[Sammelthread] Was ist Liebe?

Eigentlich ist Ritalin doch für Hyperaktive gedacht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich baller mir seit Montag Koffein und Taurin in rauhen Mengen. Bis zum WE ist es noch nicht absehbar, dass ich allzu viel mehr schlafen werde. Dann ist aber auch gut. Ich schaffe es einfach nicht, ruhig im Bett liegen zu bleiben und einzuschlafen :lol:

Aber ich bin langsam echt wie auf Droge durch den Schlafentzug. Tagsüber voll die Downphasen. Schlimm. Aber es ist jede Sekunde wert :love:

Verschieß dein Pulver nicht alles am Anfang, sonst ist in nem Monat wenn der Alltag anfängt die Enttäuschung groß. Was aber nicht heißt das du den Moment nicht genießen sollst.

Da geht noch viel viel mehr. Keine Bange ;-)

Momentan verbringe ich echt jede freie Sekunde mit ihr.

Koffein muss man nur so alle 2 Tage die Dosis verdoppelt später noch mehr ^^
Wenn einem zu übel wird sollte man sie aber nicht mehr erhöhen.

@Ritalin
Wenn es keinen Sinn machen würd, wäre es wohl nicht die beliebteste nicht frei erhältliche Lerndroge. Neben eben anderen Aufputschmitteln, dass das alles Nebenwirkungen hat ist klar, ist eben der Preis, den man bezahlen muss. (Man bekommt nichts ohne Gegenleistung, selbst bei Koffein kommt man mit der Zeit in Bereiche die gefährlich werden können)
Je nach Nebenwirkung kann man diese ja durch wiederum andere Mittel "beseitigen".

Wie kommt das Thema in den liebe machen Thread xD?

@Ritalin
Wenn es keinen Sinn machen würd, wäre es wohl nicht die beliebteste nicht frei erhältliche Lerndroge.

Da ist ehrlich gesagt mehr Hype drin als irgendwas anderes. Und weil die Leute sich einbilden es hilft, "hilft" es dann auch. (Stichwort: Placebo-Effekt). Aber das sollte hier nicht so wirklich Thema sein... Was ist Liebe? ;)

Wie kommt das Thema in den liebe machen Thread xD?

Eigentlich ein Thema was selten viel mit Liebe zu tun hat aber oft verkannt wird.
Liebe zu sich selber - mangelnde Fürsorge und Raubbau.
Mangelnde Fürsorge zu uns selber macht einen Kotzbroken mit der Zeit aus uns ;)

Wenn man kann, soll man es vermeiden jegliche Chemie einzunehmen.

@GregoryH

Da fehlt aber A. Faller Anatomie Buch... oder sieht die entsprechenden Auflage anders aus :fresse:

Ich baller mir seit Montag Koffein und Taurin in rauhen Mengen.[...]
Aber ich bin langsam echt wie auf Droge durch den Schlafentzug. Tagsüber voll die Downphasen. Schlimm. Aber es ist jede Sekunde wert :love:

Wird der Arzt im Krankenhaus dann anders sehen.
Kaffee: Zu viel Koffein schadet der Gesundheit - SPIEGEL ONLINE
Koffein berdosis - Zu viel Koffein
Energydrinks: Viel Koffein macht nicht wach

Und das bringt weder dir, noch deiner Flamme was (außer Kummer & Leid)

@GregoryH

Da fehlt aber A. Faller Anatomie Buch... oder sieht die entsprechenden Auflage anders aus :fresse:

Man soll es nicht übertreiben. Medi Learn für die zentralen prüfungsrelevanten Aspekte (didaktisch noch nie etwas besseres gesehen), Promethianten für die jeweilige räumliche Orientierung (mündliche...) und im Fall des Falles und zu viel Zeit die Duale Reihe mit weit über 1000 Seiten zum nachschlagen... Wer mehr will muss schon in die englisch sprachige Literatur, und gehört in die Klapse. :lol:

So,

Mal eine Nacht ein paar Stunden geschlafen. Wie neu geboren. Ein Traum. Mit ihr ist alles einfach himmlisch, will sie morgens gar nicht gehen lassen. Das ist echt Liebe! Habe ihr auch gestern Abend gesagt, dass ich auch nach dieser kurzen Zeit sagen kann, dass es Liebe ist. Sie brauche für diesen Satz immer etwas Zeit, worauf hin ich auch nur sagte, dass ich den Spruch jetzt auch nicht von ihr erwartet habe. Ich bin einfach glücklich!

Naja, Liebe nach so kurzer Zeit? Glaube ich weniger ;) du bist eher sehr verliebt, das ist ein Unterschied. Aber find ich klasse wenns bei dir so gut klappt.

Du hast ihr wegen der anfänglichen Marathonvögelei nach ein paar Tagen gesagt, dass du sie liebst? Ouch.

neo,

dem ist nicht so. Ich glaube kaum, dass du empfinden kannst, was ich empfinde. Aber wie dem auch sei.

Verrennen tue ich mich da in nichts. Selbst wenn es aktuell vllt. doch eher die Glückshormone sind (und noch nicht die "wahre Liebe"), die übersprießen, ich bin glücklich und sie auch.

Das ist, was zählt. Es ist keine stupide Vögelei, ich bin einfach glücklich, wenn sie in meiner Nähe ist. Das ist für mich Zweisamkeit und Wohlfühlmoment.

Am Anfang fühlen sich immer alle wohl und sind glücklich. Jemandem aber nach ein paar Tagen irgendwas von Liebe zu erzählen find ich persönlich naiv und unreif.

Du kannst ja davon halten, was du willst. Wäre ich böse täte ich sagen, dass du wohl auch wahrlich nicht die Referenz für die Beurteilung gefühlbedingter Ausflüchte bist.

Aber ich breche hier nichts vom Zaun. Denk, was immer du magst.

Bei uns ist alles Bestens, mehr brauche ich nicht! Und selbst wenn es voreilig Ausgesprochen gewesen sein sollte (in meiner aktuellen Euphorie), so stört es nicht im Geringsten das Gesamtbild.

Ach nichts mit dir, wollte damit nur zum ausdruck bringen das mich die Liebe traurig macht...
Was aber nicht heißt das ich mich nicht für dich freue das es bei dir gut läuft :)

Klag mir dein Leid. Ich habe ja auch schon mehrfach dran gezweifelt, ob da noch etwas vernünftiges kommt.

Is das nich latte ob es nun liebe nach 3 tagen oder 3 Jahren ist? Wer liebe empfindet, der empfindet sie halt.
Jeder interpretiert doch liebe für sich selbst, so wie es auch welche gibt die eben keine liebe empfinden, aber trotzdem einen Partner haben. Hoffendlich bleibts bei euch noch ne ganze Weile so ;>

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Lass gut sein, neo ist da etwas sehr speziell. Alles gut ;)

Danke für den Zuspruch. Ich hoffe auch, dass das noch eine ganze Zeit lang so bleibt. Am Wochenende gehen wir zusammen schwimmen, endlich mal Ruhe zusammen genießen. Ist ja mit Maloche und Abends (bzw. des Nachts) sehen immer so ein Knackpunkt, wenn man am liebsten jede Minute teilen würde.

Ist doch schön, wenn er es so empfindet.
Schlechte Tage gibt es im Leben genug, da sollte man die guten manchmal doppelt auskosten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh