[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verblödetes Scheisshaus die Alte

@Z20NET, bitte?
Selbst wenn die Frau daneben ist, ist es nicht ein gerade starker Charakterzug Leute zu beleidigen, schon gar nicht auf diese Weise.
Dazu kommt noch, dass du die Beweggründe nicht kennst.
Wenn ich eins gelernt habe im Kampf der Gesellschaften ist es, nicht durch Ausdrücke zu gewinnen sondern die Fakten anzusehen und mit einigermaßen bewahrendem Anstand zu reagieren.
Ich bin da selber weiter am lernen und zwar jeden Tag.
Manchmal kann man den Anderen zu etwas Einsicht bringen wenn er einem versteht noch.

Du denkst jetzt vielleicht es ist gerechtfertigt beleidigend zu sein, wenn man auch beleidigt wurde?
Oder Ausdrücke haben für dich nicht die harte Wirkung die sie für mich darstellen.
Klar, kann ichs verstehen aber solch ein Verhalten bringt dich im Leben nicht weiter.
Es ist schon wichtig mit gewissen Dingen nichts mehr zu tun zu haben und abzuhaken.
Mit obigem Ausspruch stellst du dich aber leider auf Höhe eines Asozialen der sich nicht im Griff hat und Anstand bewahren kann.
Verstehen kann ich dich gut, glaub mir. Ich war früher auch als so und hab rumgekotzt wenn ich was absolut daneben fand und es ist ja auf gewisse Weise auch menschlich :)

Bei unserer Beziehung gibts übrigens eine Regel (über 8 Jahre in einer Beziehung)
Wenn einer den anderen z.B. mit Ars***och oder ähnlichem beleidigt, wird die Beziehung aufgelöst.
Noch nie ist das bis jetzt passiert und wird es auch nicht.
Diese Regel wurde nicht alleine von mir so festgelegt sondern zeigt, dass es möglich ist stets ein hohes Niveau an Sprache zu bewahren.
Mag sein, das wir da hinter dem Mond leben aber wir leben gut damit. Haben auch unsere Streits mal, was auch wichtig ist aber bewahren eben Stil.
Zumindest ist das für uns eben so wichtig. Andere haben ihre eigen Welt.



Nee ist schon ne Woche her :)

Mein Mitgefühl :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Brauch ich nicht, hab meinen Dealer :)

Nee mal ohne Spaß, komme mittlerweile mit Trennungen ganz gut zu Recht, das ganze einfach Optimistisch sehen und hinter sich lassen. Ewiges Nachheulen und in Selbstmitleid versinken macht's nur schlimmer.

Schade halt das dass meiste Nass geworden ist, und mein Kaktus abgebrochen ist :heul:
 
Urteile kann ich mir auch bilden ohne jemanden zu kennen.

:rolleyes:
Sprich du machst dir ein Urteil durch die Erzählung anderer (Die kompletten Blödsinn erzählen können) und bildest dir darauf eine Meinung ?
Sorry aber genau das ist der Grund warum es mit unserer Gesellschaft immer mehr den Bach runtergeht. Genau durch sowas haben Schundblätter wie die Bild etc so viel Macht...

Sachen in den Regen stellen ist wie mit dem Schlüssel über die Motorhaube gehen. Fremde Sachen beschädigen oder es in Kauf zu nehmen... Da gehört glei ein Finger abgehackt

Wenn ich mich bei ihr Rächen würde indem ich ihr das Auto demoliere, wäre ich keinen deut besser als Sie... bin ja kein Geistiger Tiefflieger.
 
Ruhig brauner. Du verdrehst hier die Tatsachen und schiebst anderen den Peter zu.

Hier soll niemand ein Auto zerkratzen. Ließ besser mal was ich geschrieben habe. Und zum Thema Bild. Die wird erfolgreich verkauft. Das bedeutet die Leute sind schon dämlich bevor sie das klatschblatt kaufen.


Du stellst seine Story in Frage? Dann sag's ihm doch das du ihn für einen Lügner hältst.
 
Ich hab's gesehn. Du bist wie ein Fahne im Wind. Du formulierst es absichtlich so das du jedem wiederaprechen kannst. Und da ich diese rumgeaale nicht mitmache habe ich dir eben eine Seite zugeordnet.


Es gibt nur ja oder nein und kein vielleicht

---------- Post added at 13:23 ---------- Previous post was at 13:21 ----------

Sind noch dran, gerade nachgeschaut :banana:
Außerdem ist meine Freundin keine alte ;)





smilie_ugly_531.gif
so einen wie du als Mann siehst hier, sicher nicht.





Musst du ja selber nicht nachmachen ;)

Mein Beileid. Du bist in der Sackgasse
 
Schon wahr.

Ich find diese Arschlochregel kann auf zwei Arten gesehen werden.

Entweder ihr seid solche Assis die sich im Vorfeld gerne mal beleidigen und nun wollt ihr dagegen angehen oder bei euch gibt es für alles eine Regel. Was ich ein wenig einengend finde.

Klär uns bitte auf wie genau und aus welchem Zusammenhang eure Regel entstanden ist :).



From Sarah with Love.
 
Ich finde die bringt gar nichts, man kann sich auch in gehobener Sprache beschimpfen / beleidigen. Dafür braucht man keine Schimpfwörter.
Und wenn man das nicht tut, dann würde man sich auch nicht mit Schimpfwörtern beschimpfen, also total unnötig.
 
Das Wort Arschloch ist schnell mal gefallen. Ich würde deswegen kein Regel aufstellen oder die Scheidung einreichen.
 
Ja, wie auch immer.
"Deine Intelligenz ließ ja schon immer zu wünschen übrig" oder "Deine Empathie und Reflexion waren schon immer mangelhaft" etc. etc.
 
Glaub mir, es gibt Leute die sich so "streiten". Nur weil du es dir persönlich nicht vorstellen kannst, heißt das nicht, dass es sowas nicht gibt.
 
Wollt ich damit auch nicht sagen.

Ich würde je nach Gemütszustand loslachen ohne aber ohne was zu sagen gehn. Ich bin für sowas entweder zu ungebildet oder zu normal
 
Schon wahr.

Ich find diese Arschlochregel kann auf zwei Arten gesehen werden.

Entweder ihr seid solche Assis die sich im Vorfeld gerne mal beleidigen und nun wollt ihr dagegen angehen oder bei euch gibt es für alles eine Regel. Was ich ein wenig einengend finde.

Klär uns bitte auf wie genau und aus welchem Zusammenhang eure Regel entstanden ist :).



From Sarah with Love.

Ist halt ein klares Statement und wir wollen so was nicht in der Beziehung, müssen uns aber auch nicht groß für anstrengen uns nicht schlecht zu behandeln.
Das Problem ist oft, dass bei einer Beziehung gerne der Respekt mit der Zeit sinkt.
Regel hin oder her. Wenn du`s so willst brauchen wir keine Regeln da, weil wir von uns aus so gar nicht sprechen müssten.
Und wenn ich meiner Freundin Fäkalausdrücke an den Kopf schmeißen würde, wäre schon wirklich viel kaputt in unserer Beziehung. Sie sieht das da auch so.
Für uns ist ordentlicher Umgang sehr wichtig und schließt die Sprache auch mit ein ;)



lol genau weil man dann noch ernst genommen wird.

Du hast also die Erfahrung gemacht erst ernst genommen zu werden, wenn du Ausdrücke sagst?
In manchen Kreisen vielleicht.
Es gibt noch ne Menge anderer Menschen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreiben kann man viel. Diese angeblich anderen Menschen kenn ich nur vom sagen hören
 
Lohnt sich diese zu finden, glaub mir :)
Bei über 7 Milliarden Menschen auf diesem Planeten gibts einige :banana:
 
@Z20NET
Ich hab das schon etwas im
Fitness Thread mitbekommen, aber hier präsentierst du ja wieder deutlich deine krass unsympathische Art. Was du so von dir gibst.. Unglaublich.
 
Offline muss man mich auch kennen um mich zu mögen.

Das Problem haben alle die etwas direkter sind. Ich sag mir lieber loyal und ehrlich als andersrum.
 
Bestimmte Ausdrücke haben nichts mit Direktheit zu tun. ;)
Ein gewisses Maß an sprachlichem Niveau ist mir persönlich zumindest wichtig und das hat nichts mit schulischer Bildung zu tun.
 
Wo wir wieder beim Thema wären. Hier hat irgendwie jeder Niveau. Schon komisch

Sagt wer?
Jeder hat seine eigene Meinung in Bezug auf Liebe, wie man miteinander umzugehen hat, was gar nicht geht usw.
Für mich hat jemand kein Niveau bzw. ist es für mich müßig, mit demjenigen zu diskutieren, wenn er/sie in keinster Weise Verständnis für die Sichtweise anderer hat und seine/ihre Meinung für das nonplusultra hält.
Ich versuche z.B. hier, herauszustellen, dass ich eine bestimmte Meinung habe, aber sehe sie sicher nicht als das einzig Erstrebenswerte an.
Jeder hat andere Erfahrungen.
Ich habe auch nicht das Bedürfnis, andere zu provozieren, aus welchem Grund auch immer. ;)
 
Bestimmte Ausdrücke haben nichts mit Direktheit zu tun. ;)
Ein gewisses Maß an sprachlichem Niveau ist mir persönlich zumindest wichtig und das hat nichts mit schulischer Bildung zu tun.

Ich behaupte von mir, doch einigermaßen eloquent zu sein, aber im Streit / Zorn kann es manchmal doch schon etwas deftiger werden.
Deswegen finde ich die Regel, dass eine langjährige Beziehung SOFORT beendet wird, wenn einem sowas rausrutscht, total behindert. Ich bezweifle aber auch, dass tree oder seine Freundin das im Ernstfall wirklich so durchziehen. ;)
 
Bis so was so einfach bei uns raus rutscht braucht es was ganz anderes.
Das Wort ist da nur ein Träger für kaputte Zustände. Da wir an kaputten Zuständen arbeiten bevor uns
derartige Worte entfallen, brauchen wir uns auch keine Gedanken zu machen das ein böser Fäkalausdruck unsere Beziehung auflösen könnte :banana:

Würde ich Dinge in meiner Beziehung die mir nicht gefallen nicht früh genug ansprechen, solche die mir
total gegen den Strich gehen in mich rein fressen oder den Dackel machen (Eier abgeben) wäre die Gefahr für derartige Sprache gegeben.
Früh reagieren wenn Probleme, auch kleine die einem leicht belästigen und bereits zu schaffen machen kann ich nur wärmstens empfehlen ;)

@neo[2k], sehe diese "Regel" eher als Feststellung als, als sture Regel die nie gebrochen werden darf.
Und wird Sie gebrochen, wäre wie oben erwähnt die Beziehung bei uns wirklich in Gefahr.
Ich geh ja nicht hin und sag Fäkalausdrücke einfach so zu meiner Freundin oder weil ich halt grad BSE habe :fresse:
Ist uns jedenfalls fremd und rutscht bei uns gegenüber dem Partner wirklich nicht so einfach raus.
Vielleicht liegt es auch an unserem Alter, der Erziehung, dem Lebenswandel usw. keine Ahnung.
Mein Schatz und ich sind nicht besser oder was auch immer nur weil wir auf dies Dinge achten, nein, wir passen eben auch da gut zusammen und es ist stimmig, mehr nicht :)

Sucht euch den Partner der zu euch passt, dann werdet ihr glücklich wenn ihr wollt :d
Und es gibt soooo viele verschiedene, wunderbare Menschen auf dieser Erde.

Vielfalt statt Einfalt


Herzliche Grüße aus Österreich übrigens
icon_prost.gif

Bin grad gut angekommen bei meiner Schwester...das war ne Teufelsfahrt im Schneegestöber, ich sachs euch :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem macht der Ton die Musik... Ob man in einem Streit völlig in Rage dem anderen an den Kopf wirft, dass er das größte Arschloch ist was in der Wohnung rumläuft oder beim chillen auf der Couch in einer heiteren Unterhaltung ein lustig gemeintes "Du Arsch :P" raushaut ist dann doch ein gewalltiger Unterschied...

Sehe ich ähnlich :)



Heutzutage darf man nicht alles so persönlich nehmen und nicht wegen allem gleich sich einbuddeln und heulen, sonst geht man leider kaputt in dieser Welt

Stimmt und das ist auch meine Schwachstelle als mal. Ich weiß das aber und bilde mich da auch weiter um besser zu bestehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin nur bis So unten.
Ich will jetzt meine Zeit mit meiner Schwester, ihrem Sohn und meinem Schwager verbringen.
Freu mich über dein Interesse. Vielleicht komm ich auch mal dich besuchen wenn ich mal länger wieder runter fahre wenn`s dir recht ist.
Wär schon cool mal dich bissel kennenzulernen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh