[Sammelthread] Was ist Liebe?

ganz ehrlich, ich finde sex gut, und auch notwendig, und bin untervögelt, aber eigentlich vermiss ich ehr jemand zum "kuscheln"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja wer findet sex nicht gut? ok solls auch geben aber ich denke doch recht selten.
ich suche nicht und warte einfach ab wenn sich mal was ergibt.

edit. grade eben addete mich jemand bei facebook den ich nicht kannte und fragte ob man mich kennenlernen dürfe.also ich frag mich manchmal echt ob männer das "riechen" können, wenn man wieder single ist^^

ja wer findet sex nicht gut? ok solls auch geben aber ich denke doch recht selten.
ich suche nicht und warte einfach ab wenn sich mal was ergibt.

edit. grade eben addete mich jemand bei facebook den ich nicht kannte und fragte ob man mich kennenlernen dürfe.also ich frag mich manchmal echt ob männer das "riechen" können, wenn man wieder single ist^^

Könnte ja einer von hier sein xD wäre zumindest nicht unwahrscheinlich

Ich backe mir morgen ein mann. wenn der mir nicht gefällt esse ich den halt auf.

ne ich kann zum glück so viel ich will essen und halt mein gewicht :d

Wie heißt es so schön Frau mästet ihren Mann, dann ist er zwar fett und eher hässlich aber bleibt treu :fresse2:

Na das ist aber eine mehr als traurige Einstellung. Pauschal Leute nicht mal mit dem Hintern anzuschauen und sogar spontan sympathische Personen zu ignorieren... vor was willst du denn Ruhe? Anderen Menschen? Da hilft unter Umständen ein Umzug in eine vereinsamte Gegend.. und das meine ich nicht ironisch. :wink:

das ist keine traurige einstellung. woran willst du eine sympathische person erkennen? am aussehen?
die gutaussehenden typen sind meistens die schlimmsten. wenn du was ernstes willst, dann nimm dir halt ein durchschnittstypen.

außerdem gibts keine vereinsamte gegend, es existieren immer irgendwo leute, die mir auf die nüsse gehn.

@Darkinside, ein Mann der dir begegnet und mehr will wird immer früher oder später vor haben mit dir in´s Bett zu gehen - ist vollkommen normal.
Die Frage ist eher ob er stilvoll genug ist für deine Ansprüche und nicht mit der Sexfaust vollkommen unromantisch zuhaut zuschnell - das turnt dich wohl ab.
Ich glaube du brauchst eben Jemanden der dich berührt tief im Innern und dann gibt es das beflügelnde Verliebtsein auch :d
Du hast nach Verliebtsein gefragt: Tja, da hast du einfach noch nicht den entsprechenden Mann getroffen ;)
Liebst du dich den selber einigermaßen und suchst das was du dir wünschst?
Weist du was du brauchst und wie du es brauchst?
Werd dir über diese Dinge klar und konfrontiere dich mit deinen Bedürfnissen und du wirst den passenden Mann finden und Verliebtheit spüren, später dann vielleicht sogar Liebe haben ;)

die gutaussehenden typen sind meistens die schlimmsten. wenn du was ernstes willst, dann nimm dir halt ein durchschnittstypen.
Ich komm gerade wieder von 'nem Geburtstag in kleiner Runde, 2 da die ich nie leiden konnte aber gut. Halt so "heiße Typen" trainiert, süßes Gesicht schon immer von Mädels umschwärmt. Der eine schreibt einfach so aus Jucks und Dollerei irgendeiner die Scharf auf ihn ist "i love u<3" und son kram um zu gucken ob sie heute abend noch mit ihm ins Bett steigen würde (nur um zu zeigen das ers könnte). Ich kann sowas ja garnicht ab, aber vielleicht wird man ja so wenn man von 14 an dauerhaft das Interesse der Mädels bekommt und für Sex nichts tun muss außer zwei oder drei Vereherinnen anzuschreiben? Würde vielleicht erklären warum ich nicht so bin und mich der Gedanke so total abstößt.

ganz ehrlich, ich finde sex gut, und auch notwendig, und bin untervögelt, aber eigentlich vermiss ich ehr jemand zum "kuscheln"
Würde mich dem anschließen. Ein alter Freund von mir von dem ich einige Zeit nix gehört hat war auch da und hat mal gefragt ob ich noch Kontakt zu meiner Ex hätte oder ob ich in der Zwischenzeit was anderes gehabt hätte... Danach die Frage "bist du nicht irgendwie furchtbar frustriert? Gerade so wenn man das erste mal hatte, danach ist man doch noch viel schärfer drauf?", aber irgendwie ist das was ich mir wünsche jemand den ich küssen und dem ich mich anvertrauen kann, jemand der mich kennt und mich so mag wie ich bin, einfach kuscheln und ihre Anwesenheit genießen, aber sowas darf man natürlich in der Öffentlichkeit und auch unter Kumpels niemals aussprechen, so furchtbar unmännlich, danach wurde dann aus Jux das Jahrbuch durchgegangen und "die würde ich vögeln", "die nicht"... bin ich vielleicht einfach krank und vögeln sollte eigentlich den zentralen Gedanken ans andere Geschlecht beherrschen?

Zuletzt bearbeitet:
Krank? Was ein quatsch... Ein Freund von mir ist 23 und hatte bis jetzt keine Freundin, ich glaube noch nichtmal ne Frau geküsst - and He is happy... Jedem das seine, jedem die Menge an Sex die er brauch...

Der Veteran hat zugeschlagen xD

Ich komm gerade wieder von 'nem Geburtstag in kleiner Runde, 2 da die ich nie leiden konnte aber gut. Halt so "heiße Typen" trainiert, süßes Gesicht schon immer von Mädels umschwärmt. Der eine schreibt einfach so aus Jucks und Dollerei irgendeiner die Scharf auf ihn ist "i love u<3" und son kram um zu gucken ob sie heute abend noch mit ihm ins Bett steigen würde (nur um zu zeigen das ers könnte). Ich kann sowas ja garnicht ab, aber vielleicht wird man ja so wenn man von 14 an dauerhaft das Interesse der Mädels bekommt und für Sex nichts tun muss außer zwei oder drei Vereherinnen anzuschreiben? Würde vielleicht erklären warum ich nicht so bin und mich der Gedanke so total abstößt.

Das funktioniert kaum bei einer, außer bei den richtig Billigen
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
@cerubis

Das du so groß bist könnte echt für manchen Männer ein Problem sein.
Nicht weil sie was gegen große Frauen haben oder eingeschüchtert sind.
Sondern auch weil sie denken das eine große Frau einen großen Mann will.

Wir haben hier so eine Bar die hat an bestimmten Tagen so eine Aktion da sind dann nur "große" Menschen.
So ne Partnertreff Sache.

Heute mal wieder was mit ner Freundin gemacht die diesmal ausnahmsweise nur für mich nur Freundin ist xD
War mal wieder toll auf Achse zu sein 8)
Außerdem wohl eine der wenigen sie es als selbstverständlich sieht jemand mitten in der Nacht in der Pampa suchen zu gehen weil er ein Problem hat.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Krank? Was ein quatsch... Ein Freund von mir ist 23 und hatte bis jetzt keine Freundin, ich glaube noch nichtmal ne Frau geküsst - and He is happy... Jedem das seine, jedem die Menge an Sex die er brauch...
Nach außen ist er vielleicht happy, er selbst mit seiner Situation aber gewiss nicht, einige bauen sich erstaunliche Fassaden auf.
Denn der schöne Spruch: "Was man nicht kennt, vermisst man nicht." stimmt bei dem Thema nicht und damit mein ich nicht nur speziell Sex.

17 zu 23 ist nen krasser Unterschied Chaos, mit 17/18 wars auch egal, mit 18 (die anderen waren 19/20) an der Uni wurde halt schon öfter die Frage nach Ex-Freundinnen oder Sex (mehr indirekt) gestellt... Man wird halt echt schief angeschaut wenn man bei beidem verneinen muss... Der soziale Druck ist in dieser Sache leider echt enorm.

wenn dich sowas stört, hab ich ja mehr selbstbewusstsein als du. :fresse: ich weiß jetzt nichts genaues (und will das eigentlich auch nicht wissen), aber würdest du dich unwohl fühlen, wenn du zugeben müsstest, dass du noch nie sex hattest geschweige ne freundin?

Auch im Internet, was willst du also noch hier :d

ich kann dich hier auf ne ignorelist setzen, das sind nur ein paar klicks.

Es gibt Gegenden in denen du nur für Lebensmittel das Haus verlassen musst - auch in Deutschland.

Und Sympathie kann ich nicht rational begründen, es ist schließlich ein Gefühl. Das entsteht einfach.

stimmt nicht. das ist kopfsache. du kennst die erbgut-theorie, nehm ich mal an.
ein koma-patient wird zum beispiel keine schmerzen empfinden, aber bluten kann er dennoch, wenn man ihn schneidet.

würdest du dich unwohl fühlen, wenn du zugeben müsstest, dass du noch nie sex hattest geschweige ne freundin?

Jetzt aktuell ganz ehrlich: Nein.
Wenn ich diesbezüglich gefragt werde (egal ob direkt oder indirekt) hab ich überhaupt kein Problem damit, die Wahrheit zu sagen.

@superdoc1234
Dann bin ich mal gespannt, was da auf mich zukommt :fresse:

ich weiß jetzt nichts genaues (und will das eigentlich auch nicht wissen), aber würdest du dich unwohl fühlen, wenn du zugeben müsstest, dass du noch nie sex hattest geschweige ne freundin?

Geschweige denn einen Kuss (abseits von Flaschendrehen und co.)? Ja ich hatte bis es soweit war (Ende 18 Kuss/Freundin Anfang 19 Sex) richtig krasse Probleme damit, habe die frage gefürchtet und teilweise ausweichend nervös gelogen was das angeht. Es war mir halt super peinlich, denn auf das Selbstwertproblem kam jetzt noch die die Scham des Gedanken hinzu ein so ein Looser zu sein weil ich so Scheiße (siehe Selbstwertproblem) bin das ich nicht mal die Chance zu oben genanntem hatte mit über 18.

Rückblickend natürlich absolut quatsch, und ich weiß jetzt auch das die Fragen nicht böse gemeint waren sondern eher unbedacht. Aber wie ich das damals empfunden habe lässt sich ja auch nicht ändern.

Vielleicht ging es aber ja nur mir so, in dem Fall Respekt an den Rest der da so drüber stehen kann!!!

Was gehts die anderen eigentlich an ob man vögelt, knutscht oder sonst was ?
Im Grunde gar nichts .. und jeder zerreist sein Maul darüber.

Könnte ja einer von hier sein xD wäre zumindest nicht unwahrscheinlich

ne also ich glaube der größe teil hier im forum ist sowieso unter meinem alter, sprich unter 23.
und laut facebook hab ich mit dem 6 gemeinsame freunde. das schließt schon das forum hier aus.
ich weiß auch garnicht was die alle haben das mit jeder, wirklich jeder schreiben muss das ich wow bin und heiß und süß und bla. immer diese selber leier.... -.-

Dann müsste ich zb ja schon alt sein :fresse2:

Anmachsprüche hin oder her, wie sollte denn "Mann" auf dich zugehen? Würde mich mal interessieren (wenn man schon mal die Gelegenheit hat)

Meine Frau zb. Ist Die beste Freundin meiner Ex :shot:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

also zu alt wäre für mich ab 35 ^^
ich steh halt auf ältere und jünger als ich darf Er nicht sein.

angesprochen hat mich bisher noch nie jemand.entweder wird nur geguckt oder doof hinterher gepfiffen.Ich kann also nicht wirklich sagen wie mann auf mich zugehen sollte.aber mit irgendeinem dahergesagten anmachspruch würde es so oder so nach hinten los gehen.

Nun ja, ne vorstellung vom idealfall musst du ja haben - sonst würdest du pfeifen etc nicht doof finden :)

Nur wenn du ne Vorstellung hast wie jemand auf dich zugehen sollte kannst du auch entsprechende Rückschlüsse ziehen wie der gegenüber evtl tickt.

Das noch keiner auf dich zugegangen ist kann ich mir kaum vorstellen - so schlecht siehst du doch gar nicht aus ;)

(Auch wenn du zb überhaupt nicht mein Fall bist - da hätte ich Angst das ich was kaputt mache :fresse2: )

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh