T
tree-
Guest
Wüsste nicht wie ich auf ein Tattoo reagieren würde..
...sie verlassen
Ihr Spießer!
Bei einem 5x5 cm Ding so ein Gebrüll zu veranstalten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wüsste nicht wie ich auf ein Tattoo reagieren würde..
Wenn es für Euch ein Trennungsgrund wäre, würde ich sagen, dass es oberflächlicher kaum mehr geht.
...sie verlassen
Ihr Spießer!
Bei einem 5x5 cm Ding so ein Gebrüll zu veranstalten.
und 2. hat niemand in meinem Bekanntenkreis nur 1 Tattoo.
Oberflächlich wäre wenn ich sage: Ne also deine Nase geht gar nicht. Dinge für die niemand etwas kann, das wären Oberflächlichkeiten. Piercings/Tattoos sind aber willentliche Entschlüsse und gehören für mich mit zum Charakter der Person, denn dazu gehören auch gewisse Denkweisen, und damit ist das überhaupt keine Oberflächlichkeit!!!
Jo Turbo, da sind wir beinander! Ihr kommt mir alle ziemlich intolerant vor! Das kann kein Grund sein eine Wahnsinnsfrau/mann links liegen zu lassen!
Man kann auch mit Rücksicht sich verwirklichen. Man sollte sich nicht einengen lassen, man sollte nur auch nicht wie ein Panzer durch die Wiese fahren und sich dann über die Mienen wundern.
Bei aller Mündigkeit, auch ich habe klare Vorstellungen von meiner Partnerin und somit , hoffentlich, der zukünftigen Mutter meiner Kinder.
Es gibt genau zwei Dinge, gegen die ich absolut, entschlossen und wohl auch radikal bin.
Dazu gehören unter anderem Tattoos. Dies wusste sie von Beginn an und für sie war es damals okay.
Wüsste nicht wie ich auf ein Tattoo reagieren würde...
Fürchte Dich vor der Macht des Schubladendenkens!
Wie gesagt, wenn man sich wirklich kennt, dann weiß der jeweils andere was geht und was nicht, da muss man nix bequatschen.
Mein Opa und meine Oma sagten mir vor etlichen Jahren mal, als sie meine "ex" kennenlernten: "Ich selber würde niemals ein Tattoo oder ein Piercing tragen, aber wenn das andere Leute tun ist das ihr gutes Recht dies zu tun, das ihnen keiner abzusprechen hat"
Das sind Leute die jung geblieben sind meiner Meinung nach.
In der gesamten Tierwelt, wie verbreitet ist Monogamie?
Mann kann das anhand von zwei Händen abzählen!
Dieses Treue Zeugs kommt aus dem Schoss der Religion, in unserem Fall der Kirche.
Sie es als (gesellschaftliche) Ketten an, die es zu sprengen gilt!
Verlustangst und Angst vor alleine sein.
Das mit Häufchen hatten wer doch schon?
Überleg dir mal ein Psychologen/Psychiater aufzusuchen...
Gruss
Nobody
Da krieg ich echt so nen Hals!!!! Und es braucht schon verdammt viel, um mich aus der Fassung zu bringen!
Sorry, aber Verlustangst ist eine der elementarsten Ängste, die wir haben! Und Angst vor der Einsamkeit ebenso!
Und nur weil er die jetzt hat, soll er zum Psychiater gehen ?! Wir sind doch keine Maschinen, Junge! Boah ey... Wo wären wir denn, wenn wir die nicht hätten?!
Ich verbinde Tattoo mit billig! Ja klar Lumpy, wir mit Tattoos sind Zuhälter, Schlampen oder ähnliches!
Karax, immer ruhig.
Du verstehst das wohl etwas zu extrem / zu beleidigend.
Erstmal: zum Psychater kommt man gar nicht so schnell, eher erstmal zum Therapeuten/Psychologen.
Als nächstes ist der Rat nicht einmal falsch von nobody, denn sein Verhalten ist schon recht extrem,
da kann eine gute Therapie Wunder bewirken, ihn Selbstbewusstsein verschaffen ect.
Das Weltbild, dass jeder, der zum Psychologen geht, massiv gestört sein muss, ist heute nicht mehr reell.
Nun, sind wir nicht selbst immer unsere beste Hilfe/Stütze ?
Das wäre mir persönlich z.B. schon wieder deutlich zu viel Farbe und Metall auf / in der Haut.Mal davon abgesehen stehe ich auf sowas Also die ist ja wohl mal total heiß
Muss auch mal sagen, seit ihr mich hier vor den Pranger gestellt habt, lese ich den Thread jeden Tag und man liest hier viel wahres und hilfreiches. Danke, dass ihr eure Weisheit teilt
Manche sagen einem das hier so, dass man sich gerne die Pulsadern aufschlitzen möchte...
Eben leider nicht. Viele kommen aus ihrem Kreislauf oder ihren Problemen nicht alleine heraus.
Du hast wohl leider einfach keine Ahnung, wie Therapien heute aufgebaut sind.
In der Regel wird weder etwas mit Medikamenten unternommen, noch werden dir die Probleme abgenommen.
In den meisten Therapien ist es Ziel, die Person eine Art Anleitung für sich selbst zu entwickeln, sodass er fähig
wird, seine Probleme unter Kontrolle zu haben.
Zu deiner These lässt sich nichts sagen, da es einfach Spekulation ist, eben eine These, nichts greifbares, einfach in den Raum gesagt.
Dein letzten Satz verstehe ich leider nicht wirklich. Teils herrscht noch das Weltbild, dass man schwer gestört sein muss (Narzissmus ect.), wenn man
in Therapie geht. Dies ist eben nicht reell, kommt noch aus der Vergangenheit.
Hm was macht ihr eig wenn ihr jmd kennengelernt habt, er euch aber nich in WhatsApp oder wat auch immer, kontaktiert?! Den dummen spielen und selber immer anschreiben oder eiskalt abblitzen lassen? Kenn paar Mädels, nur mit dem schreiben, haben die es nicht so xD
Steh zu deiner Aussage, ansonsten zeigst du, dass man deine Eier auf Ebay kaufen kann!
Dicker Fehler Nr. 1
Wieviele Eier willste noch auf EBay anbieten, dabei haste nur 1 Paar...
Kein Kommentar...
Wenn der Tag lang ist, wird viel geredet.
Du hast eine Ausstrahlung/Selbstwert & -vertrauen von einem Häufchen Elend.
Mich wundert, dass die Dame dich nicht schon längst abgeschossen hat...
(Ausser sie gehört in die selbe Sparte)
In der gesamten Tierwelt, wie verbreitet ist Monogamie?
Mann kann das anhand von zwei Händen abzählen!
Dieses Treue Zeugs kommt aus dem Schoss der Religion, in unserem Fall der Kirche.
Sie es als (gesellschaftliche) Ketten an, die es zu sprengen gilt!
Verlustangst und Angst vor alleine sein.
Das mit Häufchen hatten wer doch schon?
Überleg dir mal ein Psychologen/Psychiater aufzusuchen...
Deine Kollegen haben wohl weniger solche tiefgreifenden Probleme
Dir fehlt definitv Selbstvertrauen und -wert....
Gruss
Nobody