[Sammelthread] Was ist Liebe?

PBC oder als Mann eher PSC? Ja die Gesundheit ist das wichtigste Gut. Das erkennt man erst dann wenn es man an etwa leidet und erkennen muss, das es nicht wieder verschwindet wie eine Grippe und darunter leidet das ganze Leben und auch Partnerschaften. Da ist es manchmal vielleicht sogar ganz praktisch in dem Thema unbeschrieben zu sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nichts von beidem. Das Problem ist das Narbengewebe, das bei mir die Gallenwege stellenweise verengt. Dadurch staut sich die Galle und in stehenden Flüssigkeiten sammeln sich gerne die Keime. Meine Grunderkrankung ist Alpha-1-Antitrypsinmangel.
 
Apropos Einstein: Ich finde es schade, dass er nur für seine wissenschaftlichen Theorien bekannt ist. Der Mann war duch und durch ein Genie und hat viele coole Zitate zum Leben und zur Gesellschaft gebracht.
 
Apropos Einstein: Ich finde es schade, dass er nur für seine wissenschaftlichen Theorien bekannt ist. Der Mann war duch und durch ein Genie und hat viele coole Zitate zum Leben und zur Gesellschaft gebracht.

Meinst du z.B. solche?

Ein Leben, das vor allem auf die Erfüllung persönlicher Bedürfnisse ausgerichtet ist, führt früher oder später zu bitterer Enttäuschung.

Einen innerlich freien und gewissenhaften Menschen kann man zwar vernichten, aber nicht zum Sklaven oder zum blinden Werkzeug machen.

Wichtig ist, dass man nie aufhört zu fragen...

Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel, nicht aber mit Menschen oder Dingen.

Wer Freude daran empfindet im Gleichschritt zu marschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen.

Wenn die Biene einmal von der Erde verschwindet, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben. Keine Bienen mehr, keine Bestäubung mehr, keine Pflanzen mehr, keine Tiere mehr, kein Mensch mehr.

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.

Vorstellungskraft ist wichtiger als Wissen.

Das Geld zieht nur den Eigennutz an und führt stets unwiderstehlich zum Missbrauch.

Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel A=X+Y+Z. X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.

;)
 
Es tut so sauweh grad :shake: Meine Freundin und Ich haben eine Auszeit genommen.
Die Dinge sind klar. Sie will das was ich nicht erfüllen kann und ich will das was Sie nicht erfüllen kann.
Das Ergebnis ist nicht mehr sich sehen.

Sie weiß, dass Sie mich besuchen kann noch aber ich werde nicht mehr zu Ihr kommen (haben je eine eigene Wohnung)
Nicht weil ich nicht will, sondern weil ich nicht mehr kann. Manche Dinge kann man nicht gerecht regeln wenn diese einem kaputt machen.
Ich bedaure sehr das ich dem Patchwork nicht gewachsen bin aber es ist wichtig nicht etwas leisten zu wollen das nicht funktionieren kann.

Ich wünsche Uns alle Kraft der Welt und das Jeder es schafft wieder einen gesunden Weg zu finden, ob gemeinsam neu oder jeder neu orientiert getrennt von einander.
Eine Auszeit und danach wiederholen wie vorher tut nicht. Ich selber bin froh, dass ich weiß was nicht mehr geht und das durchziehe.
Bei mir gibt´s kein Jain oder häh, ich weiß nicht. Im Leben müssen Entscheidungen fallen sonst steht man im Schlamm und versinkt.

Es wäre leichter, wenn wir sagen könnten: Was ein bescheuerter Partner, gut das ich weg bin von Ihm.
So ist es aber nicht. Sie ist eine großartige Frau aber die notwendigen Lebensweisen sind Momentan nicht mehr vereinbar.
Es kann durchaus sein, dass wir wieder zusammen finden aber dann werde ich sicher nicht mehr eng an eng im Patchwork verbringen.
Wenn Sie es wert schätzen kann, dass wir Zeit als mal gemeinsam verbringen und nicht Erwartungen an mich hegt die ich nicht erfüllen kann, gibt es wieder die Möglichkeit zusammen zukommen :)
Aber das wird sich zeigen. Gesund ist die Entwicklung gerade allemal. Eigentlich kein Drama. Ein Drama wäre still zustehen und an schweren Problemen zu verzweifeln.

@Leachim, Du hast recht wenn du schreibst, dass ich die Jungs mag aber zu wenig Rückzugsbereich finde bei Ihr.
Die Jungs und Ich haben leider keine gemeinsamen Interessen was ich sehr bedaure und mich als kleiner Freak etwas absentiert von den Jungs.
Dennoch mögen wir Uns. Wenngleich wir wenig finden was Uns zusammen verbindet. Man sieht sich, grüßt sich, sitzt mal gemeinsam am Tisch und isst zusammen aber das war´s dann auch; leider.
Ich hab schon einiges unternommen aber die Jungs interessieren sich meist nur für Computerspiele wo ich nur begrenzt für mich begeistern kann.
Früher hatte ich da mehr Interesse aber jetzt mit 33 deutlich weniger. Darüber bin ich traurig da wir dann als mal wenigstens gemeinsam wieder was hätten.
Ist halt so und sollte man akzeptieren, ok. Kann man jetzt nichts übers Knie brechen.
Von daher das Ihre Wohnung einfach keinen Bereich mehr aufweist wo wir ungestört sein können und nicht irgendwer die Privatsphäre stört bzw. meine
Freundin überhaupt uns diese Privatsphäre einräumen will, ist dies ein Zustand der nicht mehr für mich akzeptabel ist.
Sie sorgt aber nicht von sich aus dafür, dass wir zwei mal Rückzugsbereich bekommen. Solange das nicht ist, kann ich nicht zu Ihr.
Das weiß Sie und entscheidet sich dann lieber für eine momentane Trennung. Ok, gewählt.

Meine Wohnung ist ideal und Sie genoss es auch immer sehr das bei mir mal Ruhe war und Sie gut ausspannen konnte das Wochenende.
Wir hatten mal eine Zeit, wo nur Sie zu mir kam und Wir gemeinsam eine gute Zeit hatten. Dann entschloss ich mich wieder das Wechselwochenende anzustreben.
Also 1x bei Ihr und dann Sie wieder 1x bei mir. Ganz Früher wohnte ich sogar mal, glaube so ein 1 Jahr bei Ihr.
Wir haben schon einige Wohn und Besuchermodelle hinter uns. Ich habe immer wieder den Versuch gestartet zusammen zukommen und mich in das große Patchwork rein zu integrieren.
Nun weiß ich das es nicht geht und muss meine Konsequenzen ziehen, sonst macht es mich kaputt.
Falls ich wieder Single werde, ok. Ich werde das hinnehmen erst mal. Den Gedanken an eine andere Verbindung mit einer neuen Frau hab ich aber jetzt nicht.
Ich hab ehrlich gesagt davon komplett Momentan die Nase voll. Ich möcht mich grad um nichts mehr kümmern und bin erschöpft.
Das Witzige: Meiner Freundin geht´s ähnlich :haha: Lass ma uns gegenseitig los.




:d



@SchneeLeopard, alle Achtung!
Hut ab vor Herrn Einstein

smiley_emoticons_kinggrin_anbeten2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich schon immer gefragt wenn du was über dich geschrieben hast wie das gut gehen kann.
8 Jahre lang eine wochenendbeziehung zu führen... Hut ab.
Das könnte ich mir keinen Monat lang vorstellen. Ich stell mir unter einer Beziehung aber auch was anderes vor.
Sollte ja eigentlich eine lebensgemeinschaft sein oder werden.

Das du dich in ihr Leben nicht richtig einfinden kannst, könnte das nicht auch daran liegen? Wenn du alle 2 Wochen mal für 2 Tage bei den Kindern bist... Wie soll man da warm werden?
Versteh mich nicht falsch, ich will dir nix. Einige Sachen die du hier schreibst Seh ich durchaus genauso, aber eine wochenendbeziehung ist für mich nix halbes und nix ganzes.
Mit meiner Freundin bin ich jetzt bald ein Jahr zusammen, um sie so zu kennen wie ich sie jetzt kenne hätte ich mit ner wochenendbeziehung bestimmt 10jahre gebraucht.
Ich kann mich nicht wirklich in deine Situation reinversetzen, ich hab keine Depressionen und auch keine Patchwork noch weiß ich wie es so alles abgelaufen ist bei euch, hast ja auch geschrieben ihr wart schon mal 1 Jahr in einer Wohnung. Aber wenn ich feststelle das das zusammenziehen nicht geklappt hat Seh ich jetzt so kein Grund es mit ner wochenendbeziehung zu versuchen. Eine Partnerschaft zielt ja am Ende daraufhin gemeinsam zu leben und zu sterben... Oder nicht?

Wie gesagt ich will dir nix und ich wünsche dir alles gute, aber irgendwie lag mir das auf der Zunge
 
Meine vorherige Beziehung hat 6 Jahre gehalten und jetzt sinds auch schon drei, beides WE Beziehungen! Gibt Menschen die können das!
@tree: das Beste ist du verlässt dich auf deine Wurzeln!
 
Habe mit meiner Frau damals auch mit nur einem WE pro Monat angefangen, da wir 500km auseinander wohnten. Alles garkein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie ist selbstständig, arbeitet ca. 10 Stunden täglich mittlerweile. Ich bin ebenfalls selbstständig. Da ist das Wochenende eben das was übrig bleibt.
In der Zeit als wir Beide je noch nicht so stark die Selbständigkeit ausgebaut hatten war auch mehr gemeinsame Zeit da und wir sahen uns mehr, auch unter der Woche.
Es ist schon richtig, dass das zum Problem werden kann. Für mich ist es weniger eines als für meine Freundin. Sie ist im Moment total am Expandieren.
Hat nun eine Angestellte, mietet demnächst eine größere Praxis wo 4 Patienten gleichzeitig im Wechsel behandelt werden können.
Die Leute rennen Ihr die Bude ein und Sie blüht vollkommen auf in Ihrem Job. Am Wochenende braucht Sie ganz viel Erholung.
Aber da wartet dann erst mal die Familie und der Haushalt. Die Partnerschaft ist da hinten angestellt.
Sie will höher weiter, Karriere, ok. Dann warten wieder zich Weiterbildungen und die nächste Zusatzausbildung hat Sie auch schon im Kopf.
Da bleibt einfach wenig für Uns. Die Zeit die Sie dann reserviert, kann man dann auch nicht durch planen und die Beine breit machen auf Knopfdruck.
Versteh ich auch. Für Uns Beide bleibt bei Fortführung dieser Lebensweise keinen Platz mehr. Da sollte man klar hin schauen und wissen.
Naja, ich will mir da keinen Kopf mehr machen und leb erst mal als Single. Vielleicht fällt Ihr irgendwann auf das Sie es doch anders möchte.
Eventuell bin ich dann noch da und für neue Wege offen. Der alte Weg ist jedoch abgesperrt.
 
Siehe oben bei den Einstein-Zitaten: Wenn du ein glückliches Leben willst, verbinde es mit einem Ziel, nicht aber mit Menschen oder Dingen.
Ist zwar scheisse, aber das Leben geht weiter! Dachte auch es geht nicht mehr nach der Trennung, aber: Sport, Hobbies und ganz wichtig gute Freunde und es geht weiter! Und ehe man sich versieht, findet man wieder jemand!
 
ja, so mache ich das @Drimacus. Wobei ich halt leider mich etwas schwer tue, da meine Behinderung eine bittere Begleitung in der Partnerschaft werden kann.
Günstig wäre dann vielleicht eine Partnerin die auch Depressionen hat. Aber mich regen diese Leute oft auf, weil ich finde, dass ich doch recht positiv damit
verkehre und da schon einiges an gutem Umgang mit erlernen konnte. Wenn ich mich umschaue, sehe ich einige Menschen die entweder sich mit
Antidepressiva voll pumpen und wie Marionetten funktionieren oder Leute die im Selbsmitleid versinken.
So etwas möchte ich dann auch nicht. Naja, die Welt dreht sich und es gibt noch einiges zu entdecken, sicherlich auch Menschen wo sich meine jetzigen Vorurteile in Luft auflösen werden.
Wie auch immer, das Leben geht weiter - ja stimmt :)



Das ist die richtige Einstellung.

danke, das merke ich auch grad :) Ich werd immer wieder klarer, wenn ich alleine dann bin und meinen Space wieder habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du so gar nicht auf dieses Patchwork klarkommst, dann versteh ich nicht, wie sich dieses Problem durch eine "Auszeit" in Wohlgefallen auflösen soll.

Das hört sich für mich an wie so eine Larifarientscheidung, von der du meinst, dass es sie bei dir nicht gibt. Nichts halbes, nichts ganzes, nur um sich vor einer richtigen Trennung zu drücken.
 
gemacht :)



Wenn du so gar nicht auf dieses Patchwork klarkommst, dann versteh ich nicht, wie sich dieses Problem durch eine "Auszeit" in Wohlgefallen auflösen soll.

Das hört sich für mich an wie so eine Larifarientscheidung, von der du meinst, dass es sie bei dir nicht gibt. Nichts halbes, nichts ganzes, nur um sich vor einer richtigen Trennung zu drücken.

ist keine Larifarientscheidung, da ich ja unter gewissen Umständen neue Wege gehe miteinander, nur nicht so wie bisher.
Les mal genauer durch, dann erkennst du die Differenzierungen, das Problem mit ihrer kleinen Wohnung und das ich ganz klar eine Entscheidung getroffen habe.
Man kann nicht weg gehen, wieder zusammen kommen und meinen es funktioniert einfach weiter. Erst wenn die Lebensumstände geändert werden kann es wieder mögliche Wege geben.
Das ist auch wichtig im Leben finde ich. Es werden genug Beziehungen bei der erst besten Gelegenheit beendet. Naja, das ist dann auch wieder typverschieden.
Die Frage ist halt ob Sie einen neuen Weg nehmen kann und dieser Uns gut tun wird. Wir reden hier von einer Beziehung die fast 9 Jahre an gedauert hat. Wir haben eine Menge erlebt was uns auch gut getan hat.
Sie ist auch nicht irgendeine Frau die man mal eben schnell eintauschen kann für mich. Dadurch das ich mich da raus ziehe, klar mitgeteilt habe was ich
brauche, sind die Dinge klar geregelt nun und werden sich dementsprechend entwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie ist selbstständig, arbeitet ca. 10 Stunden täglich mittlerweile. Ich bin ebenfalls selbstständig. Da ist das Wochenende eben das was übrig bleibt.
In der Zeit als wir Beide je noch nicht so stark die Selbständigkeit ausgebaut hatten war auch mehr gemeinsame Zeit da und wir sahen uns mehr, auch unter der Woche.
Es ist schon richtig, dass das zum Problem werden kann. Für mich ist es weniger eines als für meine Freundin. Sie ist im Moment total am Expandieren.
Hat nun eine Angestellte, mietet demnächst eine größere Praxis wo 4 Patienten gleichzeitig im Wechsel behandelt werden können.
Die Leute rennen Ihr die Bude ein und Sie blüht vollkommen auf in Ihrem Job. Am Wochenende braucht Sie ganz viel Erholung.
Aber da wartet dann erst mal die Familie und der Haushalt. Die Partnerschaft ist da hinten angestellt.
Sie will höher weiter, Karriere, ok. Dann warten wieder zich Weiterbildungen und die nächste Zusatzausbildung hat Sie auch schon im Kopf.
Da bleibt einfach wenig für Uns. Die Zeit die Sie dann reserviert, kann man dann auch nicht durch planen und die Beine breit machen auf Knopfdruck.
Versteh ich auch. Für Uns Beide bleibt bei Fortführung dieser Lebensweise keinen Platz mehr. Da sollte man klar hin schauen und wissen.
Naja, ich will mir da keinen Kopf mehr machen und leb erst mal als Single. Vielleicht fällt Ihr irgendwann auf das Sie es doch anders möchte.
Eventuell bin ich dann noch da und für neue Wege offen. Der alte Weg ist jedoch abgesperrt.

Aus der Sichtweise machst du genau das richtige. Offenbar bist du auf absehbare Zeit nicht wichtig genug und daher ziehst du nach meiner Meinung die richtigen Konsequenzen. Auch das Auszeit Modell kann ich irgendwie sehr gut verstehen, denn bei einer Neuordnung der Prioritäten kann die Situation sich ja schon wieder ändern.
 
@Leachim, Du hast recht wenn du schreibst, dass ich die Jungs mag aber zu wenig Rückzugsbereich finde bei Ihr.
Die Jungs und Ich haben leider keine gemeinsamen Interessen was ich sehr bedaure und mich als kleiner Freak etwas absentiert von den Jungs.
Dennoch mögen wir Uns. Wenngleich wir wenig finden was Uns zusammen verbindet. Man sieht sich, grüßt sich, sitzt mal gemeinsam am Tisch und isst zusammen aber das war´s dann auch; leider.
Ich hab schon einiges unternommen aber die Jungs interessieren sich meist nur für Computerspiele wo ich nur begrenzt für mich begeistern kann.
Früher hatte ich da mehr Interesse aber jetzt mit 33 deutlich weniger. Darüber bin ich traurig da wir dann als mal wenigstens gemeinsam wieder was hätten.
Ist halt so und sollte man akzeptieren, ok. Kann man jetzt nichts übers Knie brechen.

In Ordnung, so tief wusste ich dann doch nicht von eurer Beziehung Bescheid.
Fehlende gemeinsame Interesse sind leider Gift für jeglichen Beziehungsaufbau, da hilft dann auch kein gemeinsames zusammensitzen.
Verständlich, dass die die "Generation Computer" sind und sich dementsprechend mehr dafür interessieren.
Ich bin auch begeisterter "Zocker", wenngleich ich auch dazu immer weniger gerade komme, aber dadurch kann ich das nachvollziehen,
ich bin aber auch wieder etwas naturverbunden, nicht so wie du, nicht so stark, aber ich gehe gerne kilometerweit mit meiner Maus spazieren,
gerade jetzt im Herbst sieht das toll aus im Wald. Ich kenne das Alter nun nicht von den Jungs, aber das ist wohl mehr die Regel, dass die sich für solche
"uncoolen" Dinge (noch) nicht interessieren.

Deine Partnerin ist eindeutig Karrieremensch und dazu noch Patchwork-Mama, wenn ich das so lese muss ich ehrlich sagen, dass es ein Wunder ist, dass das so lange ging von deiner Seite aus.
Dabei sehe ich überhaupt nicht das Problem in der Wochenendbeziehung, das kommt auf die Menschen an, wie jeder Einzelne damit klarkommt, aber diese Dauerbelastung
hinten anzustehen, sich zwangweise einzuschränken in der Beziehung, das wäre eine Sache, mit der ich niemals Leben könnte auf Dauer.
Karriere ist gut und schön, auf jeden Fall soll man versuchen seine Träume zu verwirklichen, aber wenn zu einem Menschen mutiert, der nur noch lebt um zu arbeiten,
dann steuert das auf Einsamkeit hinaus. Es sieht einfach danach aus, als wenn sie ihre Prioritäten gewählt hat und du leider nicht diese bist.

Ich habe nicht das Gefühl, dass sie ihre Ausrichtung ändern wird, so wie sich das bisher immer ließ, ist sie der typischen Workerholic,
der nur für die Arbeit lebt und nebenbei die Familie aufzieht. Wenn Nebenbei schon die Familie sitzt, bei welchem Nebenbei soll dann noch die Beziehung geführt werden?
Der Platz ist besetzt und wenn sich dort eine Nische auftut, dann wird das wohl auch nur eine Nische bleiben. Ob man sich da wieder reindrängeln kann?
Ich bin da ehrlich skeptisch.

Ich hoffe für dich, dass das wieder was werden kann, auch wenn ich mich nicht unbedingt für eine derartige Beziehungskonstelation aussprechen würde :(
 
Manchen ist halt Karriere wichtiger als eine Partnerschaft wo man sich fallen lassen kann.

Und wenn man dann Karriere Menschen hört, das sie ja nie einen Partner finden oder immer wieder verlassen wurden, denke ich mir dann nur "Na fragt euch mal ganz ehrlich wieso".

Sicherlich kann man Karriere und Partnerschaft verbinden, aber auch nur dann, wenn beides im Gleichgewicht ist und nicht z.B. 80% Arbeit und 20% Partnerschaft.
 
...
Sicherlich kann man Karriere und Partnerschaft verbinden, aber auch nur dann, wenn beides im Gleichgewicht ist und nicht z.B. 80% Arbeit und 20% Partnerschaft.

Das sehe ich auch so. Hier stimmen die Verhältnisse nicht mehr.



Aus der Sichtweise machst du genau das richtige. Offenbar bist du auf absehbare Zeit nicht wichtig genug und daher ziehst du nach meiner Meinung die richtigen Konsequenzen. Auch das Auszeit Modell kann ich irgendwie sehr gut verstehen, denn bei einer Neuordnung der Prioritäten kann die Situation sich ja schon wieder ändern.


...
Ich hoffe für dich, dass das wieder was werden kann, auch wenn ich mich nicht unbedingt für eine derartige Beziehungskonstelation aussprechen würde :(


Danke :)


Zu den Jungs: Der eine ist 17, der andere 21. Meine Freundin 42, ich 33.
Vor gut 8 Jahren kamen wir zusammen. Da waren die Jungs 9 und 12 Jahre, meine Freundin 34 und ich 25.
In dieser Zeit hatte meine Freundin zwar einen härteren Job, arbeitete aber wesentlich kürzer und war somit mehr bei der Familie, was zu dieser Zeit auch viel mehr Notwendig war.
Nun hat Sie einen Job der Sie sehr erfüllt, Sie bekommt viel Anerkennung und verdient auch richtig gut. Das freut mich auch aber wie schon erkannt bleibt neben der geballten Arbeit kein Platz mehr für Uns.
Ich hab schon eine Menge Entwicklung mitbekommen bei den Jungs :) auch waren wir schon zusammen in Urlaub. Ich war bei der Einschulung in die höhere Schule dabei usw.
Wir haben wie gesagt ja auch mal ca. 1 Jahr zusammen gewohnt gehabt. Es ist wirklich so, dass ich mich wie ich konnte eingebracht habe.
Das wurde mit der Zeit aber so anstrengend das wir ein neues Wohnmodell brauchten.
Ja und nun ist es so wie bereits berichtet.

Daher konnte ich als auch nur mit den Ohren schlackern als ich vor einigen Seiten @Darkinsides Story las die sich dann später erledigt hatte.
Patchwork verlangt unglaubliche Kräfte. Es ist in den seltensten Fällen zu schaffen.
Das wir solange durchgehalten haben lag an dem was Uns verbunden hatte. Nicht gerade wenig und nicht gerade oberflächliches.
Aber nun mach ich mir wie gesagt keinen Kopf mehr. Ich kann mir wirklich auf die Schultern klopfen und sagen:
Ich hab getan was ich konnte - mehr geht nicht.
Nun entwickeln sich die Dinge neu. Meine Freundin hat nun in aller Ruhe Zeit zu prüfen was Sie möchte und braucht in ihrem Leben.
Ich selbst weiß es schon und geh meinen Weg. Falls Sie einen Weg wählt, der im Einklang steht mit dem was ich benötige im Leben dann können wir gemeinsam einen neuen Weg einschlagen.
Ansonsten bin ich weg. Ich hab wie jedes Wesen meinen Wert, auch wenn ich durch angeborene Depressionen zeitweise lahmgelegt bin.
Entweder man nimmt mich so wie ich bin oder lässt es sein.
 
So sieht das aus :)
Kumpel von mir ist auch Trucker, sein Traumberuf, Berufung zur Einsamkeit, keine Freundin, nix.
Ausbildung vorbildlich abgelaufen, das reinste Arbeitstier, während der Berufsschule immer noch abends hin und beladen,
wenn der Chef rief, war er zur Stelle und das mit Freude.
Freunde haben sich abgekapselt, da ja nie vorhanden, da geriert man in Vergessenheit, auch wir haben kaum Kontakt noch, der letzte vor ein paar Wochen,
aber auch nur von mir aus mal wieder, ansonsten gibts da nix weiter worrüber man reden kann.
Kennen uns seitdem wir 12 sind, aber heute ist da kaum noch etwas, was wir teilen.
Mich interessiert das nicht wirklich, ich finds cool, klar, würd auch mal Bock haben selbst 'ne Runde zu drehen,
aber mehr auch nicht und ihn interessiert wiederrum bei mir nix, so hat man sich nicht viel zu sagen.

Stellenweise sieht man seine Vereinsamung, manchmal hätte er auch gerne eine Freundin, aber mehr als im Wohnwagen an der Straße bei
der zahnlosen Olga abspritzen gibts nicht. Sein Leben wäre niemals meins.


@tree
Okay, ich dachte ich mir schon, dass dahinter eine allmähliche Entwicklung stand :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hopp! Auf gehts!

Ich glaube, wo das ganze Problem bei mir einfach liegt: ...Ich bin einfach total untervögelt :d

Ha du hast keine Ahnung, Juli 2012 das letzte mal. :-P

Naja mal schauen was sich auf der nächsten Semesterfete ergibt, jetzt bin ich ja wirklich "frei" (theoretisch - praktisch... mal schauen^^).
 
Haha, da muss ich grad lachen trotz der ganzen Trauer die mich zur Zeit umgarnt.

:haha:

:d :d Freut mich, klappt bei meiner Maus auch immer ganz gut :d
Wobei das nichtmal untertrieben ist, die letzte Story, die er mir erzählt hat, handelte davon,
dass 'ne zahnlose Osteuropäerin über den Rastplatz wanderte, an jeder Karre mal geklopft hat
und scheinbar auf dem Weg zu meinem Kumpel die Zähne verloren hat, zumindest war ihre Mundluke
derart verführerisch zahnlos, dass er sich glatt wieder im Truck eingesperrt hat, als er ablehnte :fresse:
Und der ist schon kein wählerischer Typ.
 
Du rettest meinen Tag :lol:



Ha du hast keine Ahnung, Juli 2012 das letzte mal. :-P

Naja mal schauen was sich auf der nächsten Semesterfete ergibt, jetzt bin ich ja wirklich "frei" (theoretisch - praktisch... mal schauen^^).

Wenn Du dich auch frei fühlst hast du eine gute Ausgangsposition.
Wenn ich grade so über das Freisein schreibe, kommt mir in den Sinn das wir uns doch oft selber unsere Freiheit nehmen lassen, weil wir es zulassen.
Wie wichtig es ist den Durchblick zu haben für das Glück ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:bigok: :banana:
Mehr als blasen lässt er sich glücklicherweise aber auch nicht in den Wohnwägen,
der ist echt schmerzfrei bei sowas, ich würd da kein Fuß reinsetzen :fresse:

Zum Thema vögeln:

Ich bin glücklicherweise nicht untervögelt, komm gerade sogar gut aus ohne MützeGlatze,
was mich freut :d Jetzt muss ich nur noch meine Geilheit in den Griff kriegen, wenns drauf ankommt,
muss länger durchhalten, jaa :teufel:
 
:d



freu mich mir Dir :)
Länger durchhalten - du kommst zu früh?
Hm, das spricht aber für deine Maus.
Da gibt´s doch eine Menge gegen. Vielleicht mal ein paar anstrengendere Stellungen ausprobieren.
Gibt Muckis und Du kannst es weiter rauszögern höchstwahrscheinlich ;)
 
Ja, irgendwie bin ich übergeil manchmal :fresse:
Ich muss mir vorher erstmal ein wedeln, damit da Ruhe ist, das Problem ist dann manchmal nur,
dass ich dann derart lange durchhalte, dass es ihr wieder fast zu viel wird :haha:
Das ist in jeder Stellung so, ich kann da machen, was ich will, ich hab das Gefühl, dass das viel Kopfsache ist,
weil ich dann auch wirklich extrem geil werde und ich derart rattig auf sie werde, dass ich öfters den magischen Punkt verpasse,
an dem es wieder in den Tank laufen könnte. Muss aber dazu sagen, letztes Mal lief das gut und ich hatte es geschafft :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh