...
Meinungen, Anregungen, Kommentare sind gerne erwünscht...
ich finde Du machst das genau richtig. Versuch nicht zu viele Gewissensbisse Dir zu machen.
Das Ganze so zu managen, da kann ich nur meinen Hut ziehen und sagen Du bist ein unglaublich charaktervoller, lieber Mensch.
Du hast getan was Du konntest - mehr geht nicht und das gilt es zu akzeptieren.
Wenn Dich zu arge Gewissensbisse plagen, versuch im Ruhigen nachzudenken und die Situationen logisch durch zuspielen.
Du hast Dir nichts vorzuwerfen und hast viel gegeben. Viele würden einen solchen Einsatz nicht leisten (können)
Wenn die Gewissensbisse weitergehen, schildere nahestehenden Menschen die Probleme und Du wirst Verständnis ernten welches Dich wiederum bestärken wird.
Mit einem gewissen Teil Gewissensbissen wirst Du aber leben lernen. Das ist das Ertragen lernen was einem leider bleibt wenn es sehr nahestehende Menschen sind.
Geh deinen Weg und finde eine Frau die deinem großen Herzen ein Zuhause bietet
...Für mich war in vorraus schon klar das es da nix wird...
wenn das sicher so war, kann es nix werden. Die eigene Einstellung, jetzt mal unabhängig von deinem Beispiel ist das stärkste Glied in der Kette des Gelingens.
Unterschätze nicht die Einstellung den Dingen gegenüber. Diese steuert dein ganzes Leben und entscheidet als stärkste Kraft darüber wie deine Leben wird
...Dennoch gabs keine Rückmeldung. Hab wie gesagt auch nix anderes erwartet.
frag dich selber mal in einer ruhigen Minute warum Du es dennoch gemacht hast wenn Du sowieso im Voraus ein Scheitern gesehen hast
Wenn du nächstens einen sehr guten Kollegen an der Strippe hast, mach die Türe auf, lauf zu ihr und erkläre vor ihr deinem Kollegen, wie gern sie ja zuhört und auch gerne mit ihm reden will.
Drück ihr den Hörer in die Hand oder lauscht "gemeinsam" deinem Kumpel!
Zeig ihr das du dich einen Feuchten drum kümmerst und du dir sogar noch einen Spass daraus machst!
Mal schauen wie lange sie dir noch zu hört. :P
Gruss
nobody
Du bist so was von kurzsichtig
Das wäre sehr dumm, denn dann hat Er noch mehr Stress.
Du vergisst die Folgen und die Stressspirale die dadurch am Leben gehalten wird
Verletzte Liebe wird zum Dopsball der durchs Haus knallt und viele Fenster zerschlägt - ok ist als so.
Aber, noch mehr verletzte Liebe, welche dann in Hass um schlägt wird noch mehr zerschlagen und kann ein enorm zerstörerisches Ausmaß noch anrichten.
Wenn man als Ars*hloch reagiert wird man auch als Ars*hloch enden, seitdem man verändert es und verhält sich nicht mehr so.
Es kommt Alles wieder zurück und es lohnt sich nicht seine Feinde stärker zu reizen.
Man gibt Ihnen nur die Stärke zurück welche sich Ihre schlechte Seite nur unbewusst gewünscht hat.
Das Üble? Man leidet selber am Meisten wenn man ein Herz hat.
Der springende Punkt ist der, wenn der Andere Ars*hloch ist ihn mit Überlegenheit als nicht Ars*hloch zu besiegen.
Begieb dich nie auf ein zu niedriges Niveao, denn sonst beginnt der Wettkampf der Ars*hlöcher.
Und wer wird siegen?
Das größte Ars*hloch
Wären wir beim Thema: Warum es sich nicht lohnt ein Ars*hloch zu sein