T
tree-
Guest
Glückwunsch - bist du endlich richtig glücklich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Hände hat man beide an der Freundin, wie soll man da noch was essen nebenher? ^^
Davon wird Mann aber nicht satt.... ^^
definiere satt
Übrigens ist es nicht gut nicht streiten zu können Leute. Die Kunst in einer langen Beziehung ist rasch über die Dinge die einem gegen den Strich gehen zu diskutieren.
Es kommt immer drauf an wie ein Streit verläuft. Aus meinem Freundeskreis kenne ich eine Frau die verlassen wurde letztens. Er ist jedem Streit aus dem Weg gegangen.
da geb ich dir vollkommen recht. bislang gab es aber nie etwas zu streiten da wir immer einer meinung waren. ich habe allerdings den eindruck das sie einfach ja sagt. indem man sie fragt was sie möchte bevor man eine eigene meinung kundtut wird auch mal das gemacht was sie möchte streit heisst für mich stress, vernünftig diskutieren über meinungsunterschiede ist damit nicht gemeint.Ich wünsch viel Erfolg
Übrigens ist es nicht gut nicht streiten zu können Leute.
Ich nehme an ihr seid noch in der Verliebtheitsphase. Pläne macht man sinnvollerweise erst wenn daraus Liebe geworden ist und der Alltag die bestandenen Prüfungen wieder zurück gibt
Hehe, du bist auch 33, Cheers Bruder ich ja auch
Dir ist schon klar, dass das der eierleitende Satz war von Ihr um mal mit dir auszugehen
du siehst also, deine interpretationen sind nicht immer korrek
Glückwunsch - bist du endlich richtig glücklich?
Bekomm fast jeden Tag nen Anschiss von Direktor, teils auch mit den Worten ".. sie Arschloch, unsere Angestellten sind zum Arbeiten hier".
Der würde in Anzeigen wegen Beleidigung und Mobbing ersaufen, würde er das bei mir machen.
Im Moment bin ich nur unglaublich müde
Die Frau ist manchmal einfach nur anstrengend, aber bisher hat es sich immer gelohnt.
ich nehme mal tree´s arbeit "vorweg":
das wirst du nicht lange durchhalten, denn ohne wahre liebe und schmetterlinge lecken aus liebe wirst du nie glücklich!