Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sch*** auf Dirndel, kleine Brüste > große Brüste!!! (Große Brüste passen aber auch einfach garnicht zu dem Typ Frau auf den ich stehe, also bin ich evtl. voreingenommen.:)
A ist die kleinste Körbchengröße, aber ich würde gar nicht mehr haben wollen, eine Hand voll reicht absolut.
A und B sind top, zarte Mädchenbrüste an erwachsenen Frauen :awww:!
Ich steh ja voll auf wohl geformte Hintern und den schönen Übergang Rücken, Taille - Po
Einmal hin geschaut = BSE
D.h. also, wenn dir der Typ Frau begegnet auf den du Stehst und die Brüste sind dir zu groß, sagste dann "Sorry, aber deine Hupen sind mir zu groß"?
ich finde es extrem Abtörnend, wenn sich eine die Hupen wie ein Ballon auf pusten lässt, lieber Natur
aber es gibt ja auch die Sprichwörtlichen Bretter mit Warzen
Im Grunde muss es zur Frau passen
ob kleine oder große Brüste?
So lange die Brustwarzen gut abgehen ist sowieso alles in bester Ordnung
Jemand nen Tipp wie ich ne Frau egalisiert kriege, also das sie mir Scheiß egal ist und ich auch nicht mehr an sie denken muss? Tipps herzlich Willkommen!
genug onanieren
genug onanieren[...]
btw: Mädels haben einen an der Klatsche, einerseits wollen sie einen Mann der Zuvorkommend ist, ist man es dann kommt der Spruch "Du willst ja nur mit mir in's Bett"
Am ende kommt en Typ tanzt mit ihr und füllt die ab, ,bügelt die einmal und man kann sich dann als ehrlicher Mann das rum geheule von der Bitch anhören
Wobei ich das schon deutlich vorher durchscheinen lassen, wer mich besser kennt weiß auch genau von meiner Position diesbezüglich:
Jede(r) darf rumvögeln wie sie (er) möchte, sag ich ja garnichts gegen, aber dann bitte keine Ausflüchte suchen und damit leben können das ich für mich persönlich so einen Lebensstil als NoGo bei einer potentiellen Partnerin sehe, sie also für mich dann keine Option mehr darstellt.
Ich finde das muss ja jeder selber entscheiden oder nicht? Ich selbst tu es ja auch nicht...