Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und du gehst dann schnell mit dem Kopf unter die Decke und schnüffelst ?Meine Freundin macht das häufig im Schlaf
Tja... Später hat sie mir erzählt dass sie alle gehört hat weil die Wand nicht dick ist und schon Mitleid mit mir hatte
Wenn ihr "heizen" müsst und es nicht mehr schafft raus zugehen, nehmt die eine Hand an eure Pobacke und klappt das Teil etwas auf und höre da....
Kein furzen mehr sondern ein ruhiges Lüftchen verlässt unbemerkt euern Hintern Macht ihr das früh genug, stinkts auch nicht da nix geehrt.
Das gilt nur für hübsche Frauen, der Rest kackt und pfurzt so vor sich hin.Frauen tun das nicht. Die kacken ja auch nicht. Rosenblüten und so, wisst ihr ja!
Das gilt nur für hübsche Frauen, der Rest kackt und pfurzt so vor sich hin.
Auch wenn ich von VOX bzw. Fernsehen allgemein eher wenig halte, so ist die aktuelle Samstags Dokumentation doch schon interessant, da geht es um Singles und ihre Vorstellungen
Wisst ihr eigentlich das das alles einstudierte Szenen sind?
Vergesst nicht die Macht der Medien hier - sie spielen einfach nur mit eurer Fantasie und verfolgen interessante Themen um sie groß zu inszenieren!
Da das alles andere als spontan ist, empfehle ich lieber einen großen Schritt vor die Tür um das Leben wie es wirklich und spontan sich anfühlt aufzusaugen.
Da gibts den echten Erfahrungsschatz
Wenn ich schon sowas höre wie "mein Traummann sollte dunkle Haare haben, sportlich sein, mit beiden Beinen im Leben stehen, Kinder mögen und heiraten wollen".
Warum immer nur solche Singles gewählt werden... Selbst noch nie im Leben den Arsch bewegt oder nur diese Alibimitlgiedschaft im Fitnessstudio in das man dann widerwillig 2 mal im Monat reingeht und mit halber Arschbacke irgend nen sinnlosen Mist macht und sich danach extrem fit vorkommt... und dann beruflich Kosmetikerin deren Horizont nur bis zum vögeln reicht ABER DER MANN MUSS MIT BEIDEN BEINEN IM LEBEN STEHEN
ja klar, weil man selbst ja kein Geld hat muss der Mann welches ranbringen und weil man selbst zu dumm zum kacken ist braucht man einen, der einem sagt, was man zu tun und zu lassen hat.
Wenn ich schon sowas höre wie "mein Traummann sollte dunkle Haare haben, sportlich sein, mit beiden Beinen im Leben stehen, Kinder mögen und heiraten wollen".
Warum immer nur solche Singles gewählt werden... Selbst noch nie im Leben den Arsch bewegt oder nur diese Alibimitlgiedschaft im Fitnessstudio in das man dann widerwillig 2 mal im Monat reingeht und mit halber Arschbacke irgend nen sinnlosen Mist macht und sich danach extrem fit vorkommt... und dann beruflich Kosmetikerin deren Horizont nur bis zum vögeln reicht ABER DER MANN MUSS MIT BEIDEN BEINEN IM LEBEN STEHEN
ja klar, weil man selbst ja kein Geld hat muss der Mann welches ranbringen und weil man selbst zu dumm zum kacken ist braucht man einen, der einem sagt, was man zu tun und zu lassen hat.
Ich finds erschreckend, dass es trotzdem Männer gibt, die sich auch sowas einlassen. Aber die werden wahrscheinlich auch kein Gramm besser sein.
Genau so wie mit der Bild, Hauptsache keine Langeweile, ob das stimmt oder nicht ist egal.
Das ist ja mal eine krass aggressive Interpretation dieser Standard Eigenschaften, die wahrscheinlich jede Frau nennen würde.
Natürlich wollen Frauen einen Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht. Vor allem wenn man wie die im Film schon Ende 30 ist. Was soll sie denn sonst sagen? Ich will einen Mann, der sich irgendwie durchs Leben schlägt indem er gelegentlich mal arbeitet?
Und woher kommt diese extrem abwertende Haltung Kosmetikerinnen gegenüber?
Ist auch gut für mich ehrlich gesagt, ich bin weder groß noch sportlich.