[Sammelthread] Was ist Liebe?

Das ich zwischen einem anderen Kerl stehe, vor allem in einer anscheinend nicht so dollen Beziehung.
Ansonsten war es bei mir bisher so, dass vor allem ein Korb kam, oder eben wirklich nicht mehr lief als Sex und auf beiden Seiten keine Gefühle füreinander vorhanden waren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und warum ignorierst du immer und immer wieder was die Leute dir hier sagen?
 
Er macht das nicht extra @neo.
Das sind die Gefühle die je nach Stärke gerne mal das Hirn beeinflussen.
 
Und warum ignorierst du immer und immer wieder was die Leute dir hier sagen?

Ich ignoriere euch nicht, ich nehme euren Rat war, aber ich ziehe auch meinen eigenen Schlüsse... Sprich ich kombiniere und sehe dann, was es ergibt.
In meinem Fall brainfuck.

Mit Cochones wären die Gefühle andere :fresse:

Keine Angst, davon habe ich Zwei und die sind noch an ihrem Platz.

//:

Ich hasse es gerade nur, dass sie nicht von Anfang an gesagt hat, was Sache ist... sie wollte mich nicht verletzen blabla...
Da hätte sie mir das auch grad reindrücken können und nicht so ein großes Geheimnis draus machen.
Vor allem mir noch gestern per SMS zu schreiben, dass sie sich gerade vorstellt, wie es wäre mit mir zu schlafen... Da sehe ich gerade keine Logik.
Naja, sie muss es für sich entscheiden und nicht ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
omega™;21466767 schrieb:
Keine Angst, davon habe ich Zwei und die sind noch an ihrem Platz.

Kann nicht sein, sonst würdest du ihr nicht nachrennen wie ein Hündchen :fresse:
Es ist unbestreitbar, sie verarscht dich nach Strich und Faden.

Wenn ich jemand "abserviere" dann ist das auch endgültig und nicht ja, nein bzw. jein.
 
Um es mal klar zu stellen, sie kommt immer wieder angerannt(abgesehen von Heute).
Schreibt mir immer wieder SMS, obwohl ich diese nicht beantworte.

//:

Das Lied trifft aber den Nagel auf den Kopf!
 
Zuletzt bearbeitet:
omega™;21466821 schrieb:
Um es mal klar zu stellen, sie kommt immer wieder angerannt(abgesehen von Heute).

DU springst aber drauf an, redest mit ihr, gibst ihr ein Küsschen und machst ihr Hoffnung :fresse:

 
omega™;21466469 Ich habe ihr das zu verstehen gegeben und[B schrieb:
ihr Zeit gebe.[/B].. Ich habe ihr aber auch gesagt, dass sie selbst wissen muss, was sie tut und dass ich nicht auf sie warten werde.

Doch, wirst Du, das tust Du bereits.

Alter, Du raffst aber auch wirklich gar nichts... :rolleyes:

Wenn Dir eine Tussi sagt "ich will Dich nicht verletzten", ist es die höchste Zeit, die Eier zu packen und die Kurve zu kratzen.

@Topic: Wir (meine Ex und ich) haben uns gut verstanden, haben uns am Donnerstagabend ausgesprochen, war alles okay. Sie wusste, dass ich am Fr. und heute weg bin, alles cool. Heute früh (um 10 rum) schickt sie mir eine SMS, dass es doch schade sei und dass wir zum letzten Mal in unser Lieblingscafé hätten gehen können. Ich habe die SMS erst um 4 oder so gesehen, habe mir nichts gedacht. Jetzt komme ich nach Hause, begrüße sie ganz freundlich, erster Satz: hast Du die SMS gesehen? Ich ja, habe ich, was hättest Du denn als Antwort erwartet? Sie dann drauf: "keine Zeit, bin mit Ficken beschäftigt". Ich habe sie nur angelächelt und bin raus gegangen. Jetzt ist sie weg, die Tür in ihr Schlafzimmer ist abgeschlossen, mal wieder. Diese dämliche Fotze will sich einfach nicht verstehen, sie hat echt einen Vollschaden. Hätte sie ihren Maul gestern oder am Donnerstag aufgemacht, wäre es kein Problem, aber sie kann echt nicht erwarten, dass ich direkt renne, wenn sie was will, so nicht. Sie weiß nicht, was sie will.

Mit Cochones wären die Gefühle andere :fresse:

Gefühle vielleicht nicht, aber die Entscheidungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt komme ich nach Hause, begrüße sie ganz freundlich, erster Satz: hast Du die SMS gesehen? Ich ja, habe ich, was hättest Du denn als Antwort erwartet? Sie dann drauf: "keine Zeit, bin mit Ficken beschäftigt". Ich habe sie nur angelächelt und bin raus gegangen

Stark, dass Du dich nicht auf dieses niedrige Niveau runter ziehen hast lassen. Dein Kopf spricht allerdings eine ganz andere Sprache.
Die Kunst ist es noch auch mehr und mehr weniger Emotionen in derlei Situationen zu stecken und somit die Sprache im Kopf und die des Sprechens in Einklang zu bringen.
Jedes Reinsteigern erkennen und sich selber gut beobachten. Die Frau ist ärmer als Du glaubst, unabhängig von Recht, Gut und Böse... ;)
 
@omega: Suafen amg zwar für den Moment helfen, danach fühslt du dich aber IMMER schlechter. Aber so lange das in Gesellschaft passiert, ist das auch gut :d
Geh einfach mal gaaaanz tief in dich rein. Das ist meistens ganz leichter, als man denkt. Ich mach das immer so: Abends ins Bett legen, und einfach dein "3.tes Ich" -ich nenne es mal "Schicksal"- fragen, ob "ja" oder "nein". Da bekomme ich dann immer Gänsehaut. Die Antwort weißt du dann meistens am nächsten morgen, nicht länger drüber nachdenken nachts. Das Ergebnis merkst du am nächsten Tag direkt. Klingt jetzt etwas abgefahren, aber es hilft. Mir zumindest :d

Machst du Sport? Oder triffst du dich regelmäßig mit guten Kumpels, einfach zum Spaß haben? Das sind weituas bessere Alternativen, um den Kopf leer zu bekommen, als der liebe Vater Alkohol. Und man tut sich damit selbst immer einen gefallen :)

Und: Bist du sicher -ganz sicher!-, dass du das wirklich 100% nur für dich machst?
 
Hatte jetzt zwei Tage ein kleines Intermezzo, das ich auch ganz schnell wieder beendet habe :fresse:

Via Internet kennengelernt einen Abend, an dem Abend auch noch via Whatsapp geschrieben und dann auch noch 2h telefoniert - war nett, haben uns gut unterhalten. Nächsten Tag (ich war auf Arbeit und kann halt nicht immer schreiben) paar Nachrichten von ihr, die ich dann erst 30min später oder so beantwortet habe. Sie war direkt stinkig, beledigt etc. - Ahja! Ich sie zurechtgewiesen, dass das so nicht angeht und ich auf Arbeit nicht alle zwei Minuten Nachrichten schreiben kann. Erst einmal Funkstelle, sie war offensichtlich beleidigt. Warum auch immer - ich bin nicht hinterher :d

Abends wieder ganz nett telefoniert eigentlich, aber andauernd so Sticheleien. Dann nachts oder am nächsten Morgen wieder so Whatsapp-Nachrichten, bei denen man(n) nur mit den Augen rollen kann. Unter anderem war sie dann auch noch eifersüchtig auf meine Assistentin und hat mir eine Affäre mit der nachgesagt :rolleyes:

Wenn das schon so anfängt - nein, danke. Gleich beendet!
 
Ich hasse es mit dem Gefühl einer verpassten Gelegenheit nach Hause zu kommen. Hm..
 
Warum sollte ich es hassen, eine Gelegenheit mich zu blamieren zu verpassen?
Ging eher naja, ums vögeln halt. Was sonst. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mal eins/zwei Dinge klar zu stellen.
Sie war nicht vergeben, wo sie mir an die Nudel ging und sie hat nicht während des Krankenhaus Aufenthaltes gesoffen.

Sie schreibt mir konfuses Zeugs.
Bsp:

Sie weis, dass sie kein Recht dazu hat, aber sie hat Angst, dass ich mit einer anderen etwas habe/hatte.
Und sie nicht weis, wie sie solche Gedanken haben kann, obwohl sie einen Freund hat der neben ihr Sitzt.
Das sie das nicht versteht und das dass alles sie so fertig macht.

Und danach kam dann noch... Das sie mich so gerne küsse wollte(Gestern), mich spüren und mit mir schlafen.

Also mir sind als erstes die Begriffe "Selbstsucht" und "Verlustängste" in den Kopf gesprungen.
Ich frag mich da gerade, wem ein kompletter Kontakt Abbruch mehr Hilfe leistet und ich bin der Meinung ihr.
 
Alter, schieß die in den Wind! Ist ja nicht auszuhalten! Was willst du mit so einer? Einen Gnadenf* auf der Discotoilette? Ewige Unsicherheit ob die nicht genauso mit anderen redet und schreibt?

Getippt auf einem Fettfingermagnet
 
Sie war da, weil sie über eine Woche im Krankenhaus im Bett lag und ihr total langweilig war, was man irgendwo auch verstehen kann.
Und nach 20 Minuten hat sie sich wieder verpisst, weil ich eine andere angebaggert habe und sie es nicht ertragen konnte.
Ich bin nicht leseresistent, aber ich weis auch nicht zu hundert Prozent was sie überhaupt will... Ich habe ihr ja gesagt, entweder er oder ich.
Auf eine zweigleisige Schiene habe ich auch keinen Bock.

//:

Erst will sie nur eine Freundschaft, dann haut sie gestern raus, dass sie doch Gefühle für mich hat, aber wenn sie sich nun von ihrem Ex/Jetzt-Wieder-Freund trennt, nicht sofort eine Beziehung eingehen will und dann wieder diese bescheuerten Nachrichten... Kurz sie weis selbst noch nicht einmal, was sie möchte.

Vor allem hätte ich das nie von ihr gedacht, dass sie so merkwürdig ist.

//²:

Für mich selbst kommt es so rüber...
Dass sie Angst hat mich nicht glücklich zu machen bzw. mir nicht das geben kann, was ich mir erhoffe und wenn ich mit ihr eine Beziehung eingehe und diese zerbricht, dass sie mich dann definitiv verlieren würde.

//³:

Aber irgendwie habe ich immer solche Problemfälle an der Backe.
Meine letzte Freundin, war auch in meiner Klasse... zuerst stand sie auf einem anderen Klassenkameraden.
Aber ich war halt immer für sie da, als netter Mensch, dass Ergebnis war eine 2 jährige Beziehung.
Irgendetwas mache ich falsch... evtl. sollte ich mal meine Nettigkeit bzw. das Gutmensch sein zurückschrauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
omega™;21468757 schrieb:
Ich bin nicht leseresistent, aber ich weis auch nicht zu hundert Prozent was sie überhaupt will...

Kurz sie weis selbst noch nicht einmal, was sie möchte.

Dass sie Angst hat mich nicht glücklich zu machen bzw. mir nicht das geben kann, was ich mir erhoffe und wenn ich mit ihr eine Beziehung eingehe und diese zerbricht, dass sie mich dann definitiv verlieren würde.

Nette Umschreibungen für ich will jemand der mich beachtet, mich auf ein Podest hebt und den ich im Endeffekt nur verarsche.

Oder direkt ausgedrückt: Prinzessin Schlampe mit einem gewaltigen Knacks.
 
Besorg dir am besten irgendeine App, die jegliche Anrufe und Nachrichten von ihr blockiert. Das wäre zumindest mal ein Schritt in Richtung deines vermehrt vorkommenden Vorhabens "Thema abgehakt".
 
http://m.imdb.com/title/tt1545809/

Kurzfassung:
so lange sie unberechenbar ist, ist sie interessant. das Spiel kann man ewig spielen, aber eine stabile Beziehung wird es nie.
kannst du glauben oder nicht. chaos und Zufall sind es die faszinieren, nicht der Mensch.

alles was du von ihr bekommen wirst ist, das es genau so Weiter geht wie es angefangen hat.

Getippt auf einem Fettfingermagnet
 
Zuletzt bearbeitet:
@ omega

So was nennt man "warm halten"; eine andere Erklärungsmöglichkeit ist die Folgende: Viele Frauen mögen es nicht, Männer zu verletzen, zumindest glauben sie das. Sie steigern sich daher in den Irrglauben, es wäre schädlich, deutliche Worte zu sagen, und verlängern damit die Pein des Mannes unnötig. Allerdings glaube ich im Falle der Hündchenhalterin nicht, dass es so ist. Hier gilt das Prinzip des klassischen Warmhaltens plus Seelenklo (ich will dich keinesfalls angreifen, aber du machst dich selbst massivst zum Affen. Klar, Frauen lieben einfühlsame Männer, aber Herz und Hoden müssen ZUSAMMEN vorhanden sein. Ein kompletter Warmduscher ist absolut unsexy!)

Mein Rat als alter Sack: LASS DIE FINGER VON IHR!!!

Sie IST ein einer Beziehung und schreibt dir eine SMS, sie stellt sich vor, wie der Sex mit dir wäre? Aha. Super. Vielen Dank auch. Was ist mit ihrem FREUND? Mal ernsthaft, selbst wenn du diese Schnalle (ist eine, sorry) für dich gewinnst, was meinst du, wie lange es dauern wird, bis DU der Freund bist, über den sie auswärts lästert und bis sie ANDEREN SMS mit dem gleichen Inhalt schickt?

Denk' mal drüber nach.
 
@ omega

So was nennt man "warm halten"; eine andere Erklärungsmöglichkeit ist die Folgende: Viele Frauen mögen es nicht, Männer zu verletzen, zumindest glauben sie das. Sie steigern sich daher in den Irrglauben, es wäre schädlich, deutliche Worte zu sagen, und verlängern damit die Pein des Mannes unnötig. Allerdings glaube ich im Falle der Hündchenhalterin nicht, dass es so ist. Hier gilt das Prinzip des klassischen Warmhaltens plus Seelenklo (ich will dich keinesfalls angreifen, aber du machst dich selbst massivst zum Affen. Klar, Frauen lieben einfühlsame Männer, aber Herz und Hoden müssen ZUSAMMEN vorhanden sein. Ein kompletter Warmduscher ist absolut unsexy!)

Mein Rat als alter Sack: LASS DIE FINGER VON IHR!!!

Sie IST ein einer Beziehung und schreibt dir eine SMS, sie stellt sich vor, wie der Sex mit dir wäre? Aha. Super. Vielen Dank auch. Was ist mit ihrem FREUND? Mal ernsthaft, selbst wenn du diese Schnalle (ist eine, sorry) für dich gewinnst, was meinst du, wie lange es dauern wird, bis DU der Freund bist, über den sie auswärts lästert und bis sie ANDEREN SMS mit dem gleichen Inhalt schickt?

Denk' mal drüber nach.

Darüber habe ich gestern Abend und heute Morgen nachgedacht.
Ich habe sie eben noch einmal angerufen ihr gesagt, wie ich dazu stehe, dass ich keinen Bock habe, mit mir Spielchen spielen zu lassen und sie selbst wissen muss, was sie will.
Entweder sie will mich und vergisst ihn oder sie will ihn und vergisst mich, sprich ich habe ihr die Pistole auf die Brust gesetzt.
Das war vielleicht jetzt nicht die Feine Art bzw. das absolut richtige, in meinen Augen aber schon.

Und ich werde folgenden Rat befolgen:

Besorg dir am besten irgendeine App, die jegliche Anrufe und Nachrichten von ihr blockiert. Das wäre zumindest mal ein Schritt in Richtung deines vermehrt vorkommenden Vorhabens "Thema abgehakt".

Ich brauche eh nur noch die Möglichkeit die Anrufe und SMS zu blockieren, oder ich schnapp mir mein altes Handy und wechsel die SIM-Karte.

//:

Selbst wenn ich nach einer gewissen Zeit es mit einer Freundschaft mit ihr versuchen würde, dann würde es im Endeffekt wieder auf folgendes hinauslaufen.

alles was du von ihr bekommen wirst ist, das es genau so Weiter geht wie es angefangen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
An deiner Stelle würde ich von dieser "Frau" komplett die Finger lassen, ganz besonders, weil dein bisheriges Verhalten viel zu unterwürfig war. Es ist zumindest wahrscheinlich, dass sie dich wieder manipulieren wird -- ggf. durch "tränenreiche" SMS bzw. persönliche Gespräche, bei denen sie dich wieder um den Finger wickelt.

Mach' dir Folgendes endgültig klar:
a) Sie IST in einer Beziehung, TROTZDEM schreibt sie dir per SMS, dass sie darüber nachdenkt, wie wohl Sex mit dir wäre. Das ist das ALLERLETZTE.
b) Sie SPIELT mit dir. Ganz massiv. Du TROTTEL (sorry, ist halt so) lässt dir das auch noch gefallen. Wenn du mal aufmuckst, dann so halbherzig (und durchsichtig!), dass sie natürlich weiß, du kommst ja doch wieder angekrochen.
c) Dein "Pistole auf die Brust" wird keinerlei Wirkung zeigen. Sie wird dich schon wieder umstimmen, denn bisher hast du ihr immer bewiesen, dass du einiges bist (Seelenklo, Tröster etc.), aber ganz bestimmt kein Mann, der sich ihr gegenüber durchsetzen kann. Frauen wollen nun mal ganz überwiegend Männer, die sich durchsetzen können -- und konsequent sind. Klar, wir sollen gleichzeitig sanft sein, sensibel, kinderfreundlich . . . aber eben auch der harte Macker. ;)
d) SELBST WENN dein Verhalten die gewünschte Wirkung zeigt (sie kommt angekrochen und schwört tausend Eide, ihren Macker abzuschießen) -- ich garantiere dir, sie wird sich nicht daran halten. Entweder spielt sie euch gegeneinander aus, oder sie sucht sich nach kurzer Zeit einen anderen, der dann deine jetztige Rolle einnimmt.

Dieses Mädchen ist offensichtlich nicht bereit für eine ernsthafte Beziehung.

Kurz und gut, hier mein Rat: RUN, FORREST! RUN!!
 
Zuletzt bearbeitet:
:hail: reaper

Getippt auf einem Fettfingermagnet
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh