[Sammelthread] Was ist Liebe?

Na wenn du das sagst mein Guru... dann ist es immer noch Geschmackssache! ;)
So ab auf die Strasse und hin zu meinen liebsten Lippen! ^^
In diesem Sinne ein schönes WE euch allen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spätestens wenn dieser Mund auch sprechen kann sollte gelöscht werden
smiley_emoticons_uergs.gif
 
ob jemand attraktiv ist liegt doch immer im Auge des Betrachters.
und wenn ich jemanden iwo anspreche dann sicherlich nicht weil ich gerochen habe das sie nen guten Charakter hat sondern weil ich etwas an ihr attraktiv finde.
und jeder hier hat bestimmt schon mal jemanden kennen gelernt der vom aussehen perfekt war und vom Charakter nicht passte bzw. auch andersrum.
 
und jeder hier hat bestimmt schon mal jemanden kennen gelernt der vom aussehen perfekt war und vom Charakter nicht passte bzw. auch andersrum.

So ist es! Und die, die beides haben scheinen alle vergeben (80%) oder für mich unerreichbar (20%) zu sein. Ich bin nicht der krasse Weiberheld. Ich hab auch keine Ahnung, wo ich effektiv suchen könnte. Letztens gab's ne Singleparty. Nur schade, dass man davon erst nachher erfährt...
Nen Kopf mach ich mir allerdings grad nicht mehr wirklich, denn die Motorradsaison hat wieder begonnen :fresse2:. Wenn sich irgendwie/-wo/-wann was ergibt, dann ja. Wenn nicht dann nicht. Und mit Gewalt suchen geht eh nur nach hinten los.
 
Zuletzt bearbeitet:
So siehts bei mir grad auch aus. Letztes jahr schon zu viel zeit investiert und nix daraus geworden. Da jetzt eh Football Saison und Motorrad Saison los geht hab ich bis August eh keine Zeit
 
Ja, aber woher nimmst du das? Von den gescripteten RTL Shows?

Der Ausgangspunkt war doch die 40 jährige Kosmetikerin, die zwar nicht unbedingt reich wird, mit dem was sie tut, aber trotzdem schon mit beiden Beinen im Leben steht. Und da hast du dich irgendwie dran aufgehangen, wie sie es sich anmaßt, das auch von ihrem Partner zu verlangen.

Neee leider nicht. Hatte mal ne ziemlich beschissene Zeit in meinem Leben und bin da an einige Frauen gelangt, von denen man besser nicht mehr redet im Nachhinein.

Außerdem geht es um die 40-jährige Fingernägellackiererin, die nichts verdient aber von ihrem Stecher will, dass er möglichst viel verdient. Denkst du, für die wäre "mit beiden Beinen im Leben stehen" wenn er in einer Zeitarbeitsfirma arbeiten würde und damit genausoviel Geld wie sie verdienen würde?
 
Was ist Liebe...? Seit heute frag ich mich das so schnell nicht mehr.
Bin mit meiner Freundin seit 01.02.13 auseinander. Gestern hatte Sie Geburtstag, hab ihr ein Geschenk vorbei gebracht und ein Brief mit meinen Gefühlen für Sie.
Heute kam per Handy. Hab dein Brief gelesen, erwarte aber nicht so schnell eine Antwort von mir. Es ging dann wieder hin und her, und dann schreibt sie per handy:" Mein herz sagt nein ich will nicht mehr."
Ich meinte darauf hin, da hab ich ja dann schon die Antwort. Über alles Reden in einem Cafe oder so wollte Sie nicht, Sie baut sich gerade einen neuen Freundeskreis auf, und sie sagt sie hat jetzt keine Zeit!. Naja um die Beziehung die schon beendet war (ich mir trotzdem noch Hoffnung gemacht habe) per Handy zu beenden find ich ein bisschen naja ....
Weil Sie nicht mehr will, sagte ich ja hör zu pack meine Sachen und gut ist, die Sache ist für gegessen und Sie braucht sich nicht mehr melden wg. Freundschaft etc. Sie findet mich deswegen kindisch...
Sie wollte Freundschaft hat mir aber auch nie erklärt wie Sie sich das vorstellt. Sie hat sich innerhalb von 3 monaten komplett geändert.
Hab ihr nur noch mal geschrieben, keine Zeit haben und dann noch sowas per handy mitzuteilen ist für mich kindisch.. und keine Zeit haben, man findet immer Zeit wenn man will, sie soll sich mal überlegen das Sie sich nicht zum positiven ändert und Menschen in ihrem nahem Umfeld damit verletzt und habs handy ausgemacht.

Was haltet ihr davon? Ist meine Entscheidung richtig? Wie hättet ihr reagiert?
 
So wie du das schilderst ist sie ne Frau mit der du hättest nie zusammen sein dürfen. Ich versteh einfach nicht wie einem ein ex Partner so zuwider sein kann. Da muss einfach generell nichts gepasst haben
 
Weil ich Anstand habe und ich gedacht habe, ihr liegt soviel an mir, wie ich an Ihr.(Waren 7 Jahre lang zusammen).Eigentlich die Frau fürs Leben dachte ich.
Gut Sie will seit 4 Jahren ein Kind.Irgendwie konnt ich mich wg. finanziellen und gefühlsmäßig nie sicher zugestehen will ich auch. Evtl. hat mein Herz da schon gesagt, sie ist nicht die Richtige.
Naja Thema ist jetzt durch, kommt nur noch die Leier das ich alles falsch gemacht habe, in einer Beziehung gehören meiner Meinung nach immer zwei dazu. Und wer nicht reden kann, oder will ist es jetzt in meinen Augen auch nicht mehr wert. Wie gesagt Handy ist aus Und aus Facebook werd ich se auch rausmachen.

@Schneeleopard: Das Lied passt voll. Nur das ich noch Sachen bei ihr habe, aber auf die kann ich auch verzichten wenns sein muss. Ist nur materielles. Kann also ersetzt werden.

@ Topic: Ich werde jetz stärker weil ich habe nachgedacht über alles, was bei ihr anscheinend nicht der Fall ist. Hat ja auch einen neuen Freundeskreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer Frau noch was zu schenken, nachdem man von ihr verlassen wurde, hat nichts mit Anstand zu tun. Waren deine Eier in dem Geschenk?
 
Wenn du so willst ja waren sie. Hab mich breit schlagen lassen und ich meinte es war das beste, falsch gedacht. Naja ich lass mir von keiner Frau mehr irgendwas sagen von wegen Ihr Männer habt keine Gefühle etc. Wenn jmd. gefühlskalt ist/sind, sind es die Frauen. Ich hab jetzt alles blockiert von Ihr, will nix mehr hören. Mach mein Ding und nächstes Jahr hol ich mir mein neues Mopped. Schlimmste ist sie hat noch Nutzen von dem Internetvertrag in der alten Whg. bis Juli. Aber drauf geschissen echt. Da sind mir meine Nerven wichtiger wie hier noch irgendwas zu diskutieren. Warum kann man net einfach sagen, so sieht es aus und muss jmd. zappeln lassen. Schluss gemacht habe ja eher ich, weil ich gemerkt habe es lief net so gut. Egal. Die 35 euro machen mich net ärmer und net reicher, schon oft sinnfreier geld ausgegeben. Ich seh das als Lehrgeld im Leben.

@ Eier abgeben: Die meisten geben was ab, aber anscheinend brauchen Frauen einen der Ihnen sagt wo es lang geht, so seh ich das, und beschweren brauch sich dann auch keine. Emanzipation drauf geschissen, gabs früher auch net und da war des dann so obs gepasst hat oder net.

@ Frauenwelt: Ihr braucht euch nicht zu wundern wenn ihr so behandelt werdet, echt.
 
Zuletzt bearbeitet:
immer dran denken Freunde bleiben ist wie zu sagen der Hund ist tot aber du darfst in trotzdem behalten.


Aja die Alte (Gummiaktion) an der ich letzt dran war die der Meinung war sie möchte erst ma Single bleiben ist jetzt mit nem Kumpel von mir zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das er jetzt mit ihr zusammen ist ist mir gal bin da drüber weg nur wie die sache abgelaufen ist wird nicht so einfach unter den teppich gekehrt
 
Auf VOX läuft gerade eine sehr interessante Doku: Die Macht der Lüge

Ausnahmsweise mal was sehr der Realität entspricht.
 
Hm mehr als dass Wiederkäuen alter Geschichten, wie Clinton oder Daum, passiert in der Doku jetzt aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuerst dachte ich, ich sei im falschen Thread gelandet, als der Text mit Worten wie "Guildwars", "TS" und "Root Server" begann :fresse:
Aber scheint wohl tatsächlich hierher zu gehören.. gleich mal lesen :p
 
Hey, nix gegen Rheinberg^^

Aber ja, von einer Freundin sollte man iwie Rückhalt erwarten können.
 
also,

1. wie du schon selbst schreibst ist die ganze Sache kinderkacke und für das Alter der Leute nicht angebracht.
2. hast du dich auch nicht gerade erwachsen verhalten in mehreren Punkten.
-ein channel mit passwort, damit euch keine fremden leute stören? das lässt sich wesentlich eleganter Lösen und ist eigl unnötig
-deine freundin hält nicht zu dir? sag ihr, was dich stört, anstatt sie zu ignorieren, ist ja wie kindergarten!

Probleme löst man nicht, indem man sie (oder die Person) ignoriert, sondern indem man sie angeht!
Da fehlt nicht nur von ihrer Seite die Unterstützung, sondern auch von deiner das Vertrauen.

Redet über die Sache und entschuldige dich, dass du sie Ignoriert hast, denn sowas geht garnicht und ist kindisch!


Gruß
david
 
was ich meinte war: da stimmt was gewaltig nicht zwischen euch... ist das ne richtige fernbeziehung?
 
Sorry aber solchen mist habe ich vor 14 Jahren gemacht oO

Das ist doch Kindergarten :hm:

Redet miteinander darüber sonst funktioniert sowas nicht.

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
lol genau Hör auf ihn er ist nämlich jetzt 14 Jahre älter als wie vor 14 Jahren
 
Also für mich als Außenstehender würde ich das Fehlverhalten eher bei dem Freund suchen, der rumgenörgelt hat.

Allerdings ist das Verhalten im Anschluss wohl eher das Problem.
Bist du mit den (anderen) Gildenmitgliedern befreundet?

Deine Freundin sollte aber wirklich etwas zu dir stehen und selbst die Initiative übernehmen und versuchen die Situation zu entschärfen - wenn sie tatsächlich diese Leute als Freunde bezeichnet, dann sollte sie da Einfluss haben.

Merke, reine Internetbekanntschaften sind nie so intensiv wie tatsächliche Bekanntschaften... natürlich gibts Ausnahmen, aber dieses indirekte Zusammenkommen fördert solch unsoziales Verhalten ungemein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Das Problem wurde doch bereits aufgedeckt. Da sind paar Leute wo die zeit stehengeblieben ist
 
Im Prinzip ein riesen Trara, weil von GW2 auf LOL gewechselt wurde (genau wie der TS Server).. und wegen sowas ne Beziehung aufgeben ?
Wahrscheinlich haben sie dir nix gesagt weil sie wussten wie du reagieren wirst, demzufolge einfach Hinterrücks alles durchgezogen. Welcome to the Internet :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh