[Sammelthread] Was ist Liebe?

So mal zu mir: Ich habe eine Freundin, mit der ich viel Kontakt per Chat habe. Sie wohnt relativ weit weg. Ich weiss, dass da etwas zwischen uns ist und daraus etwas werden koennte. Nur wie bekomme ich sie dazu, mal ganz ungezwungen zu mir zu kommen (oder umgekehrt?)? Wir haben uns nun schon zwei mal so getroffen, aber waren dabei nie alleine.

Telefoniere mit ihr oder schreibe ihr, dass du gerne mal zu zweit etwas unternehmen willst. Du planst den Tag mit Essen gehen, irgend was Schönes machen, plaudern und dann seht ihr einfach weiter.
Wenn ihr schon viel Kontakt hattet sollte das weitere nicht so schwer sein. Du merkst da recht schnell ob sie überhaupt es in Erwägung zieht mit dir zu zweit etwas machen zu wollen.
Das ist aber Voraussetzung für das was du anstrebst wohl und du hast schon bald Klarheit wenn du deine Wünsche auf unaufdringliche Weise bei Ihr kundtust. Da stehen Frauen doch meist drauf.
Nur nicht im stillen Kämmerchen über jeden Schritt nachdenken. Nimm Sie an die Hand und zeig deiner werten Dame die Stadt :)

Ok, habe ihr geschrieben und meine Meinung auf sachliche Art kund getan. Hoffe das bringt mich weiter.:)

wird es, wenn du nicht bösartiges mit bösartigem bekämpfst immer ;)
Es geht nicht darum sie zur Strecke zu bringen für das was du mitgemacht hast damals.
Versuch auch mit den Leuten die dir Schaden für dich Frieden zu schließen - ich weiß ist etwas schwer zu verstehen aber es kommt eben alles wieder zurück im Leben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die einzigste die das zu mir mal sagte, bekam als Antwort "Na wie gut das ich keine Katze bin kleine Mietze und nu ab in dein Körbchen".

Hast du es auf Kellnerinnen abgesehen? :hmm:

Ne aber ist das einzige in meinem Alter was in dem Restaurant rum läuft is wohl atm nicht so der Trend unter Jugendlichen in ein echtes Restaurant zu gehen.

Wohl wegen Yolo oder so lieber macces dabei kiffen und im Internet surfen :/

Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App

Wat? :lol:

Warum denke ich grad an diesen Klassiker:

smiley_emoticons_einen-im-tee-smilina.gif

Zuletzt bearbeitet:
Jede(r) bekommt halt das was er/sie verdient (zumindest in 99% der Fälle) ;)

dann gehör ich definitiv zur minderheit, gut zu wissen ;).

Das Leben ist schön, gerade mit ner Depression!

ziemlich kontroverser satz, kannst du mir mal was davon enthüllen? :-[

Hast du es auf Kellnerinnen abgesehen? :hmm:

bei BK gibts hin und wieder paar nette bedienungen. ich hab mal 2 menüs per gutschein gekauft und die bedienung (hübsch anzusehen und augen wie eisgletscher, etc.) hat gefragt "wollen sie beide ketchup oder mayo zu den pommes?" obwohl ich allein da drin war. doof wie ich nunmal bin, hab ich nur geantwortet "wer sagt, dass das für 2 personen ist?". :fresse: was jetzt im nachhinein mehr hätte bedeuten können, da sie sehr viel blickkontakt hielt. wollte aber zu dem zeitpunkt nichts hinein interpretieren, könnte auch einfach nur höflich gemeint gewesen sein.

Im Fernsehn kam am Samstag was über Liebe und die Chemie dahinter. Ein Aspekt war, dass Gerüche einem quasi instinktiv den Weg zum "passenden" Partner weisen, und die dann auch das Verliebtheitsgefühl auslösen...

du meinst pheromone. aber stell dir mal die disco vor: es stinkt nach kotze, schweiß und urin. soll das "anziehend" sein? :rolleyes:

verliebtheit ist auch nur ein gefühl, das im kopf stattfindet:
Liebeskummer: Tödlicher Herzschmerz - Welt der Wunder - YouTube

In meinem Freundeskreis gibt es eine Familie die mit einer SMS begann in der stand... Ficken?

So förmliches steriles Gewäsch is nichts

Ich hab letzte Woche einem Kumpel das Spiel hier geschickt, er hat das ausprobiert und jetzt wieder ne Freundin...

bei BK gibts hin und wieder paar nette bedienungen. ich hab mal 2 menüs per gutschein gekauft und die bedienung (hübsch anzusehen und augen wie eisgletscher, etc.) hat gefragt "wollen sie beide ketchup oder mayo zu den pommes?" obwohl ich allein da drin war. doof wie ich nunmal bin, hab ich nur geantwortet "wer sagt, dass das für 2 personen ist?". :fresse: was jetzt im nachhinein mehr hätte bedeuten können, da sie sehr viel blickkontakt hielt. wollte aber zu dem zeitpunkt nichts hinein interpretieren, könnte auch einfach nur höflich gemeint gewesen sein.

Ich erlebe das immer wieder an der Tankstelle, dass ich von den Bedienungen angeflirtet werde. Das überraschendste war aber letzten Oktober im Autohaus...Da irgendwas mit der Rechnung nicht i.O. schien musste ihre Kollegin was überprüfen und man kam kurz ins Gespräch. Da wurde ich direkt gefragt ob ich heute Abend nicht schon was vor hab...

du meinst pheromone. aber stell dir mal die disco vor: es stinkt nach kotze, schweiß und urin. soll das "anziehend" sein? :rolleyes:
[/url]
Oder früher dominant nach Rauch. Im Prinzip ist die "Geruchsphase" auch erst die zweite, erstmal muss man ja überhaupt erst in "riechreichweite" kommen.

dann gehör ich definitiv zur minderheit, gut zu wissen ;).

Sei froh, ich muss im früherem Leben ziemlich böse gewesen sein :fresse:

Streite ich auch nicht ab, aber es werden neuerdings sehr viele junge und hübsche Mädels beim Verkauf eingesetzt (sex sells ja Bekanntlicher weise).

z.B. beim Kaiser's um die Ecke vom Objekt das ich reinige, sind von der ganzen Belegschaft 95% Mädels und nur die Chefin ist ü40, die restlichen 5% sind Männlicher Abstammung.
Flirtchancen sind dort sehr hoch, allerdings sind sie für mich zu jung (sind Max. 23 Jahre alt).

Ansonsten muss man bei Verkäuferinnen/Kellnerinnen halt unterscheiden zwischen Arbeit (je netter, desto höher die Chance mehr zu Verkaufen/mehr Trinkgeld zu bekommen) und Privat ;)

In Sachen plumpe Anmachen und weniger förmlich steriles Gewäsch kann ich ein Lied singen. Ich lebe in Kenya, hier ist man als weißer junger Mann einfach nur Freiwild. Während eines Nightouts bekomme ich mehrere Offerten doch mit jemanden nach Hause zu gehen (denke es könnten 10-15 sein, manche aber auch von professionellen). Das ganze nun mal von er anderen Seite zu betrachten ist interessant, und mit der Zeit ist man einfach nur noch genervt. Wenn dann einfach nur noch kommt: "Want to go to the loo, i want to suck your ****. Handsome" Das Schlimmste ist, dass man dabei noch an den kleinen Freund gepackt bekommt und sich irgendwie rauswinden muss.

Ich habe in den letzten Monaten viele kranke Geschichten in der Beziehung erlebt u.a zwei Mädels die sich angefangen haben um mich zu schlagen. Traurig.

Sei doch froh, in Thailand musst du dafür bezahlen ;)

---------- Post added at 16:04 ---------- Previous post was at 16:02 ----------

Das ist immernoch besser, als alleine dauernd ins Restaurant zu gehen und die Bedienung anbaggern zu wollen, weil man sonst keinen Kontakt zu Frauen als übers Restaurant...

+1 :haha:

dann frag halt "wie jung bist du?"

wenn du bezug zu frauen meinst: alter und gewicht sind etwas, über das sie keinesfalls reden wollen :fresse:

Bei manchen Mädels unter 20 mit entsprechendem Makeup und Outfit muss man eher nach dem Ausweis fragen, damit man nicht mit dem Gesetz in Konflikt kommt :P

Meine Süße wurde neulich im Zug vom Controlleur für 13 gehalten^^
Selbst ich werd an der Kasse immer noch nach dem Ausweis gefragt, selbst wenn ich nur ne Packung Mon Cheri kaufe. Werde in zwei Wochen 20.^^

Andererseits schaffens z.B. 16-Jährige, im Aldi an Kippen und Wodka zu kommen.

Und an böhse Killer Spiele und Waffen :fresse:

Finds auch echt schlimm das sich jeder heute mit Make Up bis zum geht nicht mehr voll stopft.

Ist manchmal so als würde man einen Porsche kaufen und dann feststellen das es nur ein replika auf einem Käfer Chassis ist :shot:

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Ich hab letzte Woche einem Kumpel das Spiel hier geschickt, er hat das ausprobiert und jetzt wieder ne Freundin...

Ich erlebe das immer wieder an der Tankstelle, dass ich von den Bedienungen angeflirtet werde. Das überraschendste war aber letzten Oktober im Autohaus...Da irgendwas mit der Rechnung nicht i.O. schien musste ihre Kollegin was überprüfen und man kam kurz ins Gespräch. Da wurde ich direkt gefragt ob ich heute Abend nicht schon was vor hab...

Oder früher dominant nach Rauch. Im Prinzip ist die "Geruchsphase" auch erst die zweite, erstmal muss man ja überhaupt erst in "riechreichweite" kommen.

Es geht nur darum das der Start einer Beziehung nichts zu sagen hat wie sie verläuft. Und auch nicht wie gebildet oder ungebildet man ist

Und an böhse Killer Spiele und Waffen :fresse:

Finds auch echt schlimm das sich jeder heute mit Make Up bis zum geht nicht mehr voll stopft.

Ist manchmal so als würde man einen Porsche kaufen und dann feststellen das es nur ein replika auf einem Käfer Chassis ist :shot:

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
Finde ich auch absolut furchtbar, immer getreu nach dem Motto "im sorry, it seems there is still a little face under your makeup"

die indianer haben sich damals auch immer ne kriegsbemalung gegeben :bigok:

Man fragt nicht nach dem Alter, weil "Alter" ein böses Wort ist. Ich meide dieses Wort. Da steckt nämlich "alt" drinnen.

:p

:lol: ich nehme das an und weiß wie du das meinst - danke dir :)
Dein Spieglein bringt mich weiter hier - ist übrigens nicht das erste mal, dass ich von dir was lernen konnte

smiley_emoticons_2thumbs.gif

Mit dennen wolltest du auch keine Beziehung und wenn sie die hatten warem die nicht so nett zu dir :fresse:

ich glaub nicht, dass viele stämme auf krieg auswaren. hätte man sich miteinandern friedlich verständigt, hätts auch besser laufen können. war ja nicht so, dass die jeden weißen mann umgebracht haben, den sie sehen. aufeinandertreffende kulturen haben immer was voneinander gelernt. tja ich vermute mal, das führt fast direkt zum thema. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh