[Sammelthread] Was ist Liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.... Und ich such immer noch meine Veganerin, mit der ich Pferde und Schweine retten kann :)

SO,

kleines Feedback.

Haben uns im Kino gut amusiert, war schön. Habe auf dem Heimweg noch viel unterhalten, man merkt nach wie vor die gleiche Wellenlänge. Die Umarmung zur Verabshciedung von ihr shcon wneiger zaghaft.

Als sie shcon halb im Auto war, fragte ich sie noch einen Spruch, den sie mir vor unserem Treffen heute in Whatsapp geschrieben hatte ("vllt. willst du mich ja auch gar nicht wieder treffen").

Hier sagte ich dass ich nicht wüsste, wie es um sie stände, ich sie aber sehr gerne nochmal sehen würde. Sie grinste nur, sagte sehr gerne, und steig ein.

Habe sie eben nun noch gefragt, ob sie morgen, wenn sie nicht allzu kaputt sei (muss morgen recht früh aufstehen um zu arbeiten) und Lust hätte, mit mir Eis essen gehen wollte.

Dies wurde bejaht, sie melde sich, gehe aber davon aus, dass das klappt.

Ich bin momentan sehr happy eine Frau gefunden zu haben, bei der augenscheinlich so viel passt.

Ich muss mich nur etwas mit meiner Wertschätzung zurück halten, das ist für sie scheinbar ungewohnt. Die Exe haben sie (laut ihrer Beschreibungen) ziemlich Schieße behandelt und sie ist das so gar nicht gewohnt, wie man merkt. Aber ich habe da ein gutes Gefühl, sie will mich ja nach wie vor sehen. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Dann alles gute weiterhin :)
Ich hab mich heut entschlossen mich mit Aldi Bier zu betrinken ....

Lass die Sauferei sein (falls es aus Frust entsteht), das bringt nix. Ich kann dir das sagen, nur bullshit.

Nene .... aber im Rausch schmerzt meine Schulter nicht mehr, hatte ja vor 3 Wochen nen ordentlichen Bike Unfall.

Das kenne ich auch nach meinem Motorradunfall. Leider war Alkohol einer der wenigen Sachen, wo es kurzzeitig schmerzfreiheit gab.

Wenn du bisschen quatschen willst, meld dich mal per PN.

Gruß

Ich geh nun mit meinen Mädels von der WG bissel Quatschen.
Die stehen grad an der Haustüre und verabschieden sich, von den freundinen.
vielleicht noch nen Film schauen, mal sehen.
Ps.: Ist erst der 2 Rauch innert 4 Monaten :fresse:

Dann viel SPaß dir ;)

Letzteres hätte mich auch stutzig gestimmt. Ist kein leichtes Mädchen, trotz alles Sympathie. Da hätte dann etwas nicht gepasst.

Ich bin auch wirklich auf morgen gespannt. Seit der Ex tut das mal wieder wirklich gut Jemanden zu haben, mit dem man sehr gerne und gut Zeit verbringt!

Das klingt doch schön. :)
Bei mir läuft es auch besser und das 'ich will nur Freunde sein' war anscheinend durch mein zu aufdringliches verhalten bedingt. ^^
Hoffen wir es mal. :P

Gesendet von meinem HTC One SV mit der Hardwareluxx App

Was ist von einem abschließenden darlegen von Gefühlen (ggf auch schon vergangenen) ihr gegenüber zu halten wenn man sich zu 99% sicher ist das der Kontakt eh abbricht?

Einfach nur um es von der Seele zu haben, und diese Unsicherheit "was wäre wenn" zu vertreiben? Oder ne ganz schlechte Idee?

... und immer noch wach.
Ich denke bissel nach über jenes und diese. Zukunft und Vergangenheit.
Nebenbei läuft musik, auf einmal hab ich folgende Zeile dann doch recht deutlich vernommen
Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein

Irgendwie ist da schon was dran, oder ?

Oh oh,

Die Kleine ist am kotzen. Muss heute deutlich länger arbeiten, als gedacht und kann somit auch nicht ausgehen mit mir.

Sie war dementsprechend angefressen.

Habe ihr aber gesagt, dass das von mir aus gar kein Problem sei und sie den Tag gut hinter sich bringen solle.

Sie meldet sich später bei mir.

Schade drum, aber so spielt das Leben ;)

---------- Post added at 10:51 ---------- Previous post was at 07:22 ----------

So,

das war gerade echt ein Vertrauensvorschuss und Lorbeeren zugleich für mich.

Sie muss heute deutlich! länger arbeiten, als man es ihr vorher angekündigt hat (die Arbeit ist 3 Stunden von ihrem zu Hause entfernt, gerade zurück fahren fällt aus). Problem ist, sie hat einen kleinen Hund zu Hause, der raus muss. Die Mitbewohnerin ist bei ihren Eltern zu Besuch, die fällt auch raus. Also was passiert? Ich baller mit dem Moped zu ihrer Mitbewohnerin (ist auch nen ganzes Stück, hole dort den Schlüssel), baller wieder zurück und gehe mit ihrem Hund.

Sie konnte es erst gar nicht glauben, dass ich das mache. "Da geht dann ein doppeltes Eis auf mich" kam da nur verlegen ;) Habe ihr aber auch gleich signalisiert, dass sie mir nichts schuldig sei und ich es gerne für sie machen würde.

Zeigt aber, dass sie vertrauen in mich hat, obwohl sie mich erst seit gestern kennt. Das freut mich ungemein.

Zuletzt bearbeitet:
Na Hauptsache sie findet den weg ins forum hier nicht...weil das endet meist böse ;>

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Warum? Ich schreibe ja nichts böses. Vllt. ist sie hier auch angemedet, wer weiß es.

Ich ziehe ja keinen persönlichen Dinge vom Stapel, nenne keinen Namen und sage ja nichts, was in irgendeiner Art und Weise kompromittierend wäre.

Ich teile nur mit, dass ich mich freue. Sollte legitim sein ;)

Ja aber Frauen denken oftmals anders als wir Männer, ist alles schonmal vorgekommen ;>
Aber ich finde cool das du uns, quasi, an deinem Glück teilhaben lässt :d

Dafür ist das hier ja auch gedacht, oder ;)

Das wohl wahr ja.

Ach, meine Freundin weiß auch, dass ich hin und wieder hier was über uns poste. Ist alles nicht so tragisch (ich habs ihr aber auch von mir aus erzählt, hätte ich das nicht getan und sie hätts irgendwann rausgefunden kann das ja nur böse enden).

@UsAs: Ich finds spannend zu lesen und das liest sich doch bis jetzt auch gut. Halt uns auf dem Laufenden :)

Was ist von einem abschließenden darlegen von Gefühlen (ggf auch schon vergangenen) ihr gegenüber zu halten wenn man sich zu 99% sicher ist das der Kontakt eh abbricht?

Einfach nur um es von der Seele zu haben, und diese Unsicherheit "was wäre wenn" zu vertreiben? Oder ne ganz schlechte Idee?

Das habe ich auch einmal machen müssen, nachdem ich rund ein Jahr mit dem "Was wäre wenn" gelebt habe. Das ist fürchterlich. Und auch wenns schiefgeht, was hast du schließlich zu verlieren, wenn du denkst, dass die Wahrscheinlichkeit eh so hoch ist? Mich hat es ungemein befreit, und ich war natürlich einige Tage schlecht drauf, aber das wars dann auch. Danach ist es einfach nur befreiend, weil es dich irgendwie immer davon abgehalten hat (und wenn nur zu einem kleinen Teil im Unterbewusstsein), anderen Frauen ernsthaft hinterherzugucken. Ich würde sagen, einfach reinen Tisch machen, und gut ist. Ich weiß ja nicht, wie du im Moment zu dieser Person stehst, aber nach gute Freundin hört sich das für mich auch nicht an. Mit dem Mädel bin ich damals übrigens auch weiter Freunde geblieben. Ich kannte sie seit rund 2 Jahren, habe sie höflich gefragt was denn nun ist, und wie die Lage aussieht, und sie hat nein gesagt. Es ist danach nicht wesentlich anders gewesen als vorher mit ihr.

Mein Unterbewusstsein drängt mich irgendwie dazu, nen Brief an meine Ex zu schreiben, auch wenn das nen halbes Jahr her ist. Ich hab irgendwie das blöde Gefühl da nicht alles gesagt zu haben und die Beziehung vorschnell beendet zu haben. Auch wenn das ganze ein halbes Jahr her ist. Ist doch echt mies sowas -_-

Frag dich mal ganz realistisch, was du damit ausrichten würdest. Was nicht heißen soll, dass es nicht vielleicht auch einen positiven Effekt haben kann, wer weiß, ich kenne mich in euer Beziehung nicht aus. Aber wenn sie einen anderen hat und du nur wieder alten Schmerz hochbringen würdest - da habt ihr beide nichts von. Nach einem Streit fallen einem immer die besten Argumente ein, aber nach dem Streit kann die halt auch keiner mehr brauchen ;)

Also dieser Tag ist mal echt zum Kotzen.

Das mit ihrem Hund hatte noch bestens geklappt. Zwar ein bisschen stressig, aber der war draußen und ist komplett versorgt.

Eigentlich wollten wir heute Abend zusammen noch was essen (wenn sie wieder daheim ist). Nu sind sie auf der AB auf dem Rückweg liegen geblieben (der PKE des Fahrers wurde schon vom ADAC geschleppt). Ihr Handy ist leer und ich hatte eben nur durch Zufall auf FB gesehen, dass sie mir dort geschrieben hatte (das Handy einer Mitfahrerin geliehen). Nun weiß sie nicht, wann sie ankommt.

Es ist wirklich nicht mehr normal.

Ich hatte ihr noch gesagt, dass wenn sie ungefähr weiß, wann sie ankommt, ich noch etwas zu essen besorge und bei ihr vorbei bringe. Ich weiß noch nicht, was das gibt.

Da freut man sich so sehr diesen Menschen wieder zu sehen und dann kommt so ein Quatsch dabei rum. Murphy ist ein Arschloch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh