[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm. War nix. Vllt. wars doch zu früh das Thema anzusprechen nach 1.5 Monaten und so. Immerhin hat sie "im Moment eher nich so" gesagt, was wiederum auch einfach Nettigkeit sein könnte. Macht auch nix, trotzdem ein toller Mensch. Witzigerweise bricht mir das gerade tatsaechlich nicht das Herz, was vielleicht mit keinerlei wirklichen Erwartungen an die Sache gebunden war. Naja, wat solls^^ Ich geh' jetzt Bier trinken, das ist nie verkehrt^^

icon_prost.gif

Scheiss doch auf die Kerle die dich unter Umständen aufgrund deiner Größe nicht ansprechen. Wer braucht die?
Ob 1,50 oder 2,00 ist doch total wurscht.

Dein Avatar ist geil :d :d
Ich seh´s ähnlich wie @delicious_cake :)

Im Grunde sind die Fragen, wo sind die passenden Männer und wer traut sich endlich @cerubis auch mal zu erobern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, manche Männer haben halt dieses Hirngespinst im Kopf, wenn sie kleiner sind würde es nicht passen usw.
Aber gut, die fallen im Grunde eh raus.

Ich find große Frauen toll :)
Manchmal erinnert es mich an Avatar irgendwie.

nicht der von @delicious_cake :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Können aber einige Männer nicht ;)
Manche Männer sind aber auch wirklich eingeschüchtert von der Größe mancher Frauen.
Diese können ganz in Ordnung sein und sogar passen aber trauen sich einfach nicht.
Bei kleineren Frauen würde ihnen der Schritt zum Ansprechen leichter fallen.

Ich geh wieder off.
@cerubis, ich wünsch dir wirklich von ganzem Herzen mal einen Mann der dich erobert, das wo du letztens erwähnt hast :)

Chiao bis denne - Cheers, tree
icon_prost.gif

Zuletzt bearbeitet:
Na kann ja gut sein, kann ich aber nicht nachvollziehbar irgendwie, da sollte man doch normal drüber stehen können^^

da kann mann nicht drüber stehen, wenn mann kleiner ist.

is egal wie sehr du lächelst, warum sprichst du nicht mal einen an, der dir gefällt? oder müssen frauen zwangsweise warten, bis der mann sich traut?

als mann muss man tierisch aufpassen, jedes wort und jede handlung kann als sexuelle belästigung ausgelegt werden und darum sind wir auch die letzten jahre so unterdrückt. kein mann würde sagen, dass er von ner frau sexuell belästigt wird, bzw würde das kein richter abkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
@cerubis, behalt ruhig deine Linie bei - verstehe dein Waagschalendenken, also, das jetzt mal der Mann dran ist nach dem du in der Vergangenheit viel Einsatz gezeigt hast.
Geduld und Ausdauer werden helfen. Irgendwie ist es verbrauchend, wenn man immer den ersten Schritt macht und dann auch noch enttäuscht wird - kann ich gut nachvollziehen.
Außerdem denke ich da etwas klassisch und weiß doch, dass die meisten Frauen sich wünschen wenn es mit dem Blickkontakt einen sympathischen Austausch bereits gab, endlich angesprochen zu werden.
Auch wenn es anders rum geht, so ist doch zum Beispiel beim Sex die Frau das empfangende Wesen und das setzt sich eben auch typischerweise im Tierreich von Natur aus fort.
Die Frau wird erobert. Man gehe mal in die Natur und beobachte die Tiere und ihre Weise sich zu paaren. Seht ihr da ein Weibchen, dass Männchen hinterherrennt? Ich habe es jedenfalls noch nie beobachten können.
Die Natur hat eben ihre typischen Instinkte und Verhaltensweisen, dass sollten auch wir Männer wissen und nicht zu sehr enttäuscht sein, wenn uns so gut wie nie mal eine Frau anspricht ;)
Das ist was ganz seltenes ihr Männer :)

Zuletzt bearbeitet:
Haben Männer eigentlich tendenziell ein Problem damit große Frauen anzusprechen? Oder bilde ich mir das nur ein? Anschauen ja, Ansprechen nein... hmmm

Von wie groß sprechen wir? Ich persönlich bin von großen (für mich ist das schon alles über 1.75)schon recht eingeschüchtert, während ein Kumpel der fast zwei Meter groß ist halt einfach ne mindestens Größe von eben 1.75-1.80 für Frauen ansetzt die er anspricht.

Generell denke ich wenn du ohne Absätze sichtbar (3-4cm) größer bist als der Kerl schüchtert das die meisten schon ziemlich ein...

Und die Typen die du jetzt schüchtern findest sind so groß wie du oder größer? Dann sind sie halt evtl echt schüchtern oder du hast eine einschüchternde Persönlichkeit (muss nicht negativ sein). Wie gesagt wenn die Männer deutlich kleiner sind als du muss dich das nicht überraschen, das ist glaube ich recht weit verbreitet.

Da Spiele ich mit 1.88 und momentan gut 106 Kilo auch in der nicht-Schlacksigen Liga. :d

SchneeLeopard: Fett oder zuviel Training? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
1.80 90kg aber um das zu halten gehe ich 5mal die Woche trainieren manchmal auch mehr bzw 2mal am tag. Shit alter

Im Sommer 2011 kam ich bei selber Größe noch auf 70 Kilo :fresse:

83 Kg / 1,86 m. Früher fand ich mich zu dünn, jetzt bin ich breiter geworden und gefalle mir so.
Als ich mit meinem Schatz vor fast 9 Jahren zusammen gekommen bin waren es noch 72 Kg bei mir.
Wir haben beide zugelegt etwas und sind griffiger geworden :d

Ich hab seit ich klein bin immer ein Ziel gehabt das ich durch Training eingehalten habe:
Mit einer Hand im Schneidersitz an einen "tree" hängen können und ohne Probleme für mindestens 10 Sekunden an dem einen Arm mein komplettes Gewicht halten können.
Mit 8 Jahren gemacht und seit dem geht´s immer noch sogar mit 33 aber es braucht eben Training und das gibt´s reichlich durch Arbeiten im Haus.
Gerade vorhin wieder meinen neuen Ofen geschleppt und in Position gebracht. Dann steht überhängend Streichen an usw....

Im Sommer 2011 kam ich bei selber Größe noch auf 70 Kilo :fresse:

Hast du dein Sportprogramm und gesunde Ernährung eingestellt oder warum ist dein Gewicht so explodiert in so kurzer Zeit?
Medikamente vielleicht auch?

Es ist durch Medikamente bedingt.

Was musst du denn nehmen und warum?

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme keine Medikamente, habe weniger Sport gemacht irgendwann gar nicht mehr. Mittlerweile hab ich damit aber wieder angefangen und sehe trotz 106 Kilo nicht fett aus. Mein absolutes Maximum lag bei etwa 110. ich baue seit dieser Zeit aber auch viel Muskulatur auf (Die war damals quasi nicht vorhanden) und ich denke, dass das auch gewissermaßen dazu beigetragen hat. Jedenfalls bin ich alles andere als fett.

SchneeLeopard: Nimmst du Antidepressiva etc?

Viele machen da wirklich fett.

Zuletzt bearbeitet:
@CH4F, je nach Muskelmasse sind deine 106 Kg auch super passend.
Muskelmasse ist ja schwerer als Fett.
Ich finde es toll, dass du wieder Sport machst
smiley_emoticons_2thumbs.gif

Ich hoffe, dass ich das auch die nächsten Jahre beibehalten kann :-)

Ich nehme Medis und nehme dank Sport auch zu. Bin zu Anfang von 63-64 (richtig speck auf den falschen stellen) auf etwa 58 runter, jetzt wieder hoch auf knapp unter 60, aber habe praktisch keinen Appetit mehr (Hunger ja, aber keinen Appetit) und muss echt aufpassen das ich genug esse (gestern z.B. eine Banane um 10 und dann um 18 Uhr nach dem Sport ne Pizza), entsprechend freue ich mich darüber das ich trotz weniger Fett mehr wiege:d

Bin aber auch wie gesagt nur 1,72m, dementsprechend relativieren sich die 60kg.^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh