@tree
Nein da geht nicht mehr, ich achte da schon drauf. Arbeitskollegen sind tabu.
Ok, verstehe ich
@Schneeleopard
Ich hab eine kleine (aber dafür wenigstens nicht ohne BH bis zum Bauchnabel hängende) Theke, also an der Größe wird es eher nicht gelegen haben.
Ich werde hier angepflaumt .... aber der rest kann sein bullshit hier abladen ? Na toll ...
Nimm´s nicht zu persönlich. Mir ist es auch schon so gegangen wie dir hier, nur in anderen Threads mit anderen Themen.
Dein Thema handelt, wenn man es genau nimmt sehr wohl von: Was ist Liebe.
Ich persönlich finde einige Aussagen von dir recht Interessant und habe mir darüber auch bereits tiefere Gedanken gemacht.
Es ist im Grunde einfach so, dass dein Thema einige eher aufregt. Das Problem ist nicht so sehr das es nicht zum Thema passt - das ist die Wahrheit.
Im Leben ist es so, dass wenn dich mal wer auf dem Kicka hat du eben in eine Schublade plump geworfen wirst.
Ob das allerdings passiert, können wir zu einem gewissen Teil noch mitbestimmen.
Du solltest immer daran denken, dass hier zwar ein Teil Menschen schreibt aber es noch weitere, gut 7 Milliarden Menschen da draußen gibt.
Man soll sich nicht unter buttern lassen von Einzelnen. Es gibt genug anders denkende noch.
@ DDM_Reaper20
Doch doch, in meinem Kopf, da wo die Gedanken frei sind, stufe ich dich schon auf Mörder und co ab.
Aber mach dir nichts draus.
Aber ich sprech es nicht ( mehr ) aus, weil es der Falsche weg ist.
Gut erkannt. Mit den Jahren macht man sich eventuell mehr Gedanken, wie man Leute erreicht.
Da geht es darum nicht zu sehr zu verurteilen sondern wie man gewinnen kann
Du gewinnst dann andere Menschen, wenn du es schaffst diese auf der "Verständnisebene" anzusprechen.
Unterm Strich wirst du somit wesentlich erfolgreicher sein.
Wichtig ist natürlich auch immer sich selber nicht als das Maß der Dinge zu sehen sondern offen zu bleiben für andere Meinungen
N Dirndl wirkt bei Frauen wie n Anzug bei Männern
stimmt
--------------------------------------------------
So bei mir ist defintives Beziehungsende. Anruf1 um 4 Uhr Morgens: "ich mach schluss. Klick". Anruf 2 10min später: "Ändere bitte den Facebookstatus, ich kanns nicht". Anruf 3 ging bis eben: Mir wurde erklärt, dass ich eh nicht ihren Erwartungen entspreche, und Liebe ihr nicht genügt und meine "Liebesbeweise" entweder erzwungen oder gelogen sind und ich ihr sowieso nicht zeigen kann ich sie liebe.
Und ich soll bitteschön liebevoller sein. Ich mein es ist ja nicht so als würde ich anderen Frauen hinterhergucken - wie sie es bei "Kumpels" tut. Im Anschluss darf ich mir dann anhören, dass die sowieso viel toller sind und besser zu ihr passen würden. In der Zeit hab ich mal den Facebookstatus wirklich geändert.
Anruf 4: Warum hab ich den Status geändert, ich bin n Idiot weil ich sie gehen lasse, sie mich doch so wahnsinnig liebt. Die Kurzschlussreaktion nehm' ich ihr zwar ab, leider gab's die in den letzten 5 Tagen schon drei Mal. Einmal wurde ich quasi aus ihrer Wohnung geworfen, sie hat mir die gleichen Sachen erzählt wie vorhin, nur nochmal ne Spur verletzender. Und im Anschluss kein Wort mit mir geredet. Als ich dann im Auto saß wollte sie wieder reden - hab ich dann auch gemacht. Entschuldigung? Bis heute Fehlanzeige.
Ich hab mich zwar nun auf ihr Drängen auf "in einer Beziehung" umgestellt, aber das hat eine Haltbarkeit bis heute Abend...angeblich will sie nie wieder wegrennen, wie lang das Versprechen diesmal hält und ob es mehr als eine Woche sein wird - ich bezweifle es stark.
Das Chaos was um dich rum passiert ist der Spiegel deines inneren Chaos.
So hart das auch klingt, du selber bist meist in der Lage Situationen und Momente zu schaffen die mehr Klarheit im Leben bringen und dir selbst passend - gut tun.
Zwingt dich wer dieses Chaos so mitzumachen - Wann ist ein Mann ein Mann?
Sag was du willst und geh scharf wie ein Schwert deinen Weg. Wenn du das einfach nicht kannst, studiere diese Art zu kämpfen im Leben.
Das Leben ist ein Kampf, jede Sekunde auch mit deinem dicksten Freund. Selbstverständlich nicht ein Kampf der heißt:
Ich schlag dich wenn du nicht machst was ich will.
Der Kampf heißt: Das bin ich und ich brauche dies und das - respektiere dies wenn du Nähe zu mir willst.
Wie gesagt fordert das Leben radikale Entscheidungen. Wer schwankt zu sehr sorgt für Leid.
Viele Menschen verwechseln scharfe Entscheidungen mit Leid zu fügen - in Wahrheit werden wir dadurch glücklicher und der
Partner findet uns wesentlich attraktiver wenn wir ganz klar in der Lage sind zu sagen, was wir wolle und brauchen
Ist es billig wenn man seine Handy Nr. auf einen Geldschein schreibt den man als Trinkgeld gibt?
Wenn schon, dann unter den Geldschein mit einer Büroklammer welche verbunden ist mit einem weißen Blättchen wo die Nummer drauf steht.
Frauen und nicht nur diese, stehen meist auf Erobern und Dinge die sie erkennen lassen, dass du dir Mühe gibst.
Wie hast du dich denn überhaupt schon mit der Kelnerin per Sprache, Gestik, sprich Blickkontakt verstanden?
Wenn da nichts ist, kannst du dir das mit der Nummer nämlich grad sparen.
Die Dinge bauen sich auf. Das mit der Nummer ist nicht an erster Stelle unbedingt
sind euch menschen bekannt, die absolut keinen trieb haben, weder zu liebe noch sex?
Beschreibst du dich selber?
Menschen welche mir da bekannt sind zu oder einen in diese Richtung gehenden Hang haben, nehmen meist Antidepressiva oder sind durch andere, vor allem chemische Medikamente emotional ausgehebelt.
Es gibt sicher Menschen, die sexuell weniger brauchen. Liebe auf den anderen Gebieten braucht aber jeder. Liebe ist eng verwoben mit dem Wort Leben.
Das eine gehört zum Anderen. Wo keine Liebe da kein Leben. Oder Leute welchen diese fehlt, brauchen dann ihren Vorrat auf und gehen allmählich zu Grunde.
Liebe ist das Essen das jedes Lebewesen braucht um zu existieren. Manchmal erkennt man das Prinzip nicht gleich. Ich meine das ebenfalls auch in die Tiefe des Lebens blickend betrachtet so.
Wer da was anderes behauptet ist vermutlich:
oder versteht das Funktionsprinzip des Lebens noch nicht