[Sammelthread] Was ist Liebe?

brauch ich nicht, du hast es ja mehrmals erwähnt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich neige zu Wiederholungen, das ist durchaus richtig.

Wie dem auch sei, abwarten und Tee trinken.

Wow, abwarten und tee trinken habe ich glaube ich nochnie von dir gehört :d
Keine zeit mehr für suff? :fresse:
Viel glück mit ihr :)
Habe nit alles mitbekommen, aber fährt sie auch moped?
Wenn ja musste da ja echt ne seltenheit getroffen haben, kenne nen paar mädels die auch motorrad fahren, aber die sind.. nunja.. nicht so mein fall ;)
Überhaupt fällt mir spontan kein mädel mit "männerhobbies" ein welche mir zusagen würde...

@UsAs, Tee ist auch gesünder :d

Gesendet von meinem ME301T mit der Hardwareluxx App

Momentan tuts auch Wasser, wenns mal nicht Espressi sind ;)

@master

Ja, tut sie. Hat selber eins und ist (Gott sei Dank) bei ihrer Freizeitgestaltung eher den männlichen Hobbys zugeneigt, was echt mal locker ist.

Ach UsAs, lass dir das nicht von den komischen Leutchen hier kaputtmachen, genieß es lieber anstatt dich andauernd rechtfertigen zu müssen.^^

Und an Neo und die anderen hier, selbst wenn das ne bittere Erfahrung wird (was ich nicht glaube), dann muss er sie immer noch selbst machen, und sie nicht von euch eingeredet bekommen - also Ruhe jetzt :d

Ich nehme das alles locker, ist ja schließlich mein Leben ;)

Auf die Fresse fallen muss jeder mal, hatte ich ja vor nem Jahr erst...

Von daher genieße ich jetzt jeden Moment.

Hab einfach Spaß, Cheers
icon_prost.gif

[...]und ist (Gott sei Dank) bei ihrer Freizeitgestaltung eher den männlichen Hobbys zugeneigt

Ich muss unfreiwillig daran denken :fresse:

So schlimm vllt. nicht, aber im Allgemeinen kann man doch shcon sagen, eher untypisch Frau. Bin ich aber so gar nicht böse drum ;)

Nope, nichts Friendzone.

Sind ja zusammen. Sonst hätte man es aber denken können, doch.

Hätte man aber auf meinen Kommentar münzen können, das wäre auch nicht abwegig gewesen, weil man das sonst nciht so von Frauen kennt.

Das Thema Friendzone ist aber schon eine ziemlich bittere pille, wenn man sich da mehr ausgemalt hat. Es soll ja auch Leute geben, die versuchen ihre (jahrelang) beste Freundin aus der Friendzone zu heben und dann alles verlieren. Sowas bereuht man dann für immer.

Haha geiler Clip und hammer Typ der Sprecher! "Das ist schon Friendzone Level over 9000!" :lol:

Einigermaße dazu passend wollt ich euch auch mal um eure Meinung bitten:

Ehemalige Arbeitskollegin mit der ich mich gut verstanden hab, ist damals Fragen ob man essen geht etc. immer ausgewichen. (sie hatte damals aber auch wohl nen Freund)
Danach hatten wir immer mal wieder ein wenig Facebook Kontakt.
Mittlerweile studiert sie in Berlin und da hat es sich zufällig ergeben sich mal zu treffen.
Sie meinte, sie würde mich sehr gern mal wieder sehen. Als ich bei der Party ankam, war sie (leider) schon recht angetrunken. Hatten dann nen lustigen Abend und hab dann auch bei ihr gepennt, weil mein heimweg doch recht lang gewesen wäre. Gelaufen ist allerdings nichts, weil 1. mega müde, 2. ziemlich betrunken.
Am nächsten Morgen hatte ich dann irgendwie das Bedürfnis sie aus dem Schlaf zu streicheln/kraulen :d Das hat ihr (natürlich) sehr gefallen und meinte, ich soll weitermachen. Von ihr zurück kam jedoch GARNICHTS, was mich dann schon verunsichert hat, weswegen ich dann nicht weiter gegangen bin.

Wann man sich wieder sieht, steht in den Sternen. Ich hab aber eher das Gefühl, dass sie da eher passiv sein wird.

Wie würdet ihr das ganze einschätzen? Einerseits kam von ihr so quasi garnichts an annäherung, andererseits hatte sie nichts gegen meine und ich hab in ihrem bett gepennt. sie scheint sich ja also wohl dabei zu fühlen?

Zuletzt bearbeitet:
Ma merkt doch obs gefällt.
Sei nicht so zaghaft und mach dir nicht zu viel Gedanken.
Frauen können da sehr passiv sein und einfach genießen.
Du hättest sie hämmern können wahrscheinlich in unbesoffenem Zustand.

Gesendet von meinem ME301T mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Bin selbst in der Situation. Vorschläge gab`s dazu hier auch.
Am liebsten will ich hören, dass ich weitermachen soll, Sie nicht aufgeben soll, kämpfen, was auch immer.
Die Wahrheit ist, dass man darauf nicht hören will, sich nicht eingestehen will, dass man eigentlich keine Chance hat, zu kämpfen, weil alles in der Hand der anderen Person liegt und man nur auf die "Gnade" angewiesen ist.
Man liebt jemanden und es ist sowas von schwer, einzusehen, dass es keinen Sinn macht.
Man lässt sich verarschen, man verzeiht so viel. Wofür?
Man sucht alle Fehler bei sich und es zerreist einen und man ist froh über jeden Knochen, der einem hingeworfen wird, in der Hoffnung, dass doch alles gut wird.
Es kommen gute Momente, in denen man denkt, dass doch alles nicht so schlimm ist und sich wieder einrenken wird.
Spätestens einen Tag später bekommt man was mit, dass einen noch tiefer reißt.
Dann kommt wieder etwas Tolles usw.
Bis man irgendwann abgeschossen wird mit Worten wie: Ich hab da jemanden kennengelernt...
Ich wollte nicht, dass das passiert...
Es war doch klar, dass sowas passiert...
Es liegt nicht an Dir...
Ich hab Dich total gern,lieb,...
Du hast was Besseres verdient...

Gequirlte Schei*e!!!
Und trotzdem macht jeder bei sowas mit, weil es eben Menschen gibt, die auf die Liebe hoffen und glauben, dass Sie diese in diesem einem Menschen gefunden haben.

Das Problem ist, letzte mal gesehen ca. August/September auch letzte mal Kontakt.
Schluss gemacht hat sie 2010.
In den Jahren so etwa 1-2 jährlich gesehen, dann aber auch öfter. natürlich aber auch geküsst & alles..
& dann bricht sie den Kontakt wieder ab, von heute auf morgen. Nach für mich 4-5 schönen Treffen am Stück
Treffen geht immer von ihr aus. & ich?

Ich leb praktisch dafür, dass ich warte dass sie sich mal meldet & ich "schöne" Zeit mit ihr verbringen darf.
Der Verstand weiß das es kein Sinn macht & auch keine Hoffnung gibt. Das Herz will es aber nicht wahr haben.
& genau wie du sagst, jeder kleine Knochen gibt einem dann Hoffnung, ruiniert einen für ein paar Wochen/Tage. & meistens sind diese Knochen, auch nur Gedanken, Nächtliche Träume.
In der Zeit wo es sich in meinen Gedanken nicht um sie dreht (ja die Zeit gibt es & ist auch sehr sehr viel Zeit, in Zahlen etwa 9 von 10) leb ich wie jeder andere, nach außenhin Glücklich, mit jemand anders.
Von dieser Person weiß ich das sie gut für mich ist, & es fühlt sich richtig an, vom Verstand & vom Herz.
Ja wenn da nicht diese nennen wir sie Rückfälle wären, die innerhalb von Sekunden alle schönen Geschehnisse zerstören.

Für außenstehende, bzw. für die meisten hier hört sich das wahrscheinlich total bescheuert an. & in Wahrheit ist es noch viel komplizierter, das Ganze zu beschreiben grenzt wohl an Herr der Ringe & Harry Potter in einem Buch, zumindest Gefühlstechnisch. :(
Ich selbst finde es ja schon sehr bescheuert bedenkt man die Zeit....

& scheiße ja, das hast du echt brilliant geschrieben & auf den Punkt gebracht!

Zuletzt bearbeitet:
Nur, weil ich dasselbe denke.
Ich will nicht Nachts aufwachen, ich will nicht einfach so heulen. Ich will "ein Mann sein" und so tun, als ob es mich nicht belastet.
Aber das kann ich nicht.
Wenn mir danach ist, dann weine ich. Und genau dann will ich keine Rücksicht nehmen, die nehme ich oft genug.
Aber sags ja nicht, weil Du wurdest ja nicht darum gebeten.
Ich bin auch nur ein Mensch und nur weil ich ein Mann bin, bin ich nicht seelenlos.
Ich soll stark sein und mich beherrschein.
Verdammte Scheiße, ich habe Gefühle und die will ich nicht getreten sehen.

Tut mir leid, das musste mal raus. Ich hör jetzt auch auf.

Anscheinend "neo".
Wenn Du es ironisch gemeint hat, kennzeichne es so, oder lass es sein. ;)

Leopard: Das ist eine Mischung aus Erziehung, Erfahrung und Selbstverständniss, zumindest bei mir.
Die Erfahrung spielt in meinem Fall die größte Rolle.
Wenn ich in meinem Leben Gefühle gezeigt habe, war die Erfahrung immer dieselbe.
Das ist mir vor kurzem noch einmal richtig aufgezeigt worden.
Ich habe geweint, weil ich am Boden war und mir wurde vorgeworfen, dass ich durch dieses "öffentliche" ZurSchaustellen meiner Emotionen Menschen mit hineinziehe, die das nichts angeht (verharmlosend ausgedrückt).
Ich habe mich dafür entschuldigt, weil ich Angst hatte, deswegen komplett gestrichen zu werden.
Das macht Liebe manchmal eben auch.

War nicht ironisch.

Ich check das echt nicht. Warum tut man sich das immer wieder an? Vor allem wenn man merkt, dass immer wieder die gleiche scheiße dabei raus kommt.

Ein emotionsloser Bastard zu sein hat eben auch Vorteile. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh