Bis so was so einfach bei uns raus rutscht braucht es was ganz anderes.
Das Wort ist da nur ein Träger für kaputte Zustände. Da wir an kaputten Zuständen arbeiten bevor uns
derartige Worte entfallen, brauchen wir uns auch keine Gedanken zu machen das ein böser Fäkalausdruck unsere Beziehung auflösen könnte
Würde ich Dinge in meiner Beziehung die mir nicht gefallen nicht früh genug ansprechen, solche die mir
total gegen den Strich gehen in mich rein fressen oder den Dackel machen (Eier abgeben) wäre die Gefahr für derartige Sprache gegeben.
Früh reagieren wenn Probleme, auch kleine die einem leicht belästigen und bereits zu schaffen machen kann ich nur wärmstens empfehlen
@neo[2k], sehe diese "Regel" eher als Feststellung als, als sture Regel die nie gebrochen werden darf.
Und wird Sie gebrochen, wäre wie oben erwähnt die Beziehung bei uns wirklich in Gefahr.
Ich geh ja nicht hin und sag Fäkalausdrücke einfach so zu meiner Freundin oder weil ich halt grad BSE habe
Ist uns jedenfalls fremd und rutscht bei uns gegenüber dem Partner wirklich nicht so einfach raus.
Vielleicht liegt es auch an unserem Alter, der Erziehung, dem Lebenswandel usw. keine Ahnung.
Mein Schatz und ich sind nicht besser oder was auch immer nur weil wir auf dies Dinge achten, nein, wir passen eben auch da gut zusammen und es ist stimmig, mehr nicht
Sucht euch den Partner der zu euch passt, dann werdet ihr glücklich wenn ihr wollt
Und es gibt soooo viele verschiedene, wunderbare Menschen auf dieser Erde.
Vielfalt statt Einfalt
Herzliche Grüße aus Österreich übrigens
Bin grad gut angekommen bei meiner Schwester...das war ne Teufelsfahrt im Schneegestöber, ich sachs euch