[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnt ihr den Dr. Sommer da rauslassen? :rolleyes:
 
Haha, die Jungs "habens auch richtig drauf" :fresse:

 
Haha, die Jungs "habens auch richtig drauf" :fresse:

Könnte auch gestellt sein - so einfach ist es meist nicht in der Realität.
Ich finds mutig. Was nicht gezeigt wird, sind die wahrscheinlich zahllosen Frauen die
nicht ihre Nummer einfach so raus geben und den Baggerkönig in die Flucht schlagen ;)
Würde ich übrigens auch machen mit Fremden die einfach von mir platt so die Nummer wollen.
Aber macht das ruhig mal so nach :d
Nicht entmutigen lassen, wenns erst bei 30sten mal klappt.
 
Oh man .... mich hats irgendwie total erwischt.
Ich schau mir IHR bild im whatsapp circa 30x Pro Tag an.
Warte bis sie mir irgendwas zurück schreibt, und kanns kaum erwarten bis ich sie am Montag abend wieder treffe.
Das lustige dabei ist ... sie ist wird quasi meine "Vermieterin" in der "WG" in die ich in 4 Wochen einziehe.
 
Das lustige dabei ist ... sie ist wird quasi meine "Vermieterin" in der "WG" in die ich in 4 Wochen einziehe.

Da geht dann der Mietvertrag eventuell gleich im Bundel mit der Beziehung :d
Wenns dann später nicht mehr läuft, heißt es dann ausziehen.
Egal, ab dafür und viel Erfolg :)
 
Wer nichts wagt, der nichts gewinnt.
 
Wer sich in Sicherheit zu denken meint, weil er nichts wagt, prüfe seine Sehnsüchte die ihn schmerzen können :d
 
5plquy5tz8yy.png
 
Frau schaffts mal wieder zu verwirren...

Whatsapp folgende Nachrichten:

Sie: Mmh Woche
Sie: Ohne Woche
Ich: Hä?
Sie: Nichts


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hmm muss mir mal was von der Seele tippseln :)

Ich hab keine Ahnung was sie eigentlich will ,aber ich beschreib die Geschichte mal in groben Zügen. Alles begann im Oktober letzten Jahres. Ich war beim Haareschneiden bei einer netten Friseurin. Ich dachte mir einfach die ist eigentlich ziemlich nett aber weiter nix.
Vorletztes Wochenende hab ich einer sehr guten Kollegin etwas in einem Schmuckladen gekauft. Leider bin ich ein paar Tage später draufgekommen ,dass ich ihr dasselbe Stück gekauft hab , wie das Jahr zuvor :fresse:. Am Nachmittag vor der Party war ich nochmal in dem Laden ,um es umzutauschen bei einer anderen Verkäuferin.
Ich hab mich bedankt wegen dem Umtausch und nahm währendessen ein Gespräch zwischen der Verkäuferin die mir den Anhänger eine Woche zuvor verkauft hat und ihrer Tochter wahr. Aufeinmal sagt diese Verkäuferin. Ach jetzt kann ich mich an dich erinnern dann drehte sich auch ihre Tochter um und ich stellte zu meinem Erstaunen fest ,dass es meine Friseurin vom Oktober war die ich auch an dem Tag wieder aufsuchen wollte um nen flotten Schnitt zu bekommen. Sie sagte dann ,dass sie mich auch wiedererkenne und ich erzählte ihr ,dass ich vorbeikommen wollte.
Leider war der Salon schon zu. Ich warf ihr einen hilflosen Blick zu (ich wusste nicht wohin sonst und war echt zufrieden mit ihrer Arbeit). Sie bot mir an ,dass sie für mich nochmal den Salon aufsperrt. Natürlich bin ich hin und wir haben geplaudert über die Zufälle im Leben usw.
Später fragte sie mich dann wegen meinem vollen Namen für die Kundenkartei. Dachte mir nix und gab ihn an ich bot noch an sie nachhause zu fahren ,da ich Dankbarkeit zeigen wollte. Sie verneinte und ich verabschiedete mich. Später schaute ich kurz in facebook - sie hatte mich als Freund hinzugefügt :d. Wir haben kurz bei facebook getextet und dann Nummern für Whatsapp ausgetauscht. Eigentlich wollte ich bei der Party ne Kollegin meiner besten Freundin abschleppen, da ging jedoch gar nix ,weil ich ständig an die sie denken musste. Hab dann - ja ich weiß das ist ein nogo!- mit ihr besoffen getextet. Erfahrungsgemäß kam nur Blödsinn raus. :(((( . Sie fands dennoch amüsant - sagte sie zumindest. Hab dann weiter mit ihr geschrieben und war am Dienstag bei ihr im Salon und hab mir ihr nach der Arbeit gequatscht - wir wollten eigentlich was trinken gehen. Hab dann höflicherweise wieder gefragt ob ich sie danach nachhause fahren sollte. Wirklich ohne Hintergedanken ich bin halt ein guter "Latsch". Wieder verneinte sie. Wir haben dann für gestern ausgemacht ,dass wir ausgehen würden. Auf Kaffee und sowas hatte sie irgendwie keine Lust. Ich hab sie dann gestern gefragt warum sie denn am Dienstag nichts mehr machen wollte ,dann sagte sie sie wurde spontan abgeholt und konnte deshalb nicht. Vielleicht war auch das ein Fehler?

Gestern wollte ich dann mit nem sehr guten Kollegen zusammen in den Ort ausgehen ,da es doch eine längere Fährt gewesen wäre und ich ihn als Rückendeckung gegen eventuelle Freundinen dabei haben wollte. Er hat mir leider abgesagt dann hab ich ihr geschrieben , wie's denn aussehen würde am Abend. Sie meinte sie würde aufjedenfall gehen. Ich war ein wenig unsicher und fragte ob sie überhaupt wolle ,dass ich auch komme. Man(n) kanns ja nie wissen. Keine Antwort auf die Frage und nur ,ob ich nun alleine kommen würde.
Ich merkte irgendwie ,dass was nicht stimmte. Sie fragte mich dann wie ich überhaupt da hin kommen wolle. Hab ihr meine 2 Optionen genannt ,also entweder Auto dort stehen lassen , oder mit dem Nightliner. Dann kam nichts mehr zurück. Wusste dann nicht mehr was ich machen sollte und habs aufgegeben.
Hab mich dann in meine Zockerhöhle verkrochen ,und bis jetzt nachgedacht. Ich hab mir von Anfang an nicht zu viel erwartet ,dann könnte ich auch nicht enttäuscht werden. Ein großer Fehler wie ich nun finde. An Initiative kann es dennoch nicht gemangelt haben. Ich weiß nun eigentlich nicht wie ich weiter vorgehen soll ,da der Zug mehr oder weniger abgefahren scheint. Erschwerend kommt hinzu ,dass ich ab 1.3. wieder 170km weg bin ,da ich zurück an meinen Studienort muss. Bin aber eigentlich jedes Wochenende zuhause und sonst auch mobil ,von dem her wär das ein zu lösendes Problem. Das hab ich ihr aber schon am Anfang erzählt. Ich hab halt nach besten Wissen und Gewissen gehandelt - wollte nichts überstürzen aber auch nicht unsicher wirken. Wie sich das nun höchstwahrscheinlich entwickeln wird weiß ich nun schon ,aber vielleicht wendet sich das Blatt nochmal.
Nach dem elendslangem Text noch eine abschließende Frage: Soll ich nun einfach abwarten was passiert oder noch einen letzten Frontalangriff in Form eines Überraschungsbesuchs im Geschäft versuchen? Ich halte euch aufjedenfall auf dem Laufenden ,falls es euch interessiert.
 
Frau schaffts mal wieder zu verwirren...

Genau durch so einen katastrophalen Kommunikationsaustausch entstehen Schwierigkeiten.
Was soll das sein und wo wird sich da Mühe gegeben?
Stell ruhig klar, dass es so nicht geht wenn dir das persönlich wichtig ist.
Nicht alles mitmachen und hinterher ärgern - baldmöglichst persönlich klären.

Ich für meinen Teil bekomme übrigens lieber keine Nachrichten als so etwas.
Durch ordentliche Sprache und Schreibweise mit möglichst wenigen Fehlern wird a. die Sprache gepflegt, b. deine
eigene Ausdrucksweise gefördert und c. kann dir das schließlich im Alltag und Beruf viel bringen.
Es ist ein Armutszeugnis wie Sprache heutzutage zu oft verkrüppelt wird und wie sich reichlich Menschen nur noch ausdrücken können.
Armes Deutsch :fresse: An für sich ja kein Problem mal in Krüppelsprache zu schreiben wenn auch wieder dazwischen die Sprache vollwertig gepflegt werden würde...

Sich gut auszudrücken ist das A und O in der Kommunikation der sozialen Netzwerke. Viele Missverständnisse entstehen dort.
Leute bekommen Fantasien die ganz anders gemeint waren, aufgrund von schwacher Kommunikation.
Du hast dort nur die Schrift oft. Darüber auch irgendwie ein Gefühl zu transportieren und Präzision deiner gemeinten Worte zu integrieren ist eine Kunst und bedarf besonderer Hingabe.

Persönlicher Kontakt ist da um einiges leichter ;)



Gestern wollte ich dann mit nem sehr guten Kollegen zusammen in den Ort ausgehen ,da es doch eine längere Fährt gewesen wäre und ich ihn als Rückendeckung gegen eventuelle Freundinen dabei haben wollte. Er hat mir leider abgesagt dann hab ich ihr geschrieben , wie's denn aussehen würde am Abend. Sie meinte sie würde aufjedenfall gehen. Ich war ein wenig unsicher und fragte ob sie überhaupt wolle ,dass ich auch komme. Man(n) kanns ja nie wissen. Keine Antwort auf die Frage und nur ,ob ich nun alleine kommen würde.
Ich merkte irgendwie ,dass was nicht stimmte

Sie will dich persönlich und alleine treffen höchstwahrscheinlich. Vielleicht hat Sie gemerkt, dass du andere brauchst und nicht selbstständig genug für ihre Ansprüche bist ;)
Das macht leider oft sehr unattraktiv bei den Frauen.



noch eine abschließende Frage: Soll ich nun einfach abwarten was passiert oder noch einen letzten Frontalangriff in Form eines Überraschungsbesuchs im Geschäft versuchen? Ich halte euch aufjedenfall auf dem Laufenden ,falls es euch interessiert.

Klar interessiert mich das :)
Warum nicht nochmal nen letzten Versuch machen? Persönlichen Kontakt halte ich also für erstrebenswert.
Wenn du aber merkst, dass nichts geht und Sie nicht auf dich steht, dann hör besser auf dich aufzudrängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frau schaffts mal wieder zu verwirren...

Whatsapp folgende Nachrichten:

Sie: Mmh Woche
Sie: Ohne Woche
Ich: Hä?
Sie: Nichts


Gebe Tree da recht, auf so ein Geschreibsel wie nach einem Schlaganfall kann man wohl wirklich verzichten.

Hatte nicht jemand dazu geschrieben, dass man sich wenigstens freuen sollte, dass man Aufmerksamkeit bekommt? Anscheinend gemerkt, was für ein Bullshit das ist. :fresse:
 
Vorallem bekommt nicht man selbst die Aufmerksamkeit, man soll nur IHR seine Aufmerksamkeit schenken... hmm ja du mich auch. Wenns die feste Freundin ist, ok, die hat ein gewisses Anrecht darauf, aber irgendein Mädel? :fresse:
 
Sich gut auszudrücken ist das A und O in der Kommunikation der sozialen Netzwerke. Viele Missverständnisse entstehen dort.
Leute bekommen Fantasien die ganz anders gemeint waren, aufgrund von schwacher Kommunikation.
Du hast dort nur die Schrift oft. Darüber auch irgendwie ein Gefühl zu transportieren und Präzision deiner gemeinten Worte zu integrieren ist eine Kunst und bedarf besonderer Hingabe.

Persönlicher Kontakt ist da um einiges leichter ;)

Oh ja, das habe ich auch schon festgestellt. Ich telefoniere viel lieber mit meiner Freundin, als mit ihr zu schreiben - es führt irgendwie zu nichts, man missversteht sich _übelst_ leicht und dann machen die Gespräche auch keinen Spaß. Gerade in ner Beziehung schwierig. Vielleicht liegts auch nur an ihrem "Chat-Stil", jedenfalls gibt es angenehmeres.^^ Ich muss ihre Stimme hören, damit ich ihre Stimmung einschätzen kann und was sie jetzt von mir genau erwartet, ob sie eigentlich Lust hat was anderes zu machen und mir im Grunde dankbar wäre, wenn ich ne Runde zocken gehe oder so. Das kann man im Chat vergessen, und mit Ironie (ein von mir hoch geschätztes sprachliches Instrument :fresse:) kann man da sowieso nicht kommen.

@Tzeentech: Ein Frontalangriff kann wohl nicht schaden, du hast ja im Grunde nichts zu verlieren ;) Mehr als schiefgehen kann es nicht und wenn es das tut - was solls, du hast es versucht. Glaub mir, ein Nein ist wesentlich angenehmer als die Gedanken die man sich wochenlang macht, und die Ungewissheit... - in der Hinsicht weiß ich wovon ich rede, ich hatte früher nie die Eier zu sowas.^^
 
auf so ein Geschreibsel wie nach einem Schlaganfall kann man wohl wirklich verzichten

genau, stimmt @neo :haha:



Wenns die feste Freundin ist, ok, die hat ein gewisses Anrecht darauf

solang mans kapiert wenigstens :fresse:



ch muss ihre Stimme hören, damit ich ihre Stimmung einschätzen kann

das verstehe ich grad gut :)



Mehr als schiefgehen kann es nicht und wenn es das tut - was solls, du hast es versucht. Glaub mir, ein Nein ist wesentlich angenehmer als die Gedanken die man sich wochenlang macht, und die Ungewissheit

so ist es
smiley_emoticons_2thumbs.gif
 
die Weiber ham durch die Bank weg eine Macke. Ob Mutti , beste Freundin oder Bekannte... Alle gehören früher oder später Ordnungsgeschellt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh