Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War nicht ironisch.
Ein emotionsloser Bastard zu sein hat eben auch Vorteile.
Dein Herz wird nie wieder so bluten (Entjungferung des Herzens)
Tja, gleich wird weiter Freundschaft+ praktiziert.
Heißt, sie kommt für ein paar Stunden vorbei, fährt dann irgendwann und ich werde mich wahrscheinlich hier auskotzen...
Frau will mehr und er nur Sex... Mein Beileid!!
Habe mich heute auch getraut es der Person die es betrifft offen ins Gesicht zu sagen. Zu meiner Überraschung wurde ich weder ausgelacht noch komisch angeguckt, Sie hat es einfach mit einem Lächeln kommentiert, gesagt dass sie sich darüber freut und ist Rot geworden.
Hat wasLiebe ist nicht Romantik oder Leidenschaft. Liebe ist Gnade. Man erföhrt sie, wenn man die absolute Wahrheit über den anderen akzeptiert, sowohl seine schlechten, als auch seine guten Seiten Und wenn der adnere dies ebensoe einem selbst gegenüber tut und man feststellt, dass man immer noch sein Leben mit ihm teilen möchte. Wenn man vom aneren die schlimmsten Dinge weiß und ihn trotzdem mit Leib und Seele will. Und weiß, dass es dem anderen genauso geht.
Wenn jemand bzw ein Mann seine Gefühle offen ausspricht/gesteht und dann die Frau darüber lachen würde,das wäre traurig. Da würde ich mich fragen was bei der im Kopf schief läuft. Das ist einfach nur unterste Schublade.
Egal in welcher Situation, es ist toll, wenn Männer ihre Gefühle zeigen!!
Leider irgendwie seltener geworden...
Wenn jemand bzw ein Mann seine Gefühle offen ausspricht/gesteht und dann die Frau darüber lachen würde,das wäre traurig. Da würde ich mich fragen was bei der im Kopf schief läuft. Das ist einfach nur unterste Schublade.
Egal in welcher Situation, es ist toll, wenn Männer ihre Gefühle zeigen!!
Leider irgendwie seltener geworden...
Aber sicher wird es das, wozu gibt es die Sprichwörtlichen Messer, die einem eine Frau rein rammen kann?
Leute ich muss hier einfach mal was festhalten. Es geht um eine Erfahrung bzw. Erfahrungen die ich in den letzten paar Monaten gemacht habe.
Ich habe erfahren dass es wahnsinnig schön ist, zu jemandem eine Beziehung zu haben. Allerdings meine ich keine Beziehung im herkömmlichen Sinn. Vielleicht ist es einfach eine Art bessere sehr gute Freundschaft. Was ich meine ist, man freut sich einfach darauf diejenige zu sehen, freut sich über jedes nette Wort, jedes Lachen, jede nette Geste, jede Umarmung. Der absolute Hammer ist aber dieses wahnsinnig gute Gefühl dass man in der Nähe der Person hat.
Das alles ohne mehr zu wollen, weil man weiß dass es nicht geht. Ich hätte nie gedacht dass es funktioniert, aber das tut es und es ist richtig schön.
Habe mich heute auch getraut es der Person die es betrifft offen ins Gesicht zu sagen. Zu meiner Überraschung wurde ich weder ausgelacht noch komisch angeguckt, Sie hat es einfach mit einem Lächeln kommentiert, gesagt dass sie sich darüber freut und ist Rot geworden.
Ganz ehrlich hab ich im Moment Probleme damit selbst Gefühle zu zeigen. Was ist übertrieben? Was ist zu wenig? Was funktioniert bei einer Fernbeziehung?
Wenn er sagt, dass er dies vor 10 Jahren erlebte und immer noch die
Schnauze von Damals voll hat ist das eine Verletzung die kaum wieder so vor kommen wird sicherlich.
Ich red nicht von Fällen die 1,5 Jahre schweres Herz mal machen, sondern von den tiefen Verletzungen die bis mehrere Jahrzehnte gehen können.
Das ist nochmal eine Kategorie die sich deutlich unterscheidet und heftigere Langzeitausmaße hinterlässt, Menschen dazu bringen können, dass diese sich von einer Partnerschaft komplett aus Angst diesen Schmerz wiederholt zu erleben in das Singeldasein zurückziehen lässt.
So etwas, davon bin ich überzeugt erlebt man eben nur 1x im Leben.
Ich red echt von den extremen Fällen, wenn Menschen nicht mehr Arbeiten können oder z.B. auf einmal der
ganze Körper voll ist mit Akne und die Luft zum Atmen wegbleibt weil das Herz so blutet.
Es sind auch schon Menschen an gebrochenen Herzen gestorben
Ich persönlich finde es dennoch erstrebenswert den tiefen Weg mutig einzuschlagen, sich zu öffnen.