[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von der freundin füttern lassen während des fummelvorgangs.

kennt bestimmt an die 50 sexstellungen aber wenns um fantasie geht.... :wall: :d

Das meinte ich nicht mit Essen :d

Ich dachte eher an den Griff mit den zwei Händen an die Brüste und ihr schön die Blume luuuuutschen ;)

aber glücklich. ;)

mit happy end !

mal ernsthaft, der thread nimmt stark ab. naja die themen sind mittlerweile auch gut durchgekaut, das fazit ist und bleibt einfach das frauen anders sind als männer. wenn man es aber am wenigsten erwartet wird man schon den richtigen partner finden. ich hatte ne freundin, es lief nicht sonderlich toll, eine großartige zukunft konnte ich mir schwer vorstellen und dann habe ich bei freunden eine neue kollegin von einer kumpeline(nennt man das so?^^) kennengelernt. sofort waren wir uns sympatisch und haben nach den abend 1-2 mal über facebook geschrieben. relativ zügig habe ich schluss gemacht mit meiner damaligen freundin und mich mit der neuen getroffen. es war liebe auf den ersten blick, dachte nicht das ich nochmal gefühle haben kann für einen anderen menschen. aber seiddem ist alles perfekt, alle sagen wir passen richtig gut zusammen und das denke ich/sie auch. obwohl wir uns erst 2monate kennen plaudern wir schon offen wie es weitergehen soll. sie ist der typ frau die geführt werden will, ich bin der typ der weiss was frauen wollen und ihr das geben was sie will/braucht. bislang nie streit oder ähnliches gehabt, es läuft bestens. wenn ich überlege wie die letzten partnerschaften abliefen ist sie genau die die ich schon immer wollte :) ich bin 33jahre, sie 26.

Ich wünsch viel Erfolg :)
Übrigens ist es nicht gut nicht streiten zu können Leute. Die Kunst in einer langen Beziehung ist rasch über die Dinge die einem gegen den Strich gehen zu diskutieren.
Es kommt immer drauf an wie ein Streit verläuft. Aus meinem Freundeskreis kenne ich eine Frau die verlassen wurde letztens. Er ist jedem Streit aus dem Weg gegangen.
Was dann folgt sind immer irgendwann explosionsartige Trennungen. Wie immer kommt es auf´s Wie drauf an. Streits sind nichts schlimmes, sie gehören auch zum Leben und sind sogar wichtig.
Gut, was ich meine ist wohl eher eine heftige Diskussion führen können ohne sich mit Ausdrücken oder mit Gewalt kleinzuhacken. @PayDay, ich würde auch wenn´s super läuft die ersten 2 Monate, nicht zu schnell zu große Pläne machen.
Ich nehme an ihr seid noch in der Verliebtheitsphase. Pläne macht man sinnvollerweise erst wenn daraus Liebe geworden ist und der Alltag die bestandenen Prüfungen wieder zurück gibt ;)

Hehe, du bist auch 33, Cheers Bruder ich ja auch
icon_prost.gif

Übrigens ist es nicht gut nicht streiten zu können Leute. Die Kunst in einer langen Beziehung ist rasch über die Dinge die einem gegen den Strich gehen zu diskutieren.

Na wie gut das bei mir und meiner "ex" immer Tierisch die Fetzen geflogen sind wenn Bedarf bestand und danach war dann wieder alles gut (=
(Versöhnungssex ist eh geiler :banana: )

Es kommt immer drauf an wie ein Streit verläuft. Aus meinem Freundeskreis kenne ich eine Frau die verlassen wurde letztens. Er ist jedem Streit aus dem Weg gegangen.

Schlimmer sind diese "Ja Schatz" sager oder alles weglächler/schweiger :fresse:
So einen hatte eine Bekannte, der typ selber war ganz OK, freundlich, zuvorkommend etc. aber ihr ging es irgendwann auf die (nicht vorhandenen) Nüsse das er ihr nie widersprach, die Meinung sagte, sondern immer nur gelächelt hat und/oder sagte "ja Schatz" :fresse2:

Die Beziehung hielt auch nur ~6 Monate, weil sie jemand wollte der ihr auch mal Kontra gibt.

gäbs bei mir net, ich hab eh ne große klappe :fresse:

heute wurde mir von ner arbeitskollegin nachgesagt, dass ich frech bin und das wohl meine art der zuneigung zu jemanden wär! :haha: wie recht sie doch hat...

Dir ist schon klar, dass das der eierleitende Satz war von Ihr um mal mit dir auszugehen :fresse:

Ich wünsch viel Erfolg :)
Übrigens ist es nicht gut nicht streiten zu können Leute.
da geb ich dir vollkommen recht. bislang gab es aber nie etwas zu streiten da wir immer einer meinung waren. ich habe allerdings den eindruck das sie einfach ja sagt. indem man sie fragt was sie möchte bevor man eine eigene meinung kundtut wird auch mal das gemacht was sie möchte :) streit heisst für mich stress, vernünftig diskutieren über meinungsunterschiede ist damit nicht gemeint.
Ich nehme an ihr seid noch in der Verliebtheitsphase. Pläne macht man sinnvollerweise erst wenn daraus Liebe geworden ist und der Alltag die bestandenen Prüfungen wieder zurück gibt ;)

wir unterhalten uns nur darüber, wie jeder seine zukunft sieht. sie ist derzeit am umbauen ihres lebens, ein umzug bei ihr steht zwangsläufig an. ihre ausgaben könnten einer 4 köpfigen familie entstammen(alleine ne 100m² wohnung mit 4 zimmern), während sie aus der sozialbranche nichtmal nen sicheren fulltimejob hat. es ist aber schwirig ne neue wohnung zu suchen wenn man noch nichtmal weiss wo man bald genommen wird. sie bewirbt sich derzeit neu (aus bestehender anstellung), weil das geld dort für die geleistete arbeit(-szeit) einfach nur lächerlich ist und die arbeitsbedingungen so gelegt sind, das es kein wunder ist, das sie 365 tage/jahr nach leuten suchen. deshalb unterhalten wir uns darüber wie es mit ihrer nächsten wohnung aussehen soll. sie muss ihre ausgaben minimieren, ich wohne für 500euro warm mit allen festkosten (inkl. strom, wärme, internet,gez, versicherung(hausrat/haftpflicht) tv usw). würde sie einfach zu mir ziehen käme sie von ihren derzeitigen 800€ auf 300€ (nebenkosten steigen zu 2, die versicherungen wären zu 2 teurer). 500€ im monat sparen im monat ist eine ganz klare ansage, damit könnte sie all ihrer rückstände innerhalb kürzester zeit zurückzahlen. das risiko ist halt, das sie im falle des falles ohne wohnung dastehen könnte(ihrer angst). da hilft es auch nichts wenn ich sie mit in den mietvertrag aufnehmen würde (gleiche rechte/pflichten).
ich bin gespannt wie es weitergeht, für mich ist die sozialbranche die moderne art der facharbeiterverarschung. aber das ist nicht das thema hier...

Hehe, du bist auch 33, Cheers Bruder ich ja auch
icon_prost.gif

jau so ist das! prost

Zuletzt bearbeitet:
Dir ist schon klar, dass das der eierleitende Satz war von Ihr um mal mit dir auszugehen :fresse:

unwahrscheinlich, auch wenn sie genau mein typ wär, da sie 1. nen freund hat und 2. ein kind mit ihm hat. du siehst also, deine interpretationen sind nicht immer korrekt. ansonsten ist sie auch sehr sympathisch und wir sind sehr schnell ins gespräch gekommen. ich kann ja auch normal jetzt mit ihr reden, da ich nichts mehr zu erwarten hab. ;)

du weißt ja noch das thema depressionen und so. die sind auch nicht alle gleich, jede depression verläuft anders, hat andere auswirkungen und endet unterschiedlich. genauso kannst du nicht hinter die gedanken jedes menschen blicken, weil du meistens die hintergründe nicht kennst. wenn jemand verschlossen ist, hat das schon seinen grund und wenn mir jemand aus freien stücken von kind und freund erzählt, hat das auch seinen grund.....verdammt ich hatte wohl unrecht, dass nicht alles einen grund hat! :rolleyes:

naja, bin mal beim training, ciao.

Im Moment ist mein Leben ziemlich Crazy ...
überall mit den hübschen Ladys flirten, quatschen und lachen.
Bekomm fast jeden Tag nen Anschiss von Direktor, teils auch mit den Worten ".. sie Arschloch, unsere Angestellten sind zum Arbeiten hier".
Drauf geschissen, bekomm mein grinsen deswegen nicht weg, und der Herr E. verdreht die Augen.
Morgen abend nen Abendessen und übermorgen noch eins.
Mit gehts so gut wie schon laaange nimmer :fresse:

Der würde in Anzeigen wegen Beleidigung und Mobbing ersaufen, würde er das bei mir machen.

Er meint das nicht wirklich ernsthaft .. macht er bei fast allen.
Ist irgendwie seine verkorkste Art.
Komm sonst ganz mit ihm klar.

ich nehme mal tree´s arbeit "vorweg":
das wirst du nicht lange durchhalten, denn ohne wahre liebe und schmetterlinge lecken aus liebe wirst du nie glücklich!

@ B.XP

Mist, früher waren meine Witze besser. So vor geschätzt 25 Jahren. :d Ich ̶w̶̶e̶̶r̶̶d̶̶e̶ -- scheisse, ich BIN alt.

Naja, Freundin/Frau. Meine erste Freundin ist die einzige geblieben. Gott-Sei-Dank, wenn ich mir so anschaue, was z.B. mein Bruder nach Hause geschleppt hat. Da danke ich jeden Abend dem Herrn auf Knien für die meinige und sage, "Oh Herr, keine Ahnung, was sie in mir sieht -- ABER SORGE VERDAMMT NOCHMAL DAFÜR, DASS SIE ES AUCH WEITERHIN TUT!!" ;)

Zuletzt bearbeitet:
hab das genauso. könnte dates am laufenden band haben, warum auch immer o0
aber kein interesse momentan.^^

Solange ein Frau sich wie ein Produkt fühlt wird sie das auch nicht wollen ;)
Erst wenn ein Mann kommt der mehr in Dir sieht als dich baldmöglichst abzuknutschen und flach zu legen wirst du aufschauen, stimmts :d

Ist nur zu hoffen das sie "den Einen" zwischen den ganzen hormongesteuerten Neandertalern auch erkennt. :fresse:

wenn sie kein interesse hat, wohl kaum. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh