[Sammelthread] Was ist Liebe?

Ich war heute mit Arbeitskollegen auf der Dult.. was so ein Dirndl nicht alles ausmacht. Da fallen ihnen ruck-zuck die Äuglein fast raus. :rolleyes:

Na bei der entsprechenden Theke kann das auch schön anzusehen sein, allerdings fallen manche Blick mäßig fast in's Dekolletee rein und fangen an zu sabbern :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Thema:
Ich war heute mit Arbeitskollegen auf der Dult.. was so ein Dirndl nicht alles ausmacht. Da fallen ihnen ruck-zuck die Äuglein fast raus. :rolleyes:

N Dirndl wirkt bei Frauen wie n Anzug bei Männern ;)

--------------------------------------------------
So bei mir ist defintives Beziehungsende. Anruf1 um 4 Uhr Morgens: "ich mach schluss. Klick". Anruf 2 10min später: "Ändere bitte den Facebookstatus, ich kanns nicht". Anruf 3 ging bis eben: Mir wurde erklärt, dass ich eh nicht ihren Erwartungen entspreche, und Liebe ihr nicht genügt und meine "Liebesbeweise" entweder erzwungen oder gelogen sind und ich ihr sowieso nicht zeigen kann ich sie liebe. :hmm: Und ich soll bitteschön liebevoller sein. Ich mein es ist ja nicht so als würde ich anderen Frauen hinterhergucken - wie sie es bei "Kumpels" tut. Im Anschluss darf ich mir dann anhören, dass die sowieso viel toller sind und besser zu ihr passen würden. In der Zeit hab ich mal den Facebookstatus wirklich geändert.
Anruf 4: Warum hab ich den Status geändert, ich bin n Idiot weil ich sie gehen lasse, sie mich doch so wahnsinnig liebt. Die Kurzschlussreaktion nehm' ich ihr zwar ab, leider gab's die in den letzten 5 Tagen schon drei Mal. Einmal wurde ich quasi aus ihrer Wohnung geworfen, sie hat mir die gleichen Sachen erzählt wie vorhin, nur nochmal ne Spur verletzender. Und im Anschluss kein Wort mit mir geredet. Als ich dann im Auto saß wollte sie wieder reden - hab ich dann auch gemacht. Entschuldigung? Bis heute Fehlanzeige.

Ich hab mich zwar nun auf ihr Drängen auf "in einer Beziehung" umgestellt, aber das hat eine Haltbarkeit bis heute Abend...angeblich will sie nie wieder wegrennen, wie lang das Versprechen diesmal hält und ob es mehr als eine Woche sein wird - ich bezweifle es stark.

@ Purged

soll wirklich kein Angriff sein, aber weil mich 2 Veganer mal bis zur Weißglut gereizt haben: Es ist mir scheissegal, ob mein Schnitzel "tote Babykuh" heißt. Ich esse es trotzdem. Mir schmeckt Fleisch. Ich zwinge niemanden, es zu essen, verbitte mir daher auch, dass jemand mich wegen meiner Vorliebe für Fleisch als "Mörder", "Ungeheuer" oder sonst einen Scheiss tituliert. Menschen sind von der Natur her Allesfresser. Ich fresse halt Fleisch. Das ist jedermanns persönliche Entscheidung. Wer wehrlose Pflanzen essen will, bitte schön. Dafür werden letztlich auch Wälder abgeholzt und Lebensraum für Tiere vernichtet, ist also nicht so, als wären Gemüseesser Heilige. ;)

Was Laktose-Intoleranz angeht: Die Fähigkeit, nicht-menschliche Milch zu vertragen, ist eine Folge einer Mutation, die sich aber nicht völlig durchgesetzt hat, nichts weiter. Es ist (sorry) hanebüchener Unfug, daraus abzuleiten, Milch sei intrinsisch ungesund.

Wer das nicht tolerieren kann, hat m.E. den kleinen Mann im Ohr. Es gibt genügend wichtigere Dinge, über die man sich trefflich erregen kann. Fleischkonsum kommt für mich auf der Wichtigkeitsskala ganz, ganz, GANZ unten.

Wie gesagt, soll kein persönlicher Angriff sein.

Zuletzt bearbeitet:
@B.XP,

entweder bist du noch auf der Rosa Wolke mit der Rosa Brille und Hüpfst Herzchen malend über die Wolken oder du bist total doof (sry, aber sage nur die Wahrheit).

An deiner Stelle hätte ich sie schon längst abgeschossen, denn das Verhalten ist ein absolute NoGo.

@ DDM_Reaper20

Doch doch, in meinem Kopf, da wo die Gedanken frei sind, stufe ich dich schon auf Mörder und co ab.
Aber mach dir nichts draus.
Aber ich sprech es nicht ( mehr ) aus, weil es der Falsche weg ist.
Aber wären wir nicht in der Lage Feuer herzustellen, wären wir keine Allesfresser.

Aber zu behaupten, das Milch gesund für den Körper sei, mit der begründung das die Mutation sich nicht durchgesetzt hat, ist einfach nicht richtig.
Wenn es doch sein sollte, dann gib doch bitte mal eine entsprechende Quelle an.

Können wir endlich zurück zum Thema kommen?

Dein Veganer-Quark kannst du gerne in einem passenden Thread verbreiten, aber hier ist das absolut fehl am Platz!

Veganer-Quark :rofl:

Jaja ...
ich halt ja nun auch mal die Füsse still.
PN fach ich noch groß genug, bevor noch irgend jemand nen rappel bekommt.

Können wir endlich zurück zum Thema kommen?

Dein Veganer-Quark kannst du gerne in einem passenden Thread verbreiten, aber hier ist das absolut fehl am Platz!

+1! Vielen Dank!
Nur soviel von mir zu diesem (sehr trefflich bezeichneten) Veganerquark: Vegetarier und Veganer essen meinem Essen das Essen weg! ;)

Sent from my iPad using Hardwareluxx app

Ich werde hier angepflaumt .... aber der rest kann sein bullshit hier abladen ? Na toll ...

@ DDM_Reaper20

Doch doch, in meinem Kopf, da wo die Gedanken frei sind, stufe ich dich schon auf Mörder und co ab.
Aber wären wir nicht in der Lage Feuer herzustellen, wären wir keine Allesfresser.

Aber zu behaupten, das Milch gesund für den Körper sei, mit der begründung das die Mutation sich nicht durchgesetzt hat, ist einfach nicht richtig.
Wenn es doch sein sollte, dann gib doch bitte mal eine entsprechende Quelle an.

Das ist quatsch.

Ohne Feuer waren wir auch schon Omnivoren, damals war es eben Aas. Feuer bzw. die Erwärmung ist einfach zur denaturrierung des Proteins verantwortlich.
Ich selbst behaupte, dass Milch in normalen Mengen weder gesund noch ungesund für den Körper ist. Natürlich gibt es Studien und Ergebnisse zu positiven als auch zu negativen Auswirkungen, die negativen kennst Du sicherlich (so wie Du hier auftrittst), deswegen hier mal einige Paper/Reviews zur gesundheitsfördernden Wirkung von Milch bzw. deren Inhaltsstoffen:

Antimutagenic and some other effects of conjugated... [Br J Nutr. 2000] - PubMed - NCBI
Milk: the new sports drink? A Review. [J Int Soc Sports Nutr. 2008] - PubMed - NCBI
"Supplementation, Exercise Recovery, and Performance" by Lisa Ferguson-Stegall, Erin McCleave et al.

Daran würde ich mich aber nicht festbeißen. Milch stellt für mich einfach ein wertvolles Nahrungsmittel dar.

Was kaum jemand bedenkt ist, dass die Milch (genauso das Fleisch) von Wiederkäuern stammt. Diese können dank ihrer Pansenflora, für den Menschen sehr minderwertige Polysaccharide, theoretisch reicht der Zellstoff einer Zeitung und etwas Harnstoff, in hochwertige und energiereiche Fettsäuren und letztendlich in Protein zu verwandeln. Rinde sind nämlich so gesehen auch keine Pflanzenfresser sondern ernähren sich von den Produkten der Mikroorganismen.
Naja, jedenfalls ermöglichen Rinder/Wiederkäuer die Nutzung für den Menschen sonst unverdaulichen Rohfasern. In Gebieten in denen kein Ackerbau betrieben werden kann bzw. nicht sinnvoll ist, kann somit hochwertige Nahrung produziert werden. Das ist meiner Meinung nach der größte Vorteil der Wiederkäuers.

Der übermäßige Konsum von Milch oder Fleisch kann oder hat natürlich negative Auswirkungen, aber so ist es mit den meisten Dingen.

@B.XP: Aua, das klingt schlimmer als meine in ihren furchtbarsten Zeiten. Wir haben uns nach unserem ersten richtigen Streit (das war nach einem Monat Beziehung, er dauerte 2 Tage und war mehrmals haarscharf am Ende vorbei) dann zum Glück wieder vertragen und es nochmal probiert, mittlerweile sind wir seit 7 Monaten sehr glücklich zusammen. Haben uns beide sehr verändert, bei ihr ist es einfach nur unglaublich. Ich mache sie zu einem anderen Menschen hat sie mal gesagt, und zwar zu einem besseren. Bei euch klingt das allerdings mittlerweile so verfahren, ich meine, klar was sagt man nicht alles im Streit und so.... Aber das steht doch dann irgendwie alles zwischen einem, und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie von ihrem hohen Ross da noch wieder herunterkommt. Ist ja nicht so, als wäre sie in den Phasen, wo sie dich anmacht, nicht sie selbst. Manchmal kann man da sogar sehr viel besser erkennen, was sie von dir hält, als an hundert Liebeserklärungen.
Sei mal ehrlich zu dir selbst: Glaubst du, dass das noch zu retten ist?

Mehr Threadthema bitte.

Ist es billig wenn man seine Handy Nr. auf einen Geldschein schreibt den man als Trinkgeld gibt?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Mit dem Trinkgeld könnte sie dann zumindest nicht mehr viel anfangen... Gabs da nicht so ne Bierdeckel-Methode?

Ich werde hier angepflaumt .... aber der rest kann sein bullshit hier abladen ? Na toll ...

bist du veganer? das bist du nur, weil du dich dazu entschieden hast. :) gib dich bitte damit ab, dass der mensch ein allesfresser ist. ich greife auch bevorzugt zu salat, aber esse auch gern mal etwas fleisch und tierprodukte (besonders milch).

Wie alt seid ihr? :hmm:

ich wünschte manchmal, ich könnte mir diese frage nicht beantworten. generell haben wir hier aber einen altersraum von 14 - 50 zu verzeichnen. vermutlich weil liebe den großteil unseres lebens eindeckt. zumal hält bei gesunden menschen die liebe länger als der sexualtrieb.

Ist es billig wenn man seine Handy Nr. auf einen Geldschein schreibt den man als Trinkgeld gibt?

entweder du kaufst dir einen visitenkartendrucker oder fertigst post-it's an! wer weiß schon, wo der bierdeckel mit deiner telefonnummer noch landen könnte. vielleicht in der blue oyster bar :fresse:

sind euch menschen bekannt, die absolut keinen trieb haben, weder zu liebe noch sex?

@tree
Nein da geht nicht mehr, ich achte da schon drauf. Arbeitskollegen sind tabu. :)

Ok, verstehe ich :)

@Schneeleopard
Ich hab eine kleine (aber dafür wenigstens nicht ohne BH bis zum Bauchnabel hängende) Theke, also an der Größe wird es eher nicht gelegen haben. :fresse:

:eek:

Nimm´s nicht zu persönlich. Mir ist es auch schon so gegangen wie dir hier, nur in anderen Threads mit anderen Themen.
Dein Thema handelt, wenn man es genau nimmt sehr wohl von: Was ist Liebe.
Ich persönlich finde einige Aussagen von dir recht Interessant und habe mir darüber auch bereits tiefere Gedanken gemacht.
Es ist im Grunde einfach so, dass dein Thema einige eher aufregt. Das Problem ist nicht so sehr das es nicht zum Thema passt - das ist die Wahrheit.
Im Leben ist es so, dass wenn dich mal wer auf dem Kicka hat du eben in eine Schublade plump geworfen wirst.
Ob das allerdings passiert, können wir zu einem gewissen Teil noch mitbestimmen.
Du solltest immer daran denken, dass hier zwar ein Teil Menschen schreibt aber es noch weitere, gut 7 Milliarden Menschen da draußen gibt.
Man soll sich nicht unter buttern lassen von Einzelnen. Es gibt genug anders denkende noch.

@ DDM_Reaper20

Gut erkannt. Mit den Jahren macht man sich eventuell mehr Gedanken, wie man Leute erreicht.
Da geht es darum nicht zu sehr zu verurteilen sondern wie man gewinnen kann ;)
Du gewinnst dann andere Menschen, wenn du es schaffst diese auf der "Verständnisebene" anzusprechen.
Unterm Strich wirst du somit wesentlich erfolgreicher sein.
Wichtig ist natürlich auch immer sich selber nicht als das Maß der Dinge zu sehen sondern offen zu bleiben für andere Meinungen :)

N Dirndl wirkt bei Frauen wie n Anzug bei Männern ;)

stimmt :)

--------------------------------------------------
So bei mir ist defintives Beziehungsende. Anruf1 um 4 Uhr Morgens: "ich mach schluss. Klick". Anruf 2 10min später: "Ändere bitte den Facebookstatus, ich kanns nicht". Anruf 3 ging bis eben: Mir wurde erklärt, dass ich eh nicht ihren Erwartungen entspreche, und Liebe ihr nicht genügt und meine "Liebesbeweise" entweder erzwungen oder gelogen sind und ich ihr sowieso nicht zeigen kann ich sie liebe. :hmm: Und ich soll bitteschön liebevoller sein. Ich mein es ist ja nicht so als würde ich anderen Frauen hinterhergucken - wie sie es bei "Kumpels" tut. Im Anschluss darf ich mir dann anhören, dass die sowieso viel toller sind und besser zu ihr passen würden. In der Zeit hab ich mal den Facebookstatus wirklich geändert.
Anruf 4: Warum hab ich den Status geändert, ich bin n Idiot weil ich sie gehen lasse, sie mich doch so wahnsinnig liebt. Die Kurzschlussreaktion nehm' ich ihr zwar ab, leider gab's die in den letzten 5 Tagen schon drei Mal. Einmal wurde ich quasi aus ihrer Wohnung geworfen, sie hat mir die gleichen Sachen erzählt wie vorhin, nur nochmal ne Spur verletzender. Und im Anschluss kein Wort mit mir geredet. Als ich dann im Auto saß wollte sie wieder reden - hab ich dann auch gemacht. Entschuldigung? Bis heute Fehlanzeige.

Ich hab mich zwar nun auf ihr Drängen auf "in einer Beziehung" umgestellt, aber das hat eine Haltbarkeit bis heute Abend...angeblich will sie nie wieder wegrennen, wie lang das Versprechen diesmal hält und ob es mehr als eine Woche sein wird - ich bezweifle es stark.

Das Chaos was um dich rum passiert ist der Spiegel deines inneren Chaos.
So hart das auch klingt, du selber bist meist in der Lage Situationen und Momente zu schaffen die mehr Klarheit im Leben bringen und dir selbst passend - gut tun.
Zwingt dich wer dieses Chaos so mitzumachen - Wann ist ein Mann ein Mann?
Sag was du willst und geh scharf wie ein Schwert deinen Weg. Wenn du das einfach nicht kannst, studiere diese Art zu kämpfen im Leben.

Das Leben ist ein Kampf, jede Sekunde auch mit deinem dicksten Freund. Selbstverständlich nicht ein Kampf der heißt: Ich schlag dich wenn du nicht machst was ich will.
Der Kampf heißt: Das bin ich und ich brauche dies und das - respektiere dies wenn du Nähe zu mir willst.
Wie gesagt fordert das Leben radikale Entscheidungen. Wer schwankt zu sehr sorgt für Leid.

Viele Menschen verwechseln scharfe Entscheidungen mit Leid zu fügen - in Wahrheit werden wir dadurch glücklicher und der
Partner findet uns wesentlich attraktiver wenn wir ganz klar in der Lage sind zu sagen, was wir wolle und brauchen ;)

Wenn schon, dann unter den Geldschein mit einer Büroklammer welche verbunden ist mit einem weißen Blättchen wo die Nummer drauf steht.

Frauen und nicht nur diese, stehen meist auf Erobern und Dinge die sie erkennen lassen, dass du dir Mühe gibst.
Wie hast du dich denn überhaupt schon mit der Kelnerin per Sprache, Gestik, sprich Blickkontakt verstanden?
Wenn da nichts ist, kannst du dir das mit der Nummer nämlich grad sparen.
Die Dinge bauen sich auf. Das mit der Nummer ist nicht an erster Stelle unbedingt ;)

sind euch menschen bekannt, die absolut keinen trieb haben, weder zu liebe noch sex?

Beschreibst du dich selber?
Menschen welche mir da bekannt sind zu oder einen in diese Richtung gehenden Hang haben, nehmen meist Antidepressiva oder sind durch andere, vor allem chemische Medikamente emotional ausgehebelt.
Es gibt sicher Menschen, die sexuell weniger brauchen. Liebe auf den anderen Gebieten braucht aber jeder. Liebe ist eng verwoben mit dem Wort Leben.
Das eine gehört zum Anderen. Wo keine Liebe da kein Leben. Oder Leute welchen diese fehlt, brauchen dann ihren Vorrat auf und gehen allmählich zu Grunde.
Liebe ist das Essen das jedes Lebewesen braucht um zu existieren. Manchmal erkennt man das Prinzip nicht gleich. Ich meine das ebenfalls auch in die Tiefe des Lebens blickend betrachtet so.
Wer da was anderes behauptet ist vermutlich:

:rofl:
gsx4jmnj.png
:rofl:

oder versteht das Funktionsprinzip des Lebens noch nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine kleine (aber dafür wenigstens nicht ohne BH bis zum Bauchnabel hängende) Theke, also an der Größe wird es eher nicht gelegen haben. :fresse:

Gut, was nun klein bei dir bedeutet weiß ich nicht, aber trotzdem macht die Verpackung viel her ;)
Und ein Dirdnl zieht man ja nicht gerade an, wenn man wie ein Knabe wirkt :fresse:

Kommt drauf an auf welchen Geldschein :fresse2:
Aber allgemein ist die Idee ziemlich bescheuert, denn nachher ruft z.B. Detlef an und will Räuber und Gendarm mit dir spielen :fresse:

Sch*** auf Dirndel, kleine Brüste > große Brüste!!!:) (Große Brüste passen aber auch einfach garnicht zu dem Typ Frau auf den ich stehe, also bin ich evtl. voreingenommen.::lol:)

Zuletzt bearbeitet:
ob kleine oder große Brüste?
So lange die Brustwarzen gut abgehen ist sowieso alles in bester Ordnung :d

@B.XP,

entweder bist du noch auf der Rosa Wolke mit der Rosa Brille und Hüpfst Herzchen malend über die Wolken oder du bist total doof (sry, aber sage nur die Wahrheit).

An deiner Stelle hätte ich sie schon längst abgeschossen, denn das Verhalten ist ein absolute NoGo.

Hab ich eigentlich auch, die Reaktion darauf war dass sie unbedingt um mich kämpfen will - weil ihr ja aufgefallen ist wie sehr sie mich liebt. Ich bin nur gespannt was für ne Aktion sie noch bringt. Als ich in der Arbeit war kam noch ne SMS rein von wegen "ich liebe dich. ich hab eine überraschung für dich"....

@B.XP
Du weißt dass die einzige, logische Konsequenz die Trennung ist, oder? Vertrauen muss man sich verdienen, eine Frau die ständig durchdreht und unvorhersehbare Aktionen startet kann das vermutlich nur schwer. Willst du einen Partner, dem du nicht vertrauen kannst, dass er am nächsten Morgen noch dein Partner ist? Glaubst du, du kannst ihr helfen sich zu ändern oder ist da sowieso Hopfen und Malz verloren?
Ich fürchte letzteres. Ich mein irgendwie will ich ihr doch noch ne Chance geben, dafür bin ich einfach zu gutmütig. Allerdings muss sie sich da schon richtig anstrengen, weil mein Vertrauen in sie hat schon die letzten Wochen massiv gelitten und das weiß sie selbst.

@Schneeleopard
Na kaum werden Brüste erwähnt sind alle ganz hellhörig :d

Ach was... ich finde ihren Avatar viel reizvoller ;)

Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App

Hm ich ziehe ein Dirndl aus Hang zu Traditionen an. :fresse:
A ist die kleinste Körbchengröße, aber ich würde gar nicht mehr haben wollen, eine Hand voll reicht absolut. :wink:

Mein Schatz hat auch A. Aber die Brustwarzen _l l_
wunderbar :p

Kann man schön zupacken. In jede Hand geht ein Busen schön rein und du quetschst nichts ab.

Zuletzt bearbeitet:
also ich könnte dieses Kasperletheater nicht mitmachen.
Da geb´s dick auf die Rübe von mir.

@@B.XP, sagst du nicht wo´s lang geht, sagt dir das das Leben.
Bloß das Leben kann zum Schraubstock werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich steh ja voll auf wohl geformte Hintern und den schönen Übergang Rücken, Taille - Po
Einmal hin geschaut = BSE :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh