreten :p

Ich und meine Freunde hatten sie auf 16 oder 17 getippt. Sie ist gerade 14 geworden (hätte ich das gewusst, wärs da schon vorbei gewesen) und ich werde im Dezember 21. Immernoch Lust auf ne Beziehung?

Iwann sind 7 Jahre vielleicht ok, aber in dem Alter ist das etwas viel. ;)
 
hä ? ausnahmsweise positiv ?

Tippe mal das der altersschnitt hier bei U25 liegt und da trifft die Aussage "Ich bin Schwanger" selten auf euphorie

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:34 ----------

Ich und meine Freunde hatten sie auf 16 oder 17 getippt. Sie ist gerade 14 geworden (hätte ich das gewusst, wärs da schon vorbei gewesen) und ich werde im Dezember 21. Immernoch Lust auf ne Beziehung?

Iwann sind 7 Jahre vielleicht ok, aber in dem Alter ist das etwas viel. ;)

ok hab auf max. 4 Jahre getippt. U16 geht garnicht
 
achso

hm, möglich. Nein ...wir lieben uns, momentan ist echt alles wie im Märchen... löl...klingt irgendwie gay ;) wir hatten ja schonmal drüber geredet und vor ein Paar Wochen haben wir entschlossen, dass sie nicht mehr die Pille nimmt :) ...somit also nicht völlig überraschend - aber dennoch wunderbar ^^

Sie hat einen guten Job, ich habe bis dahin auch lang meinen Master in der Tasche und sollte entsprechend auch nen prima Job haben... in der Hinsicht brauchen wir nichts befürchten.
 
Hm ich habe mich eben von meiner bekannten (siehe meine posts ein paar seiten vorher) dazu überreden lassen noch in einen örtlichen club zu kommen...obwohl ich eigentlich entschieden hatte, dass ich nichts von ihr will. Aber ich dachte mir, ich mache nicht wieder einen rückzieher und zentriere mich nicht wieder nur auf eine frau wie das letzte mal vor ein paar jahren. Mal sehen wies läuft. Mehr als teuer und langweilig kanns ja nicht werden, ne?
Arbeiten werde ich morgen aber wohl auch müssen...das kann ja was werden. :-D
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem scheiße, dass sie so nen Mist erzählt, vor allem wenn andere eh gesehen haben, wie wir rummachen ...



Ich und meine Freunde hatten sie auf 16 oder 17 getippt. Sie ist gerade 14 geworden (hätte ich das gewusst, wärs da schon vorbei gewesen) und ich werde im Dezember 21. Immernoch Lust auf ne Beziehung?

Iwann sind 7 Jahre vielleicht ok, aber in dem Alter ist das etwas viel. ;)

mit 21 ne 14 jährige genagelt?:fresse:

sei froh dass sie es verschweigt.
Erspart dir einiges.
 
noch 20 ^^

Sie hat sich an mich rangemacht, haben die anderen auch so gesehen. Und ihre beste Freundin hat gesagt sie ist ne Schlampe und macht mit jedem rum ... ;)
 
noch 20 ^^

Sie hat sich an mich rangemacht, haben die anderen auch so gesehen.

jaa... so wie die kleine britische Schlampe, die am Ende behauptete, der Markus hätte sie ungewollt zum Sex gezwungen ;) und schon war er monate lang im türkischen Knast ...

ich wäre an deiner Stelle echt vorsichtig. Die muss nur ihren Eltern was davon erzählen...was meinste was die austicken werden ... denke mal nicht, dass es irgendwelchen Eltern egal ist, was ihre 14 jährige Tochter so treibt... und mit wem...
 
[...] Danach hab ich ja auch bei ihr geschlafen, klar, dass da was geht [...]

[...] und erzählt dann noch, dass ich sie einfach geküsst hätte und sie sich sogar dagegen gewehrt hat. [...]

[...] Sie ist gerade 14 geworden (hätte ich das gewusst, wärs da schon vorbei gewesen) und ich werde im Dezember 21 [...]

Junge, Junge, Junge.. du spielst mächtig mit dem Feuer, lass die Story (von ihr) so mal jemand falschen hören.. und schon haste direkt 'nen mittelgroßes bis großes Problem am Hals..


Glückwunsch JackBauer :)
Edit: Die Badezimmer-Story von Silvester ist wirklich episch. Und auch auf die Gefahr hin, jetzt in ein dickes, dickes Fettnäpfchen zu treten.. gab's da denn noch eine Fortsetzung oder ist sie das jetzt vllt. sogar? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche dringend eure Hilfe!

Der ein oder andere kennt vllt noch meine "Geschichte".

Ich hab mich ohne Ende in eine vergebene Frau verliebt. Das ganze geht nun schon seit einem Jahr. Ich bin Ihr auch schon sehr, sehr nah gekommen. Sie hatte Ferien wo wir uns fast täglich gesehen haben. Nun ist wieder Schule. Sie hatte heut eher aus und ruft mich gegen halb 3 an. Auf meine Frage ob wir uns sehen können meinte sie nur: "mal schauen".

Ich sagte OK sie solle sich doch Bitte melden. Das tat Sie bis jetzt nicht (Sie kann nur bis 17 Uhr). Ich habe Sie versucht 4 mal anzurufen + SMS. Ich vermisse diese Frau wie noch nicht etwas zuvor. Das sind gerade die schlimmsten Minuten meines Lebens. So behandelt zu werden.....

Ich weis das euer Rat sein wird das ganze zu beenden. Oder? Einerseits brauche ich Ihre nähe. Auf der anderen Seite weis ich das Sie mir in bestimmter weise nicht gut tut.

Wie soll ich mich verhalten wenn sie sich meldet :shake:

mir gings ja ähnlich. einen tip, der mir ungemein geholfen hat:
einfach alles löschen. handynummer, icqnummer, aus facebook loschen, skypekontakt löschen und alles was dich an sie erinnert (bilder, icq-verläufe, alte sms...). und einfach eine andere suchen. es gibt 3mrd frauen auf der welt... es gibt immer eine bessere. (auch wenn ich eine bessere als sie nochnicht gefunden hab, aber ich glaub, da spielen noch gefühle in die objektive wertung mit rein)
das hat bei mir auch sehr geholfen über das alles weg zu kommen. ich denk zwar noch immer täglich an sie, aber so ist es erträglicher geworden. manchmal denke ich samstag oder sonntag morgen an sie und bekomm kurz panik wenn ich daran denk, dass sie jetzt gerade bei ihrem freund liegt. ein bild von uns beiden hab ich auch auf meinem handy. aber eig nur, um die erinnerung an die schöne zeit zu haben. und manchmal auf ihr gesicht zu starren und irgendeinen makel an dem schönen lächeln zu finden. versuch einfach irgendwelche schlechten sachen an ihr zu finden und die dir immer wieder einzureden. ich hab zB durch ihre komillitonen/innen (meine arbeitskollegen) paar verhaltensweisen von ihr erfahren, womit ich mich garnicht idendifizieren kann. ich red mir das einfach ein. das klappt dann schon irgendwann.
aber mach den anfang und lösch alles und melde dich einfach nichtmehr. setz dich aufs motorrad und baller durch die gegend, das lenkt sehr gut ab.

mal schauen was in einem monat - wenn wir uns wieder treffen - rumkommen wird. ich hab schon sone kleine idee, auf die eine ottonormalfrau anspringen wird...

mit 21 ne 14 jährige genagelt?:fresse:

sei froh dass sie es verschweigt.
Erspart dir einiges.

wahrscheinlich wars noch ihr erstes mal... dann glückwunsch... wie kann man das erste mal so vergeuden? :wall:


so, zu meinem thema:
wie erwartet gab es eine antwort auf meine nachricht (siehe vorherige seite)... hier nur kurze ausschnitte (mit gesetzten satzzeichen... warum zur hölle nutzen manchen leute weder punkt noch komma :wall:):
"bei der hitze hatte ich keine lust, abens noch iwas zu machen"
"wenn ich den ganzen nachmittag in der hitze am ofen gestanden hab, bin ich froh, wenn ich nurnoch duschen und ins bett kann" (omg, wenn das jetzt schon so losgeht will ich echt nicht mit der zusammensein... kein bock auf sex, bin zu fertig blabla)
"zum anderen habe ich zuerst gefragt, ob wir mal was zusammen machen!!!" (falsch, es war ihre kleine schwester, die etwas in die wege leiten wollte!)
"du hattest auch nie zeit, zumindest nicht da wo ich konnte" (es war einmal... da hatte ich ne motorradtour geplant. ich hab sie aber schon 3mal gefragt ob wir was machen. 3mal ist bei mir jetzt auch die grenze. 3mal was vorschlagen, 3 ausreden bekommen -> in den wind geschossen!)

ich werd nichtmehr drauf antworten. ich geh morgen nachmittag einfach mit ihrer kleinen schwester (und ein paar studienkameradinnen von der liebe meines lebens (s.o.)) ins freibad. ohne ihr iwie bescheid zu geben. vllt hilfts ja... rar machen unso.
nächste woche mach ich auch 1-2motorradtouren mit der schwester als sozia. die macht wenigstens mal paar vorschläge und ambitionen, etwas zu unternehmen. von der älteren kam nur wieder ne ausrede. anstatt dass sie in der nachricht etwas vorgeschlagen hätte. ich war gestern auch mit paar leuten grillen. eig hätt ich ihr bescheidgeben können, aber es wär wohl eh ne ausrede gekommen, deshalb hab ichs lieber gleich gelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir gings ja ähnlich. einen tip, der mir ungemein geholfen hat:
einfach alles löschen. handynummer, icqnummer, aus facebook loschen, skypekontakt löschen und alles was dich an sie erinnert (bilder, icq-verläufe, alte sms...). und einfach eine andere suchen. es gibt 3mrd frauen auf der welt... es gibt immer eine bessere. (auch wenn ich eine bessere als sie nochnicht gefunden hab, aber ich glaub, da spielen noch gefühle in die objektive wertung mit rein)
das hat bei mir auch sehr geholfen über das alles weg zu kommen. ich denk zwar noch immer täglich an sie, aber so ist es erträglicher geworden. manchmal denke ich samstag oder sonntag morgen an sie und bekomm kurz panik wenn ich daran denk, dass sie jetzt gerade bei ihrem freund liegt. ein bild von uns beiden hab ich auch auf meinem handy. aber eig nur, um die erinnerung an die schöne zeit zu haben. und manchmal auf ihr gesicht zu starren und irgendeinen makel an dem schönen lächeln zu finden. versuch einfach irgendwelche schlechten sachen an ihr zu finden und die dir immer wieder einzureden. ich hab zB durch ihre komillitonen/innen (meine arbeitskollegen) paar verhaltensweisen von ihr erfahren, womit ich mich garnicht idendifizieren kann. ich red mir das einfach ein. das klappt dann schon irgendwann.
aber mach den anfang und lösch alles und melde dich einfach nichtmehr. setz dich aufs motorrad und baller durch die gegend, das lenkt sehr gut ab.

mal schauen was in einem monat - wenn wir uns wieder treffen - rumkommen wird. ich hab schon sone kleine idee, auf die eine ottonormalfrau anspringen wird...



wahrscheinlich wars noch ihr erstes mal... dann glückwunsch... wie kann man das erste mal so vergeuden? :wall:


so, zu meinem thema:
wie erwartet gab es eine antwort auf meine nachricht (siehe vorherige seite)... hier nur kurze ausschnitte (mit gesetzten satzzeichen... warum zur hölle nutzen manchen leute weder punkt noch komma :wall:):
"bei der hitze hatte ich keine lust, abens noch iwas zu machen"
"wenn ich den ganzen nachmittag in der hitze am ofen gestanden hab, bin ich froh, wenn ich nurnoch duschen und ins bett kann" (omg, wenn das jetzt schon so losgeht will ich echt nicht mit der zusammensein... kein bock auf sex, bin zu fertig blabla)
"zum anderen habe ich zuerst gefragt, ob wir mal was zusammen machen!!!" (falsch, es war ihre kleine schwester, die etwas in die wege leiten wollte!)
"du hattest auch nie zeit, zumindest nicht da wo ich konnte" (es war einmal... da hatte ich ne motorradtour geplant. ich hab sie aber schon 3mal gefragt ob wir was machen. 3mal ist bei mir jetzt auch die grenze. 3mal was vorschlagen, 3 ausreden bekommen -> in den wind geschossen!)

ich werd nichtmehr drauf antworten. ich geh morgen nachmittag einfach mit ihrer kleinen schwester (und ein paar schulkameradinnen von der liebe meines lebens (s.o.)) ins freibad. ohne ihr iwie bescheid zu geben. vllt hilfts ja... rar machen unso.

Du weißt auch nicht so richtig was du willst, hm? :confused:
 
wie schon gesagt... mir isses wurschd egal mit welcher von den beiden ich was mache. und mir is auch egal ob es was wird oder nicht.
ich glaub mit soner gleichgültigkeit muss man rangehen. nicht drauf versteifen, dass es was werden muss. dann ist man im nachhinein nicht endtäuscht, wenns nix geworden ist und umso glücklicher falls es doch was ist.

edit:
was fürne hammergeile silvesterstory! :hail: :bigok: :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jack

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :banana:
Daumen drücken, dass alles jut wird

@TheNameless

Also mit sowas mußt du höllisch aufpassen.
Da kannnst du dir extrem die Finger dran verbrennen.
Das Mädel könnte dir jetzt ganz schön einen reinwürgen...Vorischt ist geboten!!!

@Gamefreak

Hör auf die Ratschläge hier und beende den Kontakt. Alles andere bringt nichts.
Sowas macht dich verrückt.
Glaub mir. Habe sowas auch schon hinter mir. Und kein Kontakt ist die Beste und Einzig Lösung in solch einer Situation

@Max

Also ich würde von beiden Mädels die Finger lassen.
Iwie hört sich das alles nach nem seltsamen Spiel an...
Nicht, dass du da nachher auf der Strecke bleibst...
 
@Max: Mh ja...das mit der Gleichgültigkeit kann ich absolut nachvollziehen. Das WÄRE! der beste Weg. Den Kontakt von heute auf morgen ohne weiteres abzubrechen bekomme ich nicht hin. Man bekommt es zwar von überall gesagt aber wenn man davon noch nicht selber überzeugt ist bringt es nichts.

Ja solche Gedanken das Sie neben Ihrem Freund liegt macht einen wahnsinnig. Besonders wenn Sie abends plötzlich nicht mehr schreibt bzw. früher als sonst...dann setzt wieder das "Kopfkino" ein!

Wenn ich ein Arschloch wäre könnte ich mir eigentlich sagen: Ich hatte alles was ich wollte. Ich habe "teilweise / oder viel?" von ihrem Vertrauen. Ich hab Sie geküsst, mit ihr geschlafen und ihre Mum mag mich :lach:. Und Sie sagt selber sie glaubt auch das ich ihr gut tun würde aber sie weiß nicht ob sie deshalb die 3-4 Jahre wegschmeißen soll und sie auch ein neues "Risiko" einlassen soll. Das übliche halt :lol:

Irgendwie kann ich Sie ja sogar verstehen. Ich kann und werde Ihr auch nicht versprechen können das dass mit uns halten würde. Das hab ich auch Ihr gesagt....

@:Ich "baller" schon genug mit dem Auto durch die Gegend um mich abzulenken :d
 
What is Love, Baby don't heart me, don't heart me, no more!
 
"wenn ich den ganzen nachmittag in der hitze am ofen gestanden hab, bin ich froh, wenn ich nurnoch duschen und ins bett kann" (omg, wenn das jetzt schon so losgeht will ich echt nicht mit der zusammensein... kein bock auf sex, bin zu fertig blabla)

Höhö, sehr geil :d Wenn sowas kommt schalt ich immer auf Durchzug, ich mein ich Arbeite auch in ner Giesserei und heul nich jedem einen vor, dass in der Halle heut 50°C+ waren.
Gleiches Spiel mit den "Ich hab Kopfschmerzen, verwöhn mich" :fresse: Fress ne Aspirin und gut...Verwöhnen geht auch ohne Kopfschmerzen :asthanos:

@Max

Also ich würde von beiden Mädels die Finger lassen.
Iwie hört sich das alles nach nem seltsamen Spiel an...
Nicht, dass du da nachher auf der Strecke bleibst...

Je nach dem wie er sich anstellt und eventuell mitspielt, kann es doch für ihn interessant werden ;) 2x ist besser als kein mal :fresse:
 
Irgendwie kann ich Sie ja sogar verstehen. Ich kann und werde Ihr auch nicht versprechen können das dass mit uns halten würde. Das hab ich auch Ihr gesagt....

BAMM! Das saß!

Und da wunderst du dich, dass sie ihre Beziehung nicht aufgibt? :fresse:

Mal ehrlich: Wenn man sagt "Das mit uns wird wunderbar und ewig halten!", dann ist das nunmal so, dass man es zu diesem Zeitpunkt glaubt und sich so vorstellen kann. Wenn du das nicht kannst, dann frage ich mich, was dich überhaupt 4 Jahre bei ihr gehalten hat...

Und wenn du dir sagst, dass du sowas ja nicht sagen kannst, weil du noch gar nicht weißt was in z.B. 20 Jahren passiert:
Keine Frau verlangt, dass du in die Zukunft sehen kannst. Aber was sie verlangen kann ist, dass du der Beziehung ehrlich angehst und nicht schon mit Zweifeln startest!

Also ehrlich, überleg dir mal so langsam, was du wirklich willst. Sonst könnt ihr bald "Fünfjähriges" feiern und wollt es eigentlich beide nicht. Zumindest nicht so... :rolleyes:
 
BAMM! Das saß!

Und da wunderst du dich, dass sie ihre Beziehung nicht aufgibt? :fresse:

Mal ehrlich: Wenn man sagt "Das mit uns wird wunderbar und ewig halten!", dann ist das nunmal so, dass man es zu diesem Zeitpunkt glaubt und sich so vorstellen kann. Wenn du das nicht kannst, dann frage ich mich, was dich überhaupt 4 Jahre bei ihr gehalten hat...

Und wenn du dir sagst, dass du sowas ja nicht sagen kannst, weil du noch gar nicht weißt was in z.B. 20 Jahren passiert:
Keine Frau verlangt, dass du in die Zukunft sehen kannst. Aber was sie verlangen kann ist, dass du der Beziehung ehrlich angehst und nicht schon mit Zweifeln startest!

Also ehrlich, überleg dir mal so langsam, was du wirklich willst. Sonst könnt ihr bald "Fünfjähriges" feiern und wollt es eigentlich beide nicht. Zumindest nicht so... :rolleyes:

Nein nein :fresse:

Sie ist mir ihrem Freund 3-4 Jahre zusammen.
Und ich bin der, der schon 1 Jahr an hier hängt :fresse:

Aber ja das hab ich gesagt...ich sollte meine Taktik aber vllt wirklich mal umstellen. schleunigst :fire:
 
Nein nein :fresse:

Sie ist mir ihrem Freund 3-4 Jahre zusammen.
Und ich bin der, der schon 1 Jahr an hier hängt :fresse:

Oh, mein Fehler. Zu viele Geschichten gleichzeitig hier. :)

Dann ersetze in meinem Text das "4 jahre" durch "ein Jahr" und lass das "Fünfjährige" stehen. :asthanos:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh