Ich sage, wenn ein Kind entsteht, für das Kind gesorgt werden soll.
Es geht um Verantwortung und die soll getragen werden, sonst tritt die Verantwortung nach dir
Ganz einfach:
• Wer kümmert sich um das Kind, wenn die Verhütung nicht geklappt hat und du es aber gleich merkst? - Die Pille danach? - Ok, ist möglich im Notfall.
=> Ich mit Hilfe meiner Verwandten und im besten Falle auch die Mutter mit ihren Verwandten.
• Wer kümmert sich um das Kind, wenn die Verhütung nicht geklappt hat, du es aber nicht gleich gemerkt hast?
=> Selbige Antwort.
Und somit hat dann auch Verantwortung mit Liebe zu tun
=> Siehe Antworten: Hat es nicht. Vielleicht mit Liebe zu seinem Kind, aber nicht zur Frau. Einem kann wirklich soviel Dummes passieren - ein Kind ist da bei Weitem nicht das Schlimmste.
Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass bei meinen Geschwistern schon Kinder trotz Verhütung entstanden sind und sie alle irrsinnig fruchtbar damals waren (hab noch 5 Geschwister)
Ich will niemandem zu Nahe treten, aber da hat wohl die Verhütung (wissentlich oder nicht, ist ja egal) eindeutig gelitten. Wenn die Soße in der Tüte bleibt, kann man noch so fruchtbar sein. So lange die Eizellen keine Superkräfte besitzen und Mikrometer große Löcher ins Kondom schießen um dann die Samenzellen rauszusaugen, ist das ein Ding der Unmöglichkeit, schwanger zu werden. Vielleicht hat ja auch die Gute mit jemand anderem schlecht verhütet... OK davon wollen wir jetzt mal nicht ausgehen. Aber bei der Jungfrau Maria ist das ja ganz ähnlich abgelaufen
Außerdem: Wenn man doch nach 2 Kindern denkt "mist, wir wollten eigentlich erst später Kinder und dann maximal zwei!", dann lass ich mir doch die Leitung kappen und gut ist. Dann muss man sich nicht noch ein drittes... und ein viertes... und ein fünftes hinterherschieben lassen
Ernährt euch schlecht, lebt stressig, und geht kaum an die frische Luft.
Dann gibts gute Chancen die Pille gleich mit ins Sperma einzubauen
Genau.. und wenn dann was rauskommt ... Prost Mahlzeit. Entweder lernen, damit umzugehen (dazu gehört auch, dass mans nicht mit Anlauf in eine trockene Grotte presst) oder die Leitung kappen. Oder damit umgehen, dass man viele Kinder haben wird. Ist ja nichts schlimmes, so lange wenigstens ein Elternteil die Verantwortung übernimmt.