[Sammelthread] Was ist Liebe?

Hehe, @Dauerzeitgamer gutes Beispiel und dazu auch noch echt und realitätsnah.
Leben deine Eltern noch
34.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Pirate85

Herzlichsten Glückwunsch an euch drei! Den Augenblick, als du die kleine Maus das erste Mal im Arm hattest, wirst du NIE vergessen. Hab' ich auch nicht. :-)

Danke @ddm_reaper20 :wink:

Ich werde den ganzen Tag niemals vergessen, das kann man nicht beschreiben so ein Gefühl ist das :love:

Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App

So die tiefen Gefühle hab ich bei @DZG aber noch nicht raus lesen können bis jetzt.
Kommt noch....

Dann wenn diese sich auch bei Ihr zeigen ;)
Eins kann ich dir jetzt schon sagen. Es haut einem komplett um und der Moment ist das ganze Leben wert.

Dass sie sich zeigen, wenn sie sich zeigen, hab ich mir auch schon gedacht :fresse:

Wenns soweit ist, werd ich evtl. mal berichten :)

du könntest auch noch dein GT-I9305 verkaufen. weiß ja nicht, ob das mehr wert ist. :p

Ich fände es ganz nett, wenn´s mal wieder etwas mehr Richtung: "Was ist Liebe" hier geht Leute :)

Ich fände es ganz nett, wenn´s mal wieder etwas mehr Richtung: "Was ist Liebe" hier geht Leute :)

Nen chemischer prozess im körper, der uns zum rammler mutieren lässt

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Am Anfang des Liedes "Give me all your Love" von Magic Affaire heißt es:

Question: What is Love?
Answer: The same as hate if your not careful

Zuletzt bearbeitet:

Alter, ich sitz grad aufm Scheisshaus und quetsche ne Wurst raus dies in sich hat, da ist mir liebe scheiss egal, das ist Krieg!!!!!!!!111elf

Edit:
Wie gesagt, im Moment ziemlich egal ;)

Gesendet von meinem dL1 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Sollte dir nicht egal sein :d
Junge du trinkst zu wenig, kümmerst dich um dich selbst nicht genug = mangelnde Selbsliebe ;)

eine frau/ oder auch typ die meine trinkgewohnheiten aktzeptieren........

woher soll ich wissen das ich auf männer stehe,
bevor einer geiler ist als meine frau?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh