[Sammelthread] Was ist Liebe?

Ein origami Schwan aus einem 100 € Schein der die Tel. Nr. Im Maul hält ist doch Stilvoll oder?

gefällt mir super die Idee
smiley_emoticons_2thumbs.gif

aber mit dem 100er ist es etwas arg vielleicht. Das kann schon mal falsch ankommen.
Hm, was wäre mit einem Origamischwan aus schönem Musterbuntpapier welcher das nicht zu übertriebene Trinkgeld und die Telefonnummer im Maul trägt?

Misst, der kippt wahrscheinlich um, da am Maul dann zu schwer :haha:
Also nur die Nummer im Maul und unter dem Schwan das Trinkgeld...

@DZG, hast du denn nu schon Kontakt mit Ihr aufgenommen?

siehe auch :bigok:

Frauen und nicht nur diese, stehen meist auf Erobern und Dinge die sie erkennen lassen, dass du dir Mühe gibst.
Wie hast du dich denn überhaupt schon mit der Kelnerin per Sprache, Gestik, sprich Blickkontakt verstanden?
Wenn da nichts ist, kannst du dir das mit der Nummer nämlich grad sparen.
Die Dinge bauen sich auf. Das mit der Nummer ist nicht an erster Stelle unbedingt ;)

Geh mal auf meinen Post ein, dann kann ich auch besser raten. Sonst blabbere ich hier nur Quark :fresse2:
tree- braucht immer viel Infos ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ihr ein Getränk ausgegeben und weiß wie sie heißt :fresse:

Das gute ist ich muss nicht viel reden weil sie eh weis was ich bestelle :shot:

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

^^ Meine Freundin meint, nen Origami aus nem normalen Papier falten, Nummer drauf schreiben und zu dem übrigen Trinkgeld legen wäre ganz süß. :d Kann auch sein, dass ich das von meiner Warte ein bisschen anders sehe, kommt auch drauf an wie alt du bist. Bei an die 30 ist das ne andere Geschichte, da kann man das machen ohne so Möchtegern prollig rüberzukommen.

Ich bin 21 also dann wohl 500 oder gar nicht :shot:

Normales Oregami ist aber Müll hat keinen Wert und dann muss sie sich die arbeit machen das zu entsorgen :/

Naja morgen erstmal alles für den Berufswechsel einleiten Autos weggeben mal sehen welches ich bekomme.
Irgendwie bin ich etwas traurig , aber man ist halt gierig :(
Mal schauen was es gibt dann sieht die Welt wieder anders aus 8)
Ist auch sone Art Liebe.

:haha: @Masterchief79, lieben Gruß an deine Freundin.
Ich sehe gerade das Sie die gleiche Idee wie ich hier entwickelt habe...lustig.

Ich hab ihr ein Getränk ausgegeben und weiß wie sie heißt :fresse:

Das gute ist ich muss nicht viel reden weil sie eh weis was ich bestelle :shot:

Gut mein Lieber :)
Aber das interessiert leider nicht.
Hast du ihre Reaktion darauf beobachtet, die Gestik?

Zuletzt bearbeitet:
Ach komm schon.
Wie sah sie aus nach deiner netten Aktion.
( oder )

Ich wette mit dir du kannst das noch besser beschreiben :)

Irritiert allerdings doch routiniert sie bekommt öfter von den 40+ Stammgästen ein Bier angeboten was sie allerdings meistens ablehnt zumindest war ich nie da wo sie es angenommen hätte.

ok, wie gingen ihre Mundwinkel?
Hast du ein kurzes Leuchten in ihren Äuglein mal erkennen können, als eure Blicke sich begegnet sind?

Mei Jung Nummer zustecken ist da nicht das richtige.

Frag sie doch ob sie nach Feierabend noch mit ins Poolhaus auf nen Kaffee kommen möchte :)).

Zwei Fragen (fragt nicht wieso^^): Ist schon jemand Mitglied im Mile High Club? :d Und wenn Pärchen ne Nummer auf der Toilette schieben, gehen sie dabei aufs Männer- oder aufs Frauenklo? :)

@Masterchief79, da passe ich. Ich liebe es bequem :d

Im Flugzeug gibbet es doch die Toilette für Beide immer.
Nimmste noch ne Stewardess mit ins Kämmerchen und der Flieger schmiert dir ab weil hinten der Rumpf abbricht
smiley_emoticons_uergs.gif

Naja, ganz so gefaked ist es nicht, denn sie haben auch reichlich abfuhren bekommen :d

Ok aber irgendwie seltsam. Die Mädels reagieren alle viel zu freundlich. Normal gibt´s da im wahren Leben viel härtere Abfuhren meist.
Ich mein die Jungs machen das so stillos. Das ist eher für Vögeln und nicht für Beziehung und mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ok aber irgendwie seltsam. Die Mädels reagieren alle viel zu freundlich. Normal gibt´s da im wahren Leben viel härtere Abfuhren meist.
Ich mein die Jungs machen das so stillos. Das ist eher für Vögeln und nicht für Beziehung und mehr.

Wenn das in Amerika ist, ist es eher normal :fresse:
Die Mädels da sind nicht gerade die Hellsten Leuchten (gibt auch ausnahmen).

Ich will nichts verteufeln und klar ist das übelstes Cherrypicking, aber es gibt schon lustige Geschichten. Einige Kollegen von mir waren halt mal für nen Jahr da, und wurden Sachen gefragt, ob Hitler bei uns irgendwo in den Bergen lebt oder ob wir in Deutschland Strom haben (die hatten vorher schon mit ihren Gastfamilien geskyped). Lustig ist auch das mit dem Kaukasuskrieg 2008 in Georgien gewesen, wo einige Leute das Land Georgien (zu engl. "Georgia") mit dem Bundesstaat Georgia in den USA verwechselt haben, und dachten, gleich fährt ihnen so ein Panzer durchs Wohnzimmer :d

Ja, ich hab nicht die höchste Meinung von den Amerikanern, wie gesagt.^^ Der Lifestyle variiert halt schon ein bisschen im Vergleich zu unserem, ich kann mir vorstellen, dass das Video authentisch ist (wenn natürlich die Szenen auch stark selektiert sein dürften). Die Methode, mit der die Jungs fragen, wird übrigens als in den Sozialwissenschaften als der "harte Weg" bezeichnet: Man überrumpelt das Gegenüber derart, dass der quasi automatisch antwortet bzw. eben tut was man von ihm will. Wird in Befragungen bei heiklen Themen, wie Sex, Religion usw. eingesetzt, um unverfälschte Ergebnisse zu bekommen.

@tree: OK ich geb zu, das war missverständlich gefragt. Die zweite Frage hatte mit der ersten nix zu tun :) Aber danke für die Antwort, ich musste ganz schön lachen :d

Zuletzt bearbeitet:
Man gewinnt eine Frau nur, indem man sich nicht für sie interessiert.
Schleimen bringt nichts, ausser Enttäuschung. Entweder drauf oder Finger weg.

Ich hab mich für mein Schatz interessiert und wir haben uns gewonnen :d

Ich glaube was du meinst ist das Aufdringlich sein.
So etwas wirkt abturnend auf Frauen ;)
Es kommt auf´s Wie wieder mal an. Du kannst auch Frauen aktiv suchen gehen aber geh deinen Weg stets mit Stil dann läuft es.
Blöd ist nur wenn man voll der stillose Typ ist, beim Kennenlernen so tut als ob und später dann logischerweise das wahre Wesen durchkommt.
Dann kommt die Enttäuschung eben...

Wer sich keine Mühe gibt beim Erobern wird enttäuscht. Und Frauen sind keine Produkte die man mal eben im Regal abstauben kann :d
Und übrigens zu einer Beziehung gehört die Power vom Anfang an beizubehalten ;)

Auch Heiraten oder irgendwelche andere Dinge sind nicht der Startschuss sein Benehmen schleifen zu lassen in der Beziehung.
Jeder Tag ist eine Herausforderung und es könnte der erste Tag in einer Beziehung sein. Geben wir uns immer noch so viel Mühe wie am Anfang?
Achtet darauf und ihr werdet der Beziehung gute Nahrung für Beständigkeit geben. Seid gut zu euren lieben Frauen aber lasst euch natürlich nicht alles gefallen :)

Cheers, tree und
smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif

Zuletzt bearbeitet:
Blöd ist nur wenn man voll der stillose Typ ist, beim Kennenlernen so tut als ob und später dann logischerweise das wahre Wesen durchkommt.

Für das Mädel oder den Kerl ist es dann Blöd? :fresse2:

Wer sich keine Mühe gibt beim Erobern wird enttäuscht.

Da kenne ich genügend Gegenbeispiele :fresse:

Und Frauen sind keine Produkte die man mal eben im Regal abstauben kann :d

Bei 10% trifft das nicht zu, die sind wie Sonderangebote auf dem Grabbeltisch bei Aldi (jeder darf mal ran) :fresse:

Ja da gebe ich Tree- vollstens recht.
Man muss die Liebe jeden Tag neu entfachen. Sie oder dich Schleifen lassen gibt Minuspunkte.

Mal ne andere Sache:
Glaubt ihr ans Karma?
Ich schon, auch wenn ich mich scheinheilig finde. Ich benutze die Karmasache um mich höher zu stellen, bzw damit ich moralisch bleibe. Nicht schlecht über die ex Freundin reden, anderen Leuten einen gefallen tun ... Etc ...

Man kann auch kein Arschloch sein, ohne an das Karma zu glauben :) :d
Ich glaube jedenfalls nicht daran (meine Freundin schon), es passt nicht in mein Weltbild, ich weiß auch nicht. Ich bin da sehr rational. Aber wie gesagt, es gibt andere Gründe, sich nicht wie ein Arsch aufzuführen.

Zuletzt bearbeitet:
Man gewinnt eine Frau nur, indem man sich nicht für sie interessiert.
Schleimen bringt nichts, ausser Enttäuschung. Entweder drauf oder Finger weg.

Das stimmt absolut nicht.

Der Eindruck kann entstehen, wenn man es mit den Anstrengungen so übertreibt, dass die Frau sich belästigt fühlt. Oder - und wahrscheinlicher - interessiert sich Frau gar nicht für einen.

@B.XP, da sehen wir das gleich. Vom Sinn her habe ich das Gleiche geantwortet :d

Dann kommt die Enttäuschung eben...

Für das Mädel oder den Kerl ist es dann Blöd? :fresse2:

Hehe, natürlich für Beide ;)

Glaubt ihr ans Karma?
Ich schon, auch wenn ich mich scheinheilig finde. Ich benutze die Karmasache um mich höher zu stellen, bzw damit ich moralisch bleibe. Nicht schlecht über die ex Freundin reden, anderen Leuten einen gefallen tun ... Etc ...

Machst du das so, weil du den Karmaschraubstock ansetzt oder weil du es auch so von deinem Inneren her meinst :)
Es gibt viele Menschen die nach gewissen Lehren leben. Das Problem ist das entstehende Dogma das immer zustande kommt wenn das Handeln aufgrund von gelesenen Dingen statt der eigenen Erfahrung entsteht.
Liest man allerdings Lehren und die Erfahrung dessen gehen Hand in Hand, ist kaum eine Gefahr zum Dogma vorhanden. Ohne dies entsteht immer Dogma!
Ein Naturgesetz das leider von einigen Meistern, welche großes Wissen in sich tragen nicht mit Verantwortung an die Schüler weitergegeben wird.
Je meisterhafter eine Lehre ist, desto mehr Verantwortung besitzt der Meister seinem Schüler gegenüber und sollte stets von Anfang an seine
Schüler im Auge behalten und auch nur kleinste Anzeichen von Dogmahaltung in Frage stellen und spiegeln.

Ich denke ich glaube nicht hah genau so dran wie es im Wiki zu finden ist, dazu fehlt mir das Leben in den beschriebenen Kulturkreisen.
Was ich weiß allerdings ist, dass ich vom Leben selbst beschützt werde und das was passiert um mich rum, auch wenn es negativ auf den
ersten Blick zu sein scheint, nicht so wertlos schlecht ist, dass ich nicht daraus etwas Positives für mich ziehen kann.
Denke ich in meinem Leben über die vielen gefährlichen Momente nach wird mir bewusst dass das Leben mich beschützt.
Ich fühle, dass das Leben ständig auf meiner Seite ist und eine Sprache besitzt die ich deuten kann. Es gibt Zeichen.
Wenngleich ich hier noch längst nicht ein Meister drin bin. Was ich auch weiß ist, dass ich Wellen hinterlasse und diese auch zurückkommen.
Bin ich voll der miese Typ, brauch ich mich nicht zu wundern das irgendwann dazu die Quittung kommt.
Umgekehrt kommt ebenfalls die Quittung {was steht jeweils drin? :d}

Wir hinterlassen Spuren und Baustellen wollen aufgeräumt werden bevor es zur nächsten Baustelle kommt.
Wer das nicht ernst nimmt und Dinge sauber abschließt kann vom Leben regelrecht erschlagen werden.
Da brauch ich nicht dran zu glauben - dies weiß ich und zwar nicht weil ich was drüber gelesen habe, sondern weil ich es erfahren habe.
Erfahrung nimmt mir niemand mehr - das ist die Essenz welche mir Authentizität verleiht :)

Ich glaube nur an eins und das bin ich, alles andere ist nur ein sogenanntes Placebo ;)

Das Problem entsteht sowieso im Leben wenn wir zu viel glauben aber zu wenig wissen.
Wenn wir dann meinen wir könnten aus unserem Glauben missionieren ist
es sowieso zu spät für unsere eigene Entwicklung auf diesem Gebiet und wir befinden uns auf dem Holzweg.
Das beste Beispiel ist da die Kirche die so ziemlich alles Gute unserer Hochkultur zerstört hat.
Es gibt da wenig gute Entwicklung die Luft zum Atmen lässt für anders Schwingende.
Aber ich will und darf nicht alle Kirchgänger verurteilen, denn es gibt Unterschiede.
Einen Wutanfall bekomme ich dennoch recht schnell wenn ich das Dummgebabbel so mancher "Heiliger" mal genau studiere :wut:

Zuletzt bearbeitet:
Das "put your nummber in the phone" is so billig da würde ich eher in den puff gehen :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh