Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber dafür hast du eine Ausdauer von 3 1/2Std und sei es nur Testweise
Aber Allgemein:
Zu mir meinte eine mal auf die Frage wie ihr Traumtyp sein soll: Groß, Gut gebaut am besten mit Sixpack, Auto haben, einen Guten Job und Kinderlieb
Meine Antwort war dann nur Also eine Mutter die Prostituierte von Beruf ist und gerne Bordsteine als Kissen hat
Das Gesicht habe ich bis heute nicht vergessen
.
nenene... das ist nicht nur wegen der Sendung. Ich kenn unzählige Weiber, die so ein starres Muster im Kopf haben wie ihr Macker auszusehen hat und dabei Ansprüche an den Tag legen als wären sie selbst Megan Fox. Aber dann rumheulen, dass es keine richtigen Männer mehr gibt. Ich finde das einfach widerlich, direkt Leute abzulehnen weils bei ihnen im Leben vielleicht grade nicht so gut läuft oder sie keinen Sport machen. Und ich mein du solltest das doch verstehen können, oder? Wenn man dann selbst auch noch ein saublödes Stück RTL-Nachmittagsprogramminhalt ist, wirds gleich nochmal ekelhafter.
Ich finde es ist jedermanns Recht, sich einen "Traumpartner" auszumalen und irgendwelche Ansprüche zu haben. Aber irgendwann im Leben wird man feststellen, dass das einfach nur ein utopischer Gedanke war. Und diejenigen, die sich zu sehr darauf versteifen, werden ihr Leben lang nur danach suchen
@SchneeLeopard
Deinen Konterspruch da kapier ich irgendwie auch nicht.
Ich Checks nicht.
/edit: ok, habs jetzt verstanden...
Da hast du voll den Nagel auf den Kopf getroffen - finde ich absolut wahr und realistisch was du da schreibst
denken, was ist das
Nö, versteh ich nicht.
Ich finde es ist jedermanns Recht, sich einen "Traumpartner" auszumalen und irgendwelche Ansprüche zu haben. Aber irgendwann im Leben wird man feststellen, dass das einfach nur ein utopischer Gedanke war. Und diejenigen, die sich zu sehr darauf versteifen, werden ihr Leben lang nur danach suchen.
Lustig, dass du Megan Fox erwähnst, die finde ich nämlich hammer geil. Zumindest so, wie sie noch zu Transformers 1-Zeiten aussah. Ich weiß aber natürlich auch, dass nie mit so einer Frau zusammen kommen werde.
Wenn also ein RTL Moppelchen von einem durchtrainierten Parner träumt - schön, ihr gutes Recht. Ob sie den allerdings finden wird ist eine andere Sache. Aber deswegen aufregen muss man sich doch nicht.
@SchneeLeopard
Deinen Konterspruch da kapier ich irgendwie auch nicht.
Stimmt war schon mal hübscher aber die Lippen...da fallen mir gewisse Sachen ein! ^^
Hm, wie gesagt, du hast da irgendwie eine extreme Ansicht bei dem Thema.
Ich bin grad irgendwie unfähig in Worte zu fassen, was ich sagen will, aber prinzipiell ist es so: Für mich persönlich spielt das Aussehen eine große Rolle. Damit eine Beziehung funktioniert muss schon ein gewisser Grad von körperlicher Anziehung da sein. Wenn ich eine Frau nicht hübsch (und damit meine ich primär das Gesicht) finde, dann will ich sie (für mehr als eine Freundschaft) nicht. Figur sollte weder in einem noch im anderen Extrem sein, aber Titten sind mir dafür relativ egal. Wenn dann noch der Charakter stimmt - klasse. Wenn nicht, dann ist das sehr schade.
Hast du nicht erzählt, du hast deine jetzige Freundin auf einer Party gesehen und angelabert? Da hast du ja auch nicht zuerst ihren Charakter gesehen sondern sie fiel in deine Definition von hübsch.
Optik ist enorm wichtig. Aber kein reifer Mensch wird sagen, dass der Partner fürs Leben einen Waschbrettbauch oder große Titten haben muss. Das ist eher so die Kategorie "nice to have".
Megan Fox find bzw. fand ich geil, aber in Interviews hat sie mich genervt. Da bin ich zum Beispiel von Charlize Theron mehr begeistert.
Sind halt alles individuelle Geschmäcker. Finds komisch, dass du da nur in schwarz weiss denkst. Als ob es nur hübsche Frauen mit miesem Charakter gäbe und die.. nicht ganz so hübschen alle total super wären. Da gibts die verschiedensten Kombinationen, und angeblich soll es für alle Töpfe einen Deckel geben.
Menschen werden auch optisch ansprechender wenn man sie länger und besser kennt.
Mit meiner Freundin war ich im Kindergarten und in der selben Klasse. Danach paar Jahre nicht gesehn. Dann wieder getroffen. Gute Freunde und noch paar Jahre später gehörte sie mir. Ich fand sie nie sonderlich interessant aber irgendwann war sie für mich die hübscheste Frau und beste Freundin in einem.
Ich leg ja auch keine Muschi, mit einer Botox Zunge ...
Wie sagt man noch so schön: Liebe macht blind.
Und wenn die Person grade ne Umschulung macht und NICHT "mit beiden Beinen im Leben steht" ist das ja wohl kein Ablehnungsgrund. Darum gings mir.
Und meine Freundin hab ich mir jetzt auch nicht ausgesucht nach der geilsten Schlam... ähhhh Frau, die mit mir ins Bett gehen würde...
Ich finds schlimm, wenn jemand mich gut findet, weil ich groß, kräftig bin und auf die Uni geh (und der Rest ist egal, wollen sie gar nicht erst was von wissen)...
Lippen .... mir sche*** egal, finde ich sowas von unwichtig
aber meine ex bekam hartz 4 und hatte im Monat nach allen fixen kosten 100euro zum leben und war noch manisch depressiv - trotzdem bis jetzt immernoch die attraktivste Person die ich kenne- hauptsächlich des Charakter wegen...