Z20NET
Neuling
Kommt drauf an wie groß und in welche Richtung "groß"
Lol... in alle nur nicht nach oben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt drauf an wie groß und in welche Richtung "groß"
Ich hab ne Weile aktiv Mädels angesprochen, hab dabei einige Komplimente bekommen - auch dass ich so weiter machen soll, irgendwann komme ich dann schon an die Richtige. Bis jetzt hats nicht geklappt, aber das hat mich da wirklich aufgebaut weil es zwischen drin natürlich auch genug Körbe gibt. Davon sollte man sich aber nicht zurück halten lassen. Ich finds super wenn Mädels aktiv ansprechen, ist mir auch schon ein paar Mal passiert hab die dann nicht weg geschickt - ausser beim ersten Mal, da war ich etwas überrascht und habe sowas nicht erwartetIch hab die letzten Male oft genug den ersten Schritt gemacht und gesehen was dabei rum kommt
Was musst du denn nehmen und warum?
SchneeLeopard: Nimmst du Antidepressiva etc?
Viele machen da wirklich fett.
Tut beides nichts zur Sache, wie gesagt, ich gehe damit nicht Hausieren
Ich zitiere da gerne mal Dr. Cox von Scrubs:
Wir werden den Scheiß nicht auch noch Aufwerten, in dem wir Tag und Nacht darüber Quatschen
Ich hab die Sachen halt und damit ist gut
Nein, keine Antidepressiva, aber lieber Fett (wobei der BMI letztens in einem Krankenhaus zwecks Medizinische Studie als noch im Grünen Bereich befunden wurde), als die anderen Nebenwirkungen (Gelbe Knöchel, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Sehstörungen etc.)
Mal ne frage. Tut ihr euch schwer mit verlieben?
also irgendwie krieg ich das seit jahren nicht mehr auf die reihe.wieso weiß ich auch nicht. ich könnte mich mit so vielen treffen bzw es schreiben mich wirklich viele an aber irgendwie passt es nie.selbst wenn die sich in mich verlieben.
zu hohe erwartungen habe ich auch nicht.
Als ob Gewalt in Form deiner Schelle etwas lösen würde ...
1,80 m ja. So richtig große Männer über 1,9 m sind meistens leider total dünn und schlaksig, scheint wohl schwer zu sein bei der Größe noch das Volumen etwas zu steigern.
Mal ne frage. Tut ihr euch schwer mit verlieben?
also irgendwie krieg ich das seit jahren nicht mehr auf die reihe.wieso weiß ich auch nicht. ich könnte mich mit so vielen treffen bzw es schreiben mich wirklich viele an aber irgendwie passt es nie.selbst wenn die sich in mich verlieben.
zu hohe erwartungen habe ich auch nicht.
ich würd schon gern aber es ist jetzt auch kein muss. ich suche ja nicht nach einem neuen partner oder so. momentan gehts mir gut ja
ja selbst wenn ich zeit mit dem jenigen verbringe und mit ihm was unternehme...irgendwie klappt es garnichtmehr.
vorher?das is schon zu lange her um das noch zu wissen :/
Ich meinte den Eierwärmer mit seiner Schellen Aussage.