T
tree-
Guest
So mal zu mir: Ich habe eine Freundin, mit der ich viel Kontakt per Chat habe. Sie wohnt relativ weit weg. Ich weiss, dass da etwas zwischen uns ist und daraus etwas werden koennte. Nur wie bekomme ich sie dazu, mal ganz ungezwungen zu mir zu kommen (oder umgekehrt?)? Wir haben uns nun schon zwei mal so getroffen, aber waren dabei nie alleine.
Telefoniere mit ihr oder schreibe ihr, dass du gerne mal zu zweit etwas unternehmen willst. Du planst den Tag mit Essen gehen, irgend was Schönes machen, plaudern und dann seht ihr einfach weiter.
Wenn ihr schon viel Kontakt hattet sollte das weitere nicht so schwer sein. Du merkst da recht schnell ob sie überhaupt es in Erwägung zieht mit dir zu zweit etwas machen zu wollen.
Das ist aber Voraussetzung für das was du anstrebst wohl und du hast schon bald Klarheit wenn du deine Wünsche auf unaufdringliche Weise bei Ihr kundtust. Da stehen Frauen doch meist drauf.
Nur nicht im stillen Kämmerchen über jeden Schritt nachdenken. Nimm Sie an die Hand und zeig deiner werten Dame die Stadt
Ok, habe ihr geschrieben und meine Meinung auf sachliche Art kund getan. Hoffe das bringt mich weiter.
wird es, wenn du nicht bösartiges mit bösartigem bekämpfst immer
Es geht nicht darum sie zur Strecke zu bringen für das was du mitgemacht hast damals.
Versuch auch mit den Leuten die dir Schaden für dich Frieden zu schließen - ich weiß ist etwas schwer zu verstehen aber es kommt eben alles wieder zurück im Leben
Zuletzt bearbeitet: