[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die letzten Male oft genug den ersten Schritt gemacht und gesehen was dabei rum kommt
Ich hab ne Weile aktiv Mädels angesprochen, hab dabei einige Komplimente bekommen - auch dass ich so weiter machen soll, irgendwann komme ich dann schon an die Richtige. Bis jetzt hats nicht geklappt, aber das hat mich da wirklich aufgebaut weil es zwischen drin natürlich auch genug Körbe gibt. Davon sollte man sich aber nicht zurück halten lassen. Ich finds super wenn Mädels aktiv ansprechen, ist mir auch schon ein paar Mal passiert ;) hab die dann nicht weg geschickt - ausser beim ersten Mal, da war ich etwas überrascht und habe sowas nicht erwartet :d

Ich selber meide es aber auch, deutlich größere Frauen anzusprechen. Bin aber auch "nur" 1,76 bei ~84 kg.

Was musst du denn nehmen und warum?

Tut beides nichts zur Sache, wie gesagt, ich gehe damit nicht Hausieren ;)

Ich zitiere da gerne mal Dr. Cox von Scrubs:
Wir werden den Scheiß nicht auch noch Aufwerten, in dem wir Tag und Nacht darüber Quatschen

Ich hab die Sachen halt und damit ist gut :)

SchneeLeopard: Nimmst du Antidepressiva etc?

Viele machen da wirklich fett.

Nein, keine Antidepressiva, aber lieber Fett (wobei der BMI letztens in einem Krankenhaus zwecks Medizinische Studie als noch im Grünen Bereich befunden wurde), als die anderen Nebenwirkungen (Gelbe Knöchel, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Sehstörungen etc.) :fresse:

Mal ne frage. Tut ihr euch schwer mit verlieben?

also irgendwie krieg ich das seit jahren nicht mehr auf die reihe.wieso weiß ich auch nicht. ich könnte mich mit so vielen treffen bzw es schreiben mich wirklich viele an aber irgendwie passt es nie.selbst wenn die sich in mich verlieben.
zu hohe erwartungen habe ich auch nicht.

Tut beides nichts zur Sache, wie gesagt, ich gehe damit nicht Hausieren ;)

Ich zitiere da gerne mal Dr. Cox von Scrubs:
Wir werden den Scheiß nicht auch noch Aufwerten, in dem wir Tag und Nacht darüber Quatschen

Ich hab die Sachen halt und damit ist gut :)

Nein, keine Antidepressiva, aber lieber Fett (wobei der BMI letztens in einem Krankenhaus zwecks Medizinische Studie als noch im Grünen Bereich befunden wurde), als die anderen Nebenwirkungen (Gelbe Knöchel, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Sehstörungen etc.) :fresse:

Was auch immer es ist. Was allein kommt muss allein gehn. Paar bunte Pillen und wieder ein Amoklauf wo sich keiner erklären kann wieso das passieren konnte. Immerhin wurde dank der Pillen alles so schön unterdrückt

Logo. Früher gabs ne Schelle und heut ne Pille. Man sieht ja wohin das geführt hat. Nur noch Luschen.

Schwer? Nein, ich bin nur extrem vorsichtig.

also irgendwie krieg ich das seit jahren nicht mehr auf die reihe.wieso weiß ich auch nicht. ich könnte mich mit so vielen treffen bzw es schreiben mich wirklich viele an aber irgendwie passt es nie.selbst wenn die sich in mich verlieben.

Angeschrieben werde ich auch sehr oft und dann kommen halt so Sprüche (so Empfinde ich es mittlerweile) alá "Du bist ja ganz süß, die ganzen Frauen müssen dumm sein wenn sie dich nicht nehmen" etc. pp. bla. sülz, aber gebe nicht viel darauf.

Vielmehr kann es eine Interessante Konversation sein, die auch Ablenkung vom Alltag ist, aber mehr auch nicht.

Und bist du dir sicher das du keine zu hohen Erwartungen hast?
Manchmal strahlt man so was nämlich auch aus, ohne das man es will ;)

@Masterchief und Darkwonder, mit wem redet ihr? oO

würde bei dir wohl auch mal helfen.

1,80 m ja. So richtig große Männer über 1,9 m sind meistens leider total dünn und schlaksig, scheint wohl schwer zu sein bei der Größe noch das Volumen etwas zu steigern. :wink:

wundert mich nicht, du oberflächlicher mensch ;)
ist ziemlich selten, dass bei 1,92m ne frau größer ist als ich, kam auch schon vor und fällt mir ziemlich ins auge.
wenn mich jemand schief anguckt, hat sich das eh schon erledigt.

kommt auf deine definition an. für mich gibts sowas wie liebe auf den ersten blick nicht, da ich die meisten menschen nicht anguck und die, die es wert sind, lass ich lieber links liegen. sprich mein kopf ist in der richtung inzwischen auf /ignore.
wenn ichs jetzt noch schaff, meinen trieb zu unterdrücken, hab ich endlich meine ruhe :)

vielleicht musst du dich nur länger mit jemanden beschäftigen, also dich an die person gewöhnen. wie wars denn vorher?

ja selbst wenn ich zeit mit dem jenigen verbringe und mit ihm was unternehme...irgendwie klappt es garnichtmehr.

vorher?das is schon zu lange her um das noch zu wissen :/

bist du glücklich, wie es jetzt ist oder willst du dich zum lieben zwingen? deine antwort wird wohl das rätsel auf längere zeit lösen.

ich würd schon gern aber es ist jetzt auch kein muss. ich suche ja nicht nach einem neuen partner oder so. momentan gehts mir gut ja

na toll dann hast du ja deine antwort. :fresse: du brauchst keinen partner sondern einfach nur paar freunde, mit denen du was unternehmen kannst. ;)

Ich meinte den Eierwärmer mit seiner Schellen Aussage. Steht genau darüber :)

Wenn du suchst, findest du eh nichts vernünftiges. Bzw. das was du am Ende bekommst, sind mänliche Bitches.
Es ergibt sich und dann fürt das einem zum anderen, oder eben nicht.

ich suche wie gesagt auch nicht und versuche auch nichts zu erzwingen ;)

Von wegen gesülz - was hab ich ihr mal geschrieben - " große Worte, in Sekunden gefällt"... Es sind und bleiben nunmal unsere taten die zählen, und nicht unsere Worte.

ja das ist wohl wahr. und wenn man mal mit jemanden schreibt kommt es am ende sowieso heraus, das der jenige nur was zum spaß sucht.
wo sind die ganzen männer die noch richtige dates wollen. wo nicht gleich irgendwelche hintergedanken da sind und man einfach was trinken geht.
irgendwie hab ich das gefühl das es bei fast allen nurnoch darum geht, wie der mann sie am schnellsten flach gelegt bekommt und mehr nicht.

also das gibt es aber auch anders rum, meine ex wollte auch viel früher mit mir schlafen als ich wollte... steht ihr auch irgendwo vergraben...
lust auf ein date? :P

@esar:
"so ganz unverfänglich, ohne Hintergedanken?"
;D

@dark: Ich sags dir ganz ehrlich, ohne Hintergedanken wird verdammt schwierig. Trotzdem gibt es natürlich immer noch die zwei wesentliche Kategorien von Männern, und zwar die, die nur schnellen Sex wollen und die, die ne ernsthafte Beziehung suchen. Ich weiß das ist ein bisschen schwarz-weiß, zutreffen tuts aber trotzdem meistens. :) Man muss aber auch sagen, dass unsere ganze Kultur in Sachen Beziehung, Liebe und Sex meiner Meinung nach ganz schön den Bach runtergegangen ist. Man muss sich doch nur mal die Generation angucken, die gerade heranwächst. Letztens war so ein schönes Beispiel an einer Sbahn-Haltestelle, das war eine Situation die ich zufällig mitbekommen habe. Die waren vllt 17 oder 18, der Kerl hat öffentlich und vor seinen 6 (männlichen und weiblichen) Freunden mit seiner Freundin schlussgemacht. Sie war am Heulen, er hat nur gelacht. Swag scheint sich zu einer Volkskrankheit zu entwickeln, wir sollten uns dringend nach Impfstoff umsehen.
Tatsächlich, ist euch mal aufgefallen, dass die Bereitschaft zu einer ernsthaften Beziehung mit zunehmender Intelligenz maßgeblich steigt? Mir kommt es mehr und mehr so vor. Mag vielleicht auch daran liegen, dass der intelektuelle Kaffeesatz unserer Gesellschaft nicht schlau genug ist, sich sein Liebesleben nicht von 2 and a half men vorscheiben zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Seien wir mal ehrlich, das ist auch das ere Ziel ;)
Aber es bedeutet ja nicht, dass sich daraus nicht auch eine Beziehung entwickeln kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh