ToxDwarf
Enthusiast
Du wirst doch wohl Dr. Sommer kennen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könnt ihr den Dr. Sommer da rauslassen?
Angst, das Dr. Sommer dir was beibringen könnte ...
Haha, die Jungs "habens auch richtig drauf"
Ich schau mir IHR bild im whatsapp circa 30x Pro Tag an.
Das lustige dabei ist ... sie ist wird quasi meine "Vermieterin" in der "WG" in die ich in 4 Wochen einziehe.
Wer nichts wagt, der nichts gewinnt.
Frau schaffts mal wieder zu verwirren...
Gestern wollte ich dann mit nem sehr guten Kollegen zusammen in den Ort ausgehen ,da es doch eine längere Fährt gewesen wäre und ich ihn als Rückendeckung gegen eventuelle Freundinen dabei haben wollte. Er hat mir leider abgesagt dann hab ich ihr geschrieben , wie's denn aussehen würde am Abend. Sie meinte sie würde aufjedenfall gehen. Ich war ein wenig unsicher und fragte ob sie überhaupt wolle ,dass ich auch komme. Man kanns ja nie wissen. Keine Antwort auf die Frage und nur ,ob ich nun alleine kommen würde.
Ich merkte irgendwie ,dass was nicht stimmte
noch eine abschließende Frage: Soll ich nun einfach abwarten was passiert oder noch einen letzten Frontalangriff in Form eines Überraschungsbesuchs im Geschäft versuchen? Ich halte euch aufjedenfall auf dem Laufenden ,falls es euch interessiert.
Frau schaffts mal wieder zu verwirren...
Whatsapp folgende Nachrichten:
Sie: Mmh Woche
Sie: Ohne Woche
Ich: Hä?
Sie: Nichts
Sich gut auszudrücken ist das A und O in der Kommunikation der sozialen Netzwerke. Viele Missverständnisse entstehen dort.
Leute bekommen Fantasien die ganz anders gemeint waren, aufgrund von schwacher Kommunikation.
Du hast dort nur die Schrift oft. Darüber auch irgendwie ein Gefühl zu transportieren und Präzision deiner gemeinten Worte zu integrieren ist eine Kunst und bedarf besonderer Hingabe.
Persönlicher Kontakt ist da um einiges leichter
auf so ein Geschreibsel wie nach einem Schlaganfall kann man wohl wirklich verzichten
Wenns die feste Freundin ist, ok, die hat ein gewisses Anrecht darauf
ch muss ihre Stimme hören, damit ich ihre Stimmung einschätzen kann
Mehr als schiefgehen kann es nicht und wenn es das tut - was solls, du hast es versucht. Glaub mir, ein Nein ist wesentlich angenehmer als die Gedanken die man sich wochenlang macht, und die Ungewissheit