ich nehme das an und weiß wie du das meinst - danke dir
Dein Spieglein bringt mich weiter hier - ist übrigens nicht das erste mal, dass ich von dir was lernen konnte
jetzt hör schon auf zu schleimen, das war ja nur ein Joke
OK, ne kleine Botschaft war schon dabei. Kann man aber halt dann auslegen wie man will. Ich denke z.B., dass die Art wie man etwas sagt viel viel wichtiger ist als die Worte die verwendet werden. Daher werd ich auch "böse" Wörter weiterhin benutzen - Leute, die mich missverstehen WOLLEN werden das nämlich sowieso immer schaffen
An mir ist schon irgendwo ein Geisteswissenschaftler verloren gegangen. Ich setz mich schon oft gedanklich mit so vermeintlich banalen Sachen auseinander. Vor allem wie bestimmte Aussagen usw. bei anderen Leuten ankommen. Es gibt Frauen, die werden davon angeturnt, wenn man sie permanent auf den Arm nimmt (
"auf" und nicht "in"
) und ihnen signalisiert, dass man auf Körperlichkeit keinen Wert legt.
Aber schon klar. Männer sind immernur die bösen und baggern Frauen ja dauernd an vor allem wenn die Frau so heiß aussieht. Das nervt schon wirklich wenn man dauernd Komplimente bekommt... puuuh.
Seid mir nicht böse, aber bis auf ein paar Ausnahmen posten hier nur noch Personen, die mir unsympathisch sind aus diversen Gründen, daher werd ich mich erstmal ne Zeit aus diesem Thread zurückziehen, nur falls mich wer vermissen sollte