esar435w5a
Enthusiast
ganz ehrlich, ich finde sex gut, und auch notwendig, und bin untervögelt, aber eigentlich vermiss ich ehr jemand zum "kuscheln"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo sind die ganzen männer die noch richtige dates wollen. wo nicht gleich irgendwelche hintergedanken da sind und man einfach was trinken geht.
ja wer findet sex nicht gut? ok solls auch geben aber ich denke doch recht selten.
ich suche nicht und warte einfach ab wenn sich mal was ergibt.
edit. grade eben addete mich jemand bei facebook den ich nicht kannte und fragte ob man mich kennenlernen dürfe.also ich frag mich manchmal echt ob männer das "riechen" können, wenn man wieder single ist^^
Ich backe mir morgen ein mann. wenn der mir nicht gefällt esse ich den halt auf.
Na das ist aber eine mehr als traurige Einstellung. Pauschal Leute nicht mal mit dem Hintern anzuschauen und sogar spontan sympathische Personen zu ignorieren... vor was willst du denn Ruhe? Anderen Menschen? Da hilft unter Umständen ein Umzug in eine vereinsamte Gegend.. und das meine ich nicht ironisch.
Auch im Internet, was willst du also noch hieraußerdem gibts keine vereinsamte gegend, es existieren immer irgendwo leute, die mir auf die nüsse gehn.
ne ich kann zum glück so viel ich will essen und halt mein gewicht
Ich komm gerade wieder von 'nem Geburtstag in kleiner Runde, 2 da die ich nie leiden konnte aber gut. Halt so "heiße Typen" trainiert, süßes Gesicht schon immer von Mädels umschwärmt. Der eine schreibt einfach so aus Jucks und Dollerei irgendeiner die Scharf auf ihn ist "i love u<3" und son kram um zu gucken ob sie heute abend noch mit ihm ins Bett steigen würde (nur um zu zeigen das ers könnte). Ich kann sowas ja garnicht ab, aber vielleicht wird man ja so wenn man von 14 an dauerhaft das Interesse der Mädels bekommt und für Sex nichts tun muss außer zwei oder drei Vereherinnen anzuschreiben? Würde vielleicht erklären warum ich nicht so bin und mich der Gedanke so total abstößt.die gutaussehenden typen sind meistens die schlimmsten. wenn du was ernstes willst, dann nimm dir halt ein durchschnittstypen.
Würde mich dem anschließen. Ein alter Freund von mir von dem ich einige Zeit nix gehört hat war auch da und hat mal gefragt ob ich noch Kontakt zu meiner Ex hätte oder ob ich in der Zwischenzeit was anderes gehabt hätte... Danach die Frage "bist du nicht irgendwie furchtbar frustriert? Gerade so wenn man das erste mal hatte, danach ist man doch noch viel schärfer drauf?", aber irgendwie ist das was ich mir wünsche jemand den ich küssen und dem ich mich anvertrauen kann, jemand der mich kennt und mich so mag wie ich bin, einfach kuscheln und ihre Anwesenheit genießen, aber sowas darf man natürlich in der Öffentlichkeit und auch unter Kumpels niemals aussprechen, so furchtbar unmännlich, danach wurde dann aus Jux das Jahrbuch durchgegangen und "die würde ich vögeln", "die nicht"... bin ich vielleicht einfach krank und vögeln sollte eigentlich den zentralen Gedanken ans andere Geschlecht beherrschen?ganz ehrlich, ich finde sex gut, und auch notwendig, und bin untervögelt, aber eigentlich vermiss ich ehr jemand zum "kuscheln"
Ich komm gerade wieder von 'nem Geburtstag in kleiner Runde, 2 da die ich nie leiden konnte aber gut. Halt so "heiße Typen" trainiert, süßes Gesicht schon immer von Mädels umschwärmt. Der eine schreibt einfach so aus Jucks und Dollerei irgendeiner die Scharf auf ihn ist "i love u<3" und son kram um zu gucken ob sie heute abend noch mit ihm ins Bett steigen würde (nur um zu zeigen das ers könnte). Ich kann sowas ja garnicht ab, aber vielleicht wird man ja so wenn man von 14 an dauerhaft das Interesse der Mädels bekommt und für Sex nichts tun muss außer zwei oder drei Vereherinnen anzuschreiben? Würde vielleicht erklären warum ich nicht so bin und mich der Gedanke so total abstößt.
Nach außen ist er vielleicht happy, er selbst mit seiner Situation aber gewiss nicht, einige bauen sich erstaunliche Fassaden auf.Krank? Was ein quatsch... Ein Freund von mir ist 23 und hatte bis jetzt keine Freundin, ich glaube noch nichtmal ne Frau geküsst - and He is happy... Jedem das seine, jedem die Menge an Sex die er brauch...
"Was man nicht kennt, vermisst man nicht." stimmt bei dem Thema nicht und damit mein ich nicht nur speziell Sex.
Auch im Internet, was willst du also noch hier
Es gibt Gegenden in denen du nur für Lebensmittel das Haus verlassen musst - auch in Deutschland.
Und Sympathie kann ich nicht rational begründen, es ist schließlich ein Gefühl. Das entsteht einfach.
würdest du dich unwohl fühlen, wenn du zugeben müsstest, dass du noch nie sex hattest geschweige ne freundin?
ich weiß jetzt nichts genaues (und will das eigentlich auch nicht wissen), aber würdest du dich unwohl fühlen, wenn du zugeben müsstest, dass du noch nie sex hattest geschweige ne freundin?
Könnte ja einer von hier sein xD wäre zumindest nicht unwahrscheinlich