Du erkennst nicht die Differenzierungen in meinen Worten - da ist mehr IQ hinter als nur ja/nein
Frag doch mal andere Länder, ob sie unsere aktuelle Überschwemmung interessiert, du wirst zu 80% hören "Was interessiert mich das? Ich lebe hier und nicht da".
Liebe ist ein weites Feld und es gibt durchaus Politiker die gutes tun
Mir will da Partout keiner einfallen, der was gutes für das Volk getan hat.
Ich kann auch nicht alles lieben aber wenn ich z.B Politiker wie Wolfgang Bosbach höre, der im Übrigen krebskrank ist oder die zähen und jahrelangen Demoaktionen von
Claudia Roth gegen die AKWs mitverfolge kann ich wirklich von Liebe meinerseits gegenüber diesen wunderbaren und starken Menschen sprechen.
Ja und? es gibt auch andere Krebskranke Leute und die Roth mag zwar gegen AKW's sein, aber hat sie je Alternativen genannt?
Zudem kann man diese Ökoterroristen ohne Schlechtes gewissen in die BIO Tonne jagen, denn denen hatten wir unter Schröder Hartz IV zu verdanken, das Leiharbeiter nur noch wie Sklaven behandelt werden usw., wo war denn die Fr. Roth da und hat Angeprangert?
Solche Leute in die Verurteilerrunde mit einzuschließen ist schlichtweg nicht angebracht.
Türlich, denn solche Leute beurteilt man nach der Leistung und da sind alle Politiker nach Schulnoten eine 6.
Würdest du in einem Land leben wo du ständig um dein Leben fürchten müsstest, könntest du meine Dankbarkeit verstehen hier leben zu dürfen.
Das muss man in Deutschland auch, dank diesen "lieben" Migranten
Demokratie kann man nicht aus dem Ärmel schütteln - kennt man viele Zusammenhänge wird es dünn mit den Fäden ziehen.
Deswegen will Merkel den winzigen rest Demokratie am liebsten auslöschen und das Grundgesetz direkt hinterher, weil sie ihr Volk ja so liebt *brech*
Ich habe früher auch gerne gewettert gegen alle möglichen Politiker, mittlerweile schaue ich aber mehr von Oben auf das Gesamte.
Ich beurteile Politiker wie schon erwähnt nach deren Leistung und da sind es allesamt Pfeifen, die nach der Flötenmelodie von Uncle SAM tanzen.
Natürlich sollen Missstände wie du sie richtigerweise genannt hast angegangen werden.
Interessiert die Politiker nur einen Scheißdreck, stattdessen ist es interessanter anderen Ländern Waffen zu Liefern, Milliarden in Fässer ohne Boden (Griechenland und Spanien) zu Pumpen, zu schauen wo man den Bürger noch mehr Abzocken kann (siehe Flut-Soli) usw. etc. pp.