[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hab ich nie gesagt. ;)

Darüber hinaus gibt es wesentlich interessantere Themen als Frauenfurzverhalten..
 
Tja... Später hat sie mir erzählt dass sie alle gehört hat weil die Wand nicht dick ist und schon Mitleid mit mir hatte :fresse:

So, jetzt hört ihr mal wieder auf Doktor tree
smiley_emoticons_einen-im-tee-smilina.gif

Eigentlich sollte ich für diesen genialen Tipp je einen
smiley_emoticons_1cent.gif
abkassieren :d

Wenn ihr "heizen" müsst und es nicht mehr schafft raus zugehen, nehmt die eine Hand an eure Pobacke und klappt das Teil etwas auf und höre da....
Kein furzen mehr sondern ein ruhiges Lüftchen verlässt unbemerkt euern Hintern :banana: Macht ihr das früh genug, stinkts auch nicht da nix geehrt.
Wenn ihr im Bett liegt einfach gemütlich zur Seite weg drehen, Pobacke auf und ab dafür :fresse:

Vorteil, Ihr habt keine Einbusen im Bereich Sex. Denn so richtig losfurzen alla "hör mal Liebling wie lieblich das klingt" gibt dicken Arrest im Bett meist ;)
Natürlich solltet ihr, wenns geht wo anders abfurzen aber manchmal ists halt nicht so leicht...daher dieses wertvolle Tutorial :love:
 
Wenn ihr "heizen" müsst und es nicht mehr schafft raus zugehen, nehmt die eine Hand an eure Pobacke und klappt das Teil etwas auf und höre da....
Kein furzen mehr sondern ein ruhiges Lüftchen verlässt unbemerkt euern Hintern :banana: Macht ihr das früh genug, stinkts auch nicht da nix geehrt.

Ich spare mir jeden Kommentar dazu, der sagt nämlich alles --> :fresse:
 
Ich riskier lieber nen Blähbauch, als neben meiner Liebsten einen abzulassen.. nachher stinkt der doch abscheulich und dann biste geliefert :fresse:
Aber naja.. die Luxxer scheinen ne gute Gasproduktion zu besitzen oO Zumindest habe ich das Problem nicht so häufig, als das ich mir solche Tipps wie von Dr. Sommer Tree ausdenken müsste :fresse:
 
Ihr solltet euch mal selber lesen... Da bleibt kein Höschen trocken...




Ich meinte kein Auge bleibt da trocken. *ähem*
 
also ich steh ja voll drauf wenn die frau im bett furzt- das mit dem po aufklappen muss ich doch dann gleich mal probieren... das sind themen^^
 
Weiber sind Gossen. Kuckt euch die weiberhütten in der Disco an. Verseecht und verschissen
 
Das ist ja hier zur Zeit die pure Unterhaltung.
Mit dem Thema "Furzen" bin ich zum Leidwesen meiner besseren Hälfte täglich geplagt.:fresse2:
 
Das gilt nur für hübsche Frauen, der Rest kackt und pfurzt so vor sich hin.

stimmt, vor allem die Waalrösser von Mitten im Leben auf RTL... und Omas...

Der Furztipp von tree... :lol:


Ich glaub das liegt halt an der Ernährung, wie tree schon geschrieben hat: Die meisten Menschen sind empfindlich, was Hülsenfrüchte und Eiweiß in hohen Dosen betrifft und dann muss mans halt knattern lassen. Wenn man nur Tiefkühlpizza und son Zeug isst (hab ich auch mal 2 Jahre lang gemacht) hat man damit kaum Probleme.
 
Auch wenn ich von VOX bzw. Fernsehen allgemein eher wenig halte, so ist die aktuelle Samstags Dokumentation doch schon interessant, da geht es um Singles und ihre Vorstellungen :d

Hab mir mal Teil 1 etwas angeschaut (mir gleich alle 3 Teile gerippt auf Vorrat) aber nu landet das alles wieder im Müll.
An für sich interessant aber:
Wisst ihr eigentlich das das alles einstudierte Szenen sind? Man stelle sich mal das Filmset vor.
Hier könnt ihr testen, ob ihr Gestik der Leute die dort was vortragen lesen könnt ;)
Vergesst nicht die Macht der Medien hier - sie spielen einfach nur mit eurer Fantasie und verfolgen interessante Themen um sie groß zu inszenieren!
Da das alles andere als spontan ist, empfehle ich lieber einen großen Schritt vor die Tür um das Leben wie es wirklich und spontan sich anfühlt aufzusaugen.
Da gibts den echten Erfahrungsschatz :banana:
 
Klar, jeder weiß das dass ganze Einstudiert ist, trotzdem schaut es sich jeder an ;)

Genau so wie mit der Bild, Hauptsache keine Langeweile, ob das stimmt oder nicht ist egal.
 
Wisst ihr eigentlich das das alles einstudierte Szenen sind?

Klar sind sie das, allerdings ist das nicht fernab jeglicher Realität, denn es gibt Menschen die sind wirklich so drauf :fresse:

Vergesst nicht die Macht der Medien hier - sie spielen einfach nur mit eurer Fantasie und verfolgen interessante Themen um sie groß zu inszenieren!

Ebenfalls bekannt, deswegen schau ich so gut wie kaum Fernsehen, außer wenn mich was interessiert (und nein, nicht DSDS und der Abfall).

Da das alles andere als spontan ist, empfehle ich lieber einen großen Schritt vor die Tür um das Leben wie es wirklich und spontan sich anfühlt aufzusaugen.
Da gibts den echten Erfahrungsschatz :banana:

Wie schon weiter oben Angeführt, ist dies heutzutage nicht mehr wirklich fernab jeglicher Realität.
Daher kann man diese Dokumentation schon als interessant ansehen ;)
 
Wenn ich schon sowas höre wie "mein Traummann sollte dunkle Haare haben, sportlich sein, mit beiden Beinen im Leben stehen, Kinder mögen und heiraten wollen".

Warum immer nur solche Singles gewählt werden... Selbst noch nie im Leben den Arsch bewegt oder nur diese Alibimitlgiedschaft im Fitnessstudio in das man dann widerwillig 2 mal im Monat reingeht und mit halber Arschbacke irgend nen sinnlosen Mist macht und sich danach extrem fit vorkommt... und dann beruflich Kosmetikerin deren Horizont nur bis zum vögeln reicht ABER DER MANN MUSS MIT BEIDEN BEINEN IM LEBEN STEHEN
ja klar, weil man selbst ja kein Geld hat muss der Mann welches ranbringen und weil man selbst zu dumm zum kacken ist braucht man einen, der einem sagt, was man zu tun und zu lassen hat.


Ich finds erschreckend, dass es trotzdem Männer gibt, die sich auch sowas einlassen. Aber die werden wahrscheinlich auch kein Gramm besser sein.
 
naja gut, aber auch wenn ich die super intelligenten Frauen frage was sie sich unter einem Traummann vorstellen, kriegt man auch "groß, sportlich, intelligent, nett, dunkle haare, süßes lächeln" usw. raus, halt was jedem gefällt. Die Freunde sind dann teilweise komplett anders, die Liebe lässt sich halt nicht steuern.

Ist auch gut für mich ehrlich gesagt, ich bin weder groß noch sportlich. :fresse:
 
aber ein sehr potentes Kerlchen :d mit vielen weiteren Vorzügen sicherlich ;)
Ja, Liebe ist kaum steuerbar und wenn diese gesteuert wird ists oftmals keine mehr.
 
Wenn ich schon sowas höre wie "mein Traummann sollte dunkle Haare haben, sportlich sein, mit beiden Beinen im Leben stehen, Kinder mögen und heiraten wollen".

Warum immer nur solche Singles gewählt werden... Selbst noch nie im Leben den Arsch bewegt oder nur diese Alibimitlgiedschaft im Fitnessstudio in das man dann widerwillig 2 mal im Monat reingeht und mit halber Arschbacke irgend nen sinnlosen Mist macht und sich danach extrem fit vorkommt... und dann beruflich Kosmetikerin deren Horizont nur bis zum vögeln reicht ABER DER MANN MUSS MIT BEIDEN BEINEN IM LEBEN STEHEN
ja klar, weil man selbst ja kein Geld hat muss der Mann welches ranbringen und weil man selbst zu dumm zum kacken ist braucht man einen, der einem sagt, was man zu tun und zu lassen hat.

Das ist ja mal eine krass aggressive Interpretation dieser Standard Eigenschaften, die wahrscheinlich jede Frau nennen würde.
Natürlich wollen Frauen einen Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht. Vor allem wenn man wie die im Film schon Ende 30 ist. Was soll sie denn sonst sagen? Ich will einen Mann, der sich irgendwie durchs Leben schlägt indem er gelegentlich mal arbeitet? :fresse:
Und woher kommt diese extrem abwertende Haltung Kosmetikerinnen gegenüber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich schon sowas höre wie "mein Traummann sollte dunkle Haare haben, sportlich sein, mit beiden Beinen im Leben stehen, Kinder mögen und heiraten wollen".

Warum immer nur solche Singles gewählt werden... Selbst noch nie im Leben den Arsch bewegt oder nur diese Alibimitlgiedschaft im Fitnessstudio in das man dann widerwillig 2 mal im Monat reingeht und mit halber Arschbacke irgend nen sinnlosen Mist macht und sich danach extrem fit vorkommt... und dann beruflich Kosmetikerin deren Horizont nur bis zum vögeln reicht ABER DER MANN MUSS MIT BEIDEN BEINEN IM LEBEN STEHEN
ja klar, weil man selbst ja kein Geld hat muss der Mann welches ranbringen und weil man selbst zu dumm zum kacken ist braucht man einen, der einem sagt, was man zu tun und zu lassen hat.


Ich finds erschreckend, dass es trotzdem Männer gibt, die sich auch sowas einlassen. Aber die werden wahrscheinlich auch kein Gramm besser sein.

Ich bin an beide Fraktionen geraten, beide Fraktionen sind auf ihre eigene Art kaputt. Die selbstständige genau wie die faule.
 
Genau so wie mit der Bild, Hauptsache keine Langeweile, ob das stimmt oder nicht ist egal.

Mir fällt dazu gerade dieser Film ein, wo es keine Lügen gibt :d

 
Das ist ja mal eine krass aggressive Interpretation dieser Standard Eigenschaften, die wahrscheinlich jede Frau nennen würde.
Natürlich wollen Frauen einen Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht. Vor allem wenn man wie die im Film schon Ende 30 ist. Was soll sie denn sonst sagen? Ich will einen Mann, der sich irgendwie durchs Leben schlägt indem er gelegentlich mal arbeitet? :fresse:
Und woher kommt diese extrem abwertende Haltung Kosmetikerinnen gegenüber?

nenene... das ist nicht nur wegen der Sendung. Ich kenn unzählige Weiber, die so ein starres Muster im Kopf haben wie ihr Macker auszusehen hat und dabei Ansprüche an den Tag legen als wären sie selbst Megan Fox. Aber dann rumheulen, dass es keine richtigen Männer mehr gibt. Ich finde das einfach widerlich, direkt Leute abzulehnen weils bei ihnen im Leben vielleicht grade nicht so gut läuft oder sie keinen Sport machen. Und ich mein du solltest das doch verstehen können, oder? Wenn man dann selbst auch noch ein saublödes Stück RTL-Nachmittagsprogramminhalt ist, wirds gleich nochmal ekelhafter.

Und gegen Kosmetikerinnen hab ich einiges... Hat sich einfach gezeigt, dass das zum Großteil Frauen sind, die genau so ticken. Denken sie wären hübsch, weil sie ganz schöne Fingernägel haben und sich schminken können und dann erwarten dass ein Prinz auf nem Pferd vorbeigeritten kommt und sie abholt, aber im Endeffekt sehen sie aus wie Cindy aus Marzahn. Und heißen halt auch noch wirklich Cindy (oder Mandy).


@MSAB: Richtig... wie so oft im Leben ist der Mittelweg der Richtige. Man muss sich ja keine Frau angeln, die in der Chefetage von einem Riesenkonzern sitzt (aber auch nur dank Frauenquote - Spaß :d ), aber so ein bischen was kann man von Frauen charakterlich ja wohl auch erwarten. Sind ja dann nicht NUR Bückstücke (wieder ein kleiner Witz, nicht aufregen ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auch gut für mich ehrlich gesagt, ich bin weder groß noch sportlich. :fresse:

Aber dafür hast du eine Ausdauer von 3 1/2Std und sei es nur Testweise :fresse:

Aber Allgemein:

Zu mir meinte eine mal auf die Frage wie ihr Traumtyp sein soll: Groß, Gut gebaut am besten mit Sixpack, Auto haben, einen Guten Job und Kinderlieb

Meine Antwort war dann nur Also eine Mutter die Prostituierte von Beruf ist und gerne Bordsteine als Kissen hat

Das Gesicht habe ich bis heute nicht vergessen :d


Mal ehrlich, 99% der Weiber sind entweder Strunzdumm, Oberflächlich oder beides zusammen und das ihre Freunde dann Assis sind wie sie im Buche stehen, Wundert mich dann überhaupt nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh