[Sammelthread] Was ist Liebe?

Ironischerweise habe ich mich aus Jux mal bei friendscout24 angemeldet und die Premiumfunktionalität für einen Monat gekauft um es zu testen. Genau an diesem Tag, Nachts haben wir noch geschrieben (was ironischerweise ohne Premium so gar nicht machbar gewesen wäre).

Es war ein absoluter Zufall, dass wir zusammen gefunden haben.

---------- Post added at 14:49 ---------- Previous post was at 14:48 ----------

@Nacrana

Ich habe ein Jahr lang gewartet, bis irgendwas nach meiner Ex passierte. Lass den Kopf nicht hängen, jeder findet seinen Deckel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Galub es, oder nicht. Genau so habe ich sie kennen gelernt ;)

Glauben tu ich es dir, aber ich halte von solchen Plattformen so viel wie von unserer Politik --> Absolut 0 :p

/sign

Ich kenne da auch jemanden, der auf einer ähnlichen Plattform sich rumtreibt... Ich frag mich nur wieso? :confused:

vielleicht um ähnliche positiven Erfahrungen wie @UsAs zu suchen ;)

Glauben tu ich es dir, aber ich halte von solchen Plattformen so viel wie von unserer Politik --> Absolut 0 :p

Ist ja egal, Hauptsache @UsAs geht´s gut nu.
Plattform hin oder her, die Freundin ist gefunden.
Also hat´s in diesem Fall richtig was gebracht :)

Zuletzt bearbeitet:
Na ja wenn man heutzutage ne 40-45h Woche hat und noch einen größeren Freundeskreis am WE, wann und wo sollst du neue Menschen kennenlernen?

Es lauern überall seltsame Typen die nichts gutes wollen aber wir haben eben doch durch solche Plattformen eine weitere Möglichkeit Jemanden zu finden.
Warum nicht. Einem 17 jährigen Mädel würde ich tendenziell allerdings eher abraten.

Vielleicht suchen einfach beide was ähnliches und du findest dadurch unter 1000 Leuten jemand passenden somit leichter.
Keine Ahnung aber ich lehns jedenfalls nicht ab - soll jeder machen wie er will und eben die Brain.exe im Internet als potentes Virenschutzsystem in Bereitschaft haben, gerade was Kontakte angeht ;)

aber ich halte von solchen Plattformen so viel wie von unserer Politik --> Absolut 0 :p

Ich halte was von unserer Politik und bin dankbar, dass ich in einer doch recht guten Demokratie leben darf.
Vergleich mal mit anderen Ländern. Wir haben´s saugut oft dagegen. Ich bin auch mit einigem nicht zufrieden aber auf 0 zu reduzieren halte ich für verfehlt.
Da gibt´s noch was zwischen 0 und 1 hier. Ich kann ja auch schon bis 10 zählen
smiley_emoticons_einen-im-tee.gif

Zuletzt bearbeitet:
@UsAs: Danke, ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Hatte mehrere Beziehungen. Bin 25 Jahre jung und schon 2x 4 1/2 Jahres Beziehungen... Ironischerweise gingen beide nach der gleichen Zeit in die Brüche... :(

Zwischen den beiden Beziehungen gabs mal was für 3 und für 7 Wochen.... Ach alles Mist.

Du kennst noch nicht das siebte verflixte Jahr
smiley_emoticons_einen-im-tee-smilina.gif

@Nacrana, warum sind deine Beziehungen in die Brüche gegangen?

Zuletzt bearbeitet:
ich kenn das verflixte 2. jahr bei den dinos :p

hey, das war eine gute serie!
als kind wars einfach lustig und als erwachsener erkennt man, dass da sehr ernste themen drin stecken! ;) (inklusive liebe)

du wirst ja wohl die dinos kennen... :rolleyes:

@Nacrana: also mit 25 brauchst dich echt nicht runtermachen, ich hatte meine erste Beziehung mit 23 und die hat auch gleich 6 Jahre gehalten...mit 25 hat man noch sehr viel Leben vor sich und meistens passiert das Ganze völlig unerwartet!

@tree-

Die erste lange Beziehung ist in die Brüche gegangen, weil Sie gerne Unterwäschefotos mit anderen Typen (die ich nicht kannte) verschickt hat. Zumal war Sie ein sehr schwieriger Charackter. Sie ist depressiv und labil.

Die zweite große Beziehung (ist erst vor wenigen Monaten in die Brüche gegangen), wurde von 2 Seitensprüngen Ihrerseits belastet. Wir haben daran festgehalten weil die Gefühle noch vorhanden waren. Allegemein hat Sie immer Probleme mit der Warheit gehabt. Auch das ein oder andere Geheimniss hatte Sie durchaus.
Eines Tages sagte Sie mir dann Eiskalt ins Gesicht, dass Sie einen Mietvertrag unterschrieben hätte.

Muss aber auch dazu sagen, dass ich nicht immer der bravste Mann war. Bin allerdings niemals fremdgegangen.

@Nacrana: also mit 25 brauchst dich echt nicht runtermachen, ich hatte meine erste Beziehung mit 23 und die hat auch gleich 6 Jahre gehalten...mit 25 hat man noch sehr viel Leben vor sich und meistens passiert das Ganze völlig unerwartet!

Ja da hast du wohl recht. Habe auch schon eine Singlebörse im Netz ausgetestet. Abgesehen von ein oder zwei "Brieffreundschaften" ist da nichts bei rumgekommen. Und nein ich seh nicht aus wie der fette hässliche Nerd ausm Keller :d

singlebörsen.... sind das nicht die dinger, die frauen kostenlos nutzen dürfen und nur männer müssen was bezahlen? :fresse:

Und nein ich seh nicht aus wie der fette hässliche Nerd ausm Keller :d

@Nacrana, so seh ich auch nicht aus :haha:

Ist heftig mit der Unterwäschegeschichte.

Wie lief`s im Bett zwischen euch denn?
Wie lang ging der Sex und haben die Zärtlichkeiten gedauert?
Hatte Sie einen Orgasmus?

Das mit den Depressionen kenne ich, bin selber seit ich Kind bin von betroffen.
Habe aber guten Umgang mit erlernt und nehm`s eher mit Humor.
Wie bist du mit umgegangen als deine Freundin damals in diesen Phasen war?

ziemlich intime fragen, findest du nicht, dass dich das eigentlich garnichts angeht? ;)

singlebörsen.... sind das nicht die dinger, die frauen kostenlos nutzen dürfen und nur männer müssen was bezahlen? :fresse:

Jein :d Finya.de z.B. ist auch für Männer kostenfrei :fresse:

@Nacrana, so seh ich auch nicht aus :haha:

Ist heftig mit der Unterwäschegeschichte.

Das mit den Depressionen kenne ich, bin selber seit ich Kind bin von betroffen.
Habe aber guten Umgang mit erlernt und nehm`s eher mit Humor.
Wie bist du mit umgegangen als deine Freundin damals in diesen Phasen war?

Bezogen auf meine letzte Freundin (4 1/2 Jahre / 2009 -2013):
Sie hatte nie wirklich Spaß an Sex. Aber auch schon vorher bzw. mit den beiden anderen.
Orgasmus: ja (hat eine nervenstörung untenrum, daher recht Problematisch und Zeitintensiv)
Sex war nicht so häufig, hängt aber damit zusammen, dass sie halt nur schwer ihren Höhepunkt bekommt. Mit technischen Hilfsmitteln geht es etwas besser.
Ich bin der Kuscheltyp von uns beiden und mag gerne längeren Sex. Sie eher nicht so...

Die Unterwäsche-Beziehung mit Depressionen (4 1/2 Jahre / 2003-2008):
Die damalige Freundin (4 1/2 Jahre) mit den Depressionen war dafür sexuell gesehen wesentlich "spannender".
Als sie damals Ihre "Down-Phasen" hatte, habe ich alles erdenkliche getan um Ihr zu helfen. Nur sie wollte sich nie helfen lassen. Das war damals für mich immer eine frustrierende Situation, weil ich Sie niemanden an sich ran ließ.

ziemlich intime fragen, findest du nicht, dass dich das eigentlich garnichts angeht?
wink.gif

Wenn ers spannend findet, bitte. Ich gehe da eh nicht ins Detail. Also nichts mit Kopfkino. Ist hier ja eh halbwegs anonym.

Zuletzt bearbeitet:
ziemlich intime fragen, findest du nicht, dass dich das eigentlich garnichts angeht? ;)

Ich geh halt direkt an die Probleme die ich mir Vorstellen kann ran ohne was böses zu denken.
Ziel ist eine Verbesserung und Lernen im Leben ohne stehen zu bleiben und nur Fehler beim Anderen zu suchen, selbst wenn dieser Fehler gemacht haben sollte.
Würde ich hier was anderes vermuten hätte ich andere Fragen gestellt ;)
Selbst wenn @Nacrana da nicht antworten möchte, was ich mir auch vorstellen kann bei derlei intimen Fragen, besteht die Möglichkeit, dass es schon reicht um etwas drüber nachzudenken.

Es bringt einfach nichts im Leben, wenn wir nur nach Recht und Unrecht schauen. Wir stehen im Mittelpunkt und
wir selber haben oft die Wahl, können Handeln und unsere Erfahrungen mitnehmen um weiter an uns selbst zu arbeiten.
Wenn´s um Sex und Zärtlichkeit geht kann ich auch etwas aus meiner Erfahrung hin gerne Praktiken vorstellen die nützen können, sollte es daran hapern.
Was ist daran schlimm - ist das schönste der Welt. Wären wir Menschen mehr in der Lage ungezwungen über
Sex zu reden, wäre einiges leichter und es gäbe wesentlich weniger Gewalt auf diesem Planeten :)

@Nacrana, super niedergeschrieben :d
Bleib geduldig und erzwinge nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Ich halte was von unserer Politik und bin dankbar, dass ich in einer doch recht guten Demokratie leben darf.
Vergleich mal mit anderen Ländern. Wir haben´s saugut oft dagegen. Ich bin auch mit einigem nicht zufrieden aber auf 0 zu reduzieren halte ich für verfehlt.

Dann frag mal die, die dank der "guten" Politik ihr Hab und Gut verloren haben oder einfach fallen gelassen werden etc.
Oder die, die von der "doch recht guten" Demokratie einen Schlagstock in die Schnauze bekommen (Stichwort S21, Frankfurt Occupy) usw.
:fresse:

Und was interessieren mich andere Länder? Ich lebe hier und nicht da :p
Das einzige Land das mich interessiert, ist die Schweiz, DA herrscht noch eine Demokratie, da dürfen die Menschen noch zum sehr großen Teil abstimmen ob sie was haben wollen oder nicht.
Hier dagegen herrscht eher "wozu fragen? was schert uns der dumme Pöbel?"

Bei aller liebe, aber manchmal glaube ich, bei so einem Thema schmeißt du ziemlich gutes Zeug ein :fresse:

btw: NICHT DIE MAMA :p *und mal dem Neo2k kurz wink*

@SchneeLeopard, keine Frage, ist schon richtig wie du das siehst. Ich differenziere halt noch weiter je nach dem ;)
Bist du denn nicht dankbar, dass du nicht z.B. in einem Land lebst wo Bomben fallen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Frage so liest könnte man meinen, Deutschland sei eines der wenigen Länder auf der Welt, in dem keine bomben fallen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh