[Sammelthread] Was ist Liebe?

Warum, hat doch mit Liebe zu den Politikern zu tun auf die jeder schimpft.
Die Motzer selbst können aber nicht selten wie die Made im Speck ein Leben führen ;)

@neo[2k], schön dass du wieder da bist :)

Wenn man die Frage so liest könnte man meinen, Deutschland sei eines der wenigen Länder auf der Welt, in dem keine bomben fallen.

Auffallend wenig im Vergleich zu manch anderem Land oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*und mal dem Neo2k kurz wink*

:wink:

Musste mich mal einklinken, nachdem ich mich von UsAs' Geschnulze erholt hatte. ;)

---------- Post added at 17:49 ---------- Previous post was at 17:46 ----------

Nur weil es in Syrien momentan abgeht muss man sich aber nicht über die Politik in Deutschland freuen. Die anderen 99% der Welt sind auch bombenfrei.

Du weist schon was ich meine neo...

Es gibt doch zwischen schei* Politik und Ihr seid alle so toll noch was dazwischen ;)

liegt nur daran, dass die allgemeine stimmung zu mies ist und keine motivation auf bestimmung mehr zu bestehen scheint.

Hatte mehrere Beziehungen. Bin 25 Jahre jung und schon 2x 4 1/2 Jahres Beziehungen... Ironischerweise gingen beide nach der gleichen Zeit in die Brüche... :(
Don't get me wrong.. aber dann warst du doch quasi 'immer' vergeben? Wenn ich runterrechne lande ich ja schon bei 16, dann noch die Sachen zwischendurch... und vor 16 ist ja eh alles nur temporär.
Daher versteh ich deine Einstellung im Moment mal absolut null ^^

Bist du denn nicht dankbar, dass du nicht z.B. in einem Land lebst wo Bomben fallen?

Ist Armut denn so viel besser?
Ist es so viel besser, das hier Leute sterben, weil sie sich die Medizinische Behandlung oder Medikamente nicht mehr Leisten können?
Ist es denn so viel besser, das der Staat lieber Griechenland & Co. Milliarden in den Analen Bereich steckt, während hier Leute alles verlieren und dann der eh schon gebeutelte Bürger auch noch zahlen soll?
Ist es besser, Flüchtlinge, Migranten etc. Containerweise hier zu "importieren" und ihnen alles Kostenlos in den Hintern zu schieben und als dank zu Tode geprügelt werden?

etc. pp.

Ganz ehrlich, zu Argumentieren, ob ich dankbar bin in einen Land zu leben wo keine Bomben fallen, ist gleichzeitig die Verspottung der anderen, weil man diese Probleme rigoros Ausblendet :fresse:

Und Liebe zu den Politikern? Ich brech gleich :fresse:

Deine genannten Missstände sind mir bekannt und ich bin da ganz deiner Meinung :)
Hast du dir das nicht sowieso schon gedacht? Du schiebst mich durch deine Argumentation in eine Richtung der ich gerade mal null angehöre.
Du erkennst nicht die Differenzierungen in meinen Worten - da ist mehr IQ hinter als nur ja/nein ;)

Ganz ehrlich, zu Argumentieren, ob ich dankbar bin in einen Land zu leben wo keine Bomben fallen, ist gleichzeitig die Verspottung der anderen, weil man diese Probleme rigoros Ausblendet :fresse:
:stupid:
Und was interessieren mich andere Länder? Ich lebe hier und nicht da :p

Und Liebe zu den Politikern? Ich brech gleich :fresse:

Liebe ist ein weites Feld und es gibt durchaus Politiker die gutes tun ;)
Ich kann auch nicht alles lieben aber wenn ich z.B Politiker wie Wolfgang Bosbach höre, der im Übrigen krebskrank ist oder die zähen und jahrelangen Demoaktionen von
Claudia Roth gegen die AKWs mitverfolge kann ich wirklich von Liebe meinerseits gegenüber diesen wunderbaren und starken Menschen sprechen.
Solche Leute in die Verurteilerrunde mit einzuschließen ist schlichtweg nicht angebracht.

Würdest du in einem Land leben wo du ständig um dein Leben fürchten müsstest, könntest du meine Dankbarkeit verstehen hier leben zu dürfen.
Demokratie kann man nicht aus dem Ärmel schütteln - kennt man viele Zusammenhänge wird es dünn mit den Fäden ziehen.
Ich habe früher auch gerne gewettert gegen alle möglichen Politiker, mittlerweile schaue ich aber mehr von Oben auf das Gesamte.
Natürlich sollen Missstände wie du sie richtigerweise genannt hast angegangen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Warum gilt man als Arsch, wenn man von seiner Ex nach der Trennung Abstand nimmt?
Warum als Lügner, wenn man merkt es passt einfach nicht mehr?

Ist wohl wahr. Sie lässt mich aber auch nicht Ruhe, sodass man kaum Abstand gewinnen kann. Ist aber auch krass, wenn man merkt wie sehr einen die Beziehung belastet hat und jetzt einiges von einem abgefallen ist...

The Script - Breakeven (Boyce Avenue acoustic cover) on iTunes & Spotify - YouTube

Gefällt sicher dem ein oder anderem nicht, aber so geht es mir seit ein paar Wochen.
Ich bin grade so froh, morgen frei zu haben. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll.
Ich hab auch schon so einiges an Beziehungen hinter mir und auch schon welche, die mir richtig weh getan haben, aber das, was mit mir im Moment passiert, kann ich nicht wirklich beschreiben.
Für andere ist es wahrscheinlich lachhaft, einige würden sagen: Schieß die Alte ab...
Einer hier weiß auch, dass ich Fehler gemacht habe, was die Vergangenheit angeht.
Aber sicher nicht so schlimme, dass man mit mir umgehen kann wie mit einer Marionette.
Alles wird so gebogen, dass ich einfach nur falsch verstehe, was sie sagt. Wir haben Abmachungen getroffen, von denen ich nichts weiß.
Ich liebe Sie, aber ich kann einfach nicht mehr.

Du erkennst nicht die Differenzierungen in meinen Worten - da ist mehr IQ hinter als nur ja/nein ;)

Frag doch mal andere Länder, ob sie unsere aktuelle Überschwemmung interessiert, du wirst zu 80% hören "Was interessiert mich das? Ich lebe hier und nicht da".

Liebe ist ein weites Feld und es gibt durchaus Politiker die gutes tun

Mir will da Partout keiner einfallen, der was gutes für das Volk getan hat.

Ich kann auch nicht alles lieben aber wenn ich z.B Politiker wie Wolfgang Bosbach höre, der im Übrigen krebskrank ist oder die zähen und jahrelangen Demoaktionen von
Claudia Roth gegen die AKWs mitverfolge kann ich wirklich von Liebe meinerseits gegenüber diesen wunderbaren und starken Menschen sprechen.

Ja und? es gibt auch andere Krebskranke Leute und die Roth mag zwar gegen AKW's sein, aber hat sie je Alternativen genannt?
Zudem kann man diese Ökoterroristen ohne Schlechtes gewissen in die BIO Tonne jagen, denn denen hatten wir unter Schröder Hartz IV zu verdanken, das Leiharbeiter nur noch wie Sklaven behandelt werden usw., wo war denn die Fr. Roth da und hat Angeprangert?

Solche Leute in die Verurteilerrunde mit einzuschließen ist schlichtweg nicht angebracht.

Türlich, denn solche Leute beurteilt man nach der Leistung und da sind alle Politiker nach Schulnoten eine 6.

Würdest du in einem Land leben wo du ständig um dein Leben fürchten müsstest, könntest du meine Dankbarkeit verstehen hier leben zu dürfen.

Das muss man in Deutschland auch, dank diesen "lieben" Migranten :fresse:

Demokratie kann man nicht aus dem Ärmel schütteln - kennt man viele Zusammenhänge wird es dünn mit den Fäden ziehen.

Deswegen will Merkel den winzigen rest Demokratie am liebsten auslöschen und das Grundgesetz direkt hinterher, weil sie ihr Volk ja so liebt *brech*

Ich habe früher auch gerne gewettert gegen alle möglichen Politiker, mittlerweile schaue ich aber mehr von Oben auf das Gesamte.

Ich beurteile Politiker wie schon erwähnt nach deren Leistung und da sind es allesamt Pfeifen, die nach der Flötenmelodie von Uncle SAM tanzen.

Natürlich sollen Missstände wie du sie richtigerweise genannt hast angegangen werden.

Interessiert die Politiker nur einen Scheißdreck, stattdessen ist es interessanter anderen Ländern Waffen zu Liefern, Milliarden in Fässer ohne Boden (Griechenland und Spanien) zu Pumpen, zu schauen wo man den Bürger noch mehr Abzocken kann (siehe Flut-Soli) usw. etc. pp.

Jaja, machen sie alle nur um dich persönlich zu ärgern... Du könntest das bestimmt besser.
Radikal und rassistisch, unfundierte Behauptungen, mehr fällt mir dazu nicht ein. Rechtsextrem? Zwingt dich keiner hier zu leben, das weißt du?
Also nichts gegen berechtigte Kritik, aber das ist einfach... erinnert stark an Bild-Zeitung.

@tor123: wollte das nicht unbeachtet lassen, ist verdammt tragisch wenn sowas so in die Brüche geht. Vielleicht könnt ihr mit einer Auszeit etwas Abstand voneinander gewinnen und euch dann neu annähern, denn das hört sich nach einer total verfahrenen Situation an. Ansonsten kann man gut und gerne darüber heulen, denn das ist ne Situation, in die keiner kommen will. Aber realistisch betrachtet bleiben euch wohl auch nicht mehr viele Möglichkeiten, was meinst du?

Zuletzt bearbeitet:
Haben ja am Wochenende über so einiges geredet.
Eigentlich dachte ich, dass es nicht in die Brüche geht, sondern man das auf Dauer irgendwie kitten kann.
Macht für mich nur momentan nicht den Eindruck.
Mit der verfahrenen Situation hast Du gar nicht so Unrecht, nur weiß ich nicht, ob danach eine Annäherung noch einmal möglich ist.
Es ist wirklich schwierig und ich will es nicht aufgeben.
Hätte mir jemand vor 20 Jahren gesagt, dass es in meinem Alter noch genauso schwierig ist, hätte ich ihn ausgelacht, aber glaubt mir, es ist in jedem Alter so...

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, machen sie alle nur um dich persönlich zu ärgern... Du könntest das bestimmt besser.
Radikal und rassistisch, unfundierte Behauptungen, mehr fällt mir dazu nicht ein. Rechtsextrem? Zwingt dich keiner hier zu leben, das weißt du?
Also nichts gegen berechtigte Kritik, aber das ist einfach... erinnert stark an Bild-Zeitung.

Weil man was anspricht was der Wahrheit entspricht, ist man sofort ein Nazi etc., interessant.

Naja, typisch Deutsch halt, lieber die Scheuklappen aufsetzen und das leben ist wieder eine einzige Blumenwiese.

Du machst es dir zu einfach, bist polemisch und hast halt eine eingefahrene Meinung.

Nur mal so am Rande, "es zwingt dich keiner hier zu leben" ist nur bedingt richtig.. Wenn du nicht viel hast welches andere Land nimmt dich auf?!

Kennste: Gehst ins Bett denkst dir so, ja läuft eigentlich wieder Bergauf alles... Schläfst & fängst an von deiner Ex zu träumen die du nach dem Traum so unbedingt wieder haben willst & alles geht innerhalb von Sekunden schneller den Berg runter als rauf? :'(

@tor123: Vielleicht könnt ihr mit einer Auszeit etwas Abstand voneinander gewinnen und euch dann neu annähern, denn das hört sich nach einer total verfahrenen Situation an

Guter Vorschlag finde ich. Wenn nichts weiter geht nichts über das Knie brechen.
Man kann auch Dinge kaputt kommunizieren. @tor, ertrag die Einsamkeit und setzte die Zeit ein um die Köpfe zu spülen :-)

Bald gibt es hier keine Updates mehr, das gehört hier nicht mehr hier hin :bigok:

Am Anfang war ich eher der schüchterne Part, im Gegensatz zu ihr. Gestern Nacht wurde sie eines besseren belehrt und ich habe ihr Bild über mich und meine Zurückhaltung vollends gekippt. Sie war auch recht nölig, da ich ihr, wie an jedem jedem der letzten Tage, nur eine Stunde Schlaf ermöglicht habe. Ich bin da recht aktiv.

Es ist einfach ein Traum :love:

Pass auf, dass deine Berichte nicht FSK 18 werden sonst wirst hier gesperrt, usas! ^^
Wozu schlafen- kann man auch wenn man tot ist! :fresse2:

Haben ja am Wochenende über so einiges geredet.
Eigentlich dachte ich, dass es nicht in die Brüche geht, sondern man das auf Dauer irgendwie kitten kann.
Macht für mich nur momentan nicht den Eindruck.
Mit der verfahrenen Situation hast Du gar nicht so Unrecht, nur weiß ich nicht, ob danach eine Annäherung noch einmal möglich ist.
Es ist wirklich schwierig und ich will es nicht aufgeben.
Hätte mir jemand vor 20 Jahren gesagt, dass es in meinem Alter noch genauso schwierig ist, hätte ich ihn ausgelacht, aber glaubt mir, es ist in jedem Alter so...

Naja, letztendlich musst du es natürlich selber wissen, denn du hast die Erfahrung der vergangenen Jahre (?) mit dieser Person, während wir nur diese paar Zeilen Text haben... Was ist denn da überhaupt passiert?

@UsAs: Dann machen wir nen PN-Verteiler auf und du hältst uns darüber auf dem laufenden ;D

Zuletzt bearbeitet:
Das würde ein Roman werden. ;)
Ich will das auch nicht so breittreten, da einige Details hier nicht hingehören.

Ich kenn es nur von einem Kollegen, der benutzt das immer zum Lernen oder um auf LAN drei Tage durchzuhalten - von woanders kenn ich das Zeug nicht. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh