[Sammelthread] Was ist Liebe?

Ich hab mich vor paar Tagen mit nen paar Jungs just for fun bei Lovoo angemeldet. Profil ausgefüllt und nen gutes Bild rein. Es kam keine einzige Nachricht von nem Mädel. 9/10 Nachrichten von uns an die Mädels haben auch zu nix geführt. Ist echt faszinierend. Naja war mal interessant zu sehen was da abgeht. Für mich war in vorraus schon klar das es da nix wird. Da sind einfach zu viele Typen und man muss schon echt clever sein um aus der Masse herauszustechen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nope, du musst einfach nur gut aussehen.

Zwei Leute aus meinem Kollegenkreis haben schon sehr viele Maedels ueber Lovoo kennengelernt. Die werden allerdings auch massenhaft von Frauen angeschrieben.
 
Nope, du musst einfach nur gut aussehen.

Zwei Leute aus meinem Kollegenkreis haben schon sehr viele Maedels ueber Lovoo kennengelernt. Die werden allerdings auch massenhaft von Frauen angeschrieben.

Ok das hört sich schon wieder anders an. Ich behaupte einfach mal meine Jungs und Ich sehen nicht schlecht aus. Dennoch gabs keine Rückmeldung. Hab wie gesagt auch nix anderes erwartet.
 
@ Kami: Wenn das wirklich so ist fällt mir nix dazu ein. Da würd ich mich dann warscheinlich in mein Leben zurückziehen. Wobei zurückziehen ja nicht kontakt abbrechen heißt.
 
...
Meinungen, Anregungen, Kommentare sind gerne erwünscht...

:) ich finde Du machst das genau richtig. Versuch nicht zu viele Gewissensbisse Dir zu machen.
Das Ganze so zu managen, da kann ich nur meinen Hut ziehen und sagen Du bist ein unglaublich charaktervoller, lieber Mensch.
Du hast getan was Du konntest - mehr geht nicht und das gilt es zu akzeptieren.
Wenn Dich zu arge Gewissensbisse plagen, versuch im Ruhigen nachzudenken und die Situationen logisch durch zuspielen.
Du hast Dir nichts vorzuwerfen und hast viel gegeben. Viele würden einen solchen Einsatz nicht leisten (können)

Wenn die Gewissensbisse weitergehen, schildere nahestehenden Menschen die Probleme und Du wirst Verständnis ernten welches Dich wiederum bestärken wird.
Mit einem gewissen Teil Gewissensbissen wirst Du aber leben lernen. Das ist das Ertragen lernen was einem leider bleibt wenn es sehr nahestehende Menschen sind.


Geh deinen Weg und finde eine Frau die deinem großen Herzen ein Zuhause bietet :)



...Für mich war in vorraus schon klar das es da nix wird...

wenn das sicher so war, kann es nix werden. Die eigene Einstellung, jetzt mal unabhängig von deinem Beispiel ist das stärkste Glied in der Kette des Gelingens.
Unterschätze nicht die Einstellung den Dingen gegenüber. Diese steuert dein ganzes Leben und entscheidet als stärkste Kraft darüber wie deine Leben wird :)



...Dennoch gabs keine Rückmeldung. Hab wie gesagt auch nix anderes erwartet.

frag dich selber mal in einer ruhigen Minute warum Du es dennoch gemacht hast wenn Du sowieso im Voraus ein Scheitern gesehen hast ;)



Wenn du nächstens einen sehr guten Kollegen an der Strippe hast, mach die Türe auf, lauf zu ihr und erkläre vor ihr deinem Kollegen, wie gern sie ja zuhört und auch gerne mit ihm reden will.
Drück ihr den Hörer in die Hand oder lauscht "gemeinsam" deinem Kumpel!
Zeig ihr das du dich einen Feuchten drum kümmerst und du dir sogar noch einen Spass daraus machst!
Mal schauen wie lange sie dir noch zu hört. :P

Gruss
nobody

Du bist so was von kurzsichtig :fresse:
Das wäre sehr dumm, denn dann hat Er noch mehr Stress.
Du vergisst die Folgen und die Stressspirale die dadurch am Leben gehalten wird ;)

Verletzte Liebe wird zum Dopsball der durchs Haus knallt und viele Fenster zerschlägt - ok ist als so.
Aber, noch mehr verletzte Liebe, welche dann in Hass um schlägt wird noch mehr zerschlagen und kann ein enorm zerstörerisches Ausmaß noch anrichten.

Wenn man als Ars*hloch reagiert wird man auch als Ars*hloch enden, seitdem man verändert es und verhält sich nicht mehr so.
Es kommt Alles wieder zurück und es lohnt sich nicht seine Feinde stärker zu reizen.
Man gibt Ihnen nur die Stärke zurück welche sich Ihre schlechte Seite nur unbewusst gewünscht hat.
Das Üble? Man leidet selber am Meisten wenn man ein Herz hat.

Der springende Punkt ist der, wenn der Andere Ars*hloch ist ihn mit Überlegenheit als nicht Ars*hloch zu besiegen.
Begieb dich nie auf ein zu niedriges Niveao, denn sonst beginnt der Wettkampf der Ars*hlöcher.

Und wer wird siegen?

:bigok:

Das größte Ars*hloch

Wären wir beim Thema: Warum es sich nicht lohnt ein Ars*hloch zu sein :d

:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Tree schon wieder - an dir ist schon ein kleiner Mark Twain verloren gegangen. Findet genau die richtigen Worte.

Ich glaub ich bin manchmal ein bischen zu sehr Maschinenbauer :shot:
 
Ein schlauer Kämpfer beobachtet die jetzige Situation, rechnet sich kurz die möglichen Situationen durch und
wählt dann jene wo er am meisten für sich gewinnen kann.
Oder nach Moltke:,, Erst wägen dann wagen."

Unglaublich wie viele militärische Weisheiten auf
unser Thema passen würden.
 
ein schlaues Motto :)
Nur manchmal ist das Problem, dass man nicht in der Lage ist zu wägen.
Würde man Alles von der eigenen Einschätzung abhängig machen würde man auch wieder einem Extrem unterliegen.

Ein simples Beispiel, passend zum Thema :bigok:

• Ein junger Mann wagt es nicht eine Frau anzusprechen weil sein Kopfkino im sagt das er keine Chance bei Ihr hat. Also bleibt er sitzen, nichts passiert.

• Dann springt er über seinen Schatten und wird enttäuscht - die Bestätigung, hätte er nur darauf gehört das er es nicht wagen sollte.

• Schließlich, er hat es gewagt und Beide sind sich näher gekommen. Den Schritt konnte er aber nur gehen weil er den Vorhang seines Kopfkinos zugemacht hatte vorher.

Dieses Motto macht wiedermal eines was typisch ist für das Militär; es sorgt für das notwendige Kleinhalten eines Risikos.
Natürlich dann in völlig anderem Zusammenhang wie hier nun angesprochen von Dir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
...Soll ich mich jetzt angesprochen fühlen? :d
In jedem Fall fühl ich mal einfach so angesprochen - denn genau so, wie du das immer beschreibst, läuft mein Kopfkino stellenweise ab :d Wobei. Andersrum, sonst wär'S ja laaaangweilig. Erst 3-2-1. 3. war sie, 2. war sie, 1. war ich. Und so lief das auch zeitlich ab. ...Ein Fall für Kasiopeia? :d Gut, das war jetzt aber kein Kopfkino :d
Es kommt in jedem Fall noch ein Faktor dazu: Zeit. Gib dem ganzen immer seine Zeit, wenn du Chancen nicht sofort greifen kannst. Denn Zeit multipliziert alles. Zum Guten oder Schlechten - das liegt dann wiederum bei einem selber.
 
Zuletzt bearbeitet:
@2k5lexi: was hat das jetzt mit Maschinenbau zu tun? ^^

Ich bin manchmal sehr nüchtern und ggf. zu sachlich/analytisch, frei nach dem Motto:
ändere das was du kannst, lass die Finger davon wenn du es nicht kannst und lerne das eine vom anderen zu unterscheiden.

das führt manchmal zu sehr knappen antworten.

Getippt auf einem Fettfingermagnet

ps: problem zerlegen, morphologischer Kasten :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Antworten finde ich auch wichtig. Jeder Mensch ist eigen und das darf auch so sein.
Es ist wichtig sich nicht zu verstellen und anders zu schreiben als man es machen würde.
Denn dann würde man einem Ideal folgen welches einem als Persönlichkeit entwertet.
Ich bin tree, du bist lexi usw. Das ist das Gute und Wichtige auch hier.
Stell Dich bloß nicht unter den Scheffel :)

serviert mit dem Tablett im Gasthaus zum Luchs
 
Tree damit ist eher gemeint, keine vollkommen Aussichtslose Situation zu nutzen.

Die Sache ist erst verloren wenn man sie verloren gibt.
 
Ich hab mich vor paar Tagen mit nen paar Jungs just for fun bei Lovoo angemeldet. Profil ausgefüllt und nen gutes Bild rein. Es kam keine einzige Nachricht von nem Mädel. 9/10 Nachrichten von uns an die Mädels haben auch zu nix geführt. Ist echt faszinierend. Naja war mal interessant zu sehen was da abgeht. Für mich war in vorraus schon klar das es da nix wird. Da sind einfach zu viele Typen und man muss schon echt clever sein um aus der Masse herauszustechen.
Online verhalten sich doch auch Frauen, die es sich eigentlich überhaupt nicht leisten könnten, wie irgendwelche divenhaften Top-Models. Bedauerlicherweise wird so ein Verhalten aber auch noch durch massenweise männliche Kommentare (ey geiler Arsch; hübsche Augen; sonstiges Gesülz..) unterstützt und gefördert (wurde hier ja auch schon mal irgendwo erwähnt, Stichwort: Komplimente und Selbstbestätigung).
Das schöne daran ist, dass aber auch diese Damen irgendwann im Reallife auf die Fresse fallen, weil sie dort dann vielleicht doch nicht sooo begehrenswert sind wie vermeintlich online.

Interessieren würde es mich allerdings, ob dies bei den (so beworbenen) 'seriösen' kostenpflichtigen Plattformen à la eDarling etc. auch so ist, oder ob die Damen und Herren da halbwegs normal miteinander agieren. Anmelden und zahlen werde ich dafür trotzdem nicht :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Online verhalten sich doch auch Frauen, die es sich eigentlich überhaupt nicht leisten könnten, wie irgendwelche divenhaften Top-Models. Bedauerlicherweise wird so ein Verhalten aber auch noch durch massenweise männliche Kommentare (ey geiler Arsch; hübsche Augen; sonstiges Gesülz..) unterstützt und gefördert (wurde hier ja auch schon mal irgendwo erwähnt, Stichwort: Komplimente und Selbstbestätigung).
Das schöne daran ist, dass aber auch diese Damen irgendwann im Reallife auf die Fresse fallen, weil sie dort dann vielleicht doch nicht sooo begehrenswert sind wie vermeintlich online.

Interessieren würde es mich allerdings, ob dies bei den (so beworbenen) 'seriösen' kostenpflichtigen Plattformen à la eDarling etc. auch so ist, oder ob die Damen und Herren da halbwegs normal miteinander agieren. Anmelden und zahlen werde ich dafür trotzdem nicht :fresse2:

Ist genau das gleiche ;-)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Jungs das Thema ist noch nicht abgeschlossen.
Es tut mir wirklich leid, wenn ich euch auf den Geist gehe, aber sie war gerade da und wir waren Spazieren.

Als wir vor dem Auto standen, hatte sie zu mir gesagt, dass es ihr Weh getan hat, wo sie mich mit dem Mädel von der Party gesehen hat.
Dann haben wir als hin und her diskutiert, bis ich endlich das aus ihr herausbekommen habe, was ich schon längst geahnt hatte, da sie wie eine Klette ist.

Sie sagt mir, sie kommt nach Hause, da sitzt ihr Freund und sie ist einfach unglücklich und dass sie doch mehr als freundschaftliche Gefühle für mich empfindet.
Aber sie hat mir auch gesagt, dass wenn sie sich von ihm trennt nicht sofort mit mir eine Beziehung anfängt bzw. es überhaupt etwas ergibt und sie mich nicht noch mehr verletzen möchte.

Ich habe ihr das zu verstehen gegeben und ihr Zeit gebe... Ich habe ihr aber auch gesagt, dass sie selbst wissen muss, was sie tut und dass ich nicht auf sie warten werde.

Somit bedanke ich mich noch einmal bei euch allen und das Thema ist vorerst abgehakt.

Geküsst hätte ich sie aber dennoch, bei der Umarmung.

Grüße,

omega
 
omega™;21466469 schrieb:
Somit bedanke ich mich noch einmal bei euch allen und das Thema ist vorerst abgehakt.
:hmm: das kommt mir doch bekannt vor.. achja..

omega™;21438828 schrieb:
Denkt was ihr wollt, das Thema ist abgehakt.

Allein mit dem "Ich habe ihr das zu verstehen gegeben und ihr Zeit gebe".. Kerle, kannst du dich selbst denn überhaupt noch ernst nehmen?! Jetzt willst du allen Ernstes wie ein kleines Schoßhündchen warten bis der Dame danach ist und dich 'ruft'? come on..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja entweder komplett oder gar nicht.
Auf halbe Sachen habe ich auch keinen Bock...
Ich werde weiterhin meinen Spaß haben, andere Frauen kennenlernen und nicht in meinem Zimmer im Stillen warten und hoffen, dass sie sich für mich entscheidet.
 
Da sieht man was diese Eieramputationen mit den Leuten machen... Einfach schlimm.

Heute werde ich mich so dermaßen besaufen, mal gucken ob mit dem Alkohol auch der Mut kommt.
:fresse:
 
Ich muss aber auch gestehen, dass so eine Situation/Erfahrung für mich Neuland ist.

//:

Allein mit dem "Ich habe ihr das zu verstehen gegeben und ihr Zeit gebe".. Kerle, kannst du dich selbst denn überhaupt noch ernst nehmen?! Jetzt willst du allen Ernstes wie ein kleines Schoßhündchen warten bis der Dame danach ist und dich 'ruft'? come on..

Der Satz war in der Tat dämlich von mir, aber wie gesagt... Ich werde mein Leben wie bisher so weiterleben, ohne sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh