@|ToBIaS|Sie meinte dann sonst halt, dass sie oft so ist das sie sich nicht entscheiden kann
Leute die sich nicht entscheiden können, fügen dadurch nicht selten anderen Schaden zu.
Ich mag so was überhaupt nicht. Da sind mir Leute als lieber die selbst die
falschen Entscheidungen treffen aber sich verdammt nochmal entscheiden und man die Situation wieder einschätzen kann.
Wer sich nicht in einer Situation entscheidet, wo dies gefordert wird, sollten andere entscheiden.
Macht aber niemand was entsteht Chaos und Leid mit der Zeit
Diese Entschuldigung ohne Taten folgen zu lassen: "Ich kann mich halt oft nicht entscheiden" wäre zwar ein
Wahrnehmen und Einschätzen einer Eigenart was schon mal gut ist aber letztlich würde es so nicht auf Dauer gehen.
Da sie erst 21 ist kann es sein, dass Sie dazu neigt in wichtigen Situationen
durchschnittlich gesehen noch
unschlüssig zu sein (es gibt aber auch ganz andere Menschen in dem Alter)
Jedoch um eine Beziehung zu führen bedarf es hier einer gewissen Bodenständigkeit und der Kraft zur Entscheidungsfähigkeit.
Also, ich wäre da ganz anders und hätte ihr das mal so vorgehalten. @Mutio erkenn deine Position und zieh lieber weiter wenns einfach nicht passt.
Das echte Leben wie schon @|ToBIaS| geschrieben hat, wartet da draußen und da gehts auch etwas mehr um
Physis was oftmals weitaus gesünder für die Seele ist und einer Beziehung die entsprechende Substanz die diese stark werden lässt verleiht
Alles Gute @Mutio, Cheers, tree