[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wow, man kann sowas simples auch kaputtdenken. Wenn ihr euch schon so lange kennt sollte es doch kein Problem sein sie zu fragen, ob sie mal mit dir weggehen möchte.

Wie du die Frage formuliert hast weiß doch am nächsten Tag eh niemand mehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hat @neo nach meiner Meinung recht. Nicht zu viel nachdenken und vorbereiten ;)
 
Auch wenn ich von VOX bzw. Fernsehen allgemein eher wenig halte, so ist die aktuelle Samstags Dokumentation doch schon interessant, da geht es um Singles und ihre Vorstellungen :d
 
Schonmal einer in diese suppppeerr Sendung (ironie) 7 Tage Sex geschaut. ... ?

Bekloppter gehts doch echt nicht :what:
 
Hab nur den Trailer gesehen und mich gefragt wer sich für den Müll casten lässt ;)
Für mich ist das meiste was auf den Privaten läuft Schrott. Sinnloses rumgeschreie, pöbelei oder total klischeehafte Drehbücher...
Aber so vermurkst das es schon lächerlich ist. Wer schaut sowas bitte?

Nobel geht die (Fernseh-)Welt zugrunde :)


Schaut nicht so viel RTL. Ich wette, dass es sowas im echten Leben nicht gibt.

Da noch ein Quote im Quote drin war: siehe Post #11760 :)

Ich kenne eine, die das ohne mit der Wimper zu zucken gemacht hat...
Die wartet aber auch schon seit 7 Jahren darauf, sich sterilisieren zu lassen (damals 18, heute 25).

Ab 25 gehts, also will sies jetzt angehen. Wenn man sich so sicher ist... Das gibts nicht nur bei RTL ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Arzt bei sinnen ist sterilisiert eine 25 jährige, viel zu groß das Risiko das sie mit 30 denkt oh ich will doch und ihn dann verklagt.

Weiß aus 1 hand das die Grenze eher bei 35 liegt.
 
Als gäbe es nichts anderes als diese Fickerei. Kein Wunder das es kaum glückliche Menschen gibt wenn sie meinen das wäre die Lebensgrundlage.
 
Ich sage, wenn ein Kind entsteht, für das Kind gesorgt werden soll.
Es geht um Verantwortung und die soll getragen werden, sonst tritt die Verantwortung nach dir ;)


Ganz einfach:

• Wer kümmert sich um das Kind, wenn die Verhütung nicht geklappt hat und du es aber gleich merkst? - Die Pille danach? - Ok, ist möglich im Notfall.
=> Ich mit Hilfe meiner Verwandten und im besten Falle auch die Mutter mit ihren Verwandten.

• Wer kümmert sich um das Kind, wenn die Verhütung nicht geklappt hat, du es aber nicht gleich gemerkt hast?
=> Selbige Antwort.

Und somit hat dann auch Verantwortung mit Liebe zu tun :love:
=> Siehe Antworten: Hat es nicht. Vielleicht mit Liebe zu seinem Kind, aber nicht zur Frau. Einem kann wirklich soviel Dummes passieren - ein Kind ist da bei Weitem nicht das Schlimmste.

Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass bei meinen Geschwistern schon Kinder trotz Verhütung entstanden sind und sie alle irrsinnig fruchtbar damals waren (hab noch 5 Geschwister) :fresse2:

Ich will niemandem zu Nahe treten, aber da hat wohl die Verhütung (wissentlich oder nicht, ist ja egal) eindeutig gelitten. Wenn die Soße in der Tüte bleibt, kann man noch so fruchtbar sein. So lange die Eizellen keine Superkräfte besitzen und Mikrometer große Löcher ins Kondom schießen um dann die Samenzellen rauszusaugen, ist das ein Ding der Unmöglichkeit, schwanger zu werden. Vielleicht hat ja auch die Gute mit jemand anderem schlecht verhütet... OK davon wollen wir jetzt mal nicht ausgehen. Aber bei der Jungfrau Maria ist das ja ganz ähnlich abgelaufen :fresse: :p

Außerdem: Wenn man doch nach 2 Kindern denkt "mist, wir wollten eigentlich erst später Kinder und dann maximal zwei!", dann lass ich mir doch die Leitung kappen und gut ist. Dann muss man sich nicht noch ein drittes... und ein viertes... und ein fünftes hinterherschieben lassen :d :d


Ernährt euch schlecht, lebt stressig, und geht kaum an die frische Luft.
Dann gibts gute Chancen die Pille gleich mit ins Sperma einzubauen :fresse:

Genau.. und wenn dann was rauskommt ... Prost Mahlzeit. Entweder lernen, damit umzugehen (dazu gehört auch, dass mans nicht mit Anlauf in eine trockene Grotte presst) oder die Leitung kappen. Oder damit umgehen, dass man viele Kinder haben wird. Ist ja nichts schlimmes, so lange wenigstens ein Elternteil die Verantwortung übernimmt.
 
Als gäbe es nichts anderes als diese Fickerei. Kein Wunder das es kaum glückliche Menschen gibt wenn sie meinen das wäre die Lebensgrundlage.

Aus evolutionärer sicht ist natürlich ficken das wichtigste im Leben.
Ficken = Kinder = Fortbestand der Rasse
Eigentlich wäre es viel besser, wenn der Mensch nicht in der Lage wäre, komplexe gedanken zu haben ... den ganzen Ficken und in der Sonne liegen.
Wie geil wärn das ... aber dann gäbs kein Bier :fresse:
 
Aus evolutionärer sicht ist natürlich ficken das wichtigste im Leben.
Ficken = Kinder = Fortbestand der Rasse
Eigentlich wäre es viel besser, wenn der Mensch nicht in der Lage wäre, komplexe gedanken zu haben ... den ganzen Ficken und in der Sonne liegen.
Wie geil wärn das ... aber dann gäbs kein Bier :fresse:

Jo und um die Nahrungsbeschaffung und die Kindergroßzucht kümmern sich die Affen...
 
Liebe ist...

.. wenn ich im Bett einen fahren lassen kann und sie trotzdem lächelt ;-)

:haha:

Wundere dich aber nicht, wenn Sie daraufhin nicht mehr so heiß ist und eventuell noch dieser Zustand für ne weitere Woche anhält.
Furzt du weiter so neben ihr, verlängert sich deine Abonnement der Lustlosigkeit für die nächste Woche ca. weiter eventuell :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt aber drauf an, wo sie ihren Kopf hat - über oder unter der Decke! :fresse2:

Holländische Hölle :fire:

:d

Da ich viel Eiweiß futter jeden Tag wollt ihr gar nicht wissen wie oft ich einen röhren lassen muss. Anfangs hab ich mich so gequält... Bin dann unter vorwänden dauernd aufs Klo gerannt und dachte ok da sind 2 Türen dazwischen, jetzt kannste mal ordentlich ein paar röhren lassen.
Tja... Später hat sie mir erzählt dass sie alle gehört hat weil die Wand nicht dick ist und schon Mitleid mit mir hatte :fresse:

Jetzt halte ich keine mehr zurück... gut, dass sie das fast nie macht, das wär nämlich eklig!! :fire:


:stupid::d
 
Tja... Später hat sie mir erzählt dass sie alle gehört hat weil die Wand nicht dick ist und schon Mitleid mit mir hatte :fresse:

Ich sag doch, esst mehr Müll dann gibts die Giftablagerungen direkt im Körper
smiley_emoticons_ugly-dance.gif

Dat sind die Nachteile von zwar gesunder aber furtzfreudiger Nahrung ;)
 
Wie ihr euch anstellt.. Was raus muss, muss eben raus. Auch bei Frauen! :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh