@cerubis, behalt ruhig deine Linie bei - verstehe dein Waagschalendenken, also, das jetzt mal der Mann dran ist nach dem du in der Vergangenheit viel Einsatz gezeigt hast.
Geduld und Ausdauer werden helfen. Irgendwie ist es verbrauchend, wenn man immer den ersten Schritt macht und dann auch noch enttäuscht wird - kann ich gut nachvollziehen.
Außerdem denke ich da etwas klassisch und weiß doch, dass die meisten Frauen sich wünschen wenn es mit dem Blickkontakt einen sympathischen Austausch bereits gab, endlich angesprochen zu werden.
Auch wenn es anders rum geht, so ist doch zum Beispiel beim Sex die Frau das empfangende Wesen und das setzt sich eben auch typischerweise im Tierreich von Natur aus fort.
Die Frau wird erobert. Man gehe mal in die Natur und beobachte die Tiere und ihre Weise sich zu paaren. Seht ihr da ein Weibchen, dass Männchen hinterherrennt? Ich habe es jedenfalls noch nie beobachten können.
Die Natur hat eben ihre typischen Instinkte und Verhaltensweisen, dass sollten auch wir Männer wissen und nicht zu sehr enttäuscht sein, wenn uns so gut wie nie mal eine Frau anspricht
Das ist was ganz seltenes ihr Männer