[Sammelthread] Was ist Liebe?

Entschuldige aber das ist einfach nur saudämlich! Nach 1,5 Monaten weiß man nicht wirklich ob das eine ernste Beziehung wird und dann gleich schwängern lassen! :stupid: Und natürlich hört ja eine Frau nie darauf was ihr die anderen raten! Na hoffentlich muss der andere ordentlich blechen! Wird ihm vielleicht ne Lehre sein (und ihr erst)!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entschuldige aber das ist einfach nur saudämlich! Nach 1,5 Monaten weiß man nicht wirklich ob das eine ernste Beziehung wird und dann gleich schwängern lassen! :stupid: Und natürlich hört ja eine Frau nie darauf was ihr die anderen raten! Na hoffentlich muss der andere ordentlich blechen! Wird ihm vielleicht ne Lehre sein (und ihr erst)!

Sie meinte, weil sie ihn schon (zum damaligen Zeitpunkt) 4 Jahre kennt, ist er der IDEALE Partner :fresse:

Und er blechen? Normalerweise würde ich dir da Zustimmen, aber ich hoffe er muss nicht blechen, denn das würde ihr endgültig das Genick brechen und wäre die Gerechte Strafe für ihre Blödheit, weil sie gleich mit ihm gevögelt hat und Schwanger wurde :asthanos:

Ich ärgere mich aktuell darüber, dass alle Kerle die ich zumindest ein bisschen interessant finde immerzu vergeben sind. Damit fallen sie dann natürlich sofort aus dem Raster.. hmpf.

Dann nimm doch Kerle, die nur wenig interessant sind :d

Tante Editha:

Männer sind wie Toiletten -besetzt oder beschissen! ^^

Frauen sind wie Waschmaschinen, wenn man sie Anmacht, drehen sie durch.
Frauen sind wie Milch, wenn man sie stehen lässt, werden sie Sauer.

etc. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
So verzweifelt bin ich nicht. :-)

Hab ich auch nicht behauptet :p
Aber wenig interessantere Kerle, können meist sehr interessant werden wenn man hinter die Fassade blickt ;)

Und für kurzen Spaß sollte man wenn dann jemanden nehmen, den man nicht regelmäßig sieht. Mal davon abgesehen, dass ich dafür nicht der Typ bin.

Hab ich auch nicht behauptet :p
 
@SchneeLeopard, ich glaub das waren jetzt auch nicht direkt Antworten die sich darauf nur beziehen was du meinst behauptet haben zu können.
Ich denk oft übrigens auch, dass Leute mich persönlich ansprechen, dabei reden Sie eher allgemein und haben mich gar nicht explizit ansprechen wollen ;)



Aber wenig interessantere Kerle, können meist sehr interessant werden wenn man hinter die Fassade blickt ;)

absolut - Schatztruhen stehen eben selten offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach ist das nicht. Wer aber sich seiner Wünsche besonders klar ist, hat gute Chancen den richtigen Partner zu finden :)
 
Na wenn das mal so einfach wäre :) Ich störe mich in den seltensten Fällen am aussehen sondern meist eher an Charakterschwächen und die kann man, wie einige Seiten vorher diskutiert wurde, schwer ändern.

Gut, das mag stimmen, aber trifft auch nicht wirklich auf jeden zu ;)
Meistens kann ein klärendes Gespräch für Änderungen sorgen, denn wenn etwas nicht bekannt ist, kann man es nicht ändern (oder es zumindest versuchen).

Oder mir fehlt zumindest der Anreiz, wenn schon keine körperliche Anziehung da ist.

Naja, da ist nun die Definition wieder von Interesse, denn keine Körperliche Anziehung kann nun auf vieles Gemünzt sein ;)

Ich entscheide da eh meistens sehr vernünftig. ;)

Echte Liebe ist niemals vernünftig (kenne ich aus eigener Erfahrung) :d

Wer aber sich seiner Wünsche besonders klar ist, hat gute Chancen den richtigen Partner zu finden

Heutzutage eher Schwer, denn die Welt wird immer Oberflächlicher ;)
 
ich habe am 19.11. über eine internet-partnersuche eine frau :-)love:) kennen gelernt, die 300km von mir entfernt wohnt.

egal, in der heutigen zeit mit auto, zug o.ä. ist das ja kein problem mehr. in knapp über 2h ist man da.

nun, was soll ich sagen? wir haben uns nun schon mehrfach getroffen, ich war über weihnachten bis neujahr bei ihr, dieses we kommt sie das erste mal runter zu mir, einfach perfekt.

zu deiner frage: tägliches schrieben per whatsapp / fb / (...) und mehrstündiges telefonieren überbrückt die zeit zwischen den wochenenden. anders gehts nicht :hail:

ich muss mich jetzt mal wieder zitieren :-D

da wir uns nun seit mitte november täglich schreiben, stundenlang telefonieren, die liebe von tag zu tag intensiver und stärker wird und ich die ganze bescheuerte hin- und her-pendlerei satt habe, werden wir ende april zusammen ziehen.

:love:
 
Japp, wobei ich da wenig bedenken habe ;) Das läuft an den Wochenenden so harmonisch, wir haben viele gemeinsamkeiten, aber doch einige kleine Unterschiede ... Es passt "wie Arsch auf Eimer", wie meine Süsse letzt sagte :bigok:
 
Tja das selbe Spielchen hab ich auch, wir verstehen uns prima am WE aber komischerweise wenn wir gemeinsam Urlaub haben, fängts nach ner Woche an zu brodeln...
 
Ist doch was anderes, ob man sich nur am entspannten, arbeitsstress befreiten WE sieht oder ob man auch den stressigen Alltag miteinander verbringen 'muss'.

Aber viel Glück anyway ;)
 
Klingt einfach, geht aber mit einer enormen Verantwortung gegenüber der Verhütung einher.
Und trotz der besten Verhütung kann immer ein Kind entstehen. Sex zu haben mit einer Frau, mit der man sich niemals ein Kind vorstellen kann...
Tada, die Frau wird aber dennoch schwanger und jetzt?

Ich persönlich find das Sex nicht nur ein oberflächliches Spiel ist.
Manchmal find ichs etwas erschreckend wie leichtfertig damit umgegangen wird und wie wenig möglicher Konsequenzen bedacht wurde ;)
Dazu kommt, dass eben oft der Sex für beide eben nicht ein oberflächliches Spiel ist und tschüs nächste Vögelei...
Meist ist einer von beiden oberflächlich und geht schon zum nächsten vögeln, während der andere dann dazitzt und verlassen wurde.
Bei solchen Aktionen werden oftmals tiefe Wunden gerissen. Und der Vögelgott der da durch die Welt zieht hinterlässt in aller Regel nicht eine Spur an Rosen die im hinterhergetragen werden.
Nein, er hinterlässt oftmals eine Spur der Verwüstung, gebrochene Herzen usw.

Also wenn man weiß, wie das mit den Kondomen funktioniert sollte das keine Gefahr darstellen. Du kannst auch von heute auf morgen Lungenkrebs bekommen, weil du Abgase in der Stadt eingeatmet hast. Theoretisch möglich - aber ziehst du deswegen um?

Leute, für die Sex immer mit Gefühlen verbunden sein muss oder die nicht wissen, wie man verhütet, sollten davon klar die Finger lassen. Es ist ja kein Zwang. Und sollte halt vorher abgeklärt werden... bzw. man weiß ja, dass wenn man direkt miteinander in die Kiste steigt da höchstwahrscheinlich nichts tieferes dahintersteht und wenn da einer wegen nem Abend und einer Nacht direkt verliebt ist, tja... solchen Leuten kann man halt auch nicht mehr helfen. Heutzutage darf man nicht alles so persönlich nehmen und nicht wegen allem gleich sich einbuddeln und heulen, sonst geht man leider kaputt in dieser Welt.
 
Sehe ich genauso. Ein längerer Urlaub ist gleichzeitig auch ein Beziehungstest...
Man hock einfach mal länger als nur das Wochenende aufeinander. Entweder kann klappts oder nicht ;)

Wenns in Urlaub schon nach eine Woche brodelt, wie soll man dann länger zusammen wohnen?

@Tobias

Nunja, auch Kondome können reissen, Pillen versagen und so weiter. Alles sehr unwahrscheinlich, aber trotzdem möglich.
Wenn beide gewillt sind das Risiko einzugehen, bitte.

Ich für meinen Teil halte aber nichts von ONS... Widerspricht meinen Moralvorstellungen/meiner Weltanschauung.
Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich hier mal fragen, ob irgendjemand schonmal 3,5h am Stück (ja am Stück!) mastubiert hat? Nehme seit heute ein Ritalin-Generica und hatte von den Nebenwirkungen in Form von Erektionsstörungen gelesen, wollte gucken obs mir auch so geht, ist darin geendet das ich dann von 14:30 bis 18:00 beschäftigt war und gut 40GB meiner Festplatte "neu belegt" wurden :fresse:

Sollte ich meinen Doc mal darauf ansprechen oder gibts hier wen dem das schonmal ohne Medis passiert ist? tree? :fresse:
 
Ist doch was anderes, ob man sich nur am entspannten, arbeitsstress befreiten WE sieht oder ob man auch den stressigen Alltag miteinander verbringen 'muss'.

Aber viel Glück anyway ;)

nuja, mit 3 kindern (2 von mir, 1 von ihr) ist auch das wochenende alles andere als stressfrei. und wir haben uns nun schon in vielen alltagssituationen getroffen und gegenseitig unterstützt (mit ihr macht sogar das essen machen spass :eek: ) ... das kann nur gut werden :bigok: (und das mal alles nüchtern und ohne "rosa brille" betrachtet)
 
Das sehe ich nicht so. Es fängt ja nicht mit liebe an, sondern mit verliebt sein und da kann die Vernunft sehr wohl Einfluss nehmen.

Kommt drauf an wen man trifft, dann wird schon mal der Status des Verliebt sein mit einem Error 404 Quittiert und man ist sofort bei Liebe ;)

Raucher, vergebene Männer, usw. fallen bei mir sofort raus egal wie attraktiv oder charmant ich sie finde.

Als Ex-Raucher, mag ich es auch nicht mehr wenn eine nach Rauch müffelt, reicht mir schon wenn ich es auf und vom weg zur Arbeit riechen muss :kotz:
 
Darf ich hier mal fragen, ob irgendjemand schonmal 3,5h am Stück (ja am Stück!) mastubiert hat? Nehme seit heute ein Ritalin-Generica und hatte von den Nebenwirkungen in Form von Erektionsstörungen gelesen, wollte gucken obs mir auch so geht, ist darin geendet das ich dann von 14:30 bis 18:00 beschäftigt war und gut 40GB meiner Festplatte "neu belegt" wurden :fresse:

Sollte ich meinen Doc mal darauf ansprechen oder gibts hier wen dem das schonmal ohne Medis passiert ist? tree? :fresse:

ich hatte auch keine probleme mit errektion. allerdings hatte ich auch nur minimal dosiert (1.25mg/4h) oder eine retard 57mg/ day. wobei ich das immer nur einige wochen zur prüfungszeit nutzte aber das recht regelmäßig
 
Naja ich bin aktuell auf 2x18mg Retard also nochmal niedriger als dein minimal dosiert ;) werd aber nächste woche zusehen das ich das wohl auf 3x18 bzw auf 1x54 steigere... sich zwingen zu müssen zu essen ist aber einfach hart, ich hab mir gerade das erste heute (2 kleine schalen kornflakes) reingezwängt und absolut 0 hunger. .-(
 
oh, ich meinte auch die 54mg retards.
den nebeneffekt der appetitlosigkeit habe ich hingegen sehr gerne angenommen :fresse:
 
ja dachte mir schon das du die 54er meinst ;) naja ich finds nicht so gut, wollte im fitness eigentlich muskeln zulegen und nicht meine 62kg@1,72m noch weiter abbauen :/
 
Darf ich hier mal fragen, ob irgendjemand schonmal 3,5h am Stück (ja am Stück!) mastubiert hat? Nehme seit heute ein Ritalin-Generica und hatte von den Nebenwirkungen in Form von Erektionsstörungen gelesen, wollte gucken obs mir auch so geht, ist darin geendet das ich dann von 14:30 bis 18:00 beschäftigt war und gut 40GB meiner Festplatte "neu belegt" wurden :fresse:

Nur um das richtig zu verstehen:

Weil in der Packungsbeilage steht das es zu Erektionsstörungen kommen kann, schrubbst du dir "Probehalber" 3 1/2Std lang einen von der Palme? :fresse:

Wenn du das bei der Holden Weiblichkeit auch so lange hin bekommst, müssen die ja danach leicht verbrannt riechen :fresse2:

Sollte ich meinen Doc mal darauf ansprechen oder gibts hier wen dem das schonmal ohne Medis passiert ist? tree? :fresse:

Ich würde in dem Augenblick zu gerne das Gesicht vom dem Arzt sehen, wenn du ihm sagst, das du "Probehalber" 3 1/2 Std. lang Mütze-Glatze gespielt hast :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte halt wissen ob es geht :dD
Und das nen Mädel dann Wund ist musst du mir nicht sagen, ich erinnere mich noch gut an mein erstes mal, Kondom+Alkohol, zwei Versuche à 30min dann aufgegeben und sie war am nächsten morgen Wund... :_/
 
Ich wollte halt wissen ob es geht :d

Würde ich nun auch schreiben :fresse2:

Und das nen Mädel dann Wund ist musst du mir nicht sagen, ich erinnere mich noch gut an mein erstes mal, Kondom+Alkohol, zwei Versuche à 30min dann aufgegeben und sie war am nächsten morgen Wund... :_/

Also DAS habe ich noch nicht hin bekommen das sie danach Wund war :fresse:
 
Nach 2 mal 30min nicht unbedingt, aber wenn man mal so einen Sonntag im Bett verbringt dann kann das schon passieren. :fresse:
 
Wenn beide gewillt sind das Risiko einzugehen, bitte

dann finde ich das auch ok :)



Darf ich hier mal fragen, ob irgendjemand schonmal 3,5h am Stück (ja am Stück!) mastubiert hat? Nehme seit heute ein Ritalin-Generica und hatte von den Nebenwirkungen in Form von Erektionsstörungen gelesen, wollte gucken obs mir auch so geht, ist darin geendet das ich dann von 14:30 bis 18:00 beschäftigt war und gut 40GB meiner Festplatte "neu belegt" wurden :fresse:

Sollte ich meinen Doc mal darauf ansprechen oder gibts hier wen dem das schonmal ohne Medis passiert ist? tree? :fresse:

:lol:

1. Warum nimmst du Ritalin-Generica?

2. Sogar 4h hatte ich mal mit 20 Jahren auch schon ohne Medikamente durchgezogen :fresse2: Heutzutage (mit 32) ist das etwas ruhiger geworden bei mir, so das ich es nur noch meist täglich 1x genieße.
Selbstbefriedigung empfinde ich als was wunderbares und auch wichtiges. Mit meinem Schatz ist es aber die Krönung :d



nuja, mit 3 kindern (2 von mir, 1 von ihr) ist auch das wochenende alles andere als stressfrei. und wir haben uns nun schon in vielen alltagssituationen getroffen und gegenseitig unterstützt (mit ihr macht sogar das essen machen spass :eek: ) ... das kann nur gut werden :bigok: (und das mal alles nüchtern und ohne "rosa brille" betrachtet)

Ich wünsch euch alles Glück auf Erden :banana:



Und das nen Mädel dann Wund ist musst du mir nicht sagen, ich erinnere mich noch gut an mein erstes mal, Kondom+Alkohol, zwei Versuche à 30min dann aufgegeben und sie war am nächsten morgen Wund... :_/

Mach lieber nicht so viel den Rammelbock, das schleift zu sehr :d Es gibt noch sehr viel Schönes und äußerst erregendes außer rein/raus ;)
 
3,5h am Stück? lol


Also wenn ich mir 3 mal am Tag je 10min einen Schleuder muss ich bereits cremen. Bei 3,5h würde mir glaub die Pfeife abfalln
 
:haha: das wollt ich eben nämlich grad nachtragen noch
smiley_emoticons_number1_b.gif

Wenn er nicht gecremt hat, hat er a. nen Lümmel aus Metall oder b. nun verletztes Hautgewebe was nun heilen sollte...(wenn es nicht schon schwerere Hautverbrennungen sind und teilweise gar nicht mehr komplett heilen kann)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh