[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sch*** auf Dirndel, kleine Brüste > große Brüste!!!:) (Große Brüste passen aber auch einfach garnicht zu dem Typ Frau auf den ich stehe, also bin ich evtl. voreingenommen.::lol:)

D.h. also, wenn dir der Typ Frau begegnet auf den du Stehst und die Brüste sind dir zu groß, sagste dann "Sorry, aber deine Hupen sind mir zu groß"? :fresse:

A ist die kleinste Körbchengröße, aber ich würde gar nicht mehr haben wollen, eine Hand voll reicht absolut. :wink:

Steht auch außer Frage, aber es gibt ja auch die Sprichwörtlichen Bretter mit Warzen :fresse:

Im Grunde muss es zur Frau passen (ich finde es extrem Abtörnend, wenn sich eine die Hupen wie ein Ballon auf pusten lässt, lieber Natur :fresse: )

A und B sind top, zarte Mädchenbrüste an erwachsenen Frauen :awww:!

Geschmäcker sind verschieden, genau wie einige auf Farbige stehen, andere auf Weiße, andere auf Tapezierte Knochen und andere auf den Typ Frau, aus den man Minimum drei machen kann etc.

Ich steh ja voll auf wohl geformte Hintern und den schönen Übergang Rücken, Taille - Po
Einmal hin geschaut = BSE :fresse2:

Ich mag eher Braune Augen bei Frauen, je dunkler desto besser, dazu ein wohl geformter Busen und 50% ist schon mal erfüllt :banana:

D.h. also, wenn dir der Typ Frau begegnet auf den du Stehst und die Brüste sind dir zu groß, sagste dann "Sorry, aber deine Hupen sind mir zu groß"? :fresse:

Nein, aber wenn du mir die zarte, unschuldig ausschauende 1,55m Frau mit 45kg zeigst die riesen Möpse hat, dann kannst du nicht behaupten das das gut zusammen passt:P Dunkle Haare und Augen in denen man sich verlieren kann sind natürlich das non-plus-ultra!:d

ich finde es extrem Abtörnend, wenn sich eine die Hupen wie ein Ballon auf pusten lässt, lieber Natur :fresse:

ja, finde ich auch ultra grauenvoll :fresse:

aber es gibt ja auch die Sprichwörtlichen Bretter mit Warzen :fresse:

du meinst Bodybilderinnen oder so was :fresse:

Im Grunde muss es zur Frau passen

Normalerweise ist da Mutter Natur meist harmonisch in ihrer Gestaltung.
Ich freue mich auch oft, wie schön alles zusammen passt bei meinem Schatz :)

Zuletzt bearbeitet:
Jemand nen Tipp wie ich ne Frau egalisiert kriege, also das sie mir Scheiß egal ist und ich auch nicht mehr an sie denken muss? Tipps herzlich Willkommen!

Kommt wohl drauf an, was passiert ich, damit du das jetzt willst.

Bei mir war das mit dem "scheißegal sein" irgendwie nicht mehr, als ne Entscheidung, die ich halt für mich getroffen habe :fresse:

Jemand nen Tipp wie ich ne Frau egalisiert kriege, also das sie mir Scheiß egal ist und ich auch nicht mehr an sie denken muss? Tipps herzlich Willkommen!

genug onanieren, viel arbeiten und in Kreise gehen wo andere Frauen, welche die dir gefallen sind :d
Jegliches Material was dich an Sie erinnert in eine Kiste legen und an einem geheimen Ort vergraben.
Also Fotos usw.... egalisiert bekommst du das vielleicht so wie du das willst nicht aber du kannst so deine Aufmerksamkeit wo anders hin lenken und wirst wieder offen für Neues ;)

sonst will er das dauernd physisch mit ihr ;)
Ma kann oft nicht alles nur über den Kopf steuern...

smilie_ugly_280.gif

Schlaft gut Leute :)
Ich leg mich neben mein Schatz mal und geh penne - sie schläft schon ne Weile :love:

Zuletzt bearbeitet:
jo, der dock sollte den 10kg Eimer neben das Bett stellen :d

Aber warum komischer Tipp? Er will ja auch physisch von Ihr Abstand nehmen.
Wenn er ständig supergeil umher rennt und in die Hose spannt ;)

Super scharf war ich auf sie nie, das ist nicht das Problem. Das Problem ist eher das sie mir generell nicht aus dem Kopf geht, völlig abseits von "die will ich f****n", ergo hilft 5-gegen-Willi in dieser Situation auch nichts.:wut:

btw: Mädels haben einen an der Klatsche, einerseits wollen sie einen Mann der Zuvorkommend ist, ist man es dann kommt der Spruch "Du willst ja nur mit mir in's Bett" :fresse:

btw: Mädels haben einen an der Klatsche, einerseits wollen sie einen Mann der Zuvorkommend ist, ist man es dann kommt der Spruch "Du willst ja nur mit mir in's Bett" :fresse:

Ja oder die sorte mit der man sich unterhält, dann kommt irgendwer an, zerrt sie zum Tanzen, offensichtlich haben sie Spaß ohne Ende und dann kommt Weibchen kurz drauf an und beschwert sich wie Unheimlich das war und wie schlecht sie sich dabei gefühlt hat.

Oder man ist nett zu Ihnen redet mit ihnen etc.

Am ende kommt en Typ tanzt mit ihr und füllt die ab, ,bügelt die einmal und man kann sich dann als ehrlicher Mann das rum geheule von der Bitch anhören :shot:

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Am ende kommt en Typ tanzt mit ihr und füllt die ab, ,bügelt die einmal und man kann sich dann als ehrlicher Mann das rum geheule von der Bitch anhören :shot:

Ich würde Sie ganz genau spüren lassen was ich davon halte, auch wenn sie danach bestimmt nicht mehr mit mir befreundet sein will...^^

Wobei ich das schon deutlich vorher durchscheinen lassen, wer mich besser kennt weiß auch genau von meiner Position diesbezüglich:

Jede(r) darf rumvögeln wie sie (er) möchte, sag ich ja garnichts gegen, aber dann bitte keine Ausflüchte suchen und damit leben können das ich für mich persönlich so einen Lebensstil als NoGo bei einer potentiellen Partnerin sehe, sie also für mich dann keine Option mehr darstellt.

Ich finde das muss ja jeder selber entscheiden oder nicht? Ich selbst tu es ja auch nicht...

Ja ey hängt die ganze Zeit bei einem Vögelt dann mit anderen rum, aufeinmal fühlt sie sich deswegen so schlecht und labbert einen voll.
Das gibts auch nur bei Frauen :fresse:

Ein origami Schwan aus einem 100 € Schein der die Tel. Nr. Im Maul hält ist doch Stilvoll oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich das schon deutlich vorher durchscheinen lassen, wer mich besser kennt weiß auch genau von meiner Position diesbezüglich:

Jede(r) darf rumvögeln wie sie (er) möchte, sag ich ja garnichts gegen, aber dann bitte keine Ausflüchte suchen und damit leben können das ich für mich persönlich so einen Lebensstil als NoGo bei einer potentiellen Partnerin sehe, sie also für mich dann keine Option mehr darstellt.

Ich finde das muss ja jeder selber entscheiden oder nicht? Ich selbst tu es ja auch nicht...

hast du mir nicht genau wegen solchem verhalten ewiges unglück und pech in der liebe gewünscht? musst dich schon entscheiden was du möchtest du superdok

Vielleicht hat er das so wahrgenommen, als ob du versuchen würdest, ihn zu deinem Verhalten zu bekehren und sich deswegen halt verteidigt?

@DZG: Das ist so ungefähr die machohafteste Art und Weise, eine Nummer zu überreichen, von der ich je gehört habe. ;) Ich würd den Hunni nehmen und mich vom Acker machen. Ich weiß ja nicht, welche Art von Frau du damit beeindrucken willst, aber du sagst mit der Botschaft ungefähr so viel wie "Hey Baby, ich hab Kohle deswegen schlaf mit mir". Der Schwan würde mir auch nicht besonders imponieren, ja wow der hat gegoogelt und 15 minuten geübt. :d Abgesehen davon, dass du darauf ganz sicher keine Beziehung aufgebaut bekommst, muss Frau dabei ganz schön wenig Selbstachtung haben um dir zu antworten.
TL;DR: Mädchen mit Klasse springen niemals auf so ne Nummer an. Bitches vielleicht, die sagen dir dann nach einer Nacht aber auch wieder auf Wiedersehen.

Zuletzt bearbeitet:
Aber die anderen Scheine sind so klein :(

Dachte das fällt in die Kategorie süß :/

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh