[Sammelthread] Was ist Liebe?

Ist also knapp ein Jahr her, gesoffen hab ich noch nie und rauchen tu ich auch nur ab und zu.
Mein erstes "Ballerspiel" war Black Ops, auf diese übertrieben blutigen Spiele steh ich sowas von garnicht :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt noch:fresse: ne hab in der schulzeit bis 18 auch überhaupt nicht geraucht und nicht getrunken, jetzt beides mal mehr mal weniger.

Was tut ihr denn so um eure Freundin zu überraschen?

Da ich sie morgen wieder sehe, will ich ihr was mitbringen, ich weiß nur noch nicht genau was. Meine erste Überlegung war, ihr nen Kuchen zu backen (Zutaten hab ich sogar schon hier), ansonsten ihr eine CD zusammenstellen mit Musik die uns quasi vereint, bei Blumen weiß ich leider NULL worauf sie steht.

außer du kriegst es nicht gebacken ;)
kauf doch was, das bestand hat, blumen haben keinen bestand.

wie sone frauenmeinung :wall:

warum sind blumen schön? sie verwelken irgendwann! wenn das eine beziehung darstellen soll, dann besser drauf verzichten :fresse:

Plastikblumen FTW :shot:

künstlich natürlich - natürlich künstlich :d

hey, wenn du was schenken willst, was mit pflanzen zu tun hat, warum nicht einen bonsai? der braucht viel pflege, zuwendung und wenn man sich stets drum kümmert, sprießt er wie verrückt. vermutlich das beste beispiel einer guten beziehung ;)
ich hatte mal einen, aber der verreckt am leitungswasser, wenn man keinen zusatz reingibt.... :(

Und dann vor dem Spiegel stehen und die "du-verlierst-immer" frage stellen "Schatz? Bin ich zu Dick?"

wer so blöd ist, solche verhörfragen mit ja oder nein zu beantworten..... da sagt man "du bist perfekt, so wie du bist" und damit hat sichs :)

Zuletzt bearbeitet:
dann sag hat "du bist nicht zu dick, du bist zu geil!" :o

ich bezweifel aber, dass das irgendwie gut ankommt...

:lol: ich nehme das an und weiß wie du das meinst - danke dir :)
Dein Spieglein bringt mich weiter hier - ist übrigens nicht das erste mal, dass ich von dir was lernen konnte

smiley_emoticons_2thumbs.gif

jetzt hör schon auf zu schleimen, das war ja nur ein Joke :p :d

OK, ne kleine Botschaft war schon dabei. Kann man aber halt dann auslegen wie man will. Ich denke z.B., dass die Art wie man etwas sagt viel viel wichtiger ist als die Worte die verwendet werden. Daher werd ich auch "böse" Wörter weiterhin benutzen - Leute, die mich missverstehen WOLLEN werden das nämlich sowieso immer schaffen ;)

An mir ist schon irgendwo ein Geisteswissenschaftler verloren gegangen. Ich setz mich schon oft gedanklich mit so vermeintlich banalen Sachen auseinander. Vor allem wie bestimmte Aussagen usw. bei anderen Leuten ankommen. Es gibt Frauen, die werden davon angeturnt, wenn man sie permanent auf den Arm nimmt ("auf" und nicht "in" :p) und ihnen signalisiert, dass man auf Körperlichkeit keinen Wert legt.
Aber schon klar. Männer sind immernur die bösen und baggern Frauen ja dauernd an vor allem wenn die Frau so heiß aussieht. Das nervt schon wirklich wenn man dauernd Komplimente bekommt... puuuh.

Seid mir nicht böse, aber bis auf ein paar Ausnahmen posten hier nur noch Personen, die mir unsympathisch sind aus diversen Gründen, daher werd ich mich erstmal ne Zeit aus diesem Thread zurückziehen, nur falls mich wer vermissen sollte :p

Zuletzt bearbeitet:
Was tut ihr denn so um eure Freundin zu überraschen?

Da ich sie morgen wieder sehe, will ich ihr was mitbringen, ich weiß nur noch nicht genau was. Meine erste Überlegung war, ihr nen Kuchen zu backen (Zutaten hab ich sogar schon hier), ansonsten ihr eine CD zusammenstellen mit Musik die uns quasi vereint, bei Blumen weiß ich leider NULL worauf sie steht.

Reservier n Tisch beim Italiener und mach ein Tiramisu, dann geht ihr erst schick essen und bei einer guten DVD wird dann das Tiramisu vernascht

Seid mir nicht böse, aber bis auf ein paar Ausnahmen posten hier nur noch Personen, die mir unsympathisch sind aus diversen Gründen, daher werd ich mich erstmal ne Zeit aus diesem Thread zurückziehen, nur falls mich wer vermissen sollte :p

Mir macht der Thread Momentan auch nicht mehr so viel Laune - schade das du dich zurückziehst, hast für mich hier zu den wichtigen Leuten gezählt.
Mir fehlen hier wirklich Leute die mal wieder etwas reifere Posts lassen und von denen ich was lernen kann.
Was mir hier fehlt sind auch einfach mal noch paar ältere Leute. Ich fühl mich mit meine 33 Jahren eher die letzte Zeit wie ein Papa hier :d
Wenn jetzt das mit dem netten Kuchenbacken nicht wäre würde ich eventuell auch den Thread hier aus dem Abonnement bald raus nehmen.

Bereiten aber trotzdem Freude. ;)

Den Kuchen finde ich aber auch eine süße Idee, im wahrsten Sinne.

Das wird ihr bestimmt gefallen :love:

Was mir hier fehlt sind auch einfach mal noch paar ältere Leute. Ich fühl mich mit meine 33 Jahren eher die letzte Zeit wie ein Papa hier :d
Ich bin ja auch noch da :)

Einen Kuchen backen ist ne gute Idee, gefällt den Frauen wenn man was für sie backt/kocht. Aber ich finde auch Blumen sind nie verkehrt, kenne keine einzige die sich nicht darüber gefreut hat - ich hab schon diverse Blumen verschenkt wenn mir jemand wichtig war. Hält halt nur paar Tage dann lahmen sie, aber ist immer ne nette Geste.

:) man kann, wenn man wie @Nemesys den tieferen Sinn hinter verwelkenden Blumen auf negative Sichtweise versucht zu interpretieren, stattdessen auch für
sich selber die positive Bedeutung des Momentes dahinter sehen ;)
Momente wie z.B. ein Orgasmus halten eben nicht ewig, es sind Highlights. Ebenso Verliebtheit, diese wandelt sich mit der Zeit in Liebe eher oder in die nächste Trennung um.
Alle schönen Momente kommen und gehen, so wie eine Blume strahlt und wieder verwelkt - das ist einfach das Leben.
Und jeder Tag in einer Beziehung ist eine Prüfung ob die Liebe stark genug ist die Verbindung aufrecht zu halten.
Ein Blumenstrauß für sein Schatz ist erst mal eine schöne Geste und ich bezweifle, dass der Großteil der Frauen da jetzt ein Problem drin sehen könnte, dass ihre Beziehungsdauer da Pate steht für die Dauer des welkenden Blumenstraußes ;)

Meine Süße wurde neulich im Zug vom Controlleur für 13 gehalten^^
Selbst ich werd an der Kasse immer noch nach dem Ausweis gefragt, selbst wenn ich nur ne Packung Mon Cheri kaufe. Werde in zwei Wochen 20.^^

Oh Gott, dass kenn ich X.x Und ich bin 22. Kumpel fand das sehr lustig und nun ists nen Running-Gag mit dem Mon Cherie xD

@ B.XP Bis zum Tirasimu?

Nee, weil die rechte Hand schon längst anderweitig beschäftigt ist. ;)

(Nein, kein Neid meinerseits. Tiramisu vertrage ich nicht. :heuldoch: )

@ B.XP Bis zum Tirasimu?

Nee, weil die rechte Hand schon längst anderweitig beschäftigt ist. ;)

Ich weiß ja nicht was DU speziell mit deiner rechten Hand machst wenn du mit deiner Freundin zugange bist...! ;)

Ach ja, Tiramisu gab's keinen, nur was anderes. Der Kuchen kam übrigens auch sehr gut an :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh