An deiner Stelle würde ich von dieser "Frau" komplett die Finger lassen, ganz besonders, weil dein bisheriges Verhalten viel zu unterwürfig war. Es ist zumindest wahrscheinlich, dass sie dich wieder manipulieren wird -- ggf. durch "tränenreiche" SMS bzw. persönliche Gespräche, bei denen sie dich wieder um den Finger wickelt.
Mach' dir Folgendes endgültig klar:
a) Sie IST in einer Beziehung, TROTZDEM schreibt sie dir per SMS, dass sie darüber nachdenkt, wie wohl Sex mit dir wäre. Das ist das ALLERLETZTE.
b) Sie SPIELT mit dir. Ganz massiv. Du TROTTEL (sorry, ist halt so) lässt dir das auch noch gefallen. Wenn du mal aufmuckst, dann so halbherzig (und durchsichtig!), dass sie natürlich weiß, du kommst ja doch wieder angekrochen.
c) Dein "Pistole auf die Brust" wird keinerlei Wirkung zeigen. Sie wird dich schon wieder umstimmen, denn bisher hast du ihr immer bewiesen, dass du einiges bist (Seelenklo, Tröster etc.), aber ganz bestimmt kein Mann, der sich ihr gegenüber durchsetzen kann. Frauen wollen nun mal ganz überwiegend Männer, die sich durchsetzen können -- und konsequent sind. Klar, wir sollen gleichzeitig sanft sein, sensibel, kinderfreundlich . . . aber eben auch der harte Macker.
d) SELBST WENN dein Verhalten die gewünschte Wirkung zeigt (sie kommt angekrochen und schwört tausend Eide, ihren Macker abzuschießen) -- ich garantiere dir, sie wird sich nicht daran halten. Entweder spielt sie euch gegeneinander aus, oder sie sucht sich nach kurzer Zeit einen anderen, der dann deine jetztige Rolle einnimmt.
Dieses Mädchen ist offensichtlich nicht bereit für eine ernsthafte Beziehung.
Kurz und gut, hier mein Rat: RUN, FORREST! RUN!!