Das Problem ist, letzte mal gesehen ca. August/September auch letzte mal Kontakt.
Schluss gemacht hat sie 2010.
In den Jahren so etwa 1-2 jährlich gesehen, dann aber auch öfter. natürlich aber auch geküsst & alles..
& dann bricht sie den Kontakt wieder ab, von heute auf morgen. Nach für mich 4-5 schönen Treffen am Stück
Treffen geht immer von ihr aus. & ich?
Ich leb praktisch dafür, dass ich warte dass sie sich mal meldet & ich "schöne" Zeit mit ihr verbringen darf.
Der Verstand weiß das es kein Sinn macht & auch keine Hoffnung gibt. Das Herz will es aber nicht wahr haben.
& genau wie du sagst, jeder kleine Knochen gibt einem dann Hoffnung, ruiniert einen für ein paar Wochen/Tage. & meistens sind diese Knochen, auch nur Gedanken, Nächtliche Träume.
In der Zeit wo es sich in meinen Gedanken nicht um sie dreht (ja die Zeit gibt es & ist auch sehr sehr viel Zeit, in Zahlen etwa 9 von 10) leb ich wie jeder andere, nach außenhin Glücklich, mit jemand anders.
Von dieser Person weiß ich das sie gut für mich ist, & es fühlt sich richtig an, vom Verstand & vom Herz.
Ja wenn da nicht diese nennen wir sie Rückfälle wären, die innerhalb von Sekunden alle schönen Geschehnisse zerstören.
Für außenstehende, bzw. für die meisten hier hört sich das wahrscheinlich total bescheuert an. & in Wahrheit ist es noch viel komplizierter, das Ganze zu beschreiben grenzt wohl an Herr der Ringe & Harry Potter in einem Buch, zumindest Gefühlstechnisch.
Ich selbst finde es ja schon sehr bescheuert bedenkt man die Zeit....
& scheiße ja, das hast du echt brilliant geschrieben & auf den Punkt gebracht!