T
tree-
Guest
Dieses "Mir ist egal, was andere von mir denken" ist zwar schön und gut, hat aber irgendwo auch Grenzen. Wenn dir dein Chef zwischen den Zeilen mitteilt, dass du ein eingebildetes Arschloch bist, dann solltest du mit dieser Information was anfangen
Da hast du recht. Es ist auch etwas zu undifferenziert von mir ausgedrückt das: "Mir ist egal, was andere von mir denken"
Damit man eben nicht ein unharmonischer Mensch wird, bedarf es einiger Fürsorge und eines bestimmten Lebenswandels.
Ich sorge für mich selbst, schaue das es mir selbst gut geht und daher empfinden mich die meisten nicht als unangenehmen Zeitgenosse.
Schnurrende Katzen können synaptisch sein, nicht wahr?
Daher bin ich ja auch mein eigener Chef geworden.
Eingebildet bin ich aber trotzdem und sicher auch als mal ein eingebildetes Ars**loch.
Aber selbst das finde ich grad sympathisch an mir zuzugeben. Und ja ich bin halt so, was solls. Wesen ist erst mal Wesen...
Arbeiten tu ich dennoch dran um mal bei diesem Beispiel bei mir persönlich zu bleiben und nicht immer von anderen Menschen zufiel zu schreiben.
Ich hab kein Problem mit Leuten, die ein gesundes Selbstvertrauen haben. Was mich nervt ist Ignoranz bezüglich Kritik und die Unfähigkeit zur Selbstreflexion.
Nach meiner Erfahrung nervt einem das immer so viel wie man selber sich nicht in der Lage fühlt Kritik anzunehmen
Bloß gut das es mich nicht interessiert was Leute die ich eh nicht mag von mir halten
Bleib du selbst, dann ist automatisch deine Arbeit erstklassig nach meiner Erfahrung
Zuletzt bearbeitet: