[Sammelthread] Was ist Liebe?

zum abkassieren des komfirmationsgeldes hat aber noch gereicht. der echte antichrist (hrhr) verweigert die konfirmation!

Hab ich doch gemacht - ich bin nicht konfirmiert und hab auch nicht abkassiert ;)



Du verstehst nicht auf was ich hinaus will. Du sagst doch damit, dass z.B. Azubis keinen Sex haben dürfen, weil sie in der Ausbildung weder genug Geld für ein Kind hätten, noch die nötige Zeit aufbringen können. Akzeptier doch einfach mal, dass zu Sex nicht zwangsweise Liebe gehören muss!

Waaas? - wo steht das geschrieben :fresse:
Muss? - wir müssen nur irgendwann sterben ;)
Ich hab nur erwähnt für mich persönlich ist das so, das Liebe und Sex zusammengehören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich doch gemacht - ich bin nicht konfirmiert und hab auch nicht abkassiert ;)





Waaas? - wo steht das geschrieben :fresse:
Muss? - wir müssen nur irgendwann sterben ;)
Ich hab nur erwähnt für mich persönlich ist das so, das Liebe und Sex zusammengehören.

Du sagst, dass man nur Sex haben darf, wenn man zusammen auch ein Kind großziehen würde. Das bedeutet, dass keiner Sex haben darf, wenn nicht beide sich um ein Kind kümmern würden, egal wie gut sie verhüten. Und das halte ich für Quatsch.

Ich hatte bestimmt schon hunderte male Sex in meinem Leben und nie ist was dabei rausgekommen :fresse: Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln? Oder doch einfach nur vernünftige Verhütungsmittelanwendung? Man weiß es nicht ;)
 
Tatsache ist, dass auch die richtig angewndete Verhütung mal in die Hose (oder so ähnlich) geht, hab Ich selbst schon geschafft, das war bei meinem ~3. Mal,
es war nicht genug "Schmiere" vorhanden und wir hatten beide noch nicht so die rechte Erfahrung... da reißt so ein Kondom halt iwann ;)

Ist ja auch alles kein Problem, geht man halt bei der nächsten Möglichkeit ins Krankenhaus/zum Arzt (sie ist nicht von hier, also keine Gefahr auf wiedererkennung und peinlichkeiten) und lässt sich die Pille danach geben.


edit: hätte mir eigl vorher klar sein sollen... hab mal alles zum Thema Abtreibung rausgenommen, da das ein sehr schwieriges Thema ist und hier zu nichts führt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]
Abtreibung ist eh ein sehr schwieriges Thema: wie kann man sagen, welches Lebewesen das Recht zu leben hat?

Das gehoert hier nicht her.
Generell finde ich, dass das ein Punkt ist, den nur jeder mit sich selbst ausmachen kann.


Nur so viel sei gesagt: Ich seh' das komplett anders :P




Das Thema Unfaelle bei Verhuetungen empfinde ich immer als uebertrieben gefuehrt. Ich hatte schon so oft Sex - in Beziehungen meist nur mit der Pille - und bin immer noch nicht Vater. Wer ordentlich damit umgeht, dem wird wahrscheinlich auch niemals was passieren. Klar kann die Pille mal versagen, ein Kondom reissen...aber man kann auch im Lotto gewinnen.
Ich kenne auch in meinen ganzen Bekanntenkreis nur einen Fall, wo die Pille versagt hat und ein Kind heraus kam. Aber: Selbst Schuld. Pille + andere starke Medikamente genommen und sich dann wundern, dass die Wirkung der Pille eingeschraenkt wird *autsch*.
 
Und nur mal so eine kleine Anmerkung am Rande bzgl. Pille - In den Pearl-Index (0,2-0,9 -> 2-9 auf 1000 Frauen die 1 Jahr damit verhüten) sind Einnahmefehler sowie Durchfälle und ähnliches mit drin, womit die Chance mit richtiger Einnahme schwanger zu werden gegen 0 sinken...
 
Mein Freundin nimmt die Pille und trotzdem zieh ich ne Zipfelmütze drüber. Sicher ist sicher.
 
Du sagst, dass man nur Sex haben darf, wenn man zusammen auch ein Kind großziehen würde. Das bedeutet, dass keiner Sex haben darf, wenn nicht beide sich um ein Kind kümmern würden, egal wie gut sie verhüten


Ich sage, wenn ein Kind entsteht, für das Kind gesorgt werden soll.
Es geht um Verantwortung und die soll getragen werden, sonst tritt die Verantwortung nach dir ;)

• Wer kümmert sich um das Kind, wenn die Verhütung nicht geklappt hat und du es aber gleich merkst? - Die Pille danach? - Ok, ist möglich im Notfall.
• Wer kümmert sich um das Kind, wenn die Verhütung nicht geklappt hat, du es aber nicht gleich gemerkt hast?

Und somit hat dann auch Verantwortung mit Liebe zu tun :love:



:bigok:

Also, wenn beide Partner absolut unfähig wären fürs Kind zu sorgen, würde doch somit nichts dagegen sprechen das Penetrieren weg zu lassen und den anderen Schweinereien zu frönen, oder?

Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass bei meinen Geschwistern schon Kinder trotz Verhütung entstanden sind und sie alle irrsinnig fruchtbar damals waren (hab noch 5 Geschwister) :fresse2:
Es gibt eben auch Menschen die wesentlich fruchtbarer sind als andere. Somit wird der 6er im Lotto leichter gewonnen :fresse:

Ernährt euch schlecht, lebt stressig, und geht kaum an die frische Luft.
Dann gibts gute Chancen die Pille gleich mit ins Sperma einzubauen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe etwas "liebe" zu verteilen :)

ich habe einen uploaded 3 monats premium account zu verschenken. die erste person, die mir eine pm schickt, bekommt ihn
 
Wer hätte das gedacht. :d Meine ach so liebe und unschuldige Freundin hat heute nen Orion Einkaufsgutschein beantragt - da werden wir mal schauen was wir so schönes finden^^
 
Ist "hast du Lust mal mit mir auszugehen?" in der heutigen Zeit noch eine akzeptable Frage oder sollte man es anders formulieren?
 
Ist "hast du Lust mal mit mir auszugehen?" in der heutigen Zeit noch eine akzeptable Frage oder sollte man es anders formulieren?
Ich bin mit:,, Hey, Lust mal ein Kaffee zu trinken mit mir?", ziemlich gut gefahren bisher. Das ist auch nicht so aufdringlich wie ich finde, Kino ist schon für manche zu
aufdringlich. Bisher hat noch keine bei einem Kaffee Nein gesagt, eher zu einem Kinobesuch, da habe ich mehr negative Erfahrungen gesammelt.
 
"Ausgehen" sagt man wohl heute nicht mehr umbedingt, vllt ab 25.

Etwas machen, einfach nur chillen, etwas trinken gehen, abhängen, zusammen zeit verbringen, treffen ...


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Wenn das Wort "Ausgehen" in deinen sonstigen Sprachgebrauch passt, warum nicht.
Wenn du auch sonst die deutsche Sprache den Anglizismen vorziehst ist es mittlerweile sogar ein Zeichen von Bildung. Und wenn ich eines in der wilden Zeit gelernt habe: nicht verführt stilvolle Frauen mehr als ein kluger Kopf auf einem gepflegten Körper. ;)
"Chillen" geht meiner Meinung nach garnicht.
 
Vorallem wenn man sich schon bissel kennt und befreundet ist kann chillen oder Kaffee trinken ja auch rein freundschaftlich gemeint sein. Ich würde meine Absicht schon gerne offensichtlich und unmissverständlich ausdrücken. ;-)
 
Klar. Aber wenn wir nen Kaffee trinken und ich sehe es als Date und sie als treffen unter Freunden sind böse Missverständnisse vorprogrammiert.
 
Klar. Aber wenn wir nen Kaffee trinken und ich sehe es als Date und sie als treffen unter Freunden sind böse Missverständnisse vorprogrammiert.
Verstehe Ich. Doch ich habe die Erfahrung gemacht das Frauen eher Ja zu einem Kaffee sagen als zu irgendeinem anderen Vorschlag.
Der Rest hat sich dann meistens beim Smalltalk während des Kaffee schlürfens ergeben.
 
Es geht ja nicht darum ob sie ja sagt. Sie kennt mich lange genug als das sie sofort mit mir Kaffee trinken gehen würde unabhängig davon ob sie mich als freund oder als potentiellen partner sieht^^ und das wüsste ich halt gerne :d
 
Es geht ja nicht darum ob sie ja sagt. Sie kennt mich lange genug als das sie sofort mit mir Kaffee trinken gehen würde unabhängig davon ob sie mich als freund oder als potentiellen partner sieht^^ und das wüsste ich halt gerne :d
Achso, ich habe das irgendwie missverstanden :-)
Traust du dich sie nicht direkt darauf anzusprechen oder willst du es eher durch die Hintertüre machen?
 
Wenn dann direkt. Deswegen ja die Frage, zumindest eine angemessene Formulierung dazu zu finden mit der ich Ihr auch bei negativem Ausgang noch unter die Augen treten kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh