[Sammelthread] Was ist Liebe?

Jetzt muss ich mir auch mal die Doku von Vox anschauen ... ihr habt mich neugierig darauf gemacht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber dafür hast du eine Ausdauer von 3 1/2Std und sei es nur Testweise :fresse:

Aber Allgemein:

Zu mir meinte eine mal auf die Frage wie ihr Traumtyp sein soll: Groß, Gut gebaut am besten mit Sixpack, Auto haben, einen Guten Job und Kinderlieb

Meine Antwort war dann nur Also eine Mutter die Prostituierte von Beruf ist und gerne Bordsteine als Kissen hat

Das Gesicht habe ich bis heute nicht vergessen :d
.


Ich Checks nicht.
 
nenene... das ist nicht nur wegen der Sendung. Ich kenn unzählige Weiber, die so ein starres Muster im Kopf haben wie ihr Macker auszusehen hat und dabei Ansprüche an den Tag legen als wären sie selbst Megan Fox. Aber dann rumheulen, dass es keine richtigen Männer mehr gibt. Ich finde das einfach widerlich, direkt Leute abzulehnen weils bei ihnen im Leben vielleicht grade nicht so gut läuft oder sie keinen Sport machen. Und ich mein du solltest das doch verstehen können, oder? Wenn man dann selbst auch noch ein saublödes Stück RTL-Nachmittagsprogramminhalt ist, wirds gleich nochmal ekelhafter.

Nö, versteh ich nicht. :)

Ich finde es ist jedermanns Recht, sich einen "Traumpartner" auszumalen und irgendwelche Ansprüche zu haben. Aber irgendwann im Leben wird man feststellen, dass das einfach nur ein utopischer Gedanke war. Und diejenigen, die sich zu sehr darauf versteifen, werden ihr Leben lang nur danach suchen.
Lustig, dass du Megan Fox erwähnst, die finde ich nämlich hammer geil. :) Zumindest so, wie sie noch zu Transformers 1-Zeiten aussah. Ich weiß aber natürlich auch, dass nie mit so einer Frau zusammen kommen werde.
Wenn also ein RTL Moppelchen von einem durchtrainierten Parner träumt - schön, ihr gutes Recht. Ob sie den allerdings finden wird ist eine andere Sache. Aber deswegen aufregen muss man sich doch nicht. :)


@SchneeLeopard
Deinen Konterspruch da kapier ich irgendwie auch nicht.
 
Ich finde es ist jedermanns Recht, sich einen "Traumpartner" auszumalen und irgendwelche Ansprüche zu haben. Aber irgendwann im Leben wird man feststellen, dass das einfach nur ein utopischer Gedanke war. Und diejenigen, die sich zu sehr darauf versteifen, werden ihr Leben lang nur danach suchen

Da hast du voll den Nagel auf den Kopf getroffen - finde ich absolut wahr und realistisch was du da schreibst
smiley_emoticons_2thumbs.gif
 
@SchneeLeopard
Deinen Konterspruch da kapier ich irgendwie auch nicht.

Sie hat einfach einen Millionär gesucht, der aussieht wie Adonis Persönlich, der ihr ein oder mehrere Kinder macht, damit sie ja nicht Arbeiten gehen braucht und seine Kohle in jedem Designer Laden auf den Kopf hauen kann, die sie Standesgemäß mit der Stretchlimo besucht.

Und da ist mir halt Automatisch eine Prostituierte eingefallen, denn die lässt sich auch Bezahlen......allerdings muss ich Fairerweise sagen, das man weiß was die echte Prostituierte kostet, bei ihr hingegen nicht.
 
@SchneeLeopard...hm, Sie hat doch ihren Traumtyp beschrieben.
Du nennst dann aber statt nem Kerl eine Frau :fresse:

Wie willste das checken?


/edit: ok, habs jetzt verstanden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, versteh ich nicht. :)

Ich finde es ist jedermanns Recht, sich einen "Traumpartner" auszumalen und irgendwelche Ansprüche zu haben. Aber irgendwann im Leben wird man feststellen, dass das einfach nur ein utopischer Gedanke war. Und diejenigen, die sich zu sehr darauf versteifen, werden ihr Leben lang nur danach suchen.
Lustig, dass du Megan Fox erwähnst, die finde ich nämlich hammer geil. :) Zumindest so, wie sie noch zu Transformers 1-Zeiten aussah. Ich weiß aber natürlich auch, dass nie mit so einer Frau zusammen kommen werde.
Wenn also ein RTL Moppelchen von einem durchtrainierten Parner träumt - schön, ihr gutes Recht. Ob sie den allerdings finden wird ist eine andere Sache. Aber deswegen aufregen muss man sich doch nicht. :)


@SchneeLeopard
Deinen Konterspruch da kapier ich irgendwie auch nicht.

Das ist doch nicht gesund, sich einen Traumpartner auszumalen! Dann fixiert man sich nur noch auf oberflächliche Werte und lässt wahrscheinlich ziemlich viele tolle Menschen einfach so links liegen. Und dass das Ganze auch noch gesellschaftlich als "toll" hingestellt wird, macht die Leute nur noch unangenehmer, als sie eh schon sind. Schön immer nur drauf achten, was jemand anhat und ob sein Gesicht 100%ig ins Schönheitsideal passt und ansonsten gleich mal dumm anschauen und mies behandeln. Und oh ja: Dass man Leute aufgrund ihrer Äußerlichkeiten schlecht behandelt ist durchaus auch eine Folge daraus, dass die Menschen immer oberflächlicher werden.

Damit will ich nicht sagen, dass ich mit Angie Merkel ins Bett steigen würde, weil sie so einen tollen Charakter hat, irgendwo gibts ja dann auch Grenzen, klar. Aber ein schöner Mensch besteht doch nicht nur aus einer ganz netten Hülle. Ich kenne Frauen, die äußerlich betrachtet durchaus schön sind und finde ich sie oft nicht attraktiv, weil sie oft starke Charakterschwächen haben. Und das lustige ist ja daran, dass diese Menschen die auch noch direkt offenbaren ohne dass man sie kennenlernen müsste. Klar scher ich oft mal alle über einen Kamm (Kosmetikerinnen :d ), das liegt aber nur daran, dass ich leider etwas ernüchtert bin von der heutigen Welt.
Ich hab viel zu oft Leuten nur Gutes unterstellt, obwohl sie im Endeffekt ganz schöne Drecksäcke waren. Nach außen hin immer schön auf gut Freund gemacht um blos nicht anzuecken aber wenns dann mal drauf angekommen wäre... nunja.

Megan Fox findet ja fast jeder toll. Aber das liegt halt auch an ihrer Art und nicht NUR am Aussehen ;) Und so eine Art, also wie sie sich bewegt und gibt... das ist total wichtig und das kann man nicht in so starren Mustern festhalten. Und das ist eigentlich mein Hauptkritikpunkt.



Ah ok jetzt versteh ichs, Schneeleopard. Und seh ich dann ähnlich - erfolgreich kann man auch sein, wenn man einen Beruf hat, den man mag und wenn man mit sich selbst im Reinen ist. Da brauchts ja nicht unbedingt immer viel Geld dazu. Und diese Muster von wegen "mein Traumtyp muss mit beiden Beinen im Leben stehen" heißt bei vielen halt einfach nur: "er sollte so viel Geld wie möglich verdienen" und Leute hauptsächlich auf sowas zu reduzieren... tjo, das ist wohl dann Prostitution.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, wie gesagt, du hast da irgendwie eine extreme Ansicht bei dem Thema.

Ich bin grad irgendwie unfähig in Worte zu fassen, was ich sagen will, aber prinzipiell ist es so: Für mich persönlich spielt das Aussehen eine große Rolle. Damit eine Beziehung funktioniert muss schon ein gewisser Grad von körperlicher Anziehung da sein. Wenn ich eine Frau nicht hübsch (und damit meine ich primär das Gesicht) finde, dann will ich sie (für mehr als eine Freundschaft) nicht. Figur sollte weder in einem noch im anderen Extrem sein, aber Titten sind mir dafür relativ egal. Wenn dann noch der Charakter stimmt - klasse. Wenn nicht, dann ist das sehr schade. ;)

Hast du nicht erzählt, du hast deine jetzige Freundin auf einer Party gesehen und angelabert? Da hast du ja auch nicht zuerst ihren Charakter gesehen sondern sie fiel in deine Definition von hübsch.

Optik ist enorm wichtig. Aber kein reifer Mensch wird sagen, dass der Partner fürs Leben einen Waschbrettbauch oder große Titten haben muss. Das ist eher so die Kategorie "nice to have".

Megan Fox find bzw. fand ich geil, aber in Interviews hat sie mich genervt. Da bin ich zum Beispiel von Charlize Theron mehr begeistert.


Sind halt alles individuelle Geschmäcker. Finds komisch, dass du da nur in schwarz weiss denkst. Als ob es nur hübsche Frauen mit miesem Charakter gäbe und die.. nicht ganz so hübschen alle total super wären. Da gibts die verschiedensten Kombinationen, und angeblich soll es für alle Töpfe einen Deckel geben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, Charakter wer zusammen bleibt.
 
Könnt ihr hier mal aufhören Megan Fox als das Sexobjekt schlechthin zu bezeichnen ? :d

Die alte Botox Userin ist doch schon seit Jahren nicht mehr hübsch, und guten Charakter hatte die auch nie ?!

:p
botox-lippen-aufspritzen-megan-fox-b.jpg
 
Stimmt war schon mal hübscher aber die Lippen...da fallen mir gewisse Sachen ein! ^^
Aber wer kann schon von uns beurteilen, was für nen Charakter sie hat, oder kennt jemand von euch sie persönlich!
 
Persönlich wird sie keiner kennen, aber imho kann man sich von einen Menschen auch schon ein Gewisses Bild durch Interviews etc. machen. Zwar nur Umrisse aber fürs ungefähre Einschätzen reicht das.
 
Stimmt war schon mal hübscher aber die Lippen...da fallen mir gewisse Sachen ein! ^^

Lippen .... mir scheiss egal, finde ich sowas von unwichtig.
Schöne Lippen hin oder her, aber so aufgeblasen, zum kotzen. Geht für mich ja mal gar nicht. Ich leg ja auch keine Muschi, mit einer Botox Zunge ...
 
Menschen werden auch optisch ansprechender wenn man sie länger und besser kennt.

Mit meiner Freundin war ich im Kindergarten und in der selben Klasse. Danach paar Jahre nicht gesehn. Dann wieder getroffen. Gute Freunde und noch paar Jahre später gehörte sie mir. Ich fand sie nie sonderlich interessant aber irgendwann war sie für mich die hübscheste Frau und beste Freundin in einem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, wie gesagt, du hast da irgendwie eine extreme Ansicht bei dem Thema.

Ich bin grad irgendwie unfähig in Worte zu fassen, was ich sagen will, aber prinzipiell ist es so: Für mich persönlich spielt das Aussehen eine große Rolle. Damit eine Beziehung funktioniert muss schon ein gewisser Grad von körperlicher Anziehung da sein. Wenn ich eine Frau nicht hübsch (und damit meine ich primär das Gesicht) finde, dann will ich sie (für mehr als eine Freundschaft) nicht. Figur sollte weder in einem noch im anderen Extrem sein, aber Titten sind mir dafür relativ egal. Wenn dann noch der Charakter stimmt - klasse. Wenn nicht, dann ist das sehr schade. ;)

Hast du nicht erzählt, du hast deine jetzige Freundin auf einer Party gesehen und angelabert? Da hast du ja auch nicht zuerst ihren Charakter gesehen sondern sie fiel in deine Definition von hübsch.

Optik ist enorm wichtig. Aber kein reifer Mensch wird sagen, dass der Partner fürs Leben einen Waschbrettbauch oder große Titten haben muss. Das ist eher so die Kategorie "nice to have".

Megan Fox find bzw. fand ich geil, aber in Interviews hat sie mich genervt. Da bin ich zum Beispiel von Charlize Theron mehr begeistert.


Sind halt alles individuelle Geschmäcker. Finds komisch, dass du da nur in schwarz weiss denkst. Als ob es nur hübsche Frauen mit miesem Charakter gäbe und die.. nicht ganz so hübschen alle total super wären. Da gibts die verschiedensten Kombinationen, und angeblich soll es für alle Töpfe einen Deckel geben. ;)

Sicherlich ist die Optik wichtig. Das hab ich ja mit dem Angela Merkel-Spruch gemeint. Aber ob die Person doch jetzt blond ist, rote Haare hat oder brünett... Wen kümmerts? Es kommt drauf an, wie sich die Person sonst gibt. Und wenn die Person grade ne Umschulung macht und NICHT "mit beiden Beinen im Leben steht" ist das ja wohl kein Ablehnungsgrund. Darum gings mir. Und meine Freundin hab ich mir jetzt auch nicht ausgesucht nach der geilsten Schlam... ähhhh Frau, die mit mir ins Bett gehen würde... Es gibt durchaus Weiber, die einen nur wegen Äußerlichkeiten gut finden und die lehn ich halt direkt im Vorraus ab. Ich finds schlimm, wenn jemand mich gut findet, weil ich groß, kräftig bin und auf die Uni geh (und der Rest ist egal, wollen sie gar nicht erst was von wissen)... Und ich bilde mir ein, dass ich das bei den meisten Frauen direkt merke, auf was die abfahren. Das ist glücklicherweise bei meiner Freundin anders... die findet das zwar gut, aber der gehts auch um andere Dinge.
Obwohls mich manchmal nervt find ichs einfach komisch, wenn die Frau nicht dauernd fragt, was ich so gemacht habe und was ich noch vor hab und halt Sachen von mir wissen will :d

Ich kenn die Interviews zwar nicht, aber stell dir doch mal vor, du müsstest auch nach einem Jahr dir noch das Gequatsche von Megan Fox anhören. Ich will dir nix unterstellen, aber Rihanna sieht auch total gut aus, aber irgendwann brennt dann auch mal einem Schnulzensänger die Sicherung durch bei ihrem Gelaber (kann ich mir irgendwie gut vorstellen, aber ist keine Entschuldigung natürlich :d ). Da lieber die Theron, oder? :fresse:

Also es ist halt leider so. Ich kenns auch von meiner Mutter, die immer nur Leute nach ihrem Aussehen direkt beurteilt und ich wollte nie so werden. Wenn ich dann die ganzen Sendungen im Fernsehen sehe wie Germanys next Topmodel... da wird das auch noch salonfähig gemacht, dass man Menschen nur noch nach ihrem Äußeren beurteilen soll. Und das gucken dann noch ein paar Unikollegen von mir und ich kriegs erzählt... da könnt ich kotzen :d


Und dass nur hässliche Frauen super toll sind hab ich doch nie behauptet! Sondern dass einem das ganze Äußere nichts bringt, wenn man mit einer strohdoofen, geldgeilen, oberflächlichen oder was weiß ich für ner Alten zusammen ist. Wobei es da schon einen gewissen Zusammenhang gibt: Je näher eine Frau am Schönheitsideal ist, desto eingebildeter und verblendeter werden die meisten leider.

---------- Post added at 10:13 ---------- Previous post was at 10:05 ----------

Menschen werden auch optisch ansprechender wenn man sie länger und besser kennt.

Mit meiner Freundin war ich im Kindergarten und in der selben Klasse. Danach paar Jahre nicht gesehn. Dann wieder getroffen. Gute Freunde und noch paar Jahre später gehörte sie mir. Ich fand sie nie sonderlich interessant aber irgendwann war sie für mich die hübscheste Frau und beste Freundin in einem.

Meistens trollt er zwar, aber genau das ist das, was ich sagen wollte. Das ist auch das einzige vernünftige in meinen Augen. Je besser man Menschen kennt, desto attraktiver oder unattraktiver wird er (sie ;) ). Da ist das Aussehen oft erstmal sekundär (aber natürlich auch wichtig).
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn die Person grade ne Umschulung macht und NICHT "mit beiden Beinen im Leben steht" ist das ja wohl kein Ablehnungsgrund. Darum gings mir.

Wie gesagt, diese Aussage wurde in diesem Bericht von einer 40 jährigen gemacht. Das bedeutet, ein potenzieller Partner kann zwischen 40 und 50 Jahren alt sein. Und wenn man da noch nicht "mit beiden Beinen" im Leben steht, wann dann? Also den Anspruch darf man ab einem gewissen Alter schon haben.


Und meine Freundin hab ich mir jetzt auch nicht ausgesucht nach der geilsten Schlam... ähhhh Frau, die mit mir ins Bett gehen würde...

Auch wenn du es nicht wahrhaben willst, aber ganz genau das hast du getan. Du wärst nicht zu ihr hingegangen wenn dein Gehirn nicht signalisiert hätte, dass sie Paarungsmaterial ist. ;)


Ich finds schlimm, wenn jemand mich gut findet, weil ich groß, kräftig bin und auf die Uni geh (und der Rest ist egal, wollen sie gar nicht erst was von wissen)...

Sorry, das halte ich für Blödsinn. Das sind in erster Linie Dinge, die jemanden attraktiv machen. (Optik, Uni = gesellschaftlicher Status)
Dass eine Frau jetzt aber nur wegen diesen Dingen mit dir zusammen sein würde, halte ich für quatsch. Wenn es charakterlich nicht passt, dann merkt das eine Frau auch. Soviel darfst du ihnen, auch wenn sie manchmal Kosmetikerinnen sind, auch noch zutrauen. ;)
Jetzt kann ich dir ja mal vorwerfen, wieviele "tolle Menschen" dir entgangen sind, weil du dir gedacht hast, sie seien nur wegen deiner Körpergröße an dir interessiert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bestimmt nicht. Ich rede auch so oft einfach mit Leuten. Aber ich steuer dabei nicht auf die blondeste mit den dicksten Hupen zu. Irgendwie reden wir aneinander vorbei.

Und erwarten könnte man sowas, wenn man SELBST auch mit "beiden Beinen im Leben" steht. Wenn eine 50-jährige 3-fache Mutti selbst grade Hausfrau ist und sich dann einen Stecher sucht, um weiterhin zu Hause bleiben zu können find ich das einfach ekelhaft.
 
Ja, aber woher nimmst du das? Von den gescripteten RTL Shows?

Der Ausgangspunkt war doch die 40 jährige Kosmetikerin, die zwar nicht unbedingt reich wird, mit dem was sie tut, aber trotzdem schon mit beiden Beinen im Leben steht. Und da hast du dich irgendwie dran aufgehangen, wie sie es sich anmaßt, das auch von ihrem Partner zu verlangen.
 
Die Optik muss passen-vorallem das gesicht. Dann lernt man den Charakter kennen und erlebt die Person und dann entwickelt man Gefühle-umso attraktiver desto leichter passiert das.
Sollte jemand optisch nicht mein Typ sein kann es jedoch gut sein dass ich mich mit der zeit in den Charakter verliebe-und die Person mit der zeit attraktiver wahrnehme
Leute mit einer gewissen Intelligenz und ja, auch Geld, wirken auf mich attraktiver, aber meine ex bekam hartz 4 und hatte im Monat nach allen fixen kosten 100euro zum leben und war noch manisch depressiv - trotzdem bis jetzt immernoch die attraktivste Person die ich kenne- hauptsächlich des Charakter wegen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja untenrum sollten sie dann aber doch nicht so rot und füllig sein wie sies im Gesicht gern sein dürfen! :fresse2:
 
merke, wenn die Lippen unten rum größer sind als oben, kennt das Glück kein Ende mehr
smiley_emoticons_einen-im-tee-smilina.gif




aber meine ex bekam hartz 4 und hatte im Monat nach allen fixen kosten 100euro zum leben und war noch manisch depressiv - trotzdem bis jetzt immernoch die attraktivste Person die ich kenne- hauptsächlich des Charakter wegen...

finde ich schön, das du auf das Menschliche schaust.
Würden wir Menschen nur nach ihrem sozialen Status beurteilen würde wir Menschen wahrscheinlich uns gegenseitig ausrotten früher oder später.
Gut das das nicht alle so machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh